Jay Leno’s Garage

Antworten
Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Jay Leno’s Garage

Beitrag von CruiserT » 27. Jan 2024, 09:51

Ich hatte Ende des vergangenen Jahres die einmalige Chance, Jay Leno in seiner Garage in Burbank / Kalifornien zu besuchen und ein ausführliches Interview mit ihm zu machen. Der kann Stories erzählen! Jay hat mir natürlich auch eine detaillierte Einsicht in seine Auto-Sammlung gegeben. Ach so, laut Jay “sammelt” er eigentlich keine Autos, er verkauft halt nur kein Auto wenn er sich ein neues (altes …) Auto kauft. Und das ist wohl in seinem verrückten Auto-Leben ziemlich häufig passiert …

Das komplette Interview mit Jay ist in der aktuellen Cars and Stripes (Heft 1/24) abgedruckt - hier ein Paar Foto-Eindrücke. Natürlich ist Jay ein begeisterter Mustang / Shelby Fan.

Die komplette Bildergallerie gibt es hier zu sehen:

https://www.thomas-becher.com/projects/ ... 5&srf=true


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß, Thomas


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“