Pflichtfilm für die Mustang Fahrer :D

Antworten
Benutzeravatar
kraftshiefer
Beiträge: 126
Registriert: 10. Jan 2017, 23:29
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Pflichtfilm für die Mustang Fahrer :D

Beitrag von kraftshiefer » 5. Sep 2017, 21:42

Gerade eben in der Werbung gesehen und fast vom Sofa gefallen. :supergrins:
Da fährt ein Atoll Blauer GT350 durch das Bild.

LOGAN LUCKY ab 14.9.2017 im Kino. :corn:

Fahre selbst einen Atoll/ Graber Blauen GT. Deshalb vielleicht gerade auch meine große Begeisterung :grins:
IMG_1839.JPG
:S550_DIB: loud pipes save lives :S550_DIB:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Pflichtfilm für die Mustang Fahrer :D

Beitrag von Ace » 6. Sep 2017, 07:47

Erstaunlich dass es ein Mustang mal wieder in einen Kinofilm schafft. Gefühlt ist immer wenn ein Muscle Car geil in Szene gesetzt in einem Film vorkommt es immer ein Challenger in den letzten zig Jahren.

Logan Lucky scheint von der Kritiker ja sogar recht zu sein. Leider kommt in nächster Zeit so viel und gab die letzten Wochen so viel im Kino, dass ich mir mein Geld dann lieber für Mother und Es aufhebe :)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
bellatrix
Beiträge: 892
Registriert: 2. Jul 2015, 22:09
Postleitzahl: 28816
Land: Deutschland
Echtname: Andrea
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible innen liquid-white, äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369)
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Pflichtfilm für die Mustang Fahrer :D

Beitrag von bellatrix » 6. Sep 2017, 11:19

Ja, scheint ein cooler Film zu sein. Wir haben die Vorschau gesehen und haben den auf jeden Fall fest eingeplant!


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Das Leben ist ein Ponyhof :mustang:
:S550_OXF_C: seit 29.08.2015 - jetzt mit roter Folierung

Benutzeravatar
bellatrix
Beiträge: 892
Registriert: 2. Jul 2015, 22:09
Postleitzahl: 28816
Land: Deutschland
Echtname: Andrea
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible innen liquid-white, äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369)
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Pflichtfilm für die Mustang Fahrer :D

Beitrag von bellatrix » 14. Sep 2017, 23:40

Gerade gesehen
Und der blaue aus dem Trailer war nicht der einzige

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Das Leben ist ein Ponyhof :mustang:
:S550_OXF_C: seit 29.08.2015 - jetzt mit roter Folierung

Benutzeravatar
Schubi63
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2017, 21:17
Postleitzahl: 22941
Wohnort: Bargteheide
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Pflichtfilm für die Mustang Fahrer :D

Beitrag von Schubi63 » 21. Sep 2017, 16:42

So,
nu war ich auch im Kino. Nach dem Trailer hatte ich mehr Klamauk erwartet, tatsächlich war der Film etwas ruhiger und eher nach dem Muster von 'Oceans 11', nur anstatt der smarten Gangster waren hier geistig mittelmäßig ausgestattete Gestalten aus der amerikanischen Provinz unterwegs. Von dieser amerikanischen Provinz ist sehr schön ein Bild mit vielen Details gezeichnet worden, in das der Mustang in seiner Rolle als 'amerikanischer Manta' perfekt hinein gepasst hat.
Ich fand den Film gut, er hat mich gut unterhalten, ich habe oft gut gelacht, mich über den Mustang gefreut und nicht auf die Uhr geschaut. Von mir gibt's eine 2+ und damit eine klare Empfehlung.

Gruß, Martin.
Ich schnarche nicht! Ich träume von meinem :pony: !

Benutzeravatar
bellatrix
Beiträge: 892
Registriert: 2. Jul 2015, 22:09
Postleitzahl: 28816
Land: Deutschland
Echtname: Andrea
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible innen liquid-white, äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369)
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Pflichtfilm für die Mustang Fahrer :D

Beitrag von bellatrix » 21. Sep 2017, 19:47

Also als Mantapendant habe ich den Mustang in dem Film jetzt nicht gesehen. Der Mustang gehörte ja schließlich auch nicht einem dieser unterbelichteten, primitiven Art von Menschen, die in ihre Stiefel pinkeln

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Das Leben ist ein Ponyhof :mustang:
:S550_OXF_C: seit 29.08.2015 - jetzt mit roter Folierung

Benutzeravatar
Schubi63
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2017, 21:17
Postleitzahl: 22941
Wohnort: Bargteheide
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Pflichtfilm für die Mustang Fahrer :D

Beitrag von Schubi63 » 21. Sep 2017, 22:19

Sorry, ich wollte niemandem an den Stiefel pinkeln - aber mir ist kein besserer Vergleich eingefallen ;-)
Ich schnarche nicht! Ich träume von meinem :pony: !

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“