Die Suche ergab 107 Treffer

von dixieland
31. Aug 2018, 15:07
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Magnetic-Grau Bilder Topic
Antworten: 279
Zugriffe: 64247

Re: Magnetic-Grau Bilder Topic

Hi Gnatsum,
schönes Gefährt, das Du da hast :schock:
von dixieland
5. Aug 2018, 12:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283695

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Gestern, Samstag 4. August, am späten Vormittag ein ruby-rotes Pony an der roten Ampel der Ausfahrt Meerbusch-Bovert der A 57 Fahrtrichtung Neuß-Köln vom Meerbuscher AB-Kreuz kommend. Ich glaube, das Pony hatte eine Düsseldorfer Nummer und ist rechts abgebogen Richtung Meerbusch-Büderich. Ich war an...
von dixieland
30. Jul 2018, 13:50
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Werbung für den Mustang bei RTL
Antworten: 23
Zugriffe: 1604

Re: Werbung für den Mustang bei RTL

Moin,
ja dann danke ich euch doch für eure Antworten! Und ja Mike, ich schalte fast immer nach dem Zieleinlauf ab :-( Deshalb habe ich tatsächlich bisher nie die Bekanntgabe des Gewinners mitbekommen.
Lg und allseits gute Fahrt! :pony: :pony: :pony:
von dixieland
30. Jul 2018, 12:54
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Werbung für den Mustang bei RTL
Antworten: 23
Zugriffe: 1604

Re: Werbung für den Mustang bei RTL

Moin, als bekennender Formel 1 bzw. Vettel Freund bin ich quasi gezwungen, am Samstag und Sonntag eines Rennens diesen Sender zu schauen und ich habe bisher nur das Rennen in Hockenheim verpasst. Demnach habe ich bisher jede Menge Pony-Werbung gesehen. Und deshalb beschäftigt mich eine Frage schon s...
von dixieland
15. Mai 2018, 09:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283695

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Moin, hier einmal etwas aus dem Großraum Düsseldorf: Gestern, 14. Mai, gegen 14 Uhr 20 auf der A 57 vom Kaarster Kreuz in Fahrtrichtung Neuß/Köln. Ich bin mit meinem Pony an der Ausfahrt Büttgen raus und habe im Rückspiegel auf der mittleren Spur ein silbernes (GT?) Pony :S550_ING: aus Oberhausen ge...
von dixieland
2. Mär 2018, 12:21
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1207
Zugriffe: 183439

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Das wäre doch etwas für jeden von uns.... :supergrins:
frisch von der Nünberger Spielwaren Messe zum 60. Geburtstag des Herstellers
https://www.busch-model.info/000000002.3
So, jetzt muß nur noch das Wetter wieder besser werden, dann hole ich Sally aus dem Stall und der Spaß beginnt...
Lg
Dixieland
von dixieland
23. Mai 2017, 14:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283695

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Nachtrag: das war so gegen 15 Uhr
von dixieland
23. Mai 2017, 14:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283695

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Gestern auf der A 3, Fahrtrichtung von Frankfurt nach Kölle, war im Siebengebirge ein ruby-red Cabrio-Pony aus Bonn ziemlich flott auf der linken Spur unterwegs. Im Schlepptau ein schwarzes BMW 3er Cabrio aus Bonn mit der selben Buchstabenkombi nach dem Bindestrich, die gehörten wohl zusammen :-)
von dixieland
9. Apr 2017, 10:47
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Hinweis zum Motorölwechsel im Display
Antworten: 148
Zugriffe: 19310

Re: Hinweis zum Motorölwechsel im Display

Nachtrag: Danke, dass ihr beim Hinweis den Ölstand kontrolliert habt. Scheinbar besteht kein Zusammenhang und damit kann man eine fehlerhafte Übersetzung auch ausschließen
von dixieland
9. Apr 2017, 10:46
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Hinweis zum Motorölwechsel im Display
Antworten: 148
Zugriffe: 19310

Re: Hinweis zum Motorölwechsel im Display

Moin, diese Aufforderung zum Ölwechsel ist echt lästig! :atom: Gestern, Kilometerstand 9595, kam wieder diese Aufforderung. Sofort 3x Ölstand geprüft: In der Mitte der Markierung, Öl ist goldgelb, demnach alles gut. Letzter Ölwechsel bei 9104 Km am 14. 10. 2016. Dazwischen Winterschlaf vom 1. 11. 20...
von dixieland
9. Apr 2017, 10:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283695

