Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 20. Sep 2018, 22:17

Oh, danke, aber ... ich war da ja nur Statist sozusagen.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Carloh » 22. Sep 2018, 06:53

So! Jetzt habe ich innerhalb von 3-4 Tagen die gesamten 105 Seiten hier durchgelesen und ich muss sagen...

Verdammt! Ich will nicht so lang auf meinen Mustang warten! :atom:
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

GCdriver
Beiträge: 43
Registriert: 21. Feb 2016, 00:13
Postleitzahl: 69xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oli
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Race-Rot
Sonstiges: BBK Catback 3 Zoll
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GCdriver » 23. Sep 2018, 00:29

Was Lustiges vom Freitag:
Parkplatz vorm Einkaufszentrum, da kam ein zumindest optisch "seltsamer" Typ in den 30ern auf mich zu und begutachtet den Mustang.
Er "Hey, cooles Auto! Darf ich mal ein Foto machen?"
Ich: "Ähm... ja..?!"
Er: "Ist das ein Shelby Mustang oder ein Bullit Mustang?"
Ich: "Nein, weder noch... das ist ein besonderer Mustang.. ein FORD Mustang" (konnte mir zum Glück jede Mine verkeifen :Dauerlache: )
Er: "Wow, echt..? Voll cool!" Der meinte das ernst und erfreute sich am Foto.

Das muss man glaub ich nicht weiter kommentieren, passt zum Freaky Friday :supergrins:
:S550_RAC_C: :Banane:

Benutzeravatar
Bonzai
Beiträge: 28
Registriert: 12. Okt 2017, 07:54
Postleitzahl: 80997
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bonzai » 23. Sep 2018, 09:37

Hier ein nettes Erlebnis von unserer letzten Tour.
Wir waren unterwegs auf der Großglockner Hochalpenstraße, was an sich schon eine wirklich beeindruckende Kulisse ist und mit dem Mustang unheimlich Spaß gemacht hat.
Ich haben dann den Abstecher zur Franz-Josefs-Höhe gemacht, wo man einen sehr schön den Blick auf den Gletscher hat. Das Auto habe ich auf dem obersten Parkdecke abgestellt und wir sind dann noch die letzten Meter zu Fuß zur Aussichtsplattform gelaufen, immer mit direktem Blick zum Mustang.
Während des Aufstiegs sehe ich auf einmal eine größere Gruppe von Menschen auf den Mustang zugehen, Fotos machen vom Auto, Hineinschauen usw., das wiederholte sich dann noch ein paar mal.

Das war eine sehr nette Erfahrung, die ich so noch nicht kannte. Das Auto scheint schon eine gewisse Anziehung zu haben.

Hier noch ein Foto mit dem Mustang unten links. Bild

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Carloh » 23. Sep 2018, 10:04

[mention]Bonzai[/mention]

Hammer Foto!! :Nieder:
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

Benutzeravatar
Bonzai
Beiträge: 28
Registriert: 12. Okt 2017, 07:54
Postleitzahl: 80997
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bonzai » 23. Sep 2018, 10:06

Carloh hat geschrieben:[mention]Bonzai[/mention]

Hammer Foto!! :Nieder:
Danke, die ganze Tour war ein Traum, das Rausbeschleunigen aus den Kurven, die Aussicht, die Zwischenstopps, Edelweißspitze, usw...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von mamba 2.3 » 23. Sep 2018, 10:53

In meiner Heimat gibt es einige schöne Straßen, hoffe da war auch folgende
dabei.


https://www.nockalmstrasse.at/na/de/index

Benutzeravatar
Bonzai
Beiträge: 28
Registriert: 12. Okt 2017, 07:54
Postleitzahl: 80997
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bonzai » 23. Sep 2018, 10:55

Nein die haben wir nicht gemacht aber schon gespeichert für die nächsten Touren.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Deniz2101
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jul 2018, 01:15
Postleitzahl: 45279
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Deniz
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Deniz2101 » 8. Okt 2018, 18:43

Probefahrt, mit einem Mustang GT, länger bin ich im Forum schon unterwegs, kenne auch diesen Thread hier, öfters mal gelesen und mich immer gefragt „Sind die Menschen echt so fasziniert von diesem Auto?“

