Demo auf der IAA?

TomTom
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2015, 22:59
Postleitzahl: 97204
Wohnort: Würzburg
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Sonstiges: bestellt: Mustang GT Fastback AT Pp indic blue
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Demo auf der IAA?

Beitrag von TomTom » 7. Aug 2015, 00:56

An alle unglücklichen Wartenden. Mein Händler hat mir vorgeschlagen, an Ford Köln ein Einschreiben zu schicken, um Druck zu machen.
Es wäre doch vielleicht viel sinnvoller, wenn wir als Kunden/Forumsmitglieder zusammen mal Ford auf ihrem Messestand besuchen, um ihnen persönlich mitzuteilen, wie toll sie mit ihren Kunden umgehen.
:grins:
Was haltet ihr davon?

Luxmann
Beiträge: 323
Registriert: 24. Feb 2015, 18:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von Luxmann » 7. Aug 2015, 07:03

Vergiss es ...Die hören sich dein Leid an,bekommst nee Mustang Tasse wenn du ganz viel Glück hast geschenkt.....Und dann lachen die abens im Hotel beim Bier noch über dich.......

>>>>nach dem verhalten in Köln würde alles andere an ein Wunder grenzen.......<<<<
Mann nennt das auch VOGELSTRAUSSPOLITIK....den Kopf immer schön im Sand halten......

Trotzdem,viel erfolg.....

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von Ace » 7. Aug 2015, 08:02

Auf Messen sind doch größtenteils eh nur engagierte PR Leutchen, die mit der eigentlichen Firma wenig am Hut haben (bis auf vlt 1-2 Chefchens, die sich ne gemütliche Woche machen). Ich glaube nicht, dass das viel bringt.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9673
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von Waldo Jeffers » 7. Aug 2015, 08:14

Naja, wenn einer am Ford Stand nen Mustang Prospekt hoch hält, sich mit Benzin übergießt und............................... :atom:


.............. dann ahnen vielleicht auch ein paar Außenstehende, dass da irgendwas bei Ford nicht so richtig gut läuft. Das war es dann aber auch schon, oder ?
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Highway Patrol
Beiträge: 646
Registriert: 2. Jun 2015, 11:26
Postleitzahl: 31785
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von Highway Patrol » 7. Aug 2015, 08:25

Man könnte seinen Unmut ja auch kundtun, indem man am Ford-Stand mehrere Stinkbomben zertritt.
Früher waren das so kleine Glasampullen mit ´ner gelben Flüssigkeit.
Gibt´s die heutzutage überhaupt noch? Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

[Edit]
http://www.ebay.de/itm/3-Stinkbomben-Am ... 4aa2d46379 :supergrins:
Zuletzt geändert von Highway Patrol am 7. Aug 2015, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von diagnostiker » 7. Aug 2015, 08:33

Hab die auch schon lang nimmer gesehen, ne, aber so nen bisserl Schwefelwasserstoff zusammenbrauen wird man in der heimische Küche wohl noch geregelt bekommen :D

Ich für meinen Teil würd den Kram lieber in deren Kaffee schütten, dann kann man zu Recht behaupten: "Deine Aussage bzgl. Lieferzeit stinkt" :engel:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von Bogur » 7. Aug 2015, 08:41

Brauchen wir wirklich noch einen zweiten "Wut-Thread"??

Wir haben für solche Fälle doch schon:
viewtopic.php?f=8&t=561

....dort kann sich jeder austoben :Vader:

Ich bin selbst auch von diesem :Ford: -Infochaos betroffen - aber man kann auch übertreiben! :Keks:

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von wdakar » 7. Aug 2015, 11:06

Bogur hat geschrieben:Brauchen wir wirklich noch einen zweiten "Wut-Thread"??

