Das ist nach meinem Kenntnisstand aktuell noch nicht raus, aber wird bestimmt hier rechtzeitig angesprochen. Speziell EcoBoost soll ja auch wieder die "3" in der PS Leistung bekommen. Warten wir ab, a) uns bleibt aktuell eh nur Spekulation und b) werden bestimmt andere sich gerade den Kopf und Rechenschieber zermartern wie man das hinbekommt.Yee-haw hat geschrieben:Mal Interesse halber.fit-in-ford hat geschrieben:Hallo Steve,
Welche Zahl an Fahrzeugen dann definitiv für 2020 als Erstzulassung europaweit seitens Ford "freigegeben" wird, ist noch nicht in Stein gemeisselt, ich meine mich dabei an die Zahl 4000 für 2020 und 2000 für 2021 zu erinnern.
Wenn ich Jan das nächsten Mal spreche, werde ich das hinterfragen und auch hier weitergeben.
Bei den Gesprächen habe ich auch weitere Details erfahren, beispielsweise das Thema Shelby GT 350. Das Fahrzeug wäre seitens der Abgaswerte und Geräusch sogar für Europa konform gewesen, leider haben die Junx in Amerika wohl einen gehörigen Respekt was mögliche Motorschäden angeht.
Stephan
Wie wird denn die Aufteilung in 2020 und 2021 bezüglich EcoBoost und GT aussehen.
Betrifft dann die limitierte Zuteilung nur den GT ? Oder beide gemeinsam?
Gibt es weitere Hinweise Gen7 und Allrad ?
Das Thema Allrad könnte aus europäischer Sicht bestimmt seinen Markt finden, aber die Amis müssten dann stark am eigenen Ego arbeiten, Spaß beiseite Steve hat es auch gut im Video beschrieben. Wenn Gen 7 eine Weiterentwicklung Gen 6 ist, dann seh ich da eher schwarz, wenn Gen 7 aber wirklich eine komplett neue Entwicklung wird, dann ist mehr möglich und dann wird auch bestimmt mehr als ein Kabel zum Spiegel führen und wir haben anklappbare Spiegel und Totewinkel Assistenten etc.
Cheers
Stephan