Die Suche ergab 5 Treffer

von Hemi Small
8. Jun 2018, 15:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schlechter Service bei Ford Autohäusern u. Ford Europa
Antworten: 67
Zugriffe: 6420

Re: Schlechter Service bei Ford Autohäusern u. Ford Europa

Tja, FORD Händler...... Moin zusammen, also wir haben bis heute keinen Mustang, hauptsächlich aus 2 Gründen: 1.) Es ist uns bis heute nicht geglückt im KÖLNer Umfeld einen Händler zu finden, der einen ordentlich bzw. überhaupt bedient, eine Probefahrt anbieten kann /will und / oder einen diesbezügli...
von Hemi Small
18. Jan 2017, 14:50
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Umfrage: Gefällt Euch das Facelift (MJ2018)?
Antworten: 201
Zugriffe: 21960

Re: Umfrage: Gefällt Euch das Facelift (MJ2018)?

Besser ein Mustang mit Facelift
als gar kein Mustang :headbang:

Grüße vom
Small :frech:
von Hemi Small
29. Jul 2016, 17:40
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied aus Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 686

Re: Neues Mitglied aus Köln

Ich mach Dir die Tage mal ein Foto, dann siehst Du was ich meine :shock: . Das arme Kerlchen: Gewinde Fahrwerk nach 22 Jahren :Cry: Und hyper modernes Radio mit CD...... und Zentralverriegelung, und schwarze Blinker und Rückleuchten, und Edelstahl Sportpuff, und und und....... Neues kleineres Lenkra...
von Hemi Small
29. Jul 2016, 17:03
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied aus Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 686

Re: Neues Mitglied aus Köln

Moin moin Georg, auf der "Zeche Ewald"war ich vor ein paar Wochen noch , allerdings nicht in Sachen MX 5. Riesen Gelände da :geek: ! Bezüglich des MX 5 Treffens Ende August werde ich das meiner Tochter :love: mal weiterleiten, die fährt den MX hauptsächlich. Ich habe ihn ihr zur Geburt gek...
von Hemi Small
29. Jul 2016, 16:24
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied aus Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 686

Neues Mitglied aus Köln

Hallo zusammen, ich schleiche nun schon einige Tage hier im Forum rum und versuche doch recht erfolgreich Informationen über den Mustang 6 zu bekommen. Das scheint aber Wochen zu dauern bis man hier durch ist , so vielfältig sind die Postings und so fleissig die User. :clap: Da ich nicht mehr der Jü...

Zur erweiterten Suche