Die Suche ergab 1710 Treffer

von wdakar
8. Nov 2018, 11:53
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Verhalten Auspuff-Klappe
Antworten: 143
Zugriffe: 6612

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Vielen Dank für die Erheiterung und den Dämpfer in meinem persönlichen Ansehen der Mustang Community. Ich dachte, da kann man sich auf rationaler Ebene über solche Dinge unterhalten. Das scheint zumindest mit einigen wohl leider nicht möglich zu sein: "Und willst Du nicht meiner Meinung sein, ...
von wdakar
8. Nov 2018, 10:30
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Verhalten Auspuff-Klappe
Antworten: 143
Zugriffe: 6612

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Heult bitte noch etwas mehr rum und der Thread driftet noch mehr ins OT ab oder ist das etwa Absicht? Ich werde jetzt Ford USA bezüglich der Aussage aus Köln anschreiben und um Klärung bitten und zwar einfach, weil es mich persönlich interessiert, warum man dort augenscheinlichen Blödsinn verzapft....
von wdakar
8. Nov 2018, 10:10
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Verhalten Auspuff-Klappe
Antworten: 143
Zugriffe: 6612

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Freue mich schon wenn dank eifriger Nachfrage bald ein Software Udpate beim nächsten Kundendienst aufgespielt wird... ... bei dem der Trackmodus komplett rausgeschmissen wird, weil auf öffentlichen Straßen eh nicht nutzar. Zusammen mit "LimeLock" und den anderen Track-Apps...braucht man a...
von wdakar
8. Nov 2018, 09:49
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Verhalten Auspuff-Klappe
Antworten: 143
Zugriffe: 6612

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Leute, Leute. Erfreut Euch doch einfach an der Klappenanlage. Ist doch fantastisch das diejenigen die Angst vor einer Kontrolle haben oder sich nicht im juristischen Grenzbereich bewegen wollen einfach im Sport Modus bleiben können. Und wenn sich der ein oder andere dafür entscheidet im Racemodus f...
von wdakar
8. Nov 2018, 09:47
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Verhalten Auspuff-Klappe
Antworten: 143
Zugriffe: 6612

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

(... aber jetzt bitte nicht das Kraftfahrzeugbundesamt anschreiben, ob das alles so rechtens ist ... bitte, bite nicht)! :supergrins: Gruesse Und genaus DAS, lieber Wilfried, traue ich einigen Leuten, die hier unterwegs sind, mittlerweile zu. So, wie die Diskussioin hier läuft wird das bestimmt gel...
von wdakar
8. Nov 2018, 09:40
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Verhalten Auspuff-Klappe
Antworten: 143
Zugriffe: 6612

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Das ist kein Grenzfall: Ich darf als Hersteller keine Sachen in einem Auto verbauen und dann darauf hinweisen, dass diese nur auf der Rennstrecke aktiviert werden dürfen. Deshalb sind auch Klappenanlagen, die eine völlige Abschaltung der Klappen in offenem Zustand ermöglichen nicht zulässig. Da kön...
von wdakar
8. Nov 2018, 09:33
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Verhalten Auspuff-Klappe
Antworten: 143
Zugriffe: 6612

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Die Anlage ist abgenommen und damit legal und aus meiner Sicht ist der Trackmodus auch "legal". Ford weist darauf hin, dass man diesen im öffentlichen Verkehr nicht nutzen dürfe, da die Klappen immer offen bleiben und die Zwangsschließung im Messbereich nicht erfolgt. Damit ist er tabu......
von wdakar
8. Nov 2018, 09:08
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Verhalten Auspuff-Klappe
Antworten: 143
Zugriffe: 6612

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Wer denunziert hier wen? Und wer "basht" Ford? Es gibt hier lediglich ein Anzahl von Usern, die der Aussage von Ford Köln, der Trackmodus (egal ob Klappe oder Fahrmodus) wäre in der Tat "illegal" auf öffentlichen Straßen keinen Glauben schenken (ich z.B. auch). Hier wird seit ei...
von wdakar
8. Nov 2018, 08:54
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Verhalten Auspuff-Klappe
Antworten: 143
Zugriffe: 6612

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Leute, was soll das Ganze hier eigentlich? Erst wurde der andere Klappenanlagenthread zugemüllt, provoziert und denunziert, mit dem Ergebnis, dass dieser nun geschlossen wurde. Und jetzt macht Ihr hier weiter… Habt Ihr nichts besseres zu tun, als hier rechtlich an Ford herum zu kritisieren, z.B. den...
von wdakar
7. Nov 2018, 09:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Große Ankündigung: MUSTANG Event 2019!
Antworten: 67
Zugriffe: 6101

Re: Große Ankündigung: MUSTANG Event 2019!

