Die Suche ergab 299 Treffer

von Mike
12. Jul 2018, 17:44
Forum: Feedback Ecke
Thema: 5000 User
Antworten: 16
Zugriffe: 1294

Re: 5000 User

....und schon sind's über 8000 :shock:

LG Micha (Nr.99)
von Mike
28. Jun 2018, 17:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Welcher Kindersitz
Antworten: 35
Zugriffe: 5559

Re: Welcher Kindersitz

Mit dem Anschnallen hatten meine beiden hinten auch immer so ihre Probleme bei den Kindesitzen. Durch die hintere Sitzausformung wurde das Schloß unter die Sitzschalen der Kindersitze gedrückt und die Kinderhände kamen da nicht mehr richtig dran. Ich habe dann einfach zwei Holzleisten zwischen Kinde...
von Mike
26. Jun 2018, 17:58
Forum: Unfallberichte
Thema: Sammelthema: Eigene Unfälle - Userberichte
Antworten: 557
Zugriffe: 73447

Re: Sammelthema: Eigene Unfälle - Userberichte

Gut, dass Euch nichts passiert ist! Hoffe, Deine Familie war nicht zu geschockt. Da soll noch mal einer was gegen Spurverbreiterung sagen... Bei sowas ist es dann immer gut einen Zeugen dahinter zu haben. Auch das Thema Dashcam kommt mir hier wieder hoch. Drücke Dir die Daumen, dass bald alles wiede...
von Mike
25. Jun 2018, 18:33
Forum: MUSTANG Event 2018
Thema: MUSTANG EVENT 2018 Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Re: MUSTANG EVENT 2018 Feedback

Ich halte es wie Dirk und mache es kurz. Rundum gelungen, für alle was dabei, keiner kam zu kurz.... fast keiner. Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, aber finde es bei einer Fahrzeuganzahl von rund 500 Ponys mit entsprechendem Begleitvolk doch irgendwo schade, dass hier nichts "hint...
von Mike
22. Jun 2018, 11:10
Forum: MUSTANG Event 2018
Thema: Wer fährt mit was zum Event? Die Übersicht! :-)
Antworten: 67
Zugriffe: 4881

Re: Wer fährt mit was zum Event? Die Übersicht! :-)

1. Mike
2- Der Micha mit Sylvia, Nick und Lina
3. Rest steht rechts :)
Forum 1.jpg
von Mike
21. Jun 2018, 23:50
Forum: MUSTANG Event 2018
Thema: Mustang Event 2018 - ENDLICH GEHT ES LOS!
Antworten: 38
Zugriffe: 2784

Re: Mustang Event 2018 - ENDLICH GEHT ES LOS!

Cool, wir freuen uns :clap:
..... und Früh Kölsch habt ihr auch als Sponsor zur Tombola gewinnen können :grins:
Bis morgen.

LG Micha
von Mike
11. Jun 2018, 22:55
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ich bin Mike und neu hier :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Re: Ich bin Mike und neu hier :-)

Hallo Mike :Winkhappy: Ich komme auch vom A5 Cabrio ( https://mustang6.de/viewtopic.php?f=21&t=963 ) und habe es, seit ich ihn habe, NIE bereut. Nur die Wartezeit war damals allerdings ungleich länger..... Mein "Mike" ist allerdings nur mein Nickname und stammt noch aus der Zeit als wi...
von Mike
26. Mai 2018, 23:43
Forum: MUSTANG Event 2018
Thema: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 5677

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Hi Tim, zuerst einmal herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die Du und der Rest vom Orga-Team hier investieren!! Ein solches Event in dieser Größe mit allem drum und dran an Vorbereitung und allem möglichem zu bedenken, wovon wir User/Besuchern/Ponyfahrer nichts mitbekommen - großer Respekt! Das all...
von Mike
7. Mai 2018, 23:39
Forum: Feedback Ecke
Thema: 5000 User
Antworten: 16
Zugriffe: 1294

Re: 5000 User

Jepp, Vollzug. Über 7000. Welcome @ all :Bier:

LG Micha
von Mike
7. Mai 2018, 23:33
Forum: MUSTANG Event 2018
Thema: Biete 2 Karten (Gold) für das Event inkl. 2 EZ im "Harzer Land"
Antworten: 7
Zugriffe: 780

Re: Biete 2 Karten (Gold) für das Event inkl. 2 EZ im "Harzer Land"

