Die Suche ergab 575 Treffer

von PonyWhisperer
15. Jul 2018, 18:55
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Qualitätsmängel 2018ner
Antworten: 238
Zugriffe: 26045

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Dem kann ich nur zustimmen. Den Mustang kauft man wegen des Coyote Motors - so billig kann man ansonsten keinen 8-Zylinder fahren. Darum habe ich auch das FL als Nachfolger auf den Mustang6 gekauft (bin sozusagen Überzeugungstäter). Dennoch - ohne 7 Jahres-Garantie ist die Karre nur die Hälfte wert ...
von PonyWhisperer
14. Jul 2018, 08:06
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: 4% vom Verkaufspreis - wofür eigentlich???
Antworten: 2
Zugriffe: 290

4% vom Verkaufspreis - wofür eigentlich???

Verstehe ich nicht - was bringen die als Gegenleistung (was ich z.B. über mobile.de nicht auch schon habe)?

https://www.abracar.de/

Irgendwann will der Käufer das Auto doch sowieso sehen ... und Probefahren! Die leben wohl auch von den Dummen, die jeden Morgen aufstehen. :Göga:

Gruesse
von PonyWhisperer
13. Jul 2018, 20:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Werterhalt Mustang - Wie sehen Eure Verkaufserfahrungen aus?
Antworten: 32
Zugriffe: 2264

Re: Werterhalt Mustang - Wie sehen Eure Verkaufserfahrungen aus?

Hallo, ...der Werterhalt war beim S197 (2005-2014) je nach Farbegebung ausgesprochen positiv - das war bei 2 Mustangs meine Erfahrung ...die Prognosen für den S550 war 2015/2016 eher nagativ, da sich eine "Mustang Schwemme" ankündigte ...das scheint sich aber nicht zu bestätigen, wenn ich...
von PonyWhisperer
13. Jul 2018, 19:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Werterhalt Mustang - Wie sehen Eure Verkaufserfahrungen aus?
Antworten: 32
Zugriffe: 2264

Re: Werterhalt Mustang - Wie sehen Eure Verkaufserfahrungen aus?

Hallo, ...der Werterhalt war beim S197 (2005-2014) je nach Farbegebung ausgesprochen positiv - das war bei 2 Mustangs meine Erfahrung ...die Prognosen für den S550 war 2015/2016 eher nagativ, da sich eine "Mustang Schwemme" ankündigte ...das scheint sich aber nicht zu bestätigen, wenn ich...
von PonyWhisperer
13. Jul 2018, 05:26
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Probefahrt 250 Euro ist das bei allen Händlern so?
Antworten: 102
Zugriffe: 9977

Re: Probefahrt 250 Euro ist das bei allen Händlern so?

Wenn 15 Probe fahren wollen ... und nur einer kauft, würdest Du auch 250 Euro als Abschreckung "verkünden". Im Übrigen - ein geschulter Verkäufer erkennt seine Pappenheimer, wenn Kohle vorhanden und eine ernsthafte Kaufabsicht vorliegt ist (und das riecht ein guter Verkäufer !!!), wird er ...
von PonyWhisperer
12. Jul 2018, 22:04
Forum: Convertible only
Thema: Gummizierleiste löst sich ab, normal?
Antworten: 11
Zugriffe: 1396

Re: Gummizierleiste löst sich ab, normal?

FUW 5.0 hat geschrieben:Zierleiste ist eingetroffen, Termin für Garantiearbeit gemacht.

VG
Frank


Und - wie ist das Ergebnis?

Gruesse
von PonyWhisperer
12. Jul 2018, 03:48
Forum: US Modell only
Thema: Außenspiegel, Reifen und Sicherheitsgurte- US Version erlaubt?
Antworten: 11
Zugriffe: 342

Re: Außenspiegel, Reifen und Sicherheitsgurte- US Version erlaubt?

Du willst doch ein FL importieren? Da brauchst Du keine Scheinwerferreinigung (LED-Licht).