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=72&t=10321 ich weis nicht ob ihr Euch noch daran erinnern könnt ? Erst trommeln - nichts ist mehr und dann mit großem Taraaaa, wie der Zauberer das Kaninchen aus dem Hut zieht, den Leuten die Meldung vor die Füße schmeißen. Meine Planung für 2019 ist schon 2 ...
von wdakar
7. Nov 2018, 08:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 1383
Zugriffe: 186664

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Viele Deutsche sind in ihren Kisten furchtbare Egomanen und haben zu Hause oft ihren gesamten Verstand zurück gelassen. Nur mal ein paar Sachen, die mich als Vielfahrer jeden Tag stören: - eine Beschleunigungsspur ist zum Beschleunigen da und zum gefahrlosen Einfädeln auf die Schnellstraße, nicht zu...
von wdakar
6. Nov 2018, 12:43
Forum: Automobilwelt
Thema: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden
Antworten: 72
Zugriffe: 2297

Re: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden

...... Denen es zu laut ist, die können ja weghören..... Genau hier liegt das Problem ... Die Lösung wäre aber ganz einfach ... Durch eine rechtliche Regelung, die vorschreibt, dass die Abgasanlage im Innenraum genauso laut sein muss, wie sie nach aussen abstrahlt, wäre dem Freiheitsgedanken Rechnu...
von wdakar
6. Nov 2018, 12:38
Forum: Automobilwelt
Thema: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden
Antworten: 72
Zugriffe: 2297

Re: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden

Duedo hat geschrieben:Auf meine Klappenanlage freue ich mich schon lange......
Denen es zu laut ist, die können ja weghören.....


Und das solltest Du auch Günther, lass es Dir nicht madig machen, das Teil ist legal und fertig....
von wdakar
6. Nov 2018, 10:47
Forum: Automobilwelt
Thema: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden
Antworten: 72
Zugriffe: 2297

Re: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden

Ich hoffe, dass dieser Beitrag auch mal ein wenig zum Nachdenken anregt… Zum Nachdenken darüber, wie wütend Rücksichtnahme manche Bürger macht :Dauerlache: Nein, wie alle Freiheiten des Individuums und Spielräume, die unsere 68er Vorfahren und auch einige ältere von uns erkämpft haben, wieder kompl...
von wdakar
6. Nov 2018, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Große Ankündigung: MUSTANG Event 2019!
Antworten: 67
Zugriffe: 6101

Re: Große Ankündigung: MUSTANG Event 2019!

Dunkelelf hat geschrieben:Wir werden leider nicht kommen.
Kein Haus mehr bekommen.


Aber es gibt doch genug Hotels im näheren Umfeld, so wie ich @Christopher verstanden habe, werden einige auch von uns hier demnächst komplett angeboten oder man kümmert sich eben selber drum....
von wdakar
6. Nov 2018, 09:47
Forum: Automobilwelt
Thema: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden
Antworten: 72
Zugriffe: 2297

Re: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden

Ich muss bei diesem Thread immer wieder kopfschüttelnd lesen, wie verkommen , gesellschaftsfeindlich und asozial doch Mustangfahrer mit Klappenanlagen sind. Eigentlich sollte man Ihnen Ihre „Waffe“ sofort entziehen und dann alle in den Knast und dann ist Ruhe, herrliche Ruhe….So lange bis Rasenmäher...
von wdakar
2. Nov 2018, 19:39
Forum: Automobilwelt
Thema: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden
Antworten: 72
Zugriffe: 2297

Re: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden

Die klappenauspuffanlagen sind zunächst mal laut ECE Norm europäisch normiert. Also wenn Deutschland da aussteigen möchte, muss man entweder nationale Alleingänge planen, oder aber die übrigen Länder der EU dazu bewegen, solche klappenanlagen EU-weit zu verbieten. Die Chance auf sowas sehe ich, vor ...
von wdakar
31. Okt 2018, 09:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hennessey Performance Erfahrung
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: Hennessey Performance Erfahrung

In allem Respekt, Freunde: Ich würde dieses Thema gar nicht diskuttieren wollen, bevor sich der Threadstarter nicht umfassend vorgestellt hat. Und das gilt für michauch dann, wenn er sich bereits am 11. Jan 2017, 17:38 registriert hat. Unabhängig davon, dass dies hier im Forum Pflicht ist, grenzt d...
von wdakar
30. Okt 2018, 19:21
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Community-Kalender 2019 - Die Gewinner!
Antworten: 13
Zugriffe: 734

Re: Community-Kalender 2019 - Die Gewinner!

Hallo liebe Forumskollegen, danke an alle, die Bilder eingereicht haben und an alle, die abgestimmt haben...Besonderen Dank natürlich an alle, die für mein Foto gevotet haben...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
von wdakar
30. Okt 2018, 12:09
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Antworten: 895
Zugriffe: 40152

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Also an alle die noch auf Bilder meiner für den gestrigen Tag verabredeten Abholung des Bullitts warten... Ein Softwareupdate dauert bei Ford jetzt mehrere Tage und ich darf aufgrund des Feiertages jetzt bis Freitag morgen warten, bis ich den Wagen abholen kann. Wenn das mit Ford so weiter geht, da...

Zur erweiterten Suche