Jetzt seid ihr dran!

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.

Kommst du zum MUSTANG Event 2018?

Ja, ich habe die Tickets bereits bestellt.
84
47%
Ja, ich werde kommen, aber ich habe noch nicht gebucht.
30
17%
Nein, ich werde nicht kommen, weil mir etwas Bestimmtes fehlt (siehe meine Antwort im Thread).
3
2%
Nein, ich werde nicht kommen, weil ich zu dieser Zeit oder kurz vorher / danach auf einem anderen Treffen bin.
6
3%
Nein, ich habe keine Lust / bin verhindert / anderer Grund.
56
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 179

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Christopher » 1. Feb 2018, 10:16

Hey Leute,

es gibt wieder mal Neuigkeiten - und diesmal brauchen wir eure Hilfe!

Die Resonanz für das MUSTANG Event 2017 war überwältigend, was uns, das Event-Orga-Team, dazu bewegt hat, ein wiederholtes Mal die Planung in die Hand zu nehmen und dieses Jahr eine zweite Auflage des MUSTANG Event zu starten. Die Vorverkäufe gingen dieses Mal bereits im September 2017 los und wir konnten vor einigen Wochen endlich eröffnen, dass wir genug Anmeldungen hatten, um das Event stattfinden zu lassen.

Wie ihr sicher wisst, haben wir dieses Jahr Großes vor. Wir möchten, dass das Event noch attraktiver wird, als bereits im letzten Jahr. In der STANG TIME veröffentlichen wir dazu immer unsere Fortschritte. Wir haben noch einiges vor!

Dazu haben wir bereits vor dem Vorverkaufsstart ein Planungsszenario erstellt mit potenziellen Besucherzielen und einigen Programmpunkten, die wir gerne noch fest einbauen würden. Außerdem war und ist uns wichtig, ein breites Spektrum an Händlern und Ausstellern zusammen zu kriegen, mit dem Ziel, dass bei uns auf dem Event so viel wie möglich live und vor Ort angeschaut werden kann und man sich als Mustang-Besitzer oder als Interessent auch mit den Anbietern direkt unterhalten und austauschen kann. Und das an einem Ort – ohne quer durch Deutschland reisen zu müssen. Dies wurde im letzten Jahr schon von vielen Besuchern begrüßt und daher versuchen wir das noch zu steigern.

Zeit- und Kostenaufwand sind natürlich nur dann sinnvoll, wenn auch die Leute vorbei schauen und zum Event kommen. Wie es derzeit aussieht liegen wir laut aktuellen Zahlen zum Event eindeutig hinter unseren Zielen. Die Anzahl Autos liegt laut heutigem Stand bei 225 und die Anzahl der Besucher bei > 450, die bereits ein Ticket gebucht haben. Dies ist schon eine eindrucksvolle Summe für ein Treffen, trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass wir im Vorjahr 460 Autos am Platz und 1200 Besucher hatten. Daher sind wir nun, mit noch 5 Monaten bis zum Event unsicher, ob wir unsere eigene Vorgaben einhalten können. Wie ihr in der STANG TIME sehen könnt, haben wir jetzt bereits ein breites Programmangebot, ABER: Um ein richtig richtig unvergessliches Event auf die Beine stellen zu können, brauchen wir eines: Planungssicherheit.

Euer Feedback
Nach unserer Feedback-Umfrage im letzten Jahr hatten ca. 90 % der Besucher bestätigt, dass sie im Jahr 2018 voraussichtlich wieder dabei sind.
Nun mag es verschiedene Gründe geben, warum einige von euch, die sich bereits vorgenommen haben zu kommen oder eventuell sogar im Feedback-Formular angegeben haben, dass sie kommen werden, noch keine Tickets bestellt haben. Und wir möchten wissen: Warum? Bitte stimmt deshalb für diese Umfrage ab!

Außerdem zwingt uns die derzeit verhältnismäßig niedrige Anzahl an bestellten Tickets dazu, unsere Vorverkaufszeit zu verkürzen. Ursprünglich war der Plan, dass man bis kurz vor dem Event zum vergünstigten Preis Tickets kaufen kann - aber wie gesagt: Wir brauchen Planungssicherheit, weil wir für die weitere Planung des Events genügend Vorlaufzeit brauchen, um das Programm im Detail zu planen. Wie ihr alle wisst, haben wir leider kein großes Budget und werden finanziell nicht von einem großen Unternehmen unterstützt, das uns die Planung und Vorleistung des Events und seiner Kosten ermöglicht. Diese Sicherheit müssen wir anhand der Ticketverkäufe erst erwirtschaften.