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Moin,
gestern in Düsseldorf parkte gegen 17 Uhr ein rotes GT-Pony :S550_RAC: aus Wuppertal auf der linken Seite der Kasernenstraße (Einbahnstraße stadtauswärts).
Jemand von hier???
Lg
dixieland
von dixieland
13. Mär 2017, 13:37
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1294
Zugriffe: 188823

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Hi sleepyDragon,
danke für diesen wichtigen Hinweis. Leider kannte ich diese Funktion nicht, sorry!
Lg
dixieland
von dixieland
13. Mär 2017, 12:27
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1294
Zugriffe: 188823

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

https://www.youtube.com/watch?v=UbW7r_-HBvQ
Bitte bis 1 Min. : 07 vorspulen! Ich finde, der sieht richtig gut aus!
Lg
dixieland
von dixieland
1. Mär 2017, 15:01
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Hinweis zum Motorölwechsel im Display
Antworten: 148
Zugriffe: 19310

Re: Hinweis zum Motorölwechsel im Display

Moin, ich hatte diesen Aufruf zum Ölwechsel letzes Jahr auch im Display und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob da nicht irgendwo ein Übersetzungsfehler vorliegt. Nicht dass diese Aufforderung zum Ölwechsel eigentlich eine Aufforderung zur Prüfung des Ölstandes ist! Und die Angaben in % Prozent ...
von dixieland
28. Feb 2017, 09:18
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung und Kostenfrage
Antworten: 32
Zugriffe: 2843

Re: Vorstellung und Kostenfrage

Moin Shelby, ich habe mein V8-GT Automatikpony seit März 2016 mit einem Saisonkennzeichen vom 3-10. Es ist ein Drittwagen, der nur dem Spaß dient. Meine Frau und ich sind im Sommer 2016 mit Sally in den Urlaub in die Provence gefahren, wir erinnern uns: max. 130 auf franz. Autobahnen, sonst teuer :a...
von dixieland
30. Jan 2017, 15:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283695

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Am Donnerstag, den 26. Januar 2017 gegen 17 Uhr, auf der A 1 im Großraum Bremen-Weserbrücke Fahrtrichtung OS im Stau ein magnetic Eco-Cabrio-Pony HB-HB xxx.
Jemand von hier??
von dixieland
26. Sep 2016, 07:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283695

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Moin, ja, und gestern Abend um 17 Uhr 58 hatte ich dann auf meiner Fahrt von der Arbeit nach Hause noch eine Sichtung und zwar im schönen Westerwald: Auf der B 414 ein schwarzes? (Farbe konnte ich wegen der Sonnenbrille nicht genau erkennen) Pony mit dem Brandzeichen SI-AW... . Ich meine, auch diese...
von dixieland
25. Sep 2016, 12:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283695

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Moin, heute Morgen, Sonntag, gegen 8 Uhr 30 auf der A57 Fahrtrichtung Köln zwischen dem AB-Dreieck mit der A46 und dem AB-Rasthof Nievenheim bin ich mit meinem A4 auf dem Weg zur Arbeit hinter dem rotem GT-Pony "GEL-N 5555" vom AB-Dreieck bis zum Rasthof her gefahren - ja das ging :-) - wa...
von dixieland
24. Aug 2016, 12:14
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Xvision Parksensoren
Antworten: 4
Zugriffe: 1311

Re: Xvision Parksensoren

Moin, ich habe sie vorn auch vor Fahrzeugübergabe vom Freundlichen :Ford: einbauen lassen und kann mich "Calle" nur anschließen: In freier Wildbahn hatte ich bisher kein Dauerpiepen, nur in der Garage, leider. Dafür hatte ich sie eigentlich geplant, mein Ponystall ist halt doch arg eng. :s...
von dixieland
17. Aug 2016, 09:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verbrauch GT & Ecoboost
Antworten: 1301
Zugriffe: 158695

Re: Verbrauch GT & Ecoboost

Moin,
meine Werte sind errechnet und entstammen einer Excel-Tabelle, die meine Frau vor Jahren `mal gebastelt hat. Ungenauigkeiten gibt es demnach nur über die eingefüllte Hafermenge, da bemühe ich mich aber, immer so voll wie möglich zu machen.
Viel Spaß mit euren :pony:s
dixieland

Zur erweiterten Suche