Die Suche ergab 9 Treffer

von V8Power
14. Nov 2018, 00:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 1367
Zugriffe: 185279

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Letztens Fuhr ich durch die Baustelle auf der 57 zwischen kevelaer und Geldern als ich im Rückspiegel zwei Autos hinter mir einen Audi A5 oder größer gesehen hab der die ganze Zeit in Schlangenlinien fuhr und meinen hinter Mann nötigte schneller zu fahren. Die Baustelle ist auf 9 Km einspurig und au...
von V8Power
29. Okt 2018, 01:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283409

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Gestern ein gelbes Pony im Mc Waschpark in Rheinberg gesehen wie es in der Waschbox stand. Ich bin in die Waschstraße gefahren ( ja ich weiß Schande über mein Haupt ) aber da er nächstes Jahr eh versiegelt und poliert wird ist es halb so tragisch. Und heute gegen 19 Uhr in Duisburg ein schwarzes Pon...
von V8Power
28. Aug 2018, 09:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283409

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

@Dunkelelf war Auch kurz in venlo hab mich schon gewundert warum mir so viele amis entgegen kommen.
von V8Power
25. Aug 2018, 13:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283409

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

@Bikomi
Also der Detlev war es garantiert nicht den erkennt man als Moerser ja sofort :LOLUGLY:
Färt der nicht außerdem ein Orange was fast schon rot ausschaut ?
von V8Power
24. Aug 2018, 14:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283409

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Ständig kommt mir ein Rotes Pony in Moers entgegen und grade eben in Neukirchen-Vluyn.
Ist das jemand von euch ?
Hab mir leider nicht das Kennzeichen gemerkt.
von V8Power
9. Aug 2018, 21:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283409

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Heute direkt zwei Ponys entdeckt ,einmal gegen 17 Uhr ein weißer Fastback. Hab leider nicht das Kennzeichen sehen können da ich nur die Seite gesehen hab. Hab ihn an der Kreuzung Stehen sehen wo es Richtung Moers , Rayen, Kamp-Lintfort und Neukirchen vlyen geht . Und einmal ein ein grauer fastback m...
von V8Power
13. Jun 2018, 13:17
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Einer neuer aus dem Pott
Antworten: 7
Zugriffe: 299

Re: Einer neuer aus dem Pott

Hallo Tobi, auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Gemeinschaft und viel Spaß mit deinem schönen Pony. :Winkhappy: Hast du den von Ford Lauff? Wenn ja, dann habe ich in deinem auch schon drin gesessen und geschwärmt. :Drive: Viele Grüße aus Duisburg Carsten Ja ich hab ihn von Lauff. Ist jetz...
von V8Power
13. Jun 2018, 13:16
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Einer neuer aus dem Pott
Antworten: 7
Zugriffe: 299

Re: Einer neuer aus dem Pott

.
von V8Power
12. Jun 2018, 18:59
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Einer neuer aus dem Pott
Antworten: 7
Zugriffe: 299

Einer neuer aus dem Pott

Schönen guten Tag Mustang genossen :bussi: . Ich bin der Tobi , bin 24 Jahre alt und komme aus Moers. Seid April diesen Jahres bin ich endlich auch ein Mustang Besitzer :Nieder: !! Es wurde ein 2017 Fastback in schwarz und natürlich als handschalter :headbang: Schon seit dem Release des mustangs in ...

Zur erweiterten Suche