Deshalb bitten wir jeden, der zum Event kommen möchte aber noch keine Tickets hat, sich welche zu bestellen. Dies garantiert euch den besten Preis und ermöglicht uns, mit sicheren Planungen weiterzumachen und das Event zu genau dem unvergesslichen Wochenende zu machen, die es verdient zu sein.

Ab sofort gilt: Wer bis zum 28.2.2018 bestellt, profitiert von unseren vergünstigten Vorverkaufspreisen! Danach steigen die Preise für die Tickets.


Vorschläge / Programm
Außerdem haben wir uns die Frage gestellt, ob es vielleicht einige von euch gibt, die sich noch keine Tickets gekauft haben, weil etwas im Programm fehlt.
Wir haben euer Feedback aus dem letzten Jahr sehr ernst genommen und versucht alle Punkte, die in unseren Händen liegen, zu optimieren. So haben wir unser Event zum Beispiel auch für alle Mustang-Generationen geöffnet nachdem dies vielfach angefragt wurde im letzten Jahr und so positioniert (auch wenn der Ansturm der “Other Generations” scheinbar bislang ausbleibt). Wenn euch also etwas im Programm fehlt, dann stimmt bitte in der Umfrage mit dem entsprechenden Punkt ab und gebt uns Feedback darüber, was genau das ist! Wir werden uns diese Anregungen genau anschauen und bewerten was umsetzbar ist innerhalb unserer Möglichkeiten.


Hotels / Unterkünfte
Weiterhin gab es verschiedene Fragen zu den Hotels, weshalb ich das hier noch einmal genau erklären möchte:

Aus dem Feedback des Vorjahres haben wir gelernt, dass viele Besucher sich wünschen würden, dass wir eine Unterkunft mit im Paket anbieten. Daher haben wir uns dieser Sache angenommen, und mit dem Hotel Harzer Land einen Deal geschlossen. Wir bekommen exklusiv Rabatt für alle Event-Besucher bei Buchung der Hotelzimmer. Diese 5 Prozent Rabatt geben wir an euch weiter. Die Buchung erfolgt direkt über https://mustang-event.de

Auf der Suche nach einem passenden Hotel haben wir uns Mühe gegeben, ein für verschiedenste Geschmäcker passendes zu wählen und verschiedene Preisklassen anbieten zu können. So bietet das Hotel verschiedene Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel eine Wellness-Oase mit Saunalandschaft, wenn man sich mal entspannen möchte oder für die Familienmitglieder, die es beim MUSTANG Event oder Pullman City vielleicht nicht so aufregend finden und eben verschiedene Zimmerarten (3 und 4 Sterne). Wer sich für alle Leistungen des Hotels interessiert, kann sich gerne auch einmal die angehängte PDF anschauen:
Hotelprospekt.pdf
(2.31 MiB) 117-mal heruntergeladen
Unsere Abmachung mit dem Hotel gilt bis zum 28.2. Dies bedeutet, dass wir die Zimmer nur noch bis zum 28.2 zum rabattiertem Preis anbieten können.
Alle bis dahin nicht von uns gebuchten Hotelzimmer müssen ans Hotel zurückgegeben werden und werden dann seitens des Hotels wieder zum Normalpreis vermittelt. Wer also nach dem 28.2. sein Ticket bucht, muss sich um seine eigene Unterkunft kümmern. Dies machen wir nicht um euch zu ärgern, sondern um nicht auf 100 leeren Zimmer sitzen zu bleiben, weil viele der Frühbucher anderswo gebucht haben. Wir bitten da um Verständnis. Die Zimmer die noch zu haben sind findet ihr direkt auf mustang-event.de

Am Ende sind wir mit vollem Engagement bei der Sache und überzeugt, dass wir ein tolles Wochenende für euch, unsere Community, auf die Beine gestellt bekommen. Unser Ziel ist klar: Wenn die Besucher die zum Event kommen alle wie im Vorjahr ein tolles Wochenende haben und zufrieden und ohne Unfälle nach Hause kommen, sind wir auch zufrieden. In diesem Sinne: diese freundliche Bitte, uns dabei zu unterstützen und so früh wie möglich zu buchen.

