Mustang Bullitt Track Magny-Cours,

Antworten
lukas323
Beiträge: 13
Registriert: 26. Sep 2018, 16:56
Postleitzahl: 12165
Wohnort: Warschau
Land: Polen
Echtname: Lukas
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Nr 1777
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mustang Bullitt Track Magny-Cours,

Beitrag von lukas323 » 19. Feb 2019, 17:43

Ganz gleich eine gute Figur ab Bullitt :#9:
https://www.youtube.com/watch?v=0lTCP3M ... T20Snvtjc4


Neue Rennsaison mit Mustang aus Frankreich zeitung Motorsport nr 86
02-03/2019 - 5,95euro



Mfg
Lukas
"bestellt – geklaut – geliefert"
:S550_COO_C: Car-Napping
Kultfilm der 70er

Tags:

eisbaer1109
Beiträge: 357
Registriert: 11. Dez 2018, 17:46
Postleitzahl: 46499
Wohnort: Hamminkeln, NRW
Land: Deutschland
Echtname: Ronny
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: gebaut am: 26.03.2019
abgeholt: 03.08.2019
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Mustang Bullitt Track Magny-Cours,

Beitrag von eisbaer1109 » 19. Feb 2019, 19:17

Als normaler Sauger+Handschalter nur 1 Sekunde langsamer, als ein BMW M4 mit Doppelkupplungsgetriebe, Bi-Turbo und 170kg weniger an Gewicht ist beachtlich.

Rabastang
Beiträge: 242
Registriert: 10. Sep 2017, 15:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mustang Bullitt Track Magny-Cours,

Beitrag von Rabastang » 19. Feb 2019, 19:31

Kann man sich fast nicht vorstellen das die anderen so langsam sind bzw der Mustang so gut ist. Jeder der mal BMW gefahren ist bzw. Einen M das ist eine ganz andere Liga.
Gruß Dragan

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Mustang Bullitt Track Magny-Cours,

Beitrag von Bonc » 19. Feb 2019, 21:12

So wie er um die Kurven geschlingert ist und den Wagen nie bei Drehzahllaune vor den Kurven bzw. Schickenen gehalten hat, kann ich mir das auch nicht vorstellen, ausser er hat alle Kisten so komisch über den Track bewegt.

Benutzeravatar
audioslave
Beiträge: 403
Registriert: 25. Aug 2017, 23:40
Postleitzahl: 63741
Wohnort: Aschaffenburg
Land: Deutschland
Echtname: Philipp
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Mustang Bullitt Track Magny-Cours,

Beitrag von audioslave » 11. Mär 2019, 07:28

Was mir jetzt zum ersten Mal auffällt: Es gibt anscheinend zwei unterschiedliche Kontrollleuchten, eine für die ausgeschaltete Traktionskontrolle, und eine für das regelnde ESP.

Bonc hat geschrieben:So wie er um die Kurven geschlingert ist und den Wagen nie bei Drehzahllaune vor den Kurven bzw. Schickenen gehalten hat, kann ich mir das auch nicht vorstellen, ausser er hat alle Kisten so komisch über den Track bewegt.
Das ist völlig normal, wenn man ein Auto im Limit bewegt dann übersteuert es schon mal. Sieht man auch in den ganzen Supertest Videos auf dem Nürburgring von Sport Auto.

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“