Unterschied EU US Modell
- Claus65
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Re: Unterschied EU US Modell
Wenn noch jemand ein EU-GT Fahrwerk PP zum Umrüsten sucht, ich hab noch eins liegen...
Gruß Claus
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- EasyDriver
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Re: Unterschied EU US Modell
Stimmt in echt sehen die Hubbel gar nicht so schlimm aus.
Ich will auch ein CS aber in Grau
Da passt Schwarz immerhin
Ich hab auch sehr lange überlegt aber es sind einfach zu viele kleine und größere Dinge die es bei der EU Version nicht gibt. Allein schon der Remotestart aber vorallem die Optik insbesondere mit dem CS ist schon zum anbeten.
Dann noch paar PS mehr und die Luftauslässe und eine geringere Wartezeit.
Dafür nimmt man halt den hohen Preis in Kauf.
Freu mich schon tierisch auf die Bestellung....
Ich will auch ein CS aber in Grau
Da passt Schwarz immerhin
Ich hab auch sehr lange überlegt aber es sind einfach zu viele kleine und größere Dinge die es bei der EU Version nicht gibt. Allein schon der Remotestart aber vorallem die Optik insbesondere mit dem CS ist schon zum anbeten.
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Re: Unterschied EU US Modell
Mir ist die lange optionale Ausstattungsliste vom EU-Mustang aufgefallen, obwohl bei diesem GT nur Premium-Paket2 und Recaros zusätzlich geordert wurden.
Da es einige Interessenten gibt die gern mit dem US-Modell ein paar Euros sparen wollen ... sie sollten wissen, dass die Standartausstattung für US-Modell bei weitem nicht der EU-Modelle entspricht.
Da es einige Interessenten gibt die gern mit dem US-Modell ein paar Euros sparen wollen ... sie sollten wissen, dass die Standartausstattung für US-Modell bei weitem nicht der EU-Modelle entspricht.
- drudge
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Re: Unterschied EU US Modell
Hallo,
es hieße, im US Modell ist ein anderes, manuelles Getriebe verbaut.
Stimmt es, dass im US Modell das Getrag (MT82) und im EU Modell eins von ZF verbaut ist?
es hieße, im US Modell ist ein anderes, manuelles Getriebe verbaut.
Stimmt es, dass im US Modell das Getrag (MT82) und im EU Modell eins von ZF verbaut ist?
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- Justus
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Re: Unterschied EU US Modell
Nein, beide haben das MT82, lediglich die Übersetzung ist beim US Performance Pack anders (3:73 statt 3:55)
- drudge
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Re: Unterschied EU US Modell
Alles klar, danke.Justus hat geschrieben:Nein, beide haben das MT82, lediglich die Übersetzung ist beim US Performance Pack anders (3:73 statt 3:55)
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Re: Unterschied EU US Modell
Guten Morgen,
fährt hier jemand einen US GT ohne Performance Package und hat Erfahrungswerte zu Stabilität der 4-Kolben-Bremssättel und dem kleineren Kühler (vor allem auf der Autobahn, ich denke da an längere Volllastfahrten) oder zu irgendwelchen anderen Punkten? Hab gerade einen GT angeboten bekommen, der mir sehr gut gefallen würde - leider aber nur das Premium Paket und nicht das Performance Package hat.
Danke!
fährt hier jemand einen US GT ohne Performance Package und hat Erfahrungswerte zu Stabilität der 4-Kolben-Bremssättel und dem kleineren Kühler (vor allem auf der Autobahn, ich denke da an längere Volllastfahrten) oder zu irgendwelchen anderen Punkten? Hab gerade einen GT angeboten bekommen, der mir sehr gut gefallen würde - leider aber nur das Premium Paket und nicht das Performance Package hat.
Danke!
Gruß, Lukas
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Re: Unterschied EU US Modell
Also Deiner hat ja dann dieselben Bremssättel wie der EU Ecoboost.bigluke hat geschrieben:Guten Morgen,
fährt hier jemand einen US GT ohne Performance Package und hat Erfahrungswerte zu Stabilität der 4-Kolben-Bremssättel und dem kleineren Kühler (vor allem auf der Autobahn, ich denke da an längere Volllastfahrten) oder zu irgendwelchen anderen Punkten? Hab gerade einen GT angeboten bekommen, der mir sehr gut gefallen würde - leider aber nur das Premium Paket und nicht das Performance Package hat.
