Schweiz: welche Wechselrahmen?

Antworten
Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Schweiz: welche Wechselrahmen?

Beitrag von SwissGTO » 29. Mär 2018, 16:40

Da bei uns ja viele nur eine Nummer für 2 Fahrzeuge besitzen möchte ich mal speziell die Schweizer fragen welche Wechselrahmen passen.
Die Nummer biegen geht ja nicht wirklich da das Zweitauto vorne gerade und nicht gebogen ist wie beim Mustang.

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht43
Beiträge: 551
Registriert: 17. Dez 2017, 18:27
Land: Schweiz
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Schweiz: welche Wechselrahmen?

Beitrag von AufWunschGelöscht43 » 30. Mär 2018, 10:48


66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Schweiz: welche Wechselrahmen?

Beitrag von 66to16 » 30. Mär 2018, 12:43

SwissGTO hat geschrieben:Da bei uns ja viele nur eine Nummer für 2 Fahrzeuge besitzen möchte ich mal speziell die Schweizer fragen welche Wechselrahmen passen.
Die Nummer biegen geht ja nicht wirklich da das Zweitauto vorne gerade und nicht gebogen ist wie beim Mustang.
Swissklick, weiss aber nicht was du meinst mit dem Biegen. Also bei mir ist der Rahmen plan, nichts gebogen. Kleine kurze Nummer, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht43
Beiträge: 551
Registriert: 17. Dez 2017, 18:27
Land: Schweiz
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Schweiz: welche Wechselrahmen?

Beitrag von AufWunschGelöscht43 » 3. Apr 2018, 12:31

jetzt ist mir ein Licht aufgegangen.

Der Stossfänger vo. ist geboten, meines Wissens gibt es keine Wechselrahmen die auch gebogen sind.
Ich habe die Swissclick genommen und die Biegung mit 2 Gummi-Distanzscheiben unterlegt, so dass die Nummer und Rahmen gerade bleiben.
Hinten besteht das Problem ja nicht, da der Ort für die Nummer gerade ist.

Gruss Orvell

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“