Die Suche ergab 436 Treffer

von PonyWhisperer
23. Apr 2018, 10:34
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift
Antworten: 27
Zugriffe: 2250

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Andere Automobilhersteller definieren mit dieser Vielfalt von Verbesserungen nicht nur ein Facelift, sondern direkt eine Modell-Neuauflage!!! Da zeigt Ford aber wirklich vornehme Zurückhaltung. Schade nur, dass die Zeit zwischen diesen beiden Modellreihen so kurz ist. Man spürt in vielen Berichten: ...
von PonyWhisperer
23. Apr 2018, 05:52
Forum: Convertible only
Thema: Erste Fahreindrücke nach 6 TAGEN
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Re: Erste Fahreindrücke nach 6 TAGEN

Geht super bei Mr. Wash in der Waschstrasse - die Reflektionen des Lichts (aus der Mr. Wash "LightShow") in der Trocknungsstrecke zeigen, wie fragil die Motorhaube auf Druckschwankungen reagiert - Einstellungen hin oder her. Meine BMW Motorhaube bleibt absolut starr - wie die Fläche an ein...
von PonyWhisperer
23. Apr 2018, 04:51
Forum: Convertible only
Thema: Erste Fahreindrücke nach 6 TAGEN
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Re: Erste Fahreindrücke nach 6 TAGEN

Mich würde einmal interessieren, ob sich die Motorhaube mit der neuen Front unempfindlicher im Fahrtwind verhält?


Gruesse
von PonyWhisperer
22. Apr 2018, 20:28
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift
Antworten: 395
Zugriffe: 54925

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Mein alter hat Automatik - für mich also eine wesentliche Verbesserung.

Gruesse
von PonyWhisperer
22. Apr 2018, 20:11
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift
Antworten: 395
Zugriffe: 54925

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Aussage des Testers im direkten Vergleich von Alt und Neu:

Mehr als 1 Liter geringerer Verbrauch als der alte Mustang - das wäre ja einmal eine Ansage ...!

Aber die spürbar verbesserte Sportlichkeit durch MagRide und ein agileres Automatikgetriebe macht den Neukauf perfekt!

Gruesse
von PonyWhisperer
22. Apr 2018, 19:13
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift
Antworten: 395
Zugriffe: 54925

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

hady hat geschrieben:Jetzt um 17 Uhr bei Vox.
Vorstellung Mustang FL.

Gruß Hady


Wer es wie ich verpasst hat ... https://www.tvnow.de/vox/auto-mobil/the ... -fl/player

Gruesse
von PonyWhisperer
22. Apr 2018, 08:28
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)
Antworten: 298
Zugriffe: 17370

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Da ich ein Cabrio GT mit Vollausstattung gekauft habe- wieviel % mehr ist das denn zu einem vergleichbaren Fastback?

Gruesse
von PonyWhisperer
22. Apr 2018, 08:25
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: So klingt die serienmäßige Klappen-AGA vom 2018er GT!
Antworten: 223
Zugriffe: 29294

Re: So klingt die serienmäßige Klappen-AGA vom 2018er GT!

Ich verlasse mich auch auf die Live Erlebnisse der beneidenswerten Kollegen, die das FL GT mit Klappe bereits gehört haben. Und ihre Resonanz beruhigt mich sehr - ist wohl eine dramatische Verbesserung zum alten GT. Je länger ich ihn fahre - je unzufriedener werde ich, wenn ich tagtäglich höre, was ...
von PonyWhisperer
22. Apr 2018, 07:11
Forum: Convertible only
Thema: Neue Caps von Ford (Kunststoffabdeckungen)
Antworten: 14
Zugriffe: 785

Re: Neue Caps von Ford (Kunststoffabdeckungen)

Dafür reicht ja ein Dremel - oder gibt es Ersatzsstege, um die Stabilität zu gewährleisten? Gruesse Für so eine Frage muss man Ingenieur studiert haben ... denke ich ... Alle anderen würden sich bezüglich der Stabilität beim Fehlen dieser Stege keine Gedanken machen. :supergrins: Bild oben hast du ...
von PonyWhisperer
21. Apr 2018, 22:54
Forum: Convertible only
Thema: Neue Caps von Ford (Kunststoffabdeckungen)
Antworten: 14
Zugriffe: 785

Re: Neue Caps von Ford (Kunststoffabdeckungen)

Ich habe die Neuen beim Fordhändler schon getestet ... Es sind die Stege, die bei den Neuen weggelassen wurden, die den Unterschied ausmachen. Wenn man ein Blatt Papier zwischen Abdeckung und Dach steckt, sieht man bei den alten Abdeckung die Druckstelle, die am Dach scheuert ... Ist genau einer de...
von PonyWhisperer
20. Apr 2018, 12:48
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift
Antworten: 1039
Zugriffe: 140993

