Die Suche ergab 1019 Treffer

von listener
13. Nov 2018, 17:13
Forum: Archiv - Biete
Thema: Reifensatz Michelin Pilot Sport 4S für GT
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Reifensatz Michelin Pilot Sport 4S für GT

@Klammer: Nein, hast du nicht.
@Henry: Bitte noch deine Preisvorstellung angeben, sonst müssen wir das Angebot rausnehmen. :Winkhappy:
von listener
13. Nov 2018, 09:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Große Ankündigung: MUSTANG Event 2019!
Antworten: 62
Zugriffe: 4449

Re: Große Ankündigung: MUSTANG Event 2019!

Hallo Steffen! Aus der Beschreibung: "Auch beim MUSTANG Event 2019 bieten wir wieder unser beliebtes Club-Parking an. Interessierte Clubs oder Gemeinschaften können sich zusammenschließen und vorreservierte Parkfläche bestellen. Dies hat folgende Vorteile: Alle Gruppenmitglieder stehen beisamme...
von listener
12. Nov 2018, 22:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2151
Zugriffe: 299748

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Da kann ich zustimmen. Ob Zufall oder nicht. Als ich, " Süd Österreicher " , vor vielen Jahren! mal auf dem Oktoberfest war, hatten mich viele ( allerdings nach 4l Bier) für einen gebürtigen Münchner gehalten. Scheint immer noch zu klappen mit der Wiesn. Da verkauft man dann auswärtigen G...
von listener
12. Nov 2018, 13:03
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 3672
Zugriffe: 225274

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Also, auch wenn ich mir z.B. mit einem bisschen Interpretationsvermögen unter "Mit manuellem Automatikgetr." durchaus ein Automatikgetriebe mit manueller Übersteuerungsmöglichkeit durch die Paddles vorstellen kann, hier ist der Thread zur " Facelift Verfolgung ". Also bitte alle ...
von listener
11. Nov 2018, 21:12
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ich und mein Ford Mustang Ecoboost 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 411

Re: Ich und mein Ford Mustang Ecoboost 2016

@super-itz: Der Ersteller hat, nach meinem Hinweis, seinen Beitrag abgeändert und die technische Frage im passenden Unterforum gestellt. :Winkhappy:
von listener
10. Nov 2018, 17:16
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ich und mein Ford Mustang Ecoboost 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 411

Re: Ford Mustang Ecoboost 2016 --> Downpipe / Sound

@Krenor123: Einen Kommentar kann ich dir trotzdem nicht ersparen. Dies ist der Vorstellungsbereich, hier wollen wir was über dich und natürlich über dein Pony wissen. Für jegliche Art von technischen Fragen haben wir aber eigene Bereiche. Bitte beherzige das. Ansonsten ein herzliches Willkommen hier...
von listener
9. Nov 2018, 18:36
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift
Antworten: 614
Zugriffe: 68679

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Also ehrlich, ich verstehe es auch nicht. Beim Pre-FL wird es mit einem riesigen Aufwand und viel Geschick für teures Geld (illegal) nachgerüstet. Und beim Facelift, bei dem es endlich serienmäßig und legal ist, soll es auf einmal ausgeschaltet werden. :Hä:
Aber jeder wie er will. :OMG:
von listener
9. Nov 2018, 14:13
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Mein Leidensweg...
Antworten: 23
Zugriffe: 1661

Re: Mein Leidensweg...

SpongeBob hat geschrieben:Panik-Taste am Schlüssel drücken und schauen wo es hupt?
Hilft aber nix falls der Schlüssel im Auto sein sollte...


[OT] Diesen Krawall-Button haben die EU-Modelle doch nicht. [OT /off] :Winkhappy:
von listener
9. Nov 2018, 14:04
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Produktionsdatum
Antworten: 7
Zugriffe: 288

Re: Produktionsdatum

Zum Beispiel in dem du das Wort in die Suchfunktion oben rechts eingibst. Dann den Link im zweiten Suchtreffer benützen und dort die VIN eingeben. Voila!

