techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Antworten
Benutzeravatar
MarcelG
Beiträge: 299
Registriert: 10. Jul 2016, 08:56
Postleitzahl: 70327
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Schaltgetriebe; Premium Package; Gas-Anlage Prins VSI2; Asch-Gewindefahrwerk 3 (modifiziertes KW V3)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von MarcelG » 23. Aug 2016, 21:24

Leider nicht chronologisch hochgeladen...sorry.
Dateianhänge
Unterboden vorn nach Versiegelung.GIF
Unterboden mitte nach Versiegelung.GIF

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von rubyfirst » 23. Aug 2016, 21:58

Das sieht aus als hätte da jemand sehr gründlich und gewissenhaft gearbeitet :clap: . Willst du uns mitteilen, was das gekostet hat?
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
MarcelG
Beiträge: 299
Registriert: 10. Jul 2016, 08:56
Postleitzahl: 70327
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Schaltgetriebe; Premium Package; Gas-Anlage Prins VSI2; Asch-Gewindefahrwerk 3 (modifiziertes KW V3)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von MarcelG » 23. Aug 2016, 22:11

Gern. Hust 890€ Hust

Benutzeravatar
Kikx
Beiträge: 159
Registriert: 15. Nov 2015, 22:18
Postleitzahl: 59590
Wohnort: Geseke
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang EcoBoost - Race Red - PP
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von Kikx » 28. Aug 2016, 22:15

Meiner ist eingesaut mit Unterbodenschutz!

Am Diffusor sind einige große Flecken! Aus den Reflektoren in der Stoßstange hinten lief einiges raus UND auf der Motorhaube sind lauter kleine schwarze Punkte, vermutlich Unterbodenschutz was durch die Luft flog - das ist grauenhaft! Werde den Wagen wieder nach Ford bringen, die sollen das in Ordnung bringen, hoffe nur, dass der Lack dabei nicht benachteiligt wird!
EcoBoost - PP - Roush Heckspoiler - Roush Axle-Back - H&R Tieferlegung - H&R Spurplatten - US GT Custom Grills - IKON Frontspoiler - Ford Performance Heckblende - getönte Scheiben - Chromleisten foliert - GT350 Schaltknauf - GT350 Lenkrad

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von technikfreak » 28. Aug 2016, 23:31

Wie es aussieht hast du ja dann eine Hohlraumversiegelung. Die Flecken müssen sie natürlich weg machen.

Wie siehts mit UBS und HRV bei den 2017ern im allgemeien jetzt aus?
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

*Benuter gelöscht*4

Re: Unterbodenschutz - Antwort vom FORD-Kundenzentrum

Beitrag von *Benuter gelöscht*4 » 29. Aug 2016, 22:43

JN75 hat geschrieben:Das ist ja eine absolute Unverschämtheit von Ford!! Da sollte man echt mal versuchen das an die Öffentlichkeit zu bringen!
Gibt es nicht beim ADAC sowas wie einen Kummerkasten?
Bei meinem Ford Ranger (gebaut in Afrika) war es genauso, dort war kein Rostschutz vorhanden. Doch dann gab es plötzlich einen Rückruf mit aufwendigen Nacharbeiten! Bisher sieht es beim Mustang leider nicht nach einen Rückruf aus....
Öffentlichkeit ist gut

Sendet das alles mal an Bild Auto.

[email protected]

Frank B. Meyer
Redaktion AUTO BILD US CARS
Stellvertretender Chefredakteur

Americanmuscles

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von Ace » 30. Aug 2016, 08:24

Ich habe die Beiträge des neuen Topics hier angefügt. Es ergab sich mir kein Mehrwert eines seperaten Topics dafür, da die Informationen hier allgemein bekannt sind.

Natürlich haftet Ford nicht für arbeiten irgendeiner Drittfirma die nachträglich am UBS rumwerkelt. Die Haftung liegt dann bei eben dieser Firma und nicht mehr bei Ford, da Ford ja nicht sagen kann wie gut gearbeitet wurde.

Zudem sieht die 12 Jährige Vorsorge vor, dass bei der jährlichen Inspektion geschaut wird ob Handlungsbedarf entsteht und nachgebessert wird.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
LC100
Beiträge: 255
Registriert: 26. Okt 2015, 20:22
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von LC100 » 30. Aug 2016, 09:10

Hallo Steve,

interessant. Bleibt abzuwarten, wie sich Ford verhalten wird.
Zuletzt geändert von LC100 am 30. Aug 2016, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von Ace » 30. Aug 2016, 09:38

Offizielle Aussage von Ford ist jedoch dass die Rost-Garantie sich darauf bezieht, dass man bei der jährlichen Inspektion untersucht und ggf. Maßnahmen trifft. Ob daher der Auslieferungszustand ein Mangel ist, den Ford sofort im Rahmen der Garantie richtet, bleibt abzuwarten.