Letzten Freitag war es soweit, ich habe eine Probefahrt mit einem Mustang GT in Tropical Orange(sehr, sehr auffällig, noch nie so viele Menschen gesehen, die sich nach einem Fahrzeug so umdrehen). Ich den Wagen abgeholt, eine Runde durch die Stadt gefahren, hinter mir ein Porsche Chayenne Hybrid, mein erster Gedankengang „hmmm die sparen Emissionen, die du gerade raushaust, was die wohl gerade denken?“ Ampel ist rot, ich schaue nochmal in den Rückspiegel, drin sitzen ein Mann am Steuer & eine Frau auf deinem Beifahrersitz, sie bemerkt, das ich die beiden anschaue & formt mit ihren Fingern ein Herz & bewegt es, als würde es schlagen.

Niemals hätte ich gedacht das ein Fahrzeug soviel Aufsehen & solche Reaktionen in Menschen hervorbringen kann.

Fazit: Nächstes Jahr im März kommt ein Ford Mustang GT vors Haus (natürlich mit Klappen zu bis 6:00 :p)

Himmel
Beiträge: 184
Registriert: 4. Jul 2016, 21:47
Postleitzahl: 76646
Wohnort: Bruchsal
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Audi A4 Cabrio 3.0 quattro - ebonyschwarz
2016 Mustang GT AT verkauft.
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Himmel » 9. Okt 2018, 13:57

Ich komme gerade von einem Baustellentermin, dort soll auf ein bestehendes Gebäude ein weiterer Stock drauf gesetzt werden. Die Dachdecker sind gerade dabei den bestehenden Flachdachaufbau Rückzubauen. Als ich über den Parkplatz lief konnte ich von oben schon die Diskussion hören "...kost ja nur 40.000€" "...innen voll der Plastikbomber..." während meines Gesprächs mit dem Bauherrn ging es weiter "...Verarbeitung gleich null..." "...kann ja nur geradeaus schnell..." "...schluckt bestimmt 30l..." Nach dem Termin meinte der Bauherr nur nochmal extralaut "Herr Himmel..... auch nach 2 Jahren kann man Ihnen zum Kauf dieses wunderschönen Autos nur gratulieren."
Abgesehen davon, dass ich mich über die Stammtischparolen ohnehin schon nur amüsieren konnte hat mich das "lob" nochmals besonders gefreut, da der gute Mann mit Autos eigentlich so garnichts am Hut hat...
"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

daniko78
Beiträge: 5
Registriert: 14. Nov 2015, 10:02
Postleitzahl: 73329
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von daniko78 » 9. Okt 2018, 18:13

Ich fahre mit meinem Eco durch eine Schrittgeschwingikeitszone und kleine Kinder überholen mich und fragen ob sie Fotos machen dürfen.na klar macht man sowas....es passiert jede Woche das ich in der Öffentlichkeit positive Bemerkung bekomme.ja teilweise ist es lustig... Ich nehme mir die Zeit und lasse die Leute gewähren......da brauchste kein springendes Pferd .....ein Stang reicht

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 9. Okt 2018, 23:22

Heute kurz im Baumarkt in Krefeld auf der Mevissenstrasse gewesen und hab Fury schön in der nähe zum Eingang geparkt.
Nach 30 Minuten komme ich raus und da steht ein...blauer G6 Mustang direkt hinter mir.
Ohne es zu wissen, lief der Besitzer vor mir und ging auf sein Pony und ich auf mein Pony zu...sahen uns, grüssten, quatschten kurz und jetzt meldet er sich im Forum an :-)
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 208
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Super Pony » 11. Okt 2018, 20:09

Hallo Zusammen,

Ich möchte ein schönes Ereignis mit meinem Nachbarn berichten.

Herr S. kommt aus Sizilien und fährt ein Fabrikat der Fa. Fiat. Verziert ist das Fahrzeug mit mehreren Ferrari Aufklebern.

Unser nachbarschaftliches Mitteinander hat sich auf das Grüßen und auf das Türe aufhalten reduziert. Wahrscheinlich auch, weil ich den Garagenhof mit den üblichen Deutschen Marken bestückt habe.

Der Mustang ist mein Freizeitauto und steht in einer Garage in einer anderen Straße.
Wie es der Zufall will, komme ich eines Tages mit dem Pony in meinen Heimathof und werde von Herrn S. gesehen.

