Die Suche ergab 386 Treffer

von Android93
18. Jan 2019, 09:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2345
Zugriffe: 297632

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Vorhin, kurz nach 8, HG-Gonzenheim an der U-Bahn:
GT FB race-red, HG-M* 4**

Bis 1.4. bin ich incognito im S-Max unterwegs, da machte Grüßen null Sinn.
von Android93
16. Jan 2019, 18:23
Forum: Feedback Ecke
Thema: 10000 User
Antworten: 14
Zugriffe: 533

Re: 10000 User

Hallo, ich bin ein Freund des Freischaltens nach einer den Forenregeln entsprechenden Vorstellung. Bei "Tach, I will auch 'nen Stang" o.ä. sollten die Admins kurz den Link zu den Forenregeln und einen Standardsatz darunter posten, fertig. Pflichtfelder sind eine gute Idee, auch wenn man da...
von Android93
11. Jan 2019, 23:14
Forum: Automobilwelt
Thema: Walter Röhrl zum Thema E-Auto
Antworten: 10
Zugriffe: 622

Re: Walter Röhrl zum Thema E-Auto

Der Walter, Ikone meiner Jugend. Damals startete die Rally Monte Carlo noch in meiner Heimatstadt, Bad Homburg.
https://www.youtube.com/watch?v=0TSENXd6vNs

Ich habe mich in dem Video entdeckt...

Aber die Zeit geht weiter. Sieht man an den Frisuren, Brillen und alternativen Antriebskonzepten.
von Android93
10. Jan 2019, 14:04
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neu hier / Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: Neu hier / Vorstellung

Willkommen und mach Dir keine Gedanken, besser man stellt sich etwas umfassender vor als wie manch anderer namenlos mit der Tür ins Haus zu fallen.
von Android93
9. Jan 2019, 22:10
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wischblätter
Antworten: 60
Zugriffe: 5715

Re: Wischblätter

raba69 hat geschrieben:Habe die auch gekauft, mal sehen wie die Montage läuft, gibt es Bilder ?


Dafür brauchst Du keine Bilder. Wenn Du die alten Wischer demontierst weisst Du wie es läuft.
Aber vermutlich gibt es da auch ein Youtube Tutorial.
von Android93
3. Jan 2019, 11:01
Forum: Feedback Ecke
Thema: Mustang-Wiki
Antworten: 18
Zugriffe: 1030

Re: Mustang-Wiki

Prospekte sind erledigt und müssen noch angepinnt werden.
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=73&t=11776
von Android93
1. Jan 2019, 22:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2345
Zugriffe: 297632

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Castiglione della Pescaia, Hafen. !!!!!OFFEN!!!!! :S550_RAC_C: :headbang: Vor einer Stunde Glückwunsch, da war ich im Mai auch. Eine wunderschöne Ecke auf diesem Planeten! Offen wäre beim Fastback aber nur mit Dosenöffner oder Flex möglich gewesen. Sehr schön fand ich den Club in Porto del Puntone.
von Android93
31. Dez 2018, 12:53
Forum: Biete
Thema: Spritzschutz (Mudflaps)
Antworten: 7
Zugriffe: 914

Re: Spritzschutz (Mudflaps)

Sehr gute Qualität, Dankeschön!
von Android93
31. Dez 2018, 11:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2345
Zugriffe: 297632

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Kommen wir doch mal zurück zum Titel des Threads ....

vorhin, kurz vor 10:00. Abzweig Umgehung von 61381Friedrichsdorf-Seulberg Richtung Ober-Erlenbach:
Schwarzer GT Fastback MJ 17 oder 18
F-K xxxx

War incognito im S-Max dahinter unterwegs.
von Android93
31. Dez 2018, 10:53
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1435
Zugriffe: 205030

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Die gute alte FAZ hat sich des Facelifts angenommen. Lesen leider nur mit Login (Abo), aber das Video geht auch so und enthält faktisch den gesamten Text des Artikels. https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/fahrberichte/fahrbericht-ford-mustang-gt-5-0-fastback-15945087.html Meine Mutter hat...
von Android93
24. Dez 2018, 13:01
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Re: Unterlagen / Prospekte / Ausstattungen zum Pre-FL (2015 - 2017)