Hey Stephan. Schade, hätte gerne noch mal ein Bier mit Dir getrunken. Vielleicht nächstes Jahr wieder. :Bier:

LG Micha
von Mike
24. Apr 2018, 16:11
Forum: Fotos/Videos
Thema: Mustang Daily: Bild des Tages
Antworten: 1946
Zugriffe: 169137

Re: Mustang Daily: Bild des Tages

September 2016 VLN-Lauf Nürburgring:

20160903_122933edit.jpg


Dieses Jahr sind wir wieder am 07.0.7 da.
Vielleicht dürfen wir während des Boxenstopps ja auch wieder zugucken:

20160903_125910edit.jpg


LG Micha
von Mike
20. Apr 2018, 22:52
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: G Kräfte
Antworten: 18
Zugriffe: 1063

Re: G Kräfte

ADAC Sportfahrertraining mit den Serien Pirellis https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180420/c1e49431df1836f38042827eb749e74e.jpg Kann es sein, dass Du vor dem Sportfahrertraining die G-Werte noch nicht aufgerufen hattest? Ich hatte bei Abholung des Neuwagens die gleichen Werte dort gespeichert :huch...
von Mike
12. Apr 2018, 17:28
Forum: Fotos/Videos
Thema: Mustang Daily: Bild des Tages
Antworten: 1946
Zugriffe: 169137

Re: Mustang Daily: Bild des Tages

Wäre auch unter First-Generation morgen möglich:

IMG_2026e.jpg


LG Micha
von Mike
7. Apr 2018, 23:59
Forum: Suche
Thema: Zentrierring von 76,0 auf 70,6
Antworten: 0
Zugriffe: 184

Zentrierring von 76,0 auf 70,6

Nach der Winterpause konnten meine Felgen nur noch drei davon aufweisen :Hä: Kinder in der Garage sorgen halt manchmal für Überraschungen :Göga: Nach dem Durchwühlen von mehreren Wühlkisten bei diversen Reifenhändlern um die Ecke jetzt hier die Suche bevor ich mir einen nachbestelle. Also, wenn eine...
von Mike
26. Mär 2018, 22:44
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Abschied vom Mustang Traum
Antworten: 47
Zugriffe: 3220

Re: Abschied vom Mustang Traum

.... ja, ich denke auch, dass er seine Gründe haben wird. Trotzdem kann ich das alles nicht nachvollziehen. Wenn ich einen "Traum" habe und die Möglichkeit - Geld und Markt ist da - mir diesen zu verwirklichen, dann mache ich das und lasse mich nicht durch ein durchaus ärgerliches Ereignis...
von Mike
17. Mär 2018, 18:59
Forum: Feedback Ecke
Thema: 5000 User
Antworten: 16
Zugriffe: 1294

Re: 5000 User

Ups, hast Recht :oops: Mathe: schwach :lol:

LG Micha
von Mike
17. Mär 2018, 18:24
Forum: Feedback Ecke
Thema: 5000 User
Antworten: 16
Zugriffe: 1294

Re: 5000 User

Und schwupps sind es 6000 User. In rund einem Monat um 1000 gewachsen! :OMG:

LG Micha
von Mike
16. Mär 2018, 22:46
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: km-Stand bei Fahrzeugübergabe Neuwagen
Antworten: 14
Zugriffe: 1135

Re: km-Stand bei Fahrzeugübergabe Neuwagen

Ich drücke Euch die Daumen. Bei mir waren es 142 km auf der Uhr bei Abholung. Dazu noch 1,5 g bei zwei von vier Beschleunigungswerten..... Trotzdem läuft mein Pony seit nunmehr zwei Jahren und über 30000 km ohne Probleme.

LG Micha
von Mike
16. Mär 2018, 16:45
Forum: Fotos/Videos
Thema: Mustang Daily: Bild des Tages
Antworten: 1946
Zugriffe: 169137

Re: Mustang Daily: Bild des Tages

Hi Micha, da ist meiner auch dazwischen :headbang: Dieses Jahr dürfen wir mal richtig gas geben in den Ardennen, bist Du auch dabei? Grüße @Zweistein @GC-33 Hallo Günter, hallo Rüdiger, war schon toll damals. Dieses mal sind wir leider nicht dabei, Pfingsten war schon anderweitig verplant. Schade. ...

Zur erweiterten Suche