Die Suche ergab 480 Treffer

von O729
9. Jan 2019, 05:50
Forum: Fotos/Videos
Thema: Kleiner Fotoshoot meines Mustangs
Antworten: 9
Zugriffe: 1372

Re: Kleiner Fotoshoot meines Mustangs

... Klasse gemachte Bilder. Ist ja aber auch schönes Auto ;)
von O729
4. Jan 2019, 18:33
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neuzugang......
Antworten: 14
Zugriffe: 509

Re: Elektronischer begrenzer

Ja
von O729
29. Dez 2018, 16:18
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1436
Zugriffe: 205348

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

... Okay Bilderstrecke hab ich nur überflogen.
von O729
29. Dez 2018, 11:11
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1436
Zugriffe: 205348

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Mach 1 hat geschrieben:Anmerkungen:

Frage mich, wo der Redakteur am Coupe die hinteren Fensterheber gefunden hat...


Also ich habe im online-Artikel nirgends die Stelle gefunden, an der Herr Harnischfeger was von Fensterhebern geschrieben hat...
von O729
28. Dez 2018, 11:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zündung aus mitten während er Fahrt
Antworten: 32
Zugriffe: 2135

Re: Zündung aus mitten während er Fahrt

Also zum Thema "Lenkradschloss" möchte ich anmerken, dass dieses ja schon bei verriegeltem Fahrzeug entriegelt, wenn man in die Nähe kommt. Daher ist davon auszugehen, dass es erst verriegelt, wenn der Schlüssel außer Reichweite ist... Ihr müsstet also nach dem "Power-Off" noch ...
von O729
27. Dez 2018, 17:03
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1436
Zugriffe: 205348

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Ford Mustang GT Coupé als Gebrauchtwagen Ist die Ikone ein Kauf ohne Risiko? Also ich kann in dem Artikel keinen einzigen Grund für negative Kritik finden. Er ist mir aus dem Herzen geschrieben. Ich finde Michael Harnischfeger hat sich Mühe gegeben und sämtliche Vorteile und Schwächen unseres VFL M...
von O729
15. Dez 2018, 18:42
Forum: Unfallberichte
Thema: Der nächste (kleine?) Parkschaden
Antworten: 33
Zugriffe: 1560

Re: Der nächste (kleine?) Parkschaden

... Recht habt ihr beiden, @Panomatic und @Harry K. Es gehört schon eine Portion Mut und Aufrichtigkeit dazu, zu seinem Fehler zu stehen, gerade dann, wenn man es auch einfach hätte verschweigen können.
von O729
13. Dez 2018, 16:47
Forum: Unfallberichte
Thema: Der nächste (kleine?) Parkschaden
Antworten: 33
Zugriffe: 1560

Re: Der nächste (kleine?) Parkschaden

Bonc hat geschrieben::corn:

275... ist doch die Hinterachse... Verschwörungstheorien und Vermutungen ändern irgendwie nix an der Tatsache, dass die Schraube im Reifen ist.


War selbst schneller... Und?
von O729
13. Dez 2018, 16:41
Forum: Unfallberichte
Thema: Der nächste (kleine?) Parkschaden
Antworten: 33
Zugriffe: 1560

Re: Der nächste (kleine?) Parkschaden

Da muss ich Thomas zustimmen, die Stelle der Schraube ist eigenartig. Hast du die schon selbst soweit rausgedreht, oder ist die noch gar nicht eingefahren worden? Schrauben sind zudem üblicherweise hinten eingefahren. Der Vorderreifen stellt sie auf und der hinteren läuft dann drauf. Sollte das Bild...
von O729
3. Dez 2018, 17:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2345
Zugriffe: 297934

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Hey in Cottbus scheint es inzwischen auch den ein oder anderen Mustang zu geben. Ich habe jetzt schon zweimal einen schwarzen GT gesichtet, heute gegen 14.45 in der Hermann-Löns-Str. Leider scheint der Fahrer hier im Forum nicht angemeldet zu sein.
von O729
25. Nov 2018, 10:21
Forum: Versicherung und Steuer
Thema: Keine Kasko bei Cosmos Direkt?
Antworten: 20
Zugriffe: 1200

Re: Mustang kann nicht versichert werden

Bei mir wollte die HUK24 vor ein paar Jahren auch keine Kasko für meinen 944er anbieten. Erst als ich denen schriftlich bescheinigte, dass das Fahrzeug im derzeitigen Zustand laut Liste nicht mehr als 4000,- € Wert hat, habe ich dann doch eine TK bekommen. Inzwischen bin ich aber mit dem Oldi bei de...
von O729
21. Nov 2018, 12:45
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Ecoboost MJ 2018: Pirelli Serienbereifung mit MO Kennung (Mercedes Ausführung)
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Re: Ecoboost MJ 2018: Pirelli Serienbereifung mit MO Kennung (Mercedes Ausführung)

Mir hat mal ein Reifenmeister vor etlichen Jahren erklärt, dass die MO Reifen wohl besonders für Hecktriebler geeignet wären, weil MB (damals gab es noch keine A- und B-Klassen!) vorrangig Heckantrieb verbaut. Die AO (Audi-optimierten Reifen) hingegen waren damals vorrangig für Frontantriebsfahrzeug...
von O729
20. Nov 2018, 13:54
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neuer Reiter südl. von Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Neuer Reiter südl. von Berlin

Auch von mir viele Grüße in den "Norden" ;) ... Ich hatte schon gehofft südlich von Berlin wäre noch eine Ticken dichter, aber bis Schönefeld ist dann doch noch ein ganzes Ende. Allzeit knitterfreie Reise wünsche ich euch mit eurem grauen Wildpferd. Vielleicht sieht man sich trotzdem mal, ...
von O729
23. Okt 2018, 16:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CJ PONY PARTS
Antworten: 58
Zugriffe: 8603

Re: Erfahrungen mit Bestellungen bei CJ Pony Parts

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=8&t ... rts#p23738

...ist natürlich auch schon ein paar Tage alt, aber da wird sich nicht allzu viel geändert haben, was Zollbestimmungen und Versandkosten etc. anbelangt.
von O729
23. Okt 2018, 15:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CJ PONY PARTS
Antworten: 58
Zugriffe: 8603

Re: Erfahrungen mit Bestellungen bei CJ Pony Parts

;) Suchfunktion findet zum Beispiel ein mehrseitiges Thema "Sammelbestellungen bei CJ Pony Parts" :

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=26& ... pony+parts
von O729
8. Okt 2018, 20:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2345
Zugriffe: 297934

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Heute auf der A4 von Chemnitz aus ein paar Kilometer gemeinsam mit einem weiteren magnetic grauen GT über die Autobahn gallopiert... Hat Spaß gemacht, leider musste ich dann kurz vor Gera die A4 verlassen.
von O729
26. Sep 2018, 20:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Ford Mustang vs. [...]
Antworten: 697
Zugriffe: 88895

Re: Ford Mustang vs. [...]

@ponyonice... Bitte bitte mehr Beiträge von dir. Immer wieder Klasse was von dir zu lesen oder zu sehen.

Zur erweiterten Suche