Danke!
Wenn er auch dieselben Beläge und Scheiben hast bist Du gut bedient.
Zumindest im Turbo sind diese schon sehr gut, was auch in diversen Test bescheinigt wird.
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Re: Unterschied EU US Modell
Das klingt schon mal nicht schlecht. Dann bleibt für mich nur noch die Frage nach dem Kühler bzw der "optimierten Kühlung", die es im Performance Package gibt. Möchte vermeiden, dass der Mustang nach ein paar Minuten Volllast auf der Autobahn zu heiß läuft...
Gruß, Lukas
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Re: Unterschied EU US Modell
Der Motor wird auch bei 40 Grad auf der BAB nicht zu warm. Auch bei längeren Touren nicht. Allerdings sind die Ecoboost-Bremsen nicht die Besten, ein Umrüsten auf 6-Kolben-Bremse lohnt auf jeden Fall. Wichtig ist auf jeden Fall das Nachrüsten mit Stahlflexschläuchen.
LG Wilhelm
Nichts ist cooler, wie den Mustang satteln!!!
............. US-GT Premium AT EZ:06/15
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Re: Unterschied EU US Modell
Ja, ich habe einen und für mich reicht es vollkommen aus.
Ich bin aber auch eher der Cruiser, daher ist das mit den Bremsen, denke ich, sehr schwierig allgemein zu beantworten.
Bzgl Öltemperatur hatte ich bisher auch noch keine Probleme
Ich bin aber auch eher der Cruiser, daher ist das mit den Bremsen, denke ich, sehr schwierig allgemein zu beantworten.
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Re: Unterschied EU US Modell
... ich denke, wenn Du nicht dauernd auf der Renne bist und bergab auch mal runter schaltest (wegen Motorbremse) bist Du mit der 4-Kolben-Bremse mehr als ausreichend gut bedientPonyhof hat geschrieben:Der Motor wird auch bei 40 Grad auf der BAB nicht zu warm. Auch bei längeren Touren nicht. Allerdings sind die Ecoboost-Bremsen nicht die Besten, ein Umrüsten auf 6-Kolben-Bremse lohnt auf jeden Fall. Wichtig ist auf jeden Fall das Nachrüsten mit Stahlflexschläuchen.
Bei meinem EcoBoost komme ich problemlos in den ABS-Regelbereich. Besser wird‘s nur mit besser haftenden Reifen
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
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Re: Unterschied EU US Modell
... müsste es nicht die „gefederte Masse“ heißen?
Das Chassis ist ungefedert, die Radaufhänging, Räder, Bremsen, ... m.E. gefederte Masse?
Das Chassis ist ungefedert, die Radaufhänging, Räder, Bremsen, ... m.E. gefederte Masse?
Viele Grüße, Thomas
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Re: Unterschied EU US Modell
Also ehrlich gesagt, wenn man einen GT artgerecht in Deutschland fahren will, dann würde ich nicht auf das Performance Paket verzichten wollen. Neben Kühler und Bremsen ist auch das Fahrwerk viel zu weich.
Gruß
Michael
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Re: Unterschied EU US Modell
Ich meine das wird immer in Bezug zum Untergrund (Straße) gesehen.derblaue hat geschrieben:... müsste es nicht die „gefederte Masse“ heißen?
Das Chassis ist ungefedert, die Radaufhänging, Räder, Bremsen, ... m.E. gefederte Masse?
Also Chassis ist gegenüber den Straßenunebenheiten gefedert, Räder, Bremsen und Achsteile nicht.
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Re: Unterschied EU US Modell
Kann nur für den EB sprechen. Bei dem kommt man wohl mit den Bremsen sehr gut aus.Fennek hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, wenn man einen GT artgerecht in Deutschland fahren will, dann würde ich nicht auf das Performance Paket verzichten wollen. Neben Kühler und Bremsen ist auch das Fahrwerk viel zu weich.
In einem Vergleichstest haben die Bremsen auf dem Track beim 370Z Nismo eher aufgegeben,
die Bremsen des EB wurden gelobt.
Beim GT mag es natürlich Aufgrund des Gewichtes schon anders sein, es wurden ja nicht ohne Grund beim Performance Pack andere Bremsen verbaut.
