Die Suche ergab 692 Treffer

von Fennek
14. Aug 2018, 19:03
Forum: US Modell only
Thema: Unbekanntes IR Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 845

Re: Unbekanntes IR Modul

Das ist ja mal ein schöner Kabelsalat mit Stromdieben...
von Fennek
13. Aug 2018, 11:06
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Unentschlossen
Antworten: 23
Zugriffe: 543

Re: Unentschlossen

Moin, ich fahre beide Autos, wobei der C63 eher durch meine Frau gefahren wird. Ich kann das hier geschriebene nur unterstreichen. Mustang und C63 AMG sind absolut nicht zu vergleichen. C63: - perfekt gemacht - sehr einfach und sauschnell zu fahren (war noch nie mit einem Auto schneller und sogleich...
von Fennek
10. Aug 2018, 11:55
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Verheimlichter Unfallschaden !!! Ja oder Nein ?
Antworten: 11
Zugriffe: 770

Re: Verheimlichter Unfallschaden !!! Ja oder Nein ?

Die Pampe nennt sich Karosserie Dichtungsmasse und diese findest Du auch massenhaft bei deutschen Premiumherstellern.
von Fennek
10. Aug 2018, 06:58
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Verheimlichter Unfallschaden !!! Ja oder Nein ?
Antworten: 11
Zugriffe: 770

Re: Verheimlichter Unfallschaden !!! Ja oder Nein ?

Das ist Karosseriedichtmasse. Das sieht bei mir nicht anders aus:


Bild

Etwas neue Dichtmasse drauf und gut solle es sein. Vorher schauen, dass sich kein Rost eingenistet hat.
von Fennek
8. Aug 2018, 11:15
Forum: Biete
Thema: EU Rücklichter (Eintausch)
Antworten: 8
Zugriffe: 547

Re: EU Rücklichter (Eintausch)

1. Wenn der US schon für eine Zulassung der EU umgebaut wurde, dann passt da schon mal gar nichts mehr mit der Verkabelung. Für die Zulassung muss alles TÜV konform sein und das die vorgestellte Lösung von US auf EU nicht im entferntesten. 2. Wenn der US noch nicht umgebaut wurde bekommt er mit dies...
von Fennek
5. Aug 2018, 22:11
Forum: Biete
Thema: EU Rücklichter (Eintausch)
Antworten: 8
Zugriffe: 547

Re: EU Rücklichter (Eintausch)

Glaub mir es ist deutlich schwerer...
von Fennek
5. Aug 2018, 19:01
Forum: Biete
Thema: EU Rücklichter (Eintausch)
Antworten: 8
Zugriffe: 547

Re: EU Rücklichter (Eintausch)

Genau so ist es. Ein Umbau ist wirklich nur was für Profis, wie z.B. HD Customs oder Hentzschel. Es muss das gesamte Innere der Lampen muss ausgetauscht werden. Einfach nur Stecker wechseln ist leider nicht. Der Umbau von US Leuchten für den EU kostet so um die 700 Euro. Von EU zu US wahrscheinlich ...
von Fennek
3. Aug 2018, 20:52
Forum: Händlerforum
Thema: Shelby CS14 Felgen - ab jetzt mit Teilegutachten!
Antworten: 29
Zugriffe: 1368

Re: Shelby CS14 Felgen - ab jetzt mit Teilegutachten!

Eine Felge ohne vernünftige Mittenzentrierung ist meiner Meinung nach Pfusch und Murks und gehört nicht an ein Auto mit plus 400 PS.

Welcher Prüfer nimmt so etwas ab.
von Fennek
2. Aug 2018, 18:34
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Spurplatten am FL-Mustang mit PP4?
Antworten: 8
Zugriffe: 578

Re: Spurplatten am FL-Mustang mit PP4?

Das Kürzen der Bolzen ist eigentlich kein Problem, man muss allerdings aufpassen, dass die Bolzen nicht zu heiss werden und dadurch an Festigkeit verlieren. Also langsam arbeiten und immer wieder abkühlen lassen.
von Fennek
2. Aug 2018, 06:47
Forum: Biete
Thema: Reserviert original Ford Winterräder 9x19 schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Re: Verkaufe original Ford Winterräder 9x19 schwarz

Moin!

Ja die Räder passen auf den 2018er GT.

