Innenraumbeleuchtung

Antworten
AufWunschGelöscht9
Beiträge: 47
Registriert: 8. Sep 2017, 21:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Innenraumbeleuchtung

Beitrag von AufWunschGelöscht9 » 23. Sep 2017, 22:46

...
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht9 am 27. Jun 2018, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.

DrFrantic77
Beiträge: 26
Registriert: 27. Jul 2017, 14:32
Postleitzahl: 92421
Wohnort: Schwandorf
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von DrFrantic77 » 24. Sep 2017, 01:29

Moin,

denke mal das ist nen Teil von nem andern Fahrzeug und ist recht universell gehalten. Damit es in viele Fahrzeuge passt. Senkt die Produktionskosten. Aber ganz ehrlich... ich schau immer schön auf meine Powerdoms, oder Tacho, oder im Rückspiegel auf den schönen dicken Backen vom Mustang. Wenn ich jetzt das Bild nicht gesehen hätte, könnte ich dir nichtmal sagen, wie die Leseleichten aussehen...

mfg

Danny

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von 66to16 » 24. Sep 2017, 08:30

Guten Morgen
Verstehe nicht ganz was du uns jetzt damit sagen möchtest.
Braucht es denn überhaupt eine Leselampe? Hat ja jeder ein Telefon mit Licht?!
Gruss und viel Spass beim lesen


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

derblaue
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von derblaue » 24. Sep 2017, 08:42

Musst ihn ja nicht kaufen...

Ich saß zur Probe im aktuellen 325d, M240i, Jag XE und XF, Octavia RS....

Dann saß ich im Mustang und war zufrieden. Also was stört mich die Leselampe??? Da stört mich dieser doofe Tablet-Bildschirm an vielen neuen Autos viel, viel mehr....

Und schau Dir mal die bescheuerte Zierblende vor dem Beifahrersitz der 3er und 2er BMWs an. Das ist absolutes Nicht-Design :Göga:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von Anubis2509 » 24. Sep 2017, 09:31

Moin in die Runde. Wieder einmal zeigt sich, dass Wahrnehmung und Geschmack höchst individuell sind :engel:
Ich persönlich habe mir den Wagenhimmel nebst Beleuchtung bisher (in 12 Monaten) noch nicht näher angesehen - aber selbst wenn ich die Innenbeleuchtung als hässlich empfinden würde, käme es für mich am Ende darauf an, ob das Gesamtpaket stimmt (und das ist absolut der Fall). Ich bin schon in vielen unterschiedlichen Marken unterwegs gewesen und es gab immer irgendein Detail, was mir nicht als ganz so gelungen erschien. So what? Geniesst eure tollen Ponies.... :Banane:

LG, Ingo
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von HaKa » 24. Sep 2017, 10:06

... damit man gleich was zum Umbauen hat, LED Innenlichtpaket nebst Handschuhfach- und Kofferraumlicht, das auch hell macht und den Stang erheblich aufwertet. :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von Ace » 24. Sep 2017, 10:56

Die Leseleuchte ist so klein, ich weiß echt nicht wie man sich daran stören kann. Ich könnte auch nicht sagen wie die Leseleuchten in anderen Autos aussehen, auf sowas achtet man doch nicht. Nur gegen LED würde ich die Birnen tauschen, ein weißes Licht sieht einfach deutlich wertiger aus
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 680
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von MOTUS » 24. Sep 2017, 14:25

Das ist Geschmackssache, ich sehe es so mit den Leseleuchten:
Vermutlich vorgeschrieben, aber meist überflüssig. Daher so klein wie möglich gestaltet. OK!

Gruß von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
BlackV8
Beiträge: 307
Registriert: 23. Mär 2016, 14:51
Postleitzahl: 21244
Wohnort: Buchholz i.d. Nordheide
Land: Deutschland
Echtname: Pièr
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: MUSTANG GT V8 Autom. weiß PP, 3D Kennzeichen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von BlackV8 » 24. Sep 2017, 15:09

Wenn es so schlimm ist, gibt es noch ALI
Screenshot_2017-09-24-15-06-05.png
Ich habe die Beleuchtung noch gar nicht so intensiv beachtet.
Lese auch nicht so viel im Pony... Fahre lieber.
Gruß Pièr :Drive:
Und jeden Tag Mustangfreude :ROFL:

AufWunschGelöscht9
Beiträge: 47
Registriert: 8. Sep 2017, 21:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von AufWunschGelöscht9 » 24. Sep 2017, 20:27

...
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht9 am 27. Jun 2018, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 544
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von Paraffinium » 25. Sep 2017, 08:05

Dieser Plastikkasten mit dem Licht ist ja wirklich nicht besonders schön (stört mich allerdings überhaupt nicht und ich habe vorher auch nie darauf geachtet). Ich finde es aber immer wieder amüsant, wie hier im Forum jedes Detail des Mustangs verteidigt wird. Das sind echte Fans :supergrins:
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von Anubis2509 » 25. Sep 2017, 08:26

Paraffinium hat geschrieben:Das sind echte Fans :supergrins:
Ja was denn sonst.... :frech:
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2421
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von mamba 2.3 » 25. Sep 2017, 15:46

Jetzt wo bald die laaaangen dunklen Tage kommen, könnten wir doch mal einen
"Bastel-Club"
für solche Spielereien ins Leben rufen.

1. Aufgabe:

Wer hat die schönste "Innenlichtbox"
alles ist erlaubt was nicht verboten ist.
Kurze Beschreibung UND! natürlich mit Bildern zum nachbasteln.
Und ja, bin schon am überlegen was ich da beisteuern könnte.

:ugly4: :Kaffee:
Zuletzt geändert von mamba 2.3 am 25. Sep 2017, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von Mustang6 » 25. Sep 2017, 17:07

kauf dir ein Cabrio, dann hast du noch den Schalter für die Dachbedienung drin :Dauerlache:

Ansonsten: ich hab alles blau gemacht und es gefällt.

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von TL_Alex » 25. Sep 2017, 21:30

Das sieht so aus weil da noch die Ultraschallsensoren drin sitzen dazu das Micro.

In irgendeine alte Tupperdose musste das der arme Azubi ja rein friemeln
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von Giallo Fly » 27. Sep 2017, 13:02

Oh faq... ich fahre die Kiste jetzt seit Mai, 6000 km, und hab die noch nie gesehen.

:bussi:

Mustang1
Beiträge: 63
Registriert: 28. Aug 2015, 12:29
Land: Deutschland
Sonstiges: GT PP Automatik, RACE RED, Bestellung 29.5.2015
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Innenraumbeleuchtung, warum so hässlich?

Beitrag von Mustang1 » 27. Sep 2017, 13:21

wow hab es echt auch geschafft in 2 Jahren das teil nicht einmal anzuschauen HAHA!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“