Ist eine ähnliche Diskussion wie bei BMW, als sie diesen lächerlichen 2er „Active Tourer“ raus gebracht haben -mit Frontantrieb ,
Das Problem: Die Generation der 20-35 jährigen kauft dieses Automobil wie geschnitten Brot. Männer und Frauen. So ähnlich darf man es auch bei Ford erwarten. Und diese Leute sehen ein Auto emotional eher als Gebrauchsgegenstand wie eine Waschmaschine an, allenfalls noch als Statussymbol.
Den (meist älteren) Autofans geht es um Auto-Kultur , um schön laufende und klingende Motoren mit Leistung, guten Fahrwerken und guten Bremsen und eine sexy Karosse, der leider häufiger spießigeren (meine Meinung) jüngeren Generation mehrheitlich um 1001 Fahrhilfen, Praktikabilität und „Sicherheit“. Das „Entertainment and Navigation System“ bzw. die Mobilphone-Apps sind wichtiger als der Hubraum und die Leistung.
Ein V8 oder der Hinterradantrieb oder schöne Karosserierundungen interessieren diese Leute nicht oder nicht so.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city