Bilder vom Mustang als Brautauto

Antworten
Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von Triple-M » 20. Sep 2017, 20:47

Hallo zusammen,

nun habe ich es hinter mir. Am Samstag wurde meinem Pony ein feierliches Gewand verpasst und es stand für den ersten Ausritt meiner frisch Vermählten und mir bereit.
Ich hatte vorab einige Zeit damit verbracht Ideen zu finden, wie ich das Pony für so eine Feierlichkeit angemessen schmücken kann. Hier im Forum und im Web waren vereinzelt Bilder zu finden, jedoch hat die Recherche viel Zeit gekostet, die man bei Hochzeitsvorbereitungen einfach nicht hat. :Göga:

Eine Bildersammlung mit Anregungen hätte mir geholfen, daher mache ich hier mal einfach einen Anfang in der Hoffnung, dass sich weitere festlich gekleidete Mustangs mit der Zeit dazu gesellen. :corn:

Wenn die Fotos vom Fotografen fertig sind gibt's Nachschlag.

Viele Grüße
Martin

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von Triple-M » 21. Sep 2017, 08:52

Am Schloss, auf dem unsere Trauung stattfand, wurden am vergangenen Wochenende die Hochzeiten am Fließband abgefertigt. Es standen viele Hochzeitsautos auf dem Schlosshof und ich konnte vergleichen. Mustangs sind mit Abstand das Schönste, das man als Brautauto haben kann. Zum Beweis ein paar gesammelte Werke aus dem Forum aus verschiedenen Threads:

Bild

Bild

Ein weißes Cabrio ist natürlich auch ein Traum für diesen Anlass. Da muss ich neidlos zugeben, dass ich den als Brautauto noch schöner finde als meinen:
Bild

Im Netz finden sich viele Bilder von Klassikern, jedoch wenige Mustang VI:

Bild

Sicher nur Fotomontage:
Bild


Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 538
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von Paraffinium » 21. Sep 2017, 09:29

:clap:
Der Mustang ist in der Tat eine wunderschöne Hochzeitslimousine. Aber am schönsten und am besten geeignet finde ich persönlich doch noch einen alten Mercedes-Benz W 108. Da passt die Braut inkl. Brautkleit prima rein und der sieht geschmückt auch noch super aus.
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von Goedi » 21. Sep 2017, 16:25

Bild


Wenn ich wollte, könnte ich den halben Sommer Hochzeitsauto spielen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von Djosef » 21. Sep 2017, 20:06

Gratulation :clap:

Hundisburg ? :ciao:



Triple-M hat geschrieben:Hallo zusammen,

nun habe ich es hinter mir. Am Samstag wurde meinem Pony ein feierliches Gewand verpasst und es stand für den ersten Ausritt meiner frisch Vermählten und mir bereit.
Ich hatte vorab einige Zeit damit verbracht Ideen zu finden, wie ich das Pony für so eine Feierlichkeit angemessen schmücken kann. Hier im Forum und im Web waren vereinzelt Bilder zu finden, jedoch hat die Recherche viel Zeit gekostet, die man bei Hochzeitsvorbereitungen einfach nicht hat. :Göga:

Eine Bildersammlung mit Anregungen hätte mir geholfen, daher mache ich hier mal einfach einen Anfang in der Hoffnung, dass sich weitere festlich gekleidete Mustangs mit der Zeit dazu gesellen. :corn:

Wenn die Fotos vom Fotografen fertig sind gibt's Nachschlag.