Besten Dank,
Eure MUSTANG6.de Crew

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von listener » 1. Feb 2018, 12:35

Abstimmung habe ich gleich nach Erscheinen erledigt. Hatte als einer der Ersten gebucht und auch als einer der Ersten entsprechend abgestimmt. :Winkhappy:

Danke ans Team für die vielen Mühen! Freue mich ehrlich auf den Event! :Bier:

P.S. @Christopher: Der Link zum Hotelprospekt.pdf ist keiner. :shrug:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von rubyfirst » 1. Feb 2018, 17:27

Danke Christopher für diesen Aufruf an alle noch Unentschlossenen. Wer kommen will und jetzt nicht bis Monatsende bucht, erweist der ganzen Community einen Bärendienst. Ich hoffe weiter auf die Last-Minute-Rallye der kurz-vor-Schluss-Aktiven ;) :Knüppel:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Seb 392 Hemi » 2. Feb 2018, 10:09

Danke erstmal für deinen Bericht @Christopher
Freue mich schon sehr auf das Event auch da es mein erstes ist.

Ich habe in der Kassler Mustang Gruppe auch Bescheid gegeben.
Hoffe das sich da einige noch zu entschließen.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Kai2000
Beiträge: 160
Registriert: 16. Jul 2017, 10:42
Postleitzahl: 79224
Wohnort: Umkirch
Land: Deutschland
Echtname: Kai2000
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Mishimoto
Schropp SF 500,Getriebeölkühler & Domstrebe
20" Elegance Wheels
DD CUSTOMS AGA
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Kai2000 » 4. Feb 2018, 00:07

Also ich bin gut und günstig per Airbnb in 6km Entfernung untergekommen. Ist vielleicht nicht für jeden, aber vielleicht könnte man diese Möglichkeit irgendwie noch kommunizieren. 2 Übernachtungen haben mich so gerade die Hälfte der Hotelangebote gekostet, vielleicht senkt das für manchen noch die Hemmschwelle zur Anmeldung?
Wie sieht`s denn in der Gegend mit Taxis aus? Oder wäre ein Kleinst-Shuttle- Service eine Idee? T5 Bus Lumpensammler oder so?

Viele Grüße aus Freiburg,
kai2000
Ich fahre,also bin ich.

ex_dreizack
Beiträge: 515
Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
Postleitzahl: 79689
Wohnort: Schopfheim
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von ex_dreizack » 4. Feb 2018, 12:04

Kai2000 hat geschrieben:Also ich bin gut und günstig per Airbnb in 6km Entfernung untergekommen. Ist vielleicht nicht für jeden, aber vielleicht könnte man diese Möglichkeit irgendwie noch kommunizieren. 2 Übernachtungen haben mich so gerade die Hälfte der Hotelangebote gekostet, vielleicht senkt das für manchen noch die Hemmschwelle zur Anmeldung?
Wie sieht`s denn in der Gegend mit Taxis aus? Oder wäre ein Kleinst-Shuttle- Service eine Idee? T5 Bus Lumpensammler oder so?

Viele Grüße aus Freiburg,
kai2000
Servus, das ist ein guter Punkt, den Kai angesprochen hat.
Habe mich selbst - noch- nicht angemeldet.
Taxi wird es bestimmt nicht geben, so wie ich die Gegend einschätze.
Wie kommen die Anderen nachts /morgens ihr Hotel ?

Grüsse Hans
:S550_DIB:

Benutzeravatar
Jolly Roger
Beiträge: 38
Registriert: 14. Jul 2017, 14:47
Land: Deutschland
Echtname: Hilmar
Sonstiges: Mustang EB Fastback, magnetic grey PP2.
Alles noch stock.
HD FXDF,
nicht mehr ganz so "stock".
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Jolly Roger » 4. Feb 2018, 19:49

Zuerst mal ganz großes Lob für die Organisatoren, die Ihre Zeit und jede Menge Gehirnschmalz
einsetzen, um so ein Event auf die Beine zu stellen. Die Fotos und das sehr geile Video der '17er Veranstaltung
machen schon Lust darauf. Leider ist der Termin für mich sehr unglücklich gewählt, da an genau diesem
Wochenende die Jahresausfahrt meiner anderen Leidenschaft (Harley Davidson) stattfindet. Und da kann ich
meine Bro's nicht hängen lassen.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein geiles Fest, unfallfreie an- und Abfahrt und Spaß ohne Ende.
Ich hoffe das das Treffen ein Erfolg wird und vielleicht bin ich dann 2019 dabei. VG, Hilmar
:mustang: Imperat Equitibus :mustang:

Benutzeravatar
Joksimovic
Beiträge: 121
Registriert: 23. Apr 2017, 18:55
Postleitzahl: 26639
Wohnort: Wiesmoor
Land: Deutschland
Echtname: Martina
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Joksimovic » 4. Feb 2018, 20:03

ex_dreizack hat geschrieben: Servus, das ist ein guter Punkt, den Kai angesprochen hat.
Habe mich selbst - noch- nicht angemeldet.
Taxi wird es bestimmt nicht geben, so wie ich die Gegend einschätze.
Wie kommen die Anderen nachts /morgens ihr Hotel ?

