Die Suche ergab 371 Treffer

von Android93
18. Nov 2018, 13:29
Forum: Unfallberichte
Thema: Sammelthema: Unfälle / Berichte aus dem Netz / Medien
Antworten: 748
Zugriffe: 87229

Re: Sammelthema: Unfälle / Berichte aus dem Netz / Medien

Ohne Führerschein, 19 Jahre... mein Alptraum. Bei solchen Leuten ist dann auch nichts zu holen. Hoffentlich war das KfZ versichert.
von Android93
13. Nov 2018, 12:51
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Alteisenfahrer aus Viersen, NRW auf Suche nach neuem Pony
Antworten: 13
Zugriffe: 367

Re: Alteisenfahrer aus Viersen, NRW auf Suche nach neuem Pony

100% alltagstauglich, 38.000km in 2,5 Jahren. Genau ansehen, europäisches Modell nehmen, Du wirst zufrieden sein. 2 Personen und Hund mit Gepäck bzw 5 Getränkekisten, Platz ist genug. Musst halt wissen ob Dir die hohen Kosten (Versicherung, Steuer, Verbrauch an Sprit und HR-Reifen) als Daily passen....
von Android93
12. Nov 2018, 19:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 1383
Zugriffe: 186658

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Kann ich auch nicht bestätigen, was Audi angeht. Ich muss leider auch gestehen, dass mir zumindest im Großstadtumfeld leider auch zunehmend viele Mustangfahrer (Gen6) unangenehm auffallen: Da wird bis über 70 auf der Hauptstraße beschleunigt, damit auch ja keiner die drangeflexte Aftermarket-AGA üb...
von Android93
6. Nov 2018, 19:46
Forum: Biete
Thema: Verkauf von original Abgasanlage 5.0 GT
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: Verkauf von original Abgasanlage 5.0 GT

Ich nehme mal an daß es die vom PreFL ist? Wird ja mittlerweile nicht ganz unwichtig, diese Info.
von Android93
3. Nov 2018, 18:44
Forum: Biete
Thema: Mustang mit 1649PS
Antworten: 10
Zugriffe: 887

Re: Mustang mit 1649PS

Ich würde auch die Extra bevorzugen. Mit nem Oldtimer hälst du bei Problemen an und rufst den ADAC, bei den alten Fliegern ist das mit dem rechts ran immer schwierig. :( Gesendet von iPad mit Tapatalk Na ja , die alten Kisten sind so schlecht nicht. Ich habe schonmal eine C-47 im reinen Gleitflug g...
von Android93
30. Okt 2018, 23:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hennessey Performance Erfahrung
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: Hennessey Performance Erfahrung

Das mag alles bitter sein, klingt aber auch sehr dürftig was die Infos angeht. Gibt es eine schriftliche Zusage zu TÜV-Eintrag und Leistungsssteigerung in DIN-PS? Gab es eine Leistungsmessung vorher - nachher, zumindest von der montierenden Firma, besser noch von einem unabhängigen Dritten? Tja, und...
von Android93
30. Okt 2018, 19:08
Forum: Biete
Thema: Mustang mit 1649PS
Antworten: 10
Zugriffe: 887

Re: Mustang mit 1649PS

Man muss das wollen. Ist noch harmlos gegenüber einer EXTRA 300 oder 330 SC.
Wichtig ist: Bei dem Mustang gibt es keine Kraftstoffdiskussionen.
von Android93
23. Okt 2018, 18:47
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Fahrradträger für Mustang
Antworten: 14
Zugriffe: 476

Re: Fahrradträger für Mustang

Also wenn der bombenfest halten soll dann AHK (die habe ich genau deswegen).
Als Alternative maximal eine Paulchen-Lösung, wenn es die mal geben sollte, die hatte ich am Sharan. Das einzig Stabile was ich gefunden habe. Und macht Euch keine Illusionen, da wird richtig an der Heckklappe gezerrt.
von Android93
17. Okt 2018, 23:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2165
Zugriffe: 301617

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

"Sie mag Musik nur wenn sie laut ist"
Zitat H. Groenemeyer
von Android93
15. Okt 2018, 18:35
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ecobooster aus FFM
Antworten: 9
Zugriffe: 279

Re: Ecobooster aus FFM

Willkommen und Gruss aus HG!
von Android93
7. Okt 2018, 22:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283909

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Neuss, heute vormittag, ca 10:30, Nähe Lukaskrankenhaus.
GT Convertible, grau. NE GT 1xx Saisonkennzeichen
Ich war auf der Abbiegespur und hab den Kollegen zu spät gesehen.
Ansonsten mal wieder 500km BAB ohne Pony-Sichtung, gähn....
von Android93
3. Okt 2018, 16:10
Forum: Biete
Thema: Originale Bremsscheibe + Beläge für VA - GT 5.0
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Re: Originale Bremsscheibe + Beläge für VA - GT 5.0

Mustang6_2017 hat geschrieben:to expensive!


Ich kaufe Dir ein "o".
Unfassbar.
von Android93
23. Sep 2018, 22:14
Forum: Biete
Thema: [verschenke] kompletter Satz Original-Stossdämpfer, 34.500km gelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: kompletter Satz Original-Stossdämpfer, 34.500km gelaufen

Preis = 0,-

Aber Abholung n.V.
oder Versand 20,- Vorkasse

Irgendwann wischt der Mod hier auf und ich fahre zum lokalen Entsorger.
von Android93
20. Sep 2018, 13:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2165
Zugriffe: 301617

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Top! Ich lasse solche "Motorsportfreunde" gerne mal in Blitzer reinsausen, z.B. Frankfurt, Platz der Republik. Schön scharf an die Ampel ran, wenn hinten frei voll in die Eisen und dem Fotoshooting zuschauen. So bekommen sie auch noch ein Erinnerungsfoto vom Großstadtbesuch, ist doch toll.
von Android93
13. Sep 2018, 11:36
Forum: Archiv - Biete
Thema: Verkauft - Verkaufe GT Bremsscheiben und Bremsbeläge vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Re: Verkaufe GT Bremsscheiben und Bremsbeläge vorn (reserviert)

Hat alles wunderbar geklappt incl. Übergabe. Vielen Dank für die freundliche und reibungslose Abwicklung.
von Android93
12. Sep 2018, 23:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283909

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

sonst maule ich ja immer rum weil ich so selten auf ein Pferd auf Reisen sehe. Heute war es mal anders. Mo: FRA - BS -ZH, 420 km, 0 Pony Di: ZH - MUC, 350 km, 0 Pony Mi (heute): MUC - FFM, 380 km, 4 (!) Ponies ca 13.50 beim Gartencenter Dehner in Freising: FB, GT, ruby-red, FS - JS xxx ca 14:10, Hal...
von Android93
12. Sep 2018, 23:23
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Vorstellung

Willkommen von einem der vorgestern noch durch Zürich geritten ist.
Die Schweiz ist schon US-Car lastiger als D.
von Android93
6. Sep 2018, 17:09
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Endlich ein richtiges Auto
Antworten: 23
Zugriffe: 1153

Re: Endlich ein richtiges Auto

Sire,

willkommen im Club! Kann es sein daß ich den Wagen gestern bei ATU in Oberursel gesehen habe?
Abgesehen davon wären ein paar Worte zu Deiner Person sicher ganz gut, a lá "ich bin 67 und gefragter Eintänzer auf der AIDA".
Gruss aus dem Vordertaunus!
von Android93
5. Sep 2018, 18:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283909

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Gerade bei ATU in Oberursel: GT Fastback, FL, race-red mit schwarzen Felgen. Sah gut aus! F-BP

Zur erweiterten Suche