Viele Grüße
Martin

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6933 Mal
Danksagung erhalten: 9837 Mal

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von GC-33 » 21. Sep 2017, 22:19

Goedi hat geschrieben: Wenn ich wollte, könnte ich den halben Sommer Hochzeitsauto spielen Bild
...habe gar nicht gewußt, dass es außer Mustang Verrücke noch so viele "Heirats Verrückte" gibt :love:
...jetzt weiß ich auch, wie du dein Urlaubsgeld verdienst :cool:

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von Triple-M » 22. Sep 2017, 06:47

Djosef hat geschrieben:Gratulation :clap:

Hundisburg ? :ciao:
Danke! Ja, wir wurden auf Schloss Hundisburg getraut und sind dann mit der Hochzeitsgesellschaft auf nach Flechtingen zum Wasserschloss.
Ich wollte ja schon Wochen vorher hier fragen, ob jemand aus der Ponyherde sich der Autokarawane anschließen möchte, durfte aber nicht :Göga:

Viele Grüße
Martin

Tankwart
Beiträge: 40
Registriert: 18. Aug 2015, 10:22
Postleitzahl: 87439
Wohnort: Kempten
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von Tankwart » 13. Jan 2018, 17:53

Weitere Hochzeitsbilder findet ihr unter www.mustang-allgaeu.de

Benutzeravatar
alfandi
Beiträge: 28
Registriert: 16. Apr 2018, 17:56
Postleitzahl: 35447
Wohnort: Reiskirchen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von alfandi » 18. Jun 2018, 07:39

Mein Dicker :S550_RAC_C: hat am Samstag Hochzeitskutsche gespielt :Banane:

Bild

Bild

Hochzeitspaar war begeistert :clap: , Hochzeitsgesellschaft war begeistert :clap: und ich auch :headbang: :clap: :D
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :D außer durch noch mehr Hubraum :Banane: :headbang:

Spaß kostet :Drive:
Bild

Benutzeravatar
BlackV8
Beiträge: 307
Registriert: 23. Mär 2016, 14:51
Postleitzahl: 21244
Wohnort: Buchholz i.d. Nordheide
Land: Deutschland
Echtname: Pièr
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: MUSTANG GT V8 Autom. weiß PP, 3D Kennzeichen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von BlackV8 » 18. Jun 2018, 08:30

Ich war auch am Wochenende der Fahrer der Hochzeitskutsche :headbang:
2018061808274300.jpg
2018061808274300.jpg (178.02 KiB) 4627 mal betrachtet
Gruß Pièr :Drive:
Und jeden Tag Mustangfreude :ROFL:

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von Konatic » 18. Jun 2018, 21:58

Mich wundert die Beliebtheit des Mustang als Hochzeitsauto etwas, weil ja hinten nicht wirklich Platz ist, der aber gerade für viele Brautkleider (und auch für größer gewachsene Bräutigams) doch eigentlich gebraucht wird... Vermutlich sitzt die Braut dann bevorzugt rechts bei zum Anschlag vorgefahrenen Beifahrersitz...?

Benutzeravatar
alfandi
Beiträge: 28
Registriert: 16. Apr 2018, 17:56
Postleitzahl: 35447
Wohnort: Reiskirchen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von alfandi » 18. Jun 2018, 22:27

Konatic hat geschrieben:... Vermutlich sitzt die Braut dann bevorzugt rechts bei zum Anschlag vorgefahrenen Beifahrersitz...?
Richtig, genauso haben wir das gemacht :grins:

Das Brautpaar wollte zuerst mit einem Porsche Cabrio fahren, hat den :S550_RAC_C: aber wegen dem großzügigen Platzangebot vorgezogen. :Banane: :ROFL:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :D außer durch noch mehr Hubraum :Banane: :headbang:

Spaß kostet :Drive:
Bild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Beitrag von MX501 » 1. Jul 2018, 16:59

Auch in Niederbayern durfte ein :pony: Brautauto spielen. :)

Das Gesteck wurde mit einem Saugnapf auf der Haube befestigt und ging auch wieder rückstandslos runter.

Max. durfte mit 50 km/h gefahren werden. :)
CA923BFA-F600-493A-8CA3-09EFBFCF7959.jpeg
A03C2FA5-209A-46AC-B79B-810FE7FFBBD9.jpeg
022606E5-4B80-4186-862F-D59A82004960.jpeg
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“