Zwei Tage später klingelt es und Herr S. lädt mich zu sich auf einen Kaffee ein. Es folgen unzählige Fragen über das Auto, die ich natürlich so gut wie möglich und passioniert beantwortet habe.

Der Mustang bringt Leute zusammen.

Herr S. erkundigt sich nun jedesmal über den Zustand des tollen, offenen Autos und lächelt schon von weiten.

Und Kaffee kochen kann der Mann.

Viel Spaß mit den tollen Autos!

Grüße M. ;)

Lars
Beiträge: 64
Registriert: 24. Mär 2017, 20:42
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Lars » 11. Okt 2018, 22:06

Hi zusammen ,

ich habe letztens meinen Nachbarn zum Seat Händler begleitet, da eine Inspektion bei seinem Seat anstand und ich ihn wieder nach Hause fahren wollte .
Auf dem Hof angekommen haben wir geparkt und sind zur Abgabe des Seats in das Autohaus rein .

2 Minuten später schaue ich durch die Scheibe nach draußen und sehe einen älteren Herrn um das Auto schleichen .
Der kam dann rein und stellte sich als Chefs des Autohauses vor und fragte ob er sich das Auto von innen mal anschauen könnte und Bilder würde er auch gerne machen .
Habe natürlich leicht grinsend zugestimmt :D .

Wir haben dann noch 20 Minuten gefachsimpelt (und erfahren das er auch einen Stang der 5ten Generation hat) und dann habe ich mich mit meinem Nachbarn vom Hof getrollt .


Auch bekomme ich viele Daumen nach oben und grinsende Gesichter von kleinen Kindern bis hin zu älteren Herrschaften .

Das Auto macht echt Spaß und Freude :grins: .
LG Lars

:S550_TRI_C:
" Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen . " Walter Röhrl

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 12. Okt 2018, 07:30

Lars hat geschrieben:...
Auch bekomme ich viele Daumen nach oben und grinsende Gesichter von kleinen Kindern bis hin zu älteren Herrschaften .

Das Auto macht echt Spaß und Freude :grins: .
Falsch. Das sind auch alles noch Kinder, die nur in älterer Hülle daherkommen ;)
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 12. Okt 2018, 08:24

Cayuse hat geschrieben: Falsch. Das sind auch alles noch Kinder, die nur in älterer Hülle daherkommen ;)
Genau. Männer werden bekanntlich nur 7, danach wachsen sie nur noch. :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

AufWunschGelöscht17
Beiträge: 119
Registriert: 10. Jul 2018, 21:57
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT350 Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht17 » 12. Okt 2018, 11:58

Gestern habe ich den AMG GT von einem guten Kunden abgeholt
Da das Wetter gut war und ich noch eine kleine Ausfahrt machen wollte später habe ich meinen Shelby auf seinem Parkplatz abgestellt, damit ich direkt los kann.

Während dem Tag ruft er mich an, ob ich mich etwas beeilen könnte, er hätte Kollegen bei sich die unbedingt seinen AMG GT sehen möchten. Ich düse also los, bringe das Auto zurück und stampfe zu meinem Ami zurück. Ich hörte gerade noch, wie er den AMG auf dem Parkplatz hochgedreht hat und alle wie kleine Kinder (wohlgemerkt, ne ü50 Gesellschaft :grins: ) aufgeregt in die Hände geklatscht haben.

Ich dachte dann nur so.. hm ja.. süss.. und bin mit offener Klappe Richtung Landstrasse gedüst
Gefühlt 10 Sekunden ging mein Telefon: "Kehren Sie sofort um, wir müssen das Auto sehen!"
Ich also wieder zurück und die Traube hat sich vom GT gelöst und um meinen Mustang gebildet :engel:

Nach endlosen Diskussionen haben wir uns dann darauf geeinigt, dass mein Auto besser klingt und sein qualitativ hochwertiger sei..
Konnte mich mit dem Ergebnis zufrieden geben :Dauerlache:

Lars
Beiträge: 64
Registriert: 24. Mär 2017, 20:42
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Lars » 12. Okt 2018, 20:48

Cayuse hat geschrieben:
Lars hat geschrieben:...
Auch bekomme ich viele Daumen nach oben und grinsende Gesichter von kleinen Kindern bis hin zu älteren Herrschaften .

