Reserviertes Doppelzimmer im Hotel Harzer Land

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Gesperrt
FloFM
Beiträge: 66
Registriert: 18. Okt 2017, 22:28
Postleitzahl: 892xx
Wohnort: NU
Land: Deutschland
Echtname: Flo
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US Mustang California Special
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Reserviertes Doppelzimmer im Hotel Harzer Land

Beitrag von FloFM » 20. Apr 2018, 13:33

Hallo zusammen,

ich habe zu den Event-Tickets ein Doppelzimmer im Wellnesshotel Harzer Land (Komfort Doppelzimmer Fr-So im Haus Gotha für 235,60€) über die Mustang Event Seite hinzugebucht. Ich würde nun aber während des Events bei Freunden unterkommen können und bräuchte das Zimmer eigentlich nicht mehr, natürlich ist die Stornierungsfrist schon lange abgelaufen :doh:
Es besteht nun aber noch für mich die Möglichkeit das Zimmer auf jemand anderen umbuchen zu lassen, falls also jemand Interesse an einem Zimmer hat bitte melden :-)
Ich kenne nun den genauen Abwicklungsvorgang nicht, aber wenn die Möglichkeit besteht würde ich das Zimmer auch zu einem günstigeren Preis übergeben ;)
:S550_MAG:
Save the Manuals

FloFM
Beiträge: 66
Registriert: 18. Okt 2017, 22:28
Postleitzahl: 892xx
Wohnort: NU
Land: Deutschland
Echtname: Flo
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US Mustang California Special
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Reserviertes Doppelzimmer im Hotel Harzer Land

Beitrag von FloFM » 13. Mai 2018, 21:46

Update

Das Zimmer ist nun vergeben.
:S550_MAG:
Save the Manuals

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“