Nichts was du von außen und/oder anhand von Bildern sehen könntest. Nicht ganz, irgendwann, ich bin mir nicht sicher ob schon beim Modelljahr 2017, kam der Antennen-Hubbel auf das Dach. Ist beim 2016er nicht so. Und noch den Prospekt aus 4/15 drangehängt. @Chizzo Was hindert Dich denn daran bei Dün...
von Android93
21. Dez 2018, 16:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2345
Zugriffe: 297632

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Immer wenn ich solche Bilder sehe finde ich es schade wie wenige von den US-Felgen Ford in Europa anbietet.
von Android93
21. Dez 2018, 00:01
Forum: Biete
Thema: Spritzschutz (Mudflaps)
Antworten: 7
Zugriffe: 914

Re: Spritzschutz (Mudflaps)

Hallo,

ein Paar für Vorne nehme ich Dir gerne ab.
Dankeschön!
von Android93
9. Dez 2018, 13:14
Forum: Unfallberichte
Thema: Sammelthema: Unfälle / Berichte aus dem Netz / Medien
Antworten: 819
Zugriffe: 95715

Re: Sammelthema: Unfälle / Berichte aus dem Netz / Medien

Harry K. hat geschrieben:Ich auch. Angefangen habe ich mit 34 PS. :supergrins:


R4? Ich auch.
von Android93
20. Nov 2018, 22:35
Forum: Feedback Ecke
Thema: Wie erstelle ich ein neues Thema?
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: Wie erstelle ich ein neues Thema?

Kommt dicht hinter "Wie gehe ich auf Toilette ohne mir die Füsse zu benetzen?".
von Android93
18. Nov 2018, 13:29
Forum: Unfallberichte
Thema: Sammelthema: Unfälle / Berichte aus dem Netz / Medien
Antworten: 819
Zugriffe: 95715

Re: Sammelthema: Unfälle / Berichte aus dem Netz / Medien

Ohne Führerschein, 19 Jahre... mein Alptraum. Bei solchen Leuten ist dann auch nichts zu holen. Hoffentlich war das KfZ versichert.
von Android93
13. Nov 2018, 12:51
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Alteisenfahrer aus Viersen, NRW auf Suche nach neuem Pony
Antworten: 13
Zugriffe: 437

Re: Alteisenfahrer aus Viersen, NRW auf Suche nach neuem Pony

100% alltagstauglich, 38.000km in 2,5 Jahren. Genau ansehen, europäisches Modell nehmen, Du wirst zufrieden sein. 2 Personen und Hund mit Gepäck bzw 5 Getränkekisten, Platz ist genug. Musst halt wissen ob Dir die hohen Kosten (Versicherung, Steuer, Verbrauch an Sprit und HR-Reifen) als Daily passen....
von Android93
12. Nov 2018, 19:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 1385
Zugriffe: 191969

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Kann ich auch nicht bestätigen, was Audi angeht. Ich muss leider auch gestehen, dass mir zumindest im Großstadtumfeld leider auch zunehmend viele Mustangfahrer (Gen6) unangenehm auffallen: Da wird bis über 70 auf der Hauptstraße beschleunigt, damit auch ja keiner die drangeflexte Aftermarket-AGA üb...
von Android93
6. Nov 2018, 19:46
Forum: Biete
Thema: Verkauf von original Abgasanlage 5.0 GT
Antworten: 11
Zugriffe: 472

Re: Verkauf von original Abgasanlage 5.0 GT

Ich nehme mal an daß es die vom PreFL ist? Wird ja mittlerweile nicht ganz unwichtig, diese Info.
von Android93
3. Nov 2018, 18:44
Forum: Biete
Thema: Mustang mit 1649PS
Antworten: 10
Zugriffe: 997

Re: Mustang mit 1649PS

Ich würde auch die Extra bevorzugen. Mit nem Oldtimer hälst du bei Problemen an und rufst den ADAC, bei den alten Fliegern ist das mit dem rechts ran immer schwierig. :( Gesendet von iPad mit Tapatalk Na ja , die alten Kisten sind so schlecht nicht. Ich habe schonmal eine C-47 im reinen Gleitflug g...

Zur erweiterten Suche