Ein paar allgemeine Fragen ...

Gesperrt
Newbug
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2018, 16:13
Wohnort: Jägermeister City
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ein paar allgemeine Fragen ...

Beitrag von Newbug » 30. Mai 2018, 12:00

Hallo in die Runde,

ich habe ein paar Fragen, die ich gerne auch hier einmal stellen möchte an euch ... :Hä:

1. Wenn ich mir einen Mustang kaufe, denke ich mir macht ein Sondermodell Sinn (aktuell der 2018er BULLITT), da ich mit einem geringeren Wertverlust rechne. Stimmt das?

2. Kann ich auch bei meinem kleinen Ford Händler vor Ort den Wagen eigentlich noch bestellen oder sind die Fahrzeuge bereits auf die Händler in Deutschland verteilt worden?

3. Gibt es einen Nachlass den ich seriöser Weise einfordern könnte ... die Antwort bitte lieber als PN :D

Ich danke euch ... und freu mich auf euch hier im Forum :dance:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Ein paar allgemeine Fragen ...

Beitrag von Ace » 30. Mai 2018, 12:12

Schau doch ein wenig die existierenden Themen im FL Bereich rein oder nutze die Suchfunktion. Deine Fragen wurden schon umfangreich in anderen Topics diskutiert - z.B. haben wir ein Extra Topic für Preisnachlässe bei verschiedenen Händlern :Winkhappy:

Bitte in den anderen Topics weiter machen
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“