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Re: Unterschied EU US Modell
Hallo,
ich bin gerade dabei nach einer anderen Bremsanlage zu schauen bzw. habe eine in Auftrag gegeben. Wenn man es auf der Autobahn (oder anderen Strecken) mal ordentlich fliegen lässt und dann doch mal kräftig auf die Bremse muss (von 240 auf 120km/h runterbremsen), dann kommen die Bremsscheiben an ihre Grenze. Meine haben nach knapp 30.000km so einen richtigen Knacks bekommen, dass ich ein fürchterliches Rubbeln hatte. Das fühlt sich nicht nur im Lenkrad schlimm an - selbst meine Frau auf dem Beifahrersitz konnte es beim "leichten" Bremsen spüren. Das ist nach einigen Kilometern wieder besser geworden, aber das "schlechte" Gefühl bleibt. Leider habe ich bis heute keine alternative Bremsscheibe getestet, sondern mich für eine verbesserte Anlage entschieden. Wenn hohe Geschwindigkeiten oder Rennstreckeneinsätze tabu sind, dann reicht die Serienanlage locker.
ich bin gerade dabei nach einer anderen Bremsanlage zu schauen bzw. habe eine in Auftrag gegeben. Wenn man es auf der Autobahn (oder anderen Strecken) mal ordentlich fliegen lässt und dann doch mal kräftig auf die Bremse muss (von 240 auf 120km/h runterbremsen), dann kommen die Bremsscheiben an ihre Grenze. Meine haben nach knapp 30.000km so einen richtigen Knacks bekommen, dass ich ein fürchterliches Rubbeln hatte. Das fühlt sich nicht nur im Lenkrad schlimm an - selbst meine Frau auf dem Beifahrersitz konnte es beim "leichten" Bremsen spüren. Das ist nach einigen Kilometern wieder besser geworden, aber das "schlechte" Gefühl bleibt. Leider habe ich bis heute keine alternative Bremsscheibe getestet, sondern mich für eine verbesserte Anlage entschieden. Wenn hohe Geschwindigkeiten oder Rennstreckeneinsätze tabu sind, dann reicht die Serienanlage locker.
US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren
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Re: Unterschied EU US Modell
Guten Morgen!
Hänge mich hier mal an mit meiner Frage:
Hätte jemand von Euch Explosionszeichnungen von der Abgasanlage 2.3 eco (EU + US) ?
Mich würde interessieren ob die Abgasanlage (Mittelschalldämpfer>Resonator & Endtöpfe>Muffler) baugleich sind bei den EU und US Modellen.
Des Weiteren würde mich dasselbe Thema beim Fahrwerk interessieren. Kann man hier (wenn man US fährt) auch ohne weiteres z.Bsp. ein KW-Gewinde von Deutschland bestellen? Schrauben, Befestigungen etc. gleich?
Denke schon aber wollt mich hier nochmal vergewissern. Danke.
LG
Hänge mich hier mal an mit meiner Frage:
Hätte jemand von Euch Explosionszeichnungen von der Abgasanlage 2.3 eco (EU + US) ?
Mich würde interessieren ob die Abgasanlage (Mittelschalldämpfer>Resonator & Endtöpfe>Muffler) baugleich sind bei den EU und US Modellen.
Des Weiteren würde mich dasselbe Thema beim Fahrwerk interessieren. Kann man hier (wenn man US fährt) auch ohne weiteres z.Bsp. ein KW-Gewinde von Deutschland bestellen? Schrauben, Befestigungen etc. gleich?
Denke schon aber wollt mich hier nochmal vergewissern. Danke.
LG
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Re: Unterschied EU US Modell
Hallo Hintes01,
Habe einen US GT von 2016 und ein H&R Gewindefahrwerk verbaut. Direkt bei H&R bestellt. Keine Probleme. Auch TÜV war kein Thema. Lohnt sich auf jeden Fall, da das originale US-Fahrwerk nicht so überzeugend ist.
LG
Habe einen US GT von 2016 und ein H&R Gewindefahrwerk verbaut. Direkt bei H&R bestellt. Keine Probleme. Auch TÜV war kein Thema. Lohnt sich auf jeden Fall, da das originale US-Fahrwerk nicht so überzeugend ist.
LG