Gruesse
von PonyWhisperer
11. Jul 2018, 14:55
Forum: Feedback Ecke
Thema: Ausweitung des Forums möglich ?
Antworten: 15
Zugriffe: 542

Re: Ausweitung des Forums möglich ?

Machen!

Gruesse
von PonyWhisperer
10. Jul 2018, 07:00
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?
Antworten: 189
Zugriffe: 13850

Re: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?

Die AT bietet halt AUTOMATIC + MANUAL (über Paddles) - das ist der zusätzliche Vorteil. Und schont das linke Kniegelenk.

Gruesse
von PonyWhisperer
9. Jul 2018, 19:43
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: GT: Super E10 tanken?
Antworten: 26
Zugriffe: 1538

Re: GT: Super E10 tanken?

MarioEnrico67 hat geschrieben:Tanke ich ständig.... :Banane: Ist halt am günstigsten :schock:

Ich nehme auch das Öl von Real :grins:


Wie teuer bei Real? Liter sollte weniger als ca. 6 € kosten (Internet Preis)

Gruesse
von PonyWhisperer
9. Jul 2018, 19:19
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: GT: Super E10 tanken?
Antworten: 26
Zugriffe: 1538

Re: GT: Super E10 tanken?

Geht ohne Probleme!

Gruesse
von PonyWhisperer
8. Jul 2018, 15:31
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Ölverbrauch beim neuen Coyote 3 mit 5038 ccm
Antworten: 65
Zugriffe: 4007

Re: Ölverbrauch beim neuen Coyote 3 mit 5038 ccm

Bei meinem GT war kein Refill auf 15.000 km notwendig.

Gruesse
von PonyWhisperer
8. Jul 2018, 08:01
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift
Antworten: 307
Zugriffe: 35599

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Da ich auch in freudiger Erwartung auf mein FL bin - mein altes Pony absolut schwingungsfrei war (jedenfalls von unerwünschten Schwingungen) ist jetzt natürlich meine Angst, dass ich mich verschlechtere. Wie würde ich das Problem angehen? Wenn Du von tieffrequenten Schwingungen sprichst, müssten die...
von PonyWhisperer
6. Jul 2018, 17:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Werterhalt Mustang - Wie sehen Eure Verkaufserfahrungen aus?
Antworten: 32
Zugriffe: 2264

Re: Werterhalt Mustang - Wie sehen Eure Verkaufserfahrungen aus?

Den km für knapp 0,42 Euro im ersten Jahr ist schon recht gut.

Aber wahrscheinlich auch eine "neutrale" Farbe, wie Dein Avatar zeigt: Magnetic-Grau.

Gruesse
von PonyWhisperer
4. Jul 2018, 04:49
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 2392
Zugriffe: 156031

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Baltimore - Links:

Ehrlich - ich bin fast umgefallen. Ist das purer Zufall - oder nutzt Google Satellitenbilder (live)?

Gruesse
von PonyWhisperer
3. Jul 2018, 10:44
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 2392
Zugriffe: 156031

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Das ist ein Roll-on Roll-off Vessel ...! Da wird kein Auto mit dem Kran verladen, da geht alle 30 Sekunden ein Auto auf das Schiff oder runter vom Schiff! Vertauen ist eine Standardaktion - 3 Minuten pro Auto - maximal!

Gruesse
von PonyWhisperer
3. Jul 2018, 06:33
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Probefahrt 250 Euro ist das bei allen Händlern so?
Antworten: 102
Zugriffe: 9977

Re: Probefahrt 250 Euro ist das bei allen Händlern so?

Hallo, war heute in Alsdorf beim Ford Händler, dieser wollte auch €50 für eine Stunde Probefahrt beim GT, würde man beim Kauf eines Neuwagens aber erstattet bekommen. Finde ich auch sehr seltsam und nicht kundenfreundlich. Selbst bei Porsche war eine kostenlose Probefahrt kein Problem. Naja , manch...

Zur erweiterten Suche