Wir haben für solche Fälle doch schon:
viewtopic.php?f=8&t=561

....dort kann sich jeder austoben :Vader:

Ich bin selbst auch von diesem :Ford: -Infochaos betroffen - aber man kann auch übertreiben! :Keks:

Gruß Dietmar
Hallo Dietmar, das sehe ich mal wieder wie Du... Hauptsache Ford löst die Probleme der Erstbesteller jetzt zügig und danach geht es hoffentlich positiv weiter...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
5.0
Beiträge: 63
Registriert: 3. Jun 2015, 21:30
Postleitzahl: xxxxx
Land: Deutschland
Sonstiges: '16 Mustang GT Fastback - M6 - Liquid White - Premium Paket
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von 5.0 » 7. Aug 2015, 11:48

LOL
Etwa so?

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:

Taxizechi
Beiträge: 557
Registriert: 28. Apr 2015, 06:46
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Hackenheim(KH)
Land: Deutschland
Echtname: Dominik
Sonstiges: Mustang 2015 5,0 AT Weiß mit PP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von Taxizechi » 7. Aug 2015, 11:56

Was für einer bist du denn?!
Entweder willst du kein Pony oder du hast ihn schon...

Benutzeravatar
5.0
Beiträge: 63
Registriert: 3. Jun 2015, 21:30
Postleitzahl: xxxxx
Land: Deutschland
Sonstiges: '16 Mustang GT Fastback - M6 - Liquid White - Premium Paket
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von 5.0 » 7. Aug 2015, 11:56

ravestop.de hat geschrieben:Ich halte mich aus solchen Sachen normal immer heraus- aber dieses Mal ist es an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen! Euch ist hoffentlich nur das heiße Wetter zu Kopf gestiegen! Die Bild wird es dann so formulieren, Amoklauf auf der IAA wegen verzögerter Autolieferung... Reißt Euch echt mal zusammen, wir sind hier doch nicht in der Grundschule! So Aussagen veranlassen mich langsam aber sicher das Forum zu meiden oder gar ganz zu verlassen!
Ganz meine Meinung!
Man(n) kann es echt übertreiben!

Benutzeravatar
olli
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mai 2015, 12:08
Postleitzahl: 45257
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Automatik - Liquid-Weiss
Non-Premium, Navi,PDC, Sitzklima
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von olli » 7. Aug 2015, 12:09

Mahlzeit,

mal ernsthaft: Was soll das bewirken? Die Leutchen am Fordstand sind doch letzten in der Kette.

Mein Händler hat mir von Anfang an gesagt, dass er mir keinen konkreten Liefertermin nennen kann/will. Er sagte zwar, es kann Ende Sep. werden, aber auch dass sich das noch deutlich verzögern kann.
Ich denke das Problem liegt auch bei Ford USA, nicht bei Ford Europe. Und ich glaube nicht, dass ihr auf der IAA die Amijungs antreffen werdet.

Also macht lieber eurem Händler Stress, wenn er Aussagen zum LT tätigt, die bei genauer Betrachtung so gar nicht haltbar sind. Klar, der wollte eure Unterschrift unter dem Vertrag. Und wenn da steht: LT unbekannt, hätten viele wohl nicht unterschrieben.
Bei mir im Vertrag steht im übrigen kein konkreter Termin. Und so wustte ich auch was auf mich zukommt.

Desweitern scheint mir, dass die Produktion normal läuft. Meiner ist jedenfalls genau zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden. Allerdings scheint das Shipping teilweise ewig zu dauern. Also vllt. ne Demo bei K-Line oder WWL?

bongsao
Beiträge: 185
Registriert: 19. Mär 2015, 05:27
Postleitzahl: 66802
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von bongsao » 7. Aug 2015, 12:10

ravestop.de hat geschrieben:Ich halte mich aus solchen Sachen normal immer heraus- aber dieses Mal ist es an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen! Euch ist hoffentlich nur das heiße Wetter zu Kopf gestiegen! Die Bild wird es dann so formulieren, Amoklauf auf der IAA wegen verzögerter Autolieferung... Reißt Euch echt mal zusammen, wir sind hier doch nicht in der Grundschule! So Aussagen veranlassen mich langsam aber sicher das Forum zu meiden oder gar ganz zu verlassen!
Daumen hoch. So langsam wird es hier echt peinlich. Wir sind in der Mustanggruppe bei Facebook auch schon wegen dem Schwachsinn im Gespräch. So langsam vergeht einem echt die Lust hier :-(

