Die Suche ergab 658 Treffer

von Yee-haw
14. Nov 2018, 09:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 1365
Zugriffe: 185237

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wie man noch keine eingebaut hat. Heikle, gefährliche Situationen können immer vorkommen. Und wenn es ganz kritisch wird, per Sprachmodus die Polizei anrufen. Eben - KÖNNEN vorkommen - aber muss ich mich als "Generalverdächtiger" von aller Welt ...
von Yee-haw
14. Nov 2018, 08:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 1365
Zugriffe: 185237

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Die vollbesetzte limo ist mir dann nicht mehr von der Seite gewichen und bremste mich jederzeit aus oder blockierte jeglichen überholversuch Hab erst dran gedacht die anzuzeigen weil das für mich schon mehr wie Nötigung wahr nur hab ich mir die Chancen auf Gewinn eher schlecht ausgemalt da die zu 5...
von Yee-haw
13. Nov 2018, 09:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 1365
Zugriffe: 185237

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Eine der negativen Begleiterscheinungen wenn ein Auto gut läuft und preislich erschwinglich ist. Vor dem Hintergrund begrüße ich die Entscheidung von Ford hinsichtlich der Verkaufsreduzierung des Mustangs (Verkaufsstop in Europa) ausdrücklich. Ich befürchte allerdings, daß der bisher recht gute Ruf...
von Yee-haw
7. Nov 2018, 10:57
Forum: Automobilwelt
Thema: Ford Mustang 4- Türer geplant?
Antworten: 28
Zugriffe: 901

Re: Ford Mustang 4- Türer geplant?

Was aus dem Netz dazu http://fordauthority.com/2018/11/four-door-mustang-ford-dealer-meeting/ https://www.motor1.com/news/273890/ford-mustang-four-door/ U.a. "That’s virtually all the information we have so far, but Mustang 6G claims this is a separate vehicle from the all-electric SUV, which w...
von Yee-haw
6. Nov 2018, 23:02
Forum: Automobilwelt
Thema: Ford Mustang 4- Türer geplant?
Antworten: 28
Zugriffe: 901

Re: Ford Mustang 4- Türer geplant?

@Yee-haw, du hast natürlich recht. Für mich kommt der Mustang nur als GT und 8 Zyl. in Frage. Die Überlegungen von Ford kann ich aber nachvollziehen, wobei ich bei den unterschiedlichen Märkten von wenig Erfolgsaussicht für ein "Weltauto" ausgehen würde. Teutomann Für mich kommt ein Musta...
von Yee-haw
6. Nov 2018, 15:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2151
Zugriffe: 299748

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Hallo Stefan, morgen ist leider erst der Tag der Produktion (Geburt). Abholung erst 2019. Ich denke schon, dass meine Frau bei der Übergabe dabei ist. :doh: ich hätte besser aufpassen müssen. Du hast ja die Daten komplett angegeben. Dann wünsche ich dir, dass die Warterei nicht zu lange für dich is...
von Yee-haw
6. Nov 2018, 15:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2151
Zugriffe: 299748

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Wildsau99 hat geschrieben:Ja. Morgen ist auch die Geburt meines :pony: .

:headbang:



Kommt die Frau unwissend mit bei der Übergabe?

Sie kommt ja sozusagen zum Pony wie die Jungfrau zum Kind :grins:

Toi Toi Toi :Winkhappy:
von Yee-haw
6. Nov 2018, 14:42
Forum: Automobilwelt
Thema: Ford Mustang 4- Türer geplant?
Antworten: 28
Zugriffe: 901

Re: Ford Mustang 4- Türer geplant?

Hallo Gemeinde, heute habe ich einen interessanten Hinweis gelesen. Ich verlinke hier mal den Artikel. Das wäre echt ein Hammer, da würde ich dann doch noch einmal über einen anderen Mustang anchdenken. Beste Grüße Teutomann :clap: Die aktuelle Studie möchtest du lieber nicht sehen. Ich geh zu fas ...
von Yee-haw
6. Nov 2018, 14:38
Forum: Automobilwelt
Thema: E-Mobility ... - wie lange wird es den V8 wohl noch geben ?
Antworten: 186
Zugriffe: 17076

Re: E-Mobility ... - wie lange wird es den V8 wohl noch geben ?

In Österreich dürfen Elektroautos künftig auf vielen Autobahnabschnitten schneller fahren als Wagen mit Verbrennungsmotor. Und wie lange können die überhaupt "schnell" fahren, 50 - 100km? ;) Ich denke für die meisten Fahrten reicht die derzeitige Akkuleistung aus um konstant 130 Kmh schne...
von Yee-haw
6. Nov 2018, 14:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2151
Zugriffe: 299748

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Bravo :clap: :clap: :clap: große Klasse :Nieder:

:ROFL:
von Yee-haw
5. Nov 2018, 11:13
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1291
Zugriffe: 188266

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Ihr vergesst den Sound. Schnell ist der Ecoboost auch. Und.... wenn das hier durchgesetzt wird, wird es keine V8 mehr geben, außer alte Gebrauchte. Und was für ne Eitelkeit? Wenn ich solchen Mist lese, Wunder ich mich über passende Reaktionen der V8 er nicht. Ihr wollt keinen Graben, schachtet ihn ...
von Yee-haw
4. Nov 2018, 20:53
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1291
Zugriffe: 188266

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Wie soll ich jetzt bitte das verstehen? Ich denke mal er meint das neue Gesetz in Österreich, das auf Autobahnen, wenn Tempo 100 erlaubt wegen Luftschutz, die Elektroautos 130 kmh fahren dürfen. Ich glaube das tritt 2019 in Kraft. Grüsse Peter Verstehe. So war das wohl gemeint. Sehe das allerdings ...
von Yee-haw
4. Nov 2018, 13:42
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1291
Zugriffe: 188266

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Finde halt deine Reaktion ein bisschen dünnhäutig... Für ihn geht ein Ecoboost halt gar nicht... so what? Du hast Spaß dran... alles gut. Ich dachte immer, Mustangfahrer wären ja so entspannt und tolerant... Das sie das genausowenig oder - viel sind wie bei anderen Marken zeigt dieses Forum zu genü...
von Yee-haw
4. Nov 2018, 12:53
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1291
Zugriffe: 188266

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Ja bereits gelesen und im anschliessenden Forum müssen die obligatorischen Vollpfosten :ugly2: ( z.B. Beitrag 1+4 ) gleich mal wieder über den Ecoboost herziehen. Hey, es geht um den Bullitt. Ist deren Meinung, was ist daran so schlimm? Gruß Markus Zum Ersten, was hat man generell davon wenn man gr...
von Yee-haw
3. Nov 2018, 