Alternativ kannst du auch Etis benutzen, um das Baudatum herauszufinden. Wie du Etis findest? Siehe oben. :Winkhappy:
von listener
8. Nov 2018, 12:39
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Verhalten Auspuff-Klappe
Antworten: 143
Zugriffe: 6515

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Schade, ich hatte gehofft, dass mit der Stellungnahme von :Ford: Köln hier Ruhe in den Thread kommt. Leider war das Gegenteil der Fall, es wurde noch intensiver, und emotionaler, als vorher diskutiert. Eins haben wir auf jeden Fall gelernt, am Race-Mode scheiden sich die Geister. Und dabei wollen wi...
von listener
6. Nov 2018, 12:55
Forum: Automobilwelt
Thema: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden
Antworten: 72
Zugriffe: 2250

Re: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden

Nachdem sich die Diskussion hier seit einiger Zeit im Kreis dreht, und nicht zu erwarten ist dass sich die Klappenbefürworter den Klappenablehnern annähern, gehe ich davon aus dass alles gesagt wurde und schließe daher den Thread. :ciao:
von listener
5. Nov 2018, 23:09
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Ecoboost MJ 2018: Pirelli Serienbereifung mit MO Kennung (Mercedes Ausführung)
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Ecoboost MJ 2018: Pirelli Serienbereifung mit MO Kennung (Mercedes Ausführung)

Da hat dir wohl jemand was untergejubelt. Modelljahr 2018, also das Facelift, wird serienmässig mit Michelin-Reifen ausgeliefert. :Winkhappy:
von listener
5. Nov 2018, 21:32
Forum: Biete
Thema: Subwoofer Nachrüstung's Kit Original von Ford
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Subwoofer Nachrüstung's Kit Original von Ford

@Graenny: Bitte gib einen Preis an, sonst müssen wir dein Angebot entfernen. Der Verweis auf die eBay-Kleinanzeige reicht nicht. :ciao:
von listener
2. Nov 2018, 18:08
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 3672
Zugriffe: 225274

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Der schnellste hier gemeldete brauchte 3 Tage. Von 6 bis 8 Wochen war aber auch schon mal die Rede. Im langjährigen Mittel dürften es ca. 2 Wochen sein. :Winkhappy:
von listener
31. Okt 2018, 05:34
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: EU vs. US
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Re: EU vs. US

Hier gibt's schon was zu dem Thema:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=9060
Häng dich bitte an den Thread dran, hier mache ich zu. :Winkhappy:
von listener
29. Okt 2018, 22:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Probefahrt GT
Antworten: 16
Zugriffe: 1402

Re: Probefahrt GT

Oder in seine Vorstellung, oder in .........., oder .....
Nein, lass mal. Passt schon so wie es jetzt ist! :Winkhappy:
von listener
29. Okt 2018, 22:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Probefahrt GT
Antworten: 16
Zugriffe: 1402

Re: Probefahrt GT

@foggy: Habe deinen neuesten Thread mal hier in deinen Bestehenden integriert. Bitte nicht immer für jedes Detail um deinen Kauf einen neuen Thread eröffnen, vor allem nicht quer übers Forum verteilt, danke! :Winkhappy:
von listener
26. Okt 2018, 21:19
Forum: Unfallberichte
Thema: Sammelthema: Unfälle / Berichte aus dem Netz / Medien
Antworten: 739
Zugriffe: 86147

Re: Sammelthema: Eigene Unfälle - Userberichte

Und diesmal ein G5: https://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/ford-mustang-kracht-in-transporter-zwei-schwerverletzte-id21443222.html Hier auch mal ein Lob an die Rettungskräfte :clap: , von denen hoffentlich einige mitlesen. Stefan PS: Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Threat ist? e...

Zur erweiterten Suche