Benutzeravatar
Miss America
Beiträge: 117
Registriert: 12. Jun 2015, 22:19
Postleitzahl: 47546
Land: Deutschland
Echtname: Sabine
Sonstiges: Fastback GT/PP/ruby red/Automatik
und Chrysler 300C Touring 3.0 CRD mit div. Optimierungen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von Miss America » 7. Aug 2015, 12:18

olli hat geschrieben:Mahlzeit,

......
Mein Händler hat mir von Anfang an gesagt, dass er mir keinen konkreten Liefertermin nennen kann/will. Er sagte zwar, es kann Ende Sep. werden, aber auch dass sich das noch deutlich verzögern kann.....
genau so isses. Das hat meiner auch und deshalb freue ich mich, falls er Ende September kommt, was ich nicht wirklich glaube :dance:

ansonsten heisst es halt warten. Vielleicht wäre es besser, beim entsprechenden Händler zu demonstrieren, der falsche Versprechungen macht :rolleyes:
Grüsse von der MISS
GT Fastback ruby red - delivered on Christmas
bestellt 15.06./Baudatum 12.09./tatsächlich 15.10./seit 27.11. bei BLG/Anlieferung geplant 16.12./tatsächlich 18.12./Übergabe 24.12.

Benutzeravatar
olli
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mai 2015, 12:08
Postleitzahl: 45257
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Automatik - Liquid-Weiss
Non-Premium, Navi,PDC, Sitzklima
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von olli » 7. Aug 2015, 12:27

Was vielleicht Sinn macht, wenn man auf der IAA ist:

Die Fordmitarbeiter freundlich auf die Tatsache hinweisen, dass das Tracking für uns Mustangkunden echt sch...e ist.
Es sollte eigentlich kein Problem sein dem Kunden ein besseres Tracking zur Verfügung zu stellen. Ich denke, dass allein damit viele Kunden lockerer bleiben, wenn sie Ihren Status genau nachvollziehen könnten(ohne Händler, US Fordservice etc.)

GT2015
Beiträge: 168
Registriert: 29. Jun 2015, 18:15
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von GT2015 » 7. Aug 2015, 15:07

Kommt drauf an. Das wird Ford nicht jucken weil die bestimmt selber kein interesse dadran haben die Lieferung ewig hinaus zu zögern.

Aber manchmal bewirkt es schon etwas. Ich war mal auf einer Messe, da war ein stand mit Massagesesseln und Auflagen. Habe mich dafür interessiert weil ich mir sowas mal zulegen wollte. Habe mich hingesetzt, da kommt eine Angestellt und pampt mich an und sagt wörtlich "die Plätze sind für Gäste die sich sowas leisten können, stehen sie auf". (Gut, ich war vllt 20 da trotzdem war das Geld für ne 300€ Auflage vorhanden)

Egal, habe dann mein Handy gezückt, die Firma angerufen und den Vorfall geschildert (natürlich alles in der Anwesenheit dieser Frau, sogar näher ran gegangen um das Namensschild zu lesen). Das Gesicht von der Frau hat ziemlich schnell die Farbe geändert. Der Mann am Telefon hat mich dann zu irgend einem höhren weiter verbunden.
Ende der Geschichte war, das ich 2 Wochen später angerufen wurde von der Firma, die sich 1000x entschuldigt hat und die Frau war ihren Job los. :grins:

Edit: Nur leider wird eine Beschwerde wegen Lieferverzögerung keine Köpfe kosten. :D
Dafür kann keiner was, höchstens die Abteilung die Informationen übermittelt an die Händer. (sofern sowas vorhanden ist :cool: )

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von wdakar » 7. Aug 2015, 15:19

Was mir hier auch langsam auffällt, dass Toleranz und das Verständnis für den Anderen sagen wir es mal positiv ausbaufähig sind...

Leute wir teilen hier alle unsere Leidenschaft für ein göttliches Auto und sollten uns somit schon ein wenig als Gemeinschaft verstehen...

