Digitale Geschwindigkeitsanzeige Mustang 6

Gesperrt
Arokh
Beiträge: 17
Registriert: 7. Mär 2018, 10:55
Postleitzahl: 99084
Wohnort: Erfurt
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Digitale Geschwindigkeitsanzeige Mustang 6

Beitrag von Arokh » 12. Mär 2018, 15:42

Hallo,

da ich ja selbst noch kein Pony habe, kann ich es nicht prüfen.
Was mir beim US-Modell (ich hatte einen EB Convertible) aufgefallen ist: Es gab keine digitale Geschwindigkeitsanzeige im Display, dafür jede Menge anderer Infos, die man wohl beim Fahren eher weniger häufig braucht.
Es gibt für das US-Modell einen "Hack" über das Servicemenü, aber das müsste man ja bei jeder Zündung machen: https://www.youtube.com/watch?v=jie5rvrVFC4menü

Ist das beim EU-Modell genauso ? Analoger Tacho ist ja schön und gut, aber zusätzliche digitale Anzeige ist noch besser (meine Meinung).

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Digitale Geschwindigkeitsanzeige Mustang 6

Beitrag von Seb 392 Hemi » 12. Mär 2018, 15:50

Ja ist genauso!
Ok hilft dir nicht im FL gibt's halt nur noch Digital zumindest in der EU.
In America gibt es die Analogen noch da gibt's jetzt auch ne Digitale Geschwindigkeitsanzeige anzeige im Display!

Warum sie das so nicht gemacht haben weiß nur Ford.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Digitale Geschwindigkeitsanzeige Mustang 6

Beitrag von Seb 392 Hemi » 12. Mär 2018, 15:55

https://www.youtube.com/watch?v=ZPSDhmEpKLc

Hier die Anzeige.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Arokh
Beiträge: 17
Registriert: 7. Mär 2018, 10:55
Postleitzahl: 99084
Wohnort: Erfurt
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Digitale Geschwindigkeitsanzeige Mustang 6

Beitrag von Arokh » 12. Mär 2018, 16:00

Wofür steht FL ?

Benutzeravatar
champagnero
Beiträge: 73
Registriert: 18. Sep 2017, 14:57
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Digitale Geschwindigkeitsanzeige Mustang 6

Beitrag von champagnero » 12. Mär 2018, 16:04

Arokh hat geschrieben:Wofür steht FL ?
Facelift

Medic93
Beiträge: 21
Registriert: 27. Feb 2018, 22:44
Postleitzahl: 24XX
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: BMW 520D Touring bj 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Digitale Geschwindigkeitsanzeige Mustang 6

Beitrag von Medic93 » 12. Mär 2018, 16:06

@Arokh FL steht für Facelift in diesem Fall das 2018er Model. Welches in Europa in Serie mit 12" Digitaltacho kommt. Das kannst du dir ja mal bei Youtube ansehen.

Arokh
Beiträge: 17
Registriert: 7. Mär 2018, 10:55
Postleitzahl: 99084
Wohnort: Erfurt
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Digitale Geschwindigkeitsanzeige Mustang 6

Beitrag von Arokh » 12. Mär 2018, 16:13

Vielen Dank für die Antworten.
OK also die 2018er Facelift-Version hat eine Digital-Anzeige.
Nunja, nützt mir leider wirklich nichts. Dann müsste ich wieder minimal 2 Jahre warten, bis die gebrauchten Modelle in Preisregionen vordringen, die ich bereit bin zu bezahlen.

Medic93
Beiträge: 21
Registriert: 27. Feb 2018, 22:44
Postleitzahl: 24XX
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: BMW 520D Touring bj 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Digitale Geschwindigkeitsanzeige Mustang 6

Beitrag von Medic93 » 12. Mär 2018, 16:26

@Arokh Ich kenne nicht 100% die aktuellen Gebrauchtwagenpreise und auch nicht was du bereit bist zu zahlen bist. Aber bei den aktuellen Rabatt bekommt man schon einen neuen 2018er GT ab 39.800€. und was das 2018er Modell an Verbesserungen mitbringt ist schon beachtlich.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Digitale Geschwindigkeitsanzeige Mustang 6

Beitrag von Ace » 13. Mär 2018, 08:39

Ein Thema dazu haben wir schon hier, bitte dort weitermachen

Bitte probiert die Suchfunktion zu nutzen, bevor ihr neue Themen aufmacht :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“