Mein Auto muss bald zur 1. Inspektion, werde dem Händler eine Mängelliste mitgeben. Entsprechend werde ich berichten ob er die paar verbesserungsfähigen UBS Stellen bei mir nachbessert
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von wdakar » 30. Aug 2016, 10:21

Noch ein Hinweis für die, die den Werksunterbodenschutz und die Werks-Hohlraumversiegelung haben, und vor allem an die der ersten Charge...

Die frühen Mustangs haben alle in Bremerhaven ein Bad von UBS und Hohlraumversiegelung erhalten. Jetzt bei der Hitze quillt das Fett aus allen Poren, wo es aufgebracht wurde. Bei meinem sind die Bereiche rund um die Federbeine jetzt sehr stark mit Fett versaut. Sieht so aus, als seien Achsmanschetten defekt und da quillt das Fett raus, es handelt sich aber faktisch nur um Hohlraumschutzfett. Also grds. alles OK. Ein bisschen sauber machen und gut ist. Aber ein sauberer Unterboden sieht natürlich anders aus. Na ja wenigstens rostet da jetzt nix mehr...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von technikfreak » 30. Aug 2016, 14:54

Ich wiederhole mal meine Frage noch mal. Wie sieht es im Moment bei den MJ 2017er aus? Wenn es irgendwo tropft scheint ja eine HRV vorhanden zu sein.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 32
Registriert: 16. Aug 2016, 23:02
Postleitzahl: 56812
Wohnort: Cochem
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von Butze » 2. Sep 2016, 21:32

Heute ist ein deutsches Modell bei mir angekommen, habe mal angefangen es zu zerlegen. Ich bleib dabei...der Mustang wird langfristig im Ganzjahresbetrieb rosten...das Fahrzeug hat teilweise Hohlraumversiegelung drin..nicht perfekt und nicht überall...Längsträger hinten fehlt gänzlich....trotzdem soweit besser wie nix...viele deutsche Fahrzeuge haben nicht soviel drin...bzw. nichts mehr....der Unterboden hat aber keine Antidröhnmasse..nix..da ist unsinnig schwarze Farbe versprüht worden..das Getriebe hat ne Menge Spritzer abbekommen etc.....ansonsten nur graues Blech überall.....Steinschläge etc. haben da leichtes Spiel.....Blech-Stoßkanten/Doppelungen nur leicht mit grauer Lack....zum Teil schon ohne ....die Radläufe hinten sind gekantet und verklebt...aber nicht äussserlich abgedichtet..Stoßkanten nur ein Hauch von Lack..hier bleibt Salz und Feuchtigkeit hängen. Vorne Kotflügel unter den Radhausschalen sind Dämmungen..dort ist der Schaumstoff voll mit Wasser gesaugt...und liegt am Übergang Schweller zu Koflügel an..es tropft dort in den Spalt......die Antriebswellen sind am Rosten ...plus diverse Stabi haben schon Kantenrost...Mustang hat 4400 KM auf der Uhr...kein Winter...soviel dazu.....die Zeit wird zeigen was passiert...der ungeschütze Unterboden macht mir langfristig Sorgen...

...aber geil der Mustang :headbang: ....ich bin verliebt
Zuletzt geändert von Butze am 3. Sep 2016, 09:01, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Butze

Hohlraumversiegelung.info

fvdw
Beiträge: 414
Registriert: 28. Nov 2015, 15:15
Postleitzahl: 5651
Wohnort: eindhoven
Land: Niederlande
Echtname: Frans
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von fvdw » 2. Sep 2016, 22:33

this is how it looks after 9 months (so including one winter), so far no rust visible
bodem 4-27aug16a.jpg
bodem 3-27aug16a.jpg
bodem 2-27aug16a.jpg
bodem 5-27aug16a.jpg
fastback ecoboost

Benutzeravatar
JANUS
Beiträge: 236
Registriert: 17. Okt 2015, 12:40
Land: Deutschland
Sonstiges: GT mit PP und Aut. in RR; Triumph Storm für die heißen Tage
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von JANUS » 3. Sep 2016, 18:56

Sag mal Butze, bist du krank oder leidest du an einer inhaltlichen Denkstörung, dass du deine (m.M.n.) zweifelhaften Bewertungen immer wieder offen zu Markte trägst?