Die, bei denen es jetzt gut läuft, haben kein Verständnis für die schon seit teils 6-8 Monate wartenden, die von Leid geplagten Erstbesteller haben kein Verständnis, dass jemand schon nach 4 Wochen rumheult, dass er keine Info bekommt...

Und der Umgangston hier verschlechtert sich m.E. gerade ganz gewaltig...

Vielleicht überlegen wir alle mal besser was wir hier schreiben und wie wir es schreiben... Die Forumskollegen sind nicht der Feind sondern Kollegen und die sollte man pflegen... Beleidigungen sollten da unterbleiben...

Und ein bisschen Empathie für die anderen hat noch keinem geschadet!!!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von Bogur » 7. Aug 2015, 16:31

So, und jetzt meine ich ist es an der Zeit diesen mehr als peinlichen Thread zu löschen!
Denke nicht, dass da jetzt noch jemand anderer Meinung ist, da wir uns mit so etwas selbst disqualifizieren würden.

Werde auch gleich Felix darum bitten.

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
mc lane
Beiträge: 753
Registriert: 12. Feb 2015, 17:50
Postleitzahl: 24229
Wohnort: Ostseeküste, kurz vor Dänemark
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von mc lane » 7. Aug 2015, 18:32

:engel: also ich kann die wut bei all den betroffenen durchaus verstehen und nachvollziehen...

sogar :Zorn: nachfühlen :Zorn:

bin zwar, was mein :pony: angeht, zwar noch nicht betroffen (ist ja erst für sommer 2016 bestellt (ob das was wird :Hä: :Hä: :Hä: ))

aber ich kann mich noch gut an sommer und herbst 2011 erinnern: da ging es darum, ein camaro Cabrio zu ordern (Winterreifen: ham wir nich; navi: könn wir nich, garantieverlängerung: gibt's nich; usw. :kotz: :kotz: :kotz: )

also denen den kram vor die füße geworfen :wut: und selber mit den füßen abgestimmt: BMW Z4 35i mit vollem Programm bestellt und auf den Tag pünktlich abholen können...

bin wohl nicht der einzige gewesen: seht euch mal an, was heute noch da ist an chevy Händlern. Das hat gewirkt! :LOLUGLY: :LOLUGLY: :LOLUGLY:

die allermeisten von uns hier wollen sich ja wohl das :pony: mit all dem :Ford: -Europa-Generve antun, sonst hätten wir ja schon längst beim freien Importeur ein US- :pony: mit sequenziellen roten blinkern, 20 zoll felgen, Hood-vents etc. bestellt U N D auch bekommen...

:troest: :troest: :troest:
deshalb: wie schon oben geschrieben: das messe-personal (die hübschen Studentinnen) nerven, bringt nix in der Sache
selbst das EU- :pony: zu boykotieren, hilft nix (die Ford-Händler brauchen das Dingen zum Überleben nicht) und wenn die Dinger in den Schaufenstern stehenbleiben, ist das für den Fiesta-Kunden noch interessanter als so ein Auto auf der strasse zu sehen

also ich denke, denen bei :Ford: in den verantwortlichen Etagen ist klar, dass die nicht verlieren können...

:bing: wer also unbedingt ein zuverlässiges Auto zu einem festen Termin braucht, :ciao: :pony:

und wer so :Spinner: war oder ist, das :pony: zu :love: , der sollte versuchen, entspannt damit zu leben wie es ist

(merke: Leidenschaft (z.B. für nen Mustang) ist das, was LEIDEN schafft :doh: )

:supergrins: p.s.: if it's got tits or wheels, it causes Trouble and costs a lot of money :roll: )
Bild...wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?

Benutzeravatar
Bullitt 508
Beiträge: 128
Registriert: 28. Apr 2015, 19:08
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 GT , Guard , MT
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Demo auf der IAA?

Beitrag von Bullitt 508 » 7. Aug 2015, 19:28

:Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache:

:supergrins: p.s.: if it's got tits or wheels, it causes Trouble and costs a lot of money :roll: )



McLane, das war der Spruch der Woche !

:grins:

LG Bullitt 508 :Bier:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“