Top Gear USA: Muscle Cars und Aftermarket

Antworten
Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Top Gear USA: Muscle Cars und Aftermarket

Beitrag von diagnostiker » 29. Okt 2018, 16:22

Gestern zufälligerweise ne ältere Folge von Top Gear USA gesehen (Folge 68) in der es um den Aftermarket ging und sich ein 2015er Pony zwei anderen Legenden ausm gleichen Jahr stellen musste die ebenfalls vom Aftermarket aufgehübscht wurden ... das Pony wurde von Saleen überarbeitet, der Camaro SS von Hennessey und der Challenger R/T kam als Petty-Version daher.

Wiederholung konnt ich so jetzt keine finden, drum hier nen Mediathek-Link :Bier:
https://www.prisma.de/mediathek/rtlnitr ... s,20415372

Fands durchaus interessant, auch der spätere Vergleich Muslecar vs. Porsche auf der 1/4 Meile war toll :corn:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“