Grüsse Hans
Mit dem Mustang :supergrins:

Benutzeravatar
raab1880
Beiträge: 52
Registriert: 18. Dez 2016, 21:53
Postleitzahl: 76461
Wohnort: Muggensturm
Land: Deutschland
Echtname: @rmin
Sonstiges: Mustang GT Gen6 / gelb
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von raab1880 » 5. Feb 2018, 14:21

Freu mich schon auf die Veranstaltung.
Ich gehe davon aus, dass ihr gutes Wetter bestellt habt.

Letztes Jahr es leider nicht geklappt.
Dieses Jahr mit am Start.

Wird bestimmt Mega.
Danke an die Orgas für die geleistete Arbeit..... :Nieder:
Mustang GT Fastback / Automatik / Premium / Gelb :Banane:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von MX501 » 5. Feb 2018, 18:44

Ich hatte mich schon ganz am Anfang angemeldet und freue mich schon auf die Tage :)

Danke an die Event-Crew für das tolle Programm an den Tagen. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
raab1880
Beiträge: 52
Registriert: 18. Dez 2016, 21:53
Postleitzahl: 76461
Wohnort: Muggensturm
Land: Deutschland
Echtname: @rmin
Sonstiges: Mustang GT Gen6 / gelb
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von raab1880 » 6. Feb 2018, 09:01

Hallo [mention]Tim[/mention],

wenn man auf die Seite von Pullmann geht, findet an dem Wochenende eine andere Veranstaltung statt.

Rock 'n' Roll & Boogie Woogie Weekend

Ist das eine parallel Veranstaltung? Weiter ist es Schade das auf der Seite von Pullmann das Mustang Event nicht angekündigt wird.
Auch hier gibt es sicher den ein oder anderen der nichts davon weiß aber einen Besuch machen würde da er solche Fahrzeuge schön findet.

Ich habe das von einem Freund erfahren der auf das Harley Event eine Woche später geht. Dieses ist z.B.: auf der Seite auch angekündigt.

Grüßle
Mustang GT Fastback / Automatik / Premium / Gelb :Banane:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Ace » 6. Feb 2018, 09:05

@raab1880 Du hast leider bei Pullman City in Bayern geschaut. Unser Treffen findet jedoch in Hasselfelde statt. Auf dessen Homepage sind auch nur wir als Veranstaltung am Wochenende geplant :headbang:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht50
Beiträge: 387
Registriert: 5. Feb 2016, 11:08
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von AufWunschGelöscht50 » 6. Feb 2018, 09:45

Hallo liebes Orga- Team,

erstmal ein riesen großes Dankeschön und höchsten Respekt vor eurer (quasi ehrenamtlichen) Leistung mit der Organisiation eines solchen Events und das zum zweiten Mal!

Ich habe gerade abgestimmt, dass wir dieses Jahr nicht dabei sein werden:
Meine Freundin und ich waren letztes Jahr in PC und fanden es wirklich klasse, ein schönes Wochenende, ein echtes Event. Allerdings haben wir für uns festgestellt, dass diese großen Events nicht so unser Ding sind. Wir mögen die kleineren Treffen einfach mehr unf fühlen uns dort wohler. Deshalb werden wir dieses Jahr nicht dabei sein.

Wir wünschen allen ein tolles Event in PC!

Benutzeravatar
raab1880
Beiträge: 52
Registriert: 18. Dez 2016, 21:53
Postleitzahl: 76461
Wohnort: Muggensturm
Land: Deutschland
Echtname: @rmin
Sonstiges: Mustang GT Gen6 / gelb
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von raab1880 » 6. Feb 2018, 10:08

He [mention]Ace[/mention]

wusste noch nicht mal das es 2 gibt *hahaha* Danke für den Hinweis.....
nicht das ich nachher noch zum falschen fahre.......

Dann passt alles... Frage zurück gezogen.....
Mustang GT Fastback / Automatik / Premium / Gelb :Banane:

Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von PS435 » 6. Feb 2018, 12:05

Hallo an die Orga,

Wie im letzten Jahr habe ich auch in diesem Jahr Verpflichtungen. Das kann sich zwar noch ändern, aber das wird wohl eher kurzfristig sein.