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Dafür leuchten sie zumindest hell am TDie Tribars werden schlechter bis gar nicht angeleuchtet vom Abblendlicht als beim pFL? :Spinner: Sieht man fast nicht in der Nacht. :doh:ag :headbang: . LED-Licht sieht super aus, deutlich besser als das Licht des pFL. Danke für den Link. :Winkhappy: Das werde...
von PonyWhisperer
20. Apr 2018, 12:45
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 996
Zugriffe: 58544

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Aus reiner Neugierde habe ich mal die VINs aller uns bekannten Buchungsnummern ausgewertet. Der Trend der Europäer geht eindeutig zum V8 [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk ... solange die Spritpreise so niedrig bleiben ... http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/dax-aktueller-bericht-v...
von PonyWhisperer
20. Apr 2018, 06:47
Forum: Convertible only
Thema: Wie oft öffnet ihr euer Verdeck?
Antworten: 26
Zugriffe: 807

Re: Wie oft öffnet ihr euer Verdeck?

Ich fahre fast nur offen - meine Strategie, das Verdeck so wenig wie möglich bewegen. Schliesse es deshalb nur, wenn ich irgendwo unbeaufsichtigt parke oder wenn er regnet. Wenn Rehgen absehbar ist, fahr ich mit meinem Daily BMW. Im Winter ruht das Pony in der Garage- dann aber geschlossen unter ein...
von PonyWhisperer
20. Apr 2018, 06:46
Forum: Convertible only
Thema: Wie oft öffnet ihr euer Verdeck?
Antworten: 26
Zugriffe: 807

Re: Wie oft öffnet ihr euer Verdeck?

Ich fahre fast nur offen - meine Strategie, das Verdeck so wenig wie möglich bewegen. Schliesse es deshalb nur, wenn ich irgendwo unbeaufsichtigt parke oder wenn er regnet. Wenn Rehgen absehbar ist, fahr ich mit meinem Daily BMW. Im Winter ruht das Pony in der Garage- dann aber geschlossen unter ein...
von PonyWhisperer
19. Apr 2018, 14:01
Forum: Convertible only
Thema: SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Ford Mustang Cabriolet
Antworten: 14
Zugriffe: 501

Re: SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Ford Mustang Cabriolet

Per PlugIn-Adaper - wie geil ist das denn :clap: - das ist die eigentliche Sensatiion. Da werde ich die 8 Leitungen 'mal mit meinem Logic-Analyzer sniffen ... Den Rest macht dann ein Raspberry (mit Scheiben hoch ...!) Klasse! Danke für den Hinweis :bussi: Gruesse :engel: Obacht, für Doppellinkshänd...
von PonyWhisperer
19. Apr 2018, 09:04
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 996
Zugriffe: 58544

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Es wäre schön, wenn alle demnächst die Prio mit reporten, sie hat mit Sicherheit auch noch einen (mindestens qualitativen) Einfluss auf das wirkliche Baudatum. Gruesse Da kann ich dich beruhigen. Die Prio hat absolut gar keine Relevanz für die Baugeschwindigkeit oder ähnliches in 'Merica. Prio 99 u...
von PonyWhisperer
19. Apr 2018, 03:54
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 996
Zugriffe: 58544

Re: ab sofort Umstellung auf Modelljahr 2019

Es wäre schön, wenn alle demnächst die Prio mit reporten, sie hat mit Sicherheit auch noch einen (mindestens qualitativen) Einfluss auf das wirkliche Baudatum.

Gruesse
von PonyWhisperer
19. Apr 2018, 03:52
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 996
Zugriffe: 58544

Re: ab sofort Umstellung auf Modelljahr 2019

Servus, Ich habe mir auch am 17.03.18 einen Mustang GT mit 10 Gang Automatik + MagneRide bestellt! (Inkl. Premium Paket IV) Laut Auskunft vom Händler gibt es noch keine VIN - Es hat sich jedoch die Ordernummer geändert! Vorraussichtliches Produktionsdatum laut Vista sollte der 19.06.18 sein! (SOMIT...
von PonyWhisperer
18. Apr 2018, 20:00
Forum: Convertible only
Thema: SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Ford Mustang Cabriolet
Antworten: 14
Zugriffe: 501

Re: SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Ford Mustang Cabriolet

Per PlugIn-Adaper - wie geil ist das denn :clap: - das ist die eigentliche Sensatiion.
Da werde ich die 8 Leitungen 'mal mit meinem Logic-Analyzer sniffen ... Den Rest macht dann ein Raspberry (mit Scheiben hoch ...!)

Klasse! Danke für den Hinweis :bussi:

Gruesse :engel:

Zur erweiterten Suche