Reifengröße: 255/40 R 19 100 V
Felgengrösse: 9x19 ET 45

Einen Satz original Mustang Nabendeckel gibt es auch noch dazu. Die Räder sind innen wie außen gereinigt und sehr sauber.
von Fennek
1. Aug 2018, 09:31
Forum: Biete
Thema: Reserviert original Ford Winterräder 9x19 schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Re: Verkaufe original Ford Winterräder 9x19 schwarz

Preis Update auf 1100 Euro.
von Fennek
31. Jul 2018, 20:16
Forum: US Modell only
Thema: Sieht so der Fahrerairbag aus ?
Antworten: 16
Zugriffe: 612

Re: Sieht so der Fahrerairbag aus ?

vielen dank für den schaltplan mit zeichnung :Banane: hab heute noch mal den airbag ausgebaut und danach das fahrzeug gestartet airbaglampe ist dann auch angeblieben und im fehlerspeicher hat er fahrerairbag mit beiden zündstufen gespeichert und hat sich auch nicht löschen lassen :) airbag wieder e...
von Fennek
31. Jul 2018, 07:58
Forum: US Modell only
Thema: Sieht so der Fahrerairbag aus ?
Antworten: 16
Zugriffe: 612

Re: Sieht so der Fahrerairbag aus ?

Bitte sehr vorsichtig sein mit dem Ändern irgendwelcher Kabel am Airbag. Das kann absolut ins Auge gehen. Ich würde mal vermuten selbst die jetzige Verkabelung mit Lötstellen ist schon nicht erlaubt. Die Nummer hier ist eigentlich ein klarer Fall für die Fachwerkstatt.
von Fennek
30. Jul 2018, 20:04
Forum: US Modell only
Thema: Sieht so der Fahrerairbag aus ?
Antworten: 16
Zugriffe: 612

Re: Sieht so der Fahrerairbag aus ?

Schick doch mal Bilder vom Rest des Wagens. Würde mich mal interessieren. Carfax schon mal geprüft?
von Fennek
30. Jul 2018, 19:54
Forum: US Modell only
Thema: Sieht so der Fahrerairbag aus ?
Antworten: 16
Zugriffe: 612

Re: Sieht so der Fahrerairbag aus ?

Oje. Also der Airbag sieht so aus, das ist ok. Aber abgeschnitte Kabel, keine original Stecker und Kabel und das am Airbagsystem... Das ist schon eine ziemlich schräge Nummer, bei der ich mich frage, was dort gemacht wurde. Selbst wenn der Airbag zündet, bleiben die Stecker eigentlich heil. Wo kommt...
von Fennek
29. Jul 2018, 20:16
Forum: Archiv - Biete
Thema: Verkaufe Velocity 23mm Spurverbreiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Verkaufe Velocity 23mm Spurverbreiterung

Hallo zusammen, da ich meinen Mustang im Winter nicht mehr fahre, verkaufe ich hier meine Spurplatten. Es handelt sich um 2 Paar Spurplatten, mit 23 mm Verbreiterung pro Rad, 46 mm pro Achse. Natürlich sind die benötigten Radschrauben auch mit dabei. Etwa 16.000 km gelaufen und in einem sehr guten Z...
von Fennek
29. Jul 2018, 20:10
Forum: Biete
Thema: Reserviert original Ford Winterräder 9x19 schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Reserviert original Ford Winterräder 9x19 schwarz

Hallo zusammen, da ich meinen Mustang im Winter nicht mehr fahren werde, verkaufe ich meinen Satz Winterräder auf original Eco Boost 9x19 Felgen. Der Radsatz passt für den GT und den Ecoboost, FL und VFL. Es handelt sich um den original Radsatz den Ford für den Mustang im Zubehör anbietet. Ich habe ...
von Fennek
28. Jul 2018, 13:26
Forum: Automobilwelt
Thema: Würdet ihr die Polizei rufen?
Antworten: 183
Zugriffe: 6128

Re: Würdet ihr die Polizei rufen?

Ich denke alle Argumente sind hier ausgetauscht und man könnte den Thread zu machen, oder?
von Fennek
28. Jul 2018, 12:08
Forum: Händlerforum
Thema: BCE Exhaust - AGA's made in Hamburg
Antworten: 39
Zugriffe: 3146

Re: BCE Exhaust - AGA's made in Hamburg

Wir machen Ende August mal den Versuch mit dem GT 350 Diffusor.

Zur erweiterten Suche