Die Suche ergab 395 Treffer

von Android93
23. Feb 2019, 18:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: PDC vorne
Antworten: 178
Zugriffe: 22159

Re: PDC vorne

Tja, als Alternative zum Bosch URF 7 gibt es auch Systeme von Ampire. Habe ich verbaut.
Halt etwas rustikal mit manuellem Ein/Aus, funktioniert aber 1A.
von Android93
17. Feb 2019, 19:01
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Leitungssteigerung
Antworten: 11
Zugriffe: 678

Re: Leitungssteigerung

....... tolle Vorstellung

Mit der Tür ins Haus gefallen
Vielleicht mag man ja noch einige Buchstaben und einen Duden spenden.
von Android93
6. Feb 2019, 19:06
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1274
Zugriffe: 201115

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Die liegen in passender Farbe im Handschuhfach. Wenn Beifahrersitz frei -> Dice raus -> Verbrauch hoch.
von Android93
6. Feb 2019, 18:58
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1274
Zugriffe: 201115

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Das ist der Wagen vom Bachelor! Man achte auf die Mittelkonsole... A. Nicht ganz, eher widower, aber auch kein Bachelor mehr. Es gibt da zumeist auf dem Beifahrersitz jemanden der das ganz witzig findet, sicher witziger als fuzzy dice in Wagenfarbe... Der Blumenhalter besteht aus einem Schraubglas,...
von Android93
5. Feb 2019, 22:59
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Re: Hallo!

Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Traumauto.
Ach ja, der letzte V4 von Ford war mMn der 1,2-1,7 Liter im Taunus 12M (P6).
Suche also lieber mal nach einen EU Ecoboost.
von Android93
5. Feb 2019, 15:43
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1274
Zugriffe: 201115

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Na ich könnte mir vorstellen, nachdem dein Pony im Sommer mal 2 Stunden offen in der Sonne gestanden hat, wärst du für ein paar Handschuhe auch dankbar ;) Oder er hat das hier... https://i.imgur.com/Xhm9xbV.jpg https://i.imgur.com/gkLd6Qo.jpg Braucht man aber eine Nähmaschine für :)
von Android93
5. Feb 2019, 09:57
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1274
Zugriffe: 201115

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Die hier sind eher zeitlos (Meine Partnerin würde sagen "oll"), vermitteln aber ein saugutes Gefühl am glatten Serienlenkrad. https://i.imgur.com/ZW4UjO4.jpg Quelle: http://www.ebaystores.com/leathergloves2013 http://www.ebaystores.com/leathergloves2013/Driving-Leather-Gloves-/_i.html?_fsu...
von Android93
4. Feb 2019, 21:42
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Ein herzliches Willkommen aus dem Vordertaunus!
Sehr gelungene Farbwahl.
von Android93
31. Jan 2019, 19:32
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 257

Re: Hallo aus Frankfurt

Auch von mir ein herzliches Willkommen in die grosse Vorstadt des Vordertaunus ;-)
von Android93
31. Jan 2019, 19:31
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus Königstein Ts.
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: Ein Neuer aus Königstein Ts.

Hallo Olaf,

ein herzliches Willkommen aus dem Vordertaunus!
von Android93
24. Jan 2019, 20:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: PDC vorne
Antworten: 178
Zugriffe: 22159

Re: PDC vorne

Ich kann jetzt nur vom 2017er schreiben, da wurde mir von meinem FFH vom XVision abgeraten. Sie selbst würden es auf Grund diverser häufig auftretender Probleme, nicht mehr einbauen. Der lokale Fordhändler hier lässt beim Mustang ein System von Ampire extern nachrüsten. Manuelles Ein/Aus, funktioni...
von Android93
21. Jan 2019, 16:05
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Angebote Scout24 und ...
Antworten: 46
Zugriffe: 2174

Re: Angebote Scout24 und ...

Bitte Einlesen ins US-Thema.... Stichworte "VIN" & "Carfax".
von Android93
18. Jan 2019, 09:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2386
Zugriffe: 309469

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Vorhin, kurz nach 8, HG-Gonzenheim an der U-Bahn:
GT FB race-red, HG-M* 4**

Bis 1.4. bin ich incognito im S-Max unterwegs, da machte Grüßen null Sinn.
von Android93
16. Jan 2019, 18:23
Forum: Feedback Ecke
Thema: 10000 User
Antworten: 14
Zugriffe: 614

Re: 10000 User

Hallo, ich bin ein Freund des Freischaltens nach einer den Forenregeln entsprechenden Vorstellung. Bei "Tach, I will auch 'nen Stang" o.ä. sollten die Admins kurz den Link zu den Forenregeln und einen Standardsatz darunter posten, fertig. Pflichtfelder sind eine gute Idee, auch wenn man da...
von Android93
11. Jan 2019, 23:14
Forum: Automobilwelt
Thema: Walter Röhrl zum Thema E-Auto
Antworten: 10
Zugriffe: 676

Re: Walter Röhrl zum Thema E-Auto

Der Walter, Ikone meiner Jugend. Damals startete die Rally Monte Carlo noch in meiner Heimatstadt, Bad Homburg.
https://www.youtube.com/watch?v=0TSENXd6vNs

Ich habe mich in dem Video entdeckt...

Aber die Zeit geht weiter. Sieht man an den Frisuren, Brillen und alternativen Antriebskonzepten.
von Android93
10. Jan 2019, 14:04
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neu hier / Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Neu hier / Vorstellung

Willkommen und mach Dir keine Gedanken, besser man stellt sich etwas umfassender vor als wie manch anderer namenlos mit der Tür ins Haus zu fallen.
von Android93
9. Jan 2019, 22:10
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wischblätter
Antworten: 60
Zugriffe: 6079

Re: Wischblätter

raba69 hat geschrieben:Habe die auch gekauft, mal sehen wie die Montage läuft, gibt es Bilder ?


Dafür brauchst Du keine Bilder. Wenn Du die alten Wischer demontierst weisst Du wie es läuft.
Aber vermutlich gibt es da auch ein Youtube Tutorial.
von Android93
3. Jan 2019, 11:01
Forum: Feedback Ecke
Thema: Mustang-Wiki
Antworten: 18
Zugriffe: 1114

Re: Mustang-Wiki

Prospekte sind erledigt und müssen noch angepinnt werden.
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=73&t=11776
von Android93
1. Jan 2019, 22:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2386
Zugriffe: 309469

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Castiglione della Pescaia, Hafen. !!!!!OFFEN!!!!! :S550_RAC_C: :headbang: Vor einer Stunde Glückwunsch, da war ich im Mai auch. Eine wunderschöne Ecke auf diesem Planeten! Offen wäre beim Fastback aber nur mit Dosenöffner oder Flex möglich gewesen. Sehr schön fand ich den Club in Porto del Puntone.

Zur erweiterten Suche