Ich denke mal laut nach, einfach nur so, ohne bestimmte Absicht.....

Der Vorgänger des aktuellen Mustang wird auch in "salzreichen" Wintern und seit einigen Jahren nun schon von einigen Nutzern bewegt, Rost scheint dort kein Thema zu sein (Ausnahme Getriebe-/Diff-Gehäuse), Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung ist auch nicht oft im Spiel, zumindest in professioneller Form.
Bei all den 996 Porsche, die so auf den Straßen umherfahren (und das schon eine ganze Weile), glänzt Hohlraumversiegelung oft durch Abwesenheit. Den guten schert es nicht, er will einfach nicht rosten. Verdammt....
Mein letzter Lexus, er musste bei Sommer und Winter herhalten, hat jedes Jahr 30.000km auf den Tacho gebracht, sich 9 Jahre auf den Strassen getummelt, kannte weder Hohlraumversiegelung, noch Unterbodenschutz. Blank war er unten herum, nur lackiert.
Verdammt, er wollte nicht rosten. Ok, ich gebe zu, die Halterungen der Standheizung (Abgasrohr, Kraftstoffpumpe) waren schon nach 6 Jahren durch. Deutsches Qualitätsgut wohl...
Mmmhh... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß, wenn der Hersteller bei Materialwahl, Lackaufbau und generellem konstruktivem Korrosionsschutz seine Hausaufgaben gemacht hat, es lange dauert bis etwas rostet. Manchmal kann es auch 20Jahre und länger dauern.
Mach den Leuten, die weniger Ahnung als du haben, nicht ständig so eine Angst. Das ist unfair. Die am lautesten schreien, sind oft die unseriösesten und mit geringem Sachverstand versehen. Also ich meine ja nur....

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von technikfreak » 3. Sep 2016, 21:09

Ich habe mich ja bezüglich des Rostschutzes vorher auch ähnlich geäußert. Hier das viel gepriesene Mike Sanders Fett, das dann aus allen Knopflöchern sifft, da das Permafilm oder Multifilm (was war da noch - gar nicht geeignet für neu grundierte Fahrzeuge?). Mag sein, dass das eine perfekte Versiegelung mit den Mitteln ist, aber es hält auch nicht ewig.
Dem gegenüber stehen dann verzinkte Bleche die hoffendlich an den bearbeiteten Stellen und Kanten versiegelt sind, ist Stand der Technik.
Ich bin der Meinung, ein ordentlicher Korrosionsschutzanstrich erfüllt den gleichen Zweck. Nur zum Beispiel, am CLK meiner Frau (BJ.1999) habe ich vor 7-8Jahren den rostigen Halter vom Auspuff mit Zinkstaubfarbe gestrichen, seit dem rostet das Teil nicht mehr und sonst waren bis heute keine Nachbesserungsarbeiten nötig. Und wenn sich was zeigt, schmirgeln, Zinkstaubfarbe drauf und Ruhe ist.

Wenn ich Ralfs Beiträge hier lese, müssten ja die Autos in 2-3 Jahren wegrosten wie nix. Die Hersteller geben fast alle eine 12jährige Garantie gegen Durchrosten. Rost ist doch bei den heutigen Fahrzeugen kaum noch ein Thema.
Zuletzt geändert von technikfreak am 3. Sep 2016, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
reinsch_h
Beiträge: 107
Registriert: 3. Feb 2016, 07:07
Postleitzahl: 38159
Wohnort: Vechelde
Land: Deutschland
Echtname: Heiko
Mustang: 2017 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Mustang GT 5.0
Ranger Wildtrack
BMW GS 1200 LC
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von reinsch_h » 3. Sep 2016, 22:27

Vielleicht kann Butze ja mal Fotos, anstatt Worte, sprechen lassen, damit man sich mal ein objektives Bild machen kann.
:mustang: in silber

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 32
Registriert: 16. Aug 2016, 23:02
Postleitzahl: 56812
Wohnort: Cochem
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von Butze » 3. Sep 2016, 22:43

