Seite 1 von 1

Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 20. Sep 2017, 20:47
von Triple-M
Hallo zusammen,

nun habe ich es hinter mir. Am Samstag wurde meinem Pony ein feierliches Gewand verpasst und es stand für den ersten Ausritt meiner frisch Vermählten und mir bereit.
Ich hatte vorab einige Zeit damit verbracht Ideen zu finden, wie ich das Pony für so eine Feierlichkeit angemessen schmücken kann. Hier im Forum und im Web waren vereinzelt Bilder zu finden, jedoch hat die Recherche viel Zeit gekostet, die man bei Hochzeitsvorbereitungen einfach nicht hat. :Göga:

Eine Bildersammlung mit Anregungen hätte mir geholfen, daher mache ich hier mal einfach einen Anfang in der Hoffnung, dass sich weitere festlich gekleidete Mustangs mit der Zeit dazu gesellen. :corn:

Wenn die Fotos vom Fotografen fertig sind gibt's Nachschlag.

Viele Grüße
Martin

Bild

Bild

Bild

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 21. Sep 2017, 08:52
von Triple-M
Am Schloss, auf dem unsere Trauung stattfand, wurden am vergangenen Wochenende die Hochzeiten am Fließband abgefertigt. Es standen viele Hochzeitsautos auf dem Schlosshof und ich konnte vergleichen. Mustangs sind mit Abstand das Schönste, das man als Brautauto haben kann. Zum Beweis ein paar gesammelte Werke aus dem Forum aus verschiedenen Threads:

Bild

Bild

Ein weißes Cabrio ist natürlich auch ein Traum für diesen Anlass. Da muss ich neidlos zugeben, dass ich den als Brautauto noch schöner finde als meinen:
Bild

Im Netz finden sich viele Bilder von Klassikern, jedoch wenige Mustang VI:

Bild

Sicher nur Fotomontage:
Bild


Viele Grüße
Martin

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 21. Sep 2017, 09:29
von Paraffinium
:clap:
Der Mustang ist in der Tat eine wunderschöne Hochzeitslimousine. Aber am schönsten und am besten geeignet finde ich persönlich doch noch einen alten Mercedes-Benz W 108. Da passt die Braut inkl. Brautkleit prima rein und der sieht geschmückt auch noch super aus.

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 21. Sep 2017, 16:25
von Goedi
Bild


Wenn ich wollte, könnte ich den halben Sommer Hochzeitsauto spielen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 21. Sep 2017, 20:06
von Djosef
Gratulation :clap:

Hundisburg ? :ciao:



Triple-M hat geschrieben:Hallo zusammen,

nun habe ich es hinter mir. Am Samstag wurde meinem Pony ein feierliches Gewand verpasst und es stand für den ersten Ausritt meiner frisch Vermählten und mir bereit.
Ich hatte vorab einige Zeit damit verbracht Ideen zu finden, wie ich das Pony für so eine Feierlichkeit angemessen schmücken kann. Hier im Forum und im Web waren vereinzelt Bilder zu finden, jedoch hat die Recherche viel Zeit gekostet, die man bei Hochzeitsvorbereitungen einfach nicht hat. :Göga:

Eine Bildersammlung mit Anregungen hätte mir geholfen, daher mache ich hier mal einfach einen Anfang in der Hoffnung, dass sich weitere festlich gekleidete Mustangs mit der Zeit dazu gesellen. :corn:

Wenn die Fotos vom Fotografen fertig sind gibt's Nachschlag.

Viele Grüße
Martin

Bild

Bild

Bild

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 21. Sep 2017, 22:19
von GC-33
Goedi hat geschrieben: Wenn ich wollte, könnte ich den halben Sommer Hochzeitsauto spielen Bild
...habe gar nicht gewußt, dass es außer Mustang Verrücke noch so viele "Heirats Verrückte" gibt :love:
...jetzt weiß ich auch, wie du dein Urlaubsgeld verdienst :cool:

Gruß Günter

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 22. Sep 2017, 06:47
von Triple-M
Djosef hat geschrieben:Gratulation :clap:

Hundisburg ? :ciao:
Danke! Ja, wir wurden auf Schloss Hundisburg getraut und sind dann mit der Hochzeitsgesellschaft auf nach Flechtingen zum Wasserschloss.
Ich wollte ja schon Wochen vorher hier fragen, ob jemand aus der Ponyherde sich der Autokarawane anschließen möchte, durfte aber nicht :Göga:

Viele Grüße
Martin

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 13. Jan 2018, 17:53
von Tankwart
Weitere Hochzeitsbilder findet ihr unter www.mustang-allgaeu.de

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 18. Jun 2018, 07:39
von alfandi
Mein Dicker :S550_RAC_C: hat am Samstag Hochzeitskutsche gespielt :Banane:

Bild

Bild

Hochzeitspaar war begeistert :clap: , Hochzeitsgesellschaft war begeistert :clap: und ich auch :headbang: :clap: :D

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 18. Jun 2018, 08:30
von BlackV8
Ich war auch am Wochenende der Fahrer der Hochzeitskutsche :headbang:
2018061808274300.jpg
2018061808274300.jpg (178.02 KiB) 4741 mal betrachtet

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 18. Jun 2018, 21:58
von Konatic
Mich wundert die Beliebtheit des Mustang als Hochzeitsauto etwas, weil ja hinten nicht wirklich Platz ist, der aber gerade für viele Brautkleider (und auch für größer gewachsene Bräutigams) doch eigentlich gebraucht wird... Vermutlich sitzt die Braut dann bevorzugt rechts bei zum Anschlag vorgefahrenen Beifahrersitz...?

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 18. Jun 2018, 22:27
von alfandi
Konatic hat geschrieben:... Vermutlich sitzt die Braut dann bevorzugt rechts bei zum Anschlag vorgefahrenen Beifahrersitz...?
Richtig, genauso haben wir das gemacht :grins:

Das Brautpaar wollte zuerst mit einem Porsche Cabrio fahren, hat den :S550_RAC_C: aber wegen dem großzügigen Platzangebot vorgezogen. :Banane: :ROFL:

Re: Bilder vom Mustang als Brautauto

Verfasst: 1. Jul 2018, 16:59
von MX501
Auch in Niederbayern durfte ein :pony: Brautauto spielen. :)

Das Gesteck wurde mit einem Saugnapf auf der Haube befestigt und ging auch wieder rückstandslos runter.

Max. durfte mit 50 km/h gefahren werden. :)
CA923BFA-F600-493A-8CA3-09EFBFCF7959.jpeg
A03C2FA5-209A-46AC-B79B-810FE7FFBBD9.jpeg
022606E5-4B80-4186-862F-D59A82004960.jpeg