Ciao
Holger
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

mks
Beiträge: 16
Registriert: 17. Nov 2017, 03:06
Postleitzahl: 81369
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Sonstiges: Aktuell Mercedes C250 T
Hoffentlich bald einen 2018 Mustang GT
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von mks » 6. Feb 2018, 19:03

Tim hat geschrieben:Ich danke schon mal jeden der bisher an der Umfrage mitgemacht hat. Es wäre zudem noch sehr sehr hilfreich wenn diejenigen die angeben nicht teilnehmen zu wollen oder können, uns bitte mitteilen was der Grund ist - gerne auch per PN an mich wenn der- oder diejenige es nicht im Forum kundtun möchte um etwaige Diskussionen aus dem Weg zu gehen (würde ich auch verstehen).

Es ist nicht so das ich euch bitte euch zu verantworten - das wäre Quatsch! Viel mehr ist der Grund das es Sinnvoll wäre für uns die Gründe zu kennen ist ja nicht nur dieses Jahr sondern ggf. auch mitentscheidend für eventuelle Folgejahre und die Verbesserung des Angebotes an die Ansprüche / Wünsche der Community. Kann ja alles mögliche sein!

Vielen Dank im Voraus alle die diesen Wunsch folgen. :clap:

LG
Tim
Ich bin eigentlich durch ein Youtube-Video eures Events aus dem letzten Jahr auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte dieses Jahr unbedingt dahin. Leider ist das Wochenende für mich unglücklich gewählt da ich beruflich eingespannt bin und nur am Sonntag kommen könnte. Dafür aber 500km einfach ist leider nicht machbar :(

ex_dreizack
Beiträge: 515
Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
Postleitzahl: 79689
Wohnort: Schopfheim
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von ex_dreizack » 6. Feb 2018, 19:47

Joksimovic hat geschrieben:
ex_dreizack hat geschrieben: Servus, das ist ein guter Punkt, den Kai angesprochen hat.
Habe mich selbst - noch- nicht angemeldet.
Taxi wird es bestimmt nicht geben, so wie ich die Gegend einschätze.
Wie kommen die Anderen nachts /morgens ihr Hotel ?

Grüsse Hans
Mit dem Mustang :supergrins:
Logisch, und Auto und Fahrer tanken nur bleifrei .....
:Bier:
:S550_DIB:

Benutzeravatar
Racamaja
Beiträge: 220
Registriert: 24. Mai 2016, 06:41
Postleitzahl: 87737
Wohnort: Boos
Land: Deutschland
Echtname: Ralph
Mustang: 2016 GT Convertible
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Racamaja » 6. Feb 2018, 20:02

Hallo Tim,

ich hatte hatte bei der Abstimmung für "Nein" gestimmt ,weil bis dato das WE an einen anderen Arbeitskollegen vergeben war......dies hat sich nun geändert und wir haben jetzt auch schon die Karten und Unterkunft für das WE gewählt !! Leider kann man dies bei der Abstimmung nicht korrigieren....
Also......wir sind dabei :Banane: :headbang:

Gruesse aus dem Allgäu........Ralph :S550_RUB_C:
:S550_RUB_C: :S550_RUB_C: Life is too short to drive boring cars :S550_RUB_C: :S550_RUB_C:

Benutzeravatar
Neuling
Beiträge: 184
Registriert: 3. Jan 2016, 18:16
Postleitzahl: 37154
Wohnort: Northeim
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Automatik EZ.02.2017 / Premiumpaket 2
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Neuling » 10. Feb 2018, 19:12

Hallo Christopher,

ich weiß ja dass ich spät dran bin :Nieder: dennoch wollte ich für das Event Tickets bestellen, habe da aber noch die Frage wegen der Übernachtungsmöglichkeiten. Da sind wohl nur noch Möglichkeiten im Wellnesshotel Harzerland zu bekommen, auf dem Gelände von PullmanCity ist wohl kein Ferienhaus etc. zu bekommen oder bin ich vielleicht zu dusselig das zu finden ? :doh: :Hä:

Viele Grüße
Ralf
Wenn man immer selbstlos ist, ist man sich irgendwann selbst los :deutsch:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Klaus Bochum » 10. Feb 2018, 19:51

Hallo Christopher,

vielen Dank für Deinen Bericht und an das ganze Team für die Organisation.
So ein Event wird immer nur so gut, wie die Leute, die dorthin kommen, egal, ob da eine Bude mehr oder weniger steht.
Und das Event in 2017 war allererste Sahne.
Unsere Ponyherde ist wohl komplett wieder dabei und es haben wohl auch schon alle gebucht.
Das Event beginnt also wieder mit der Anfahrt am Freitag.
Wir freuen uns alle riesig auf das Wochenende und eine schöne Zeit.

L.G.
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“