Werbung für den Mustang bei RTL

Benutzeravatar
Homey
Beiträge: 377
Registriert: 8. Apr 2017, 21:29
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Black-Shadow Edition
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Werbung für den Mustang bei RTL

Beitrag von Homey » 30. Jul 2018, 17:44

Ich habe nur die ersten rennen bei rtl gesehen. Beim ersten hat er auch ganze zeit mustang-st gesagt. Sicher weils das ganze jahr zuvor nen fokus st gab ....

Aber letztens noch beim kumpel geguckt. Die werbung is cool aber die ansage der kommentatoren schom aufdringlich und schlecht.

Ps: vorher auch 10 jahre bei sky geschaut, jetzt mit chromecast stick am tv hier rüber: https://www.formula1.com/en/subscribe-t ... ro.html#de

Reo089
Beiträge: 211
Registriert: 21. Mai 2018, 20:59
Postleitzahl: 80636
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Werbung für den Mustang bei RTL

Beitrag von Reo089 » 30. Jul 2018, 20:41

Alternative: https://f1tv.formula1.com/de/home

Jeder muss selbst entscheiden wie viel ihm das Wert ist aber die Werbung und die Dummschwätzer machen es mir leicht zu streamen mit dem Kommentar von Martin Brundle von Sky UK
Bild

Phreeze
Beiträge: 141
Registriert: 18. Jan 2018, 08:38
Postleitzahl: 5770
Land: Luxemburg
Echtname: Tom
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 5.0GT, AT, MR ,PP1, Mag-Grey
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Werbung für den Mustang bei RTL

Beitrag von Phreeze » 1. Aug 2018, 10:18

ist es sowieso nicht so, dass der Mustang erst am Ende der Saison verlost wird? Dann wenn Hundertausend Leute je für 50cent angerufen/geschrieben haben und er so dann abbezahlt ist ? :D
:S550_MAG: 20.1 bestellt..verschoben von 5.4.18 auf ... auf die Parsifal am 5.7.... 3.8 im Besitz

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Werbung für den Mustang bei RTL

Beitrag von hdgram » 1. Aug 2018, 12:06

Beim Formel 1 Gewinnspiel kann jedes Renn-Wochenende ein Auto gewonnen werden. Der Preis wird schon seit 2003 immer von Ford gestellt, da dieser der offizielle Gewinnspielsponsor ist.

Ford Mustang GT 2018 Edition2018 werden ein FORD MUSTANG GT Fastback im Wert von 49.300 Euro verlost.
Glaube mir, die 100.000 Anrufe bekommen die jedes Rennen und viel mehr.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“