Das Auto macht echt Spaß und Freude :grins: .
Falsch. Das sind auch alles noch Kinder, die nur in älterer Hülle daherkommen ;)

Oder so :D
LG Lars

:S550_TRI_C:
" Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen . " Walter Röhrl

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mach 1 » 12. Okt 2018, 21:25

Diese Woche mal wieder auf Geschäftsreise. Deutschland. Diesmal Aachen.
Nach über 1000km Anreise ziemlich erledigt ins Hotelzimmer.
Kurz vor der "Grundstellung" noch schnell ein Blick aus dem Fenster.
Und was sehen meine müden Augen da?
Ein wunderschönes, gelbes Pony mit schwarzen Dekorstreifen parkt friedlich genau vor meinem Fenster.
Das hebt die Stimmung ganz erheblich :clap:

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 14. Okt 2018, 00:16

Meiner war es leider...nicht!

Mein Erlebnis kürzlich...

Grummel-Opa...

Die einen würden das NIEMALS machen, andere zucken mit den Schultern :shrug: und wieder andere verteufeln mich dafür... :Devil:

Mit dem MUSTANG in den Baumarkt fahren...UND auch noch beladen! :OMG:
Da ich den Garten gerade fleissig am aufwerten bin, liegt so einiges an und wurde so einiges auch gemacht. Randsteine setzen, betonieren, Plastersteine legen bzw Gehwegplatten, Zaun und Sichtschutz...Das eine oder andere Utensiel durfte dann auch mal im Pony mit fahren. Ist quasi jetzt "Mustang proofed" :rolleyes: :ROFL:

Da kommste im Blaumann aus deinem Pony ausgestiegen und wirst angeschaut wie ein Alien.
Gehst rein und kommst mit 3 Säcke Fertigbeton wieder raus und 50 kleine Mähkantensteine. Man gondelt mit dem kleinen Wägelchen zum grossen Pony und öffnet den Kofferraum.
Das Heckabteil geht auf und aus dem Hintergrund höre ich eine ältere tiefe Männerstimme sagen: "Das will der doch wohl nicht in den Mustang packen!!!"
Nachdem ich angefangen habe das Heck zu beschweren mit den Einkäufen, vernehme ich erneut diese Stimme: "Das kann ja nicht sein, sowas macht man doch nicht!"

Ok, meinen Kopf drehe ich kurz darauf zur seite und schaue ihn an. Sein Blick ist tödlich und giftig :eek: :Göga: :Knüppel: und am liebsten würde mir der Ü70 Herr wohl meinen Fury wegnehmen.
"Keine angst guter Mann...Fury verträgt das. 450Ps brauchen auch mal Gewicht auf der Hinterachse, sonst schiebt der nur Quer!" :ROFL: Mein Ton war nicht ernst...kein stückchen...eher schon belustigend.
Der Kofferraumdeckel klackt sauber ein beim schliessen und er will noch was sagen, ich komme ihm aber zuvor und klopfe kumpelhaft auf die breiten hinteren "Schultern" meines Ponys: "Der ist jung...der kann noch was schleppen!"
Seine Ehefrau fängt laut an zu lachen und zerrt an seiner Hand "Komm schon du alter Gaul! Wir wollen noch Blumen kaufen!" :ROFL:
Er nickt ein wenig und lässt mich nicht aus den Augen als ich das Wägelchen wieder zurück bringe. "V8 nicht wahr, junger Mann? Hast wenigstens einen V8 gekauft?"
Das 5.0 auf der Seite hat er garnicht gesehen. Ich steige grinsend ein, lasse die Fenster runter und wecke Fury auf. Seichte Startet dieser Traummotor und zaubert dem Alten Mann ein anerkennendes Grinsen ins Gesicht..."Immerhin hat er Etwas richtig gemacht Hildegard! Immerhin ein V8!!" "Komm jetzt Grummelchen und lass den netten Hernn in Ruhe!"

Fury parke ich rückwärts aus...und was sehe ich dann? Der Alte steht da leicht nach vorne gebeugt, grinst über eine Seite und hebt den Daumen auf der anderen Seite!!! Was ich noch mache?...Laut lachen und den Daumen heben! :Bier:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“