Ja ich sehe das wohl wirklich eng weil ich Rost fast jeden Tag um mich herum habe. Ich freu mich über rostfreie Fahrzeuge, ich freu mich für euch. Genannte Fahrzeuge habe ich allzuoft aber auch sehr rostig gesehen, diese wurde auch gepflegt. Ich denke halt nur weiter wenn die Fahrzeuge alt werden und dann noch perfekt ohne Rost dastehen sollen. Ich bin ein Fan von haltbaren Fahrzeugen. Mein Porsche war auch absolut Rostfrei nach 18 Jahren ohne Fett und Co...habe aber auch Fahrzeuge mit gleicher Fahrleistung gesehen die echt übel am rosten waren. Clk, SLK aus ersten Serien habe ich hier stehen gehabt voll mit Rost übersäht..die Fahrzeuge waren ansonsten geflegt/poliert/Checkheft etc....Alltagsfahrzeuge Kia, Hyundai, Ford, VW etc.....hatte ich hier von 1 bis 5 Jahre alt mit Rost...es gibt sicherlich gleiche Anzahl an Leuten die im Vergleich zu euren rostfreien Autos, gleiche in Rost besitzen. Ich möchte mich hier nicht fusselig reden, ich teile nur meine Erfahrung. Lasst gut sein....die es nicht wollen, haben ihren Grund und ihr Vertrauen. Andere eine gute Sicherheit für eine sehr lange Zeit. Ich schreib normal nicht über meine Tätigkeit in Foren, hier ging es um meine neue persönliche Leidenschaft dem Mustang und ich wollte mich mitteilen. Bevor der 6. Mustang heraus gekommen ist, habe ich viele Anzeigen bei Mobile gecheckt und dort standen 5. Gen Mustangs mit Rostproblemen....


Mein Lastesel Citroen Berlingo ist 11 Jahre...absolut Rostfrei...nicht gefettet..aus Zeitmangel...der meines Nachbars war vor Jahren reif für den Schrottplatz...absolut durch......Umgebung, Produktionsstätte, Stahleinkauf, Sparpläne......Besitzer .usw. haben Einfluss auf das Leben des Fahrzeugs. Hier geht es nur darum das das Automobil immer noch rostet...und eine Durchrostungsgarantie hilft auch nur wenn das Fahrzeug Checkheft gepflegt wurde...wenn es nach 13 Jahren durchrostet sind die fein raus. :-)

Checkt ein Fahrzeug eurer Wahl bei google mit dem Begriff "Rost"...ihr werdet sie finden....auch die neuerern Fahrzeuge
Gruß Butze

Hohlraumversiegelung.info

MustangBerlin
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jun 2015, 22:07
Postleitzahl: 12305
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Sonstiges: Mustang GT Convertible PP Automatik magnetic grey
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von MustangBerlin » 3. Sep 2016, 23:37

Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wo ich mein GT Convertible in Berlin günstig versiegen lassen kann? Als ich gerade meine neue Abgasanlage habe einbauen lassen, kamen wir der dezente Hinweis, dass der Unterbodenschutz nicht ausreichend ist… Will daher eine Versiegelung… Möchte aber auch nicht so viel Geld ausgeben. Wer hat einen Tipp für Berlin? Besten Dank im Voraus! Gruß Oliver

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von technikfreak » 3. Sep 2016, 23:58

Mit ein bischen Geschick und etwas Folie zum einpacken diverser Teile kannst du das durchaus auch selbst machen. Sprühen oder streichen. Ich für meinen Teil werde mir mein Pony von unten betrachten, auch bei demontierter Frontstoßstange , Schwellern und Radhausverkleidungen und bei Bedarf werde ich ggf, was nachbessern, dann aber nur blanke Teile, falls vorhanden.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

speedfreak92
Beiträge: 43
Registriert: 7. Okt 2015, 18:44
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Beitrag von speedfreak92 » 16. Sep 2016, 22:34

Butze hat geschrieben:Heute ist ein deutsches Modell bei mir angekommen, habe mal angefangen es zu zerlegen...
Also auf diesem Wege muss ich Butze danken und bin froh, das ich mein Pnoy in seine Hände gegeben habe. :clap: Meine anfänglichen Zweifel, weil es sein erster Mustang war, wurden bereits bei der Abgabe meines Autos aus dem Weg geräumt.
Butze wurde mir von einem guten Freund empfohlen und ich kann ihn selbst auch nur weiter empfehlen.
Jeder der ein Freund des Mottos "Vorsicht ist besser als Nachsicht" ist, dem würde ich, auch aufgrund der ausführlichen Fotodokumentation von Butze, dazu raten, etwas machen zu lassen. Egal bei wem man es machen lässt, die Hauptsache ist doch, dass unsrem Pony die äußeren Einflüsse weniger Schaden zufügen. Für den Raum Saarland ist Butze jedoch mit einer der Besten! Dies hängt auch damit zusammen, dass er selbst ein Freund des 2016er Ponys ist und man Ihm das auch anmerkt!
Also nochmals ein fettes Lob
:S550_MAG: You need to know that I'm a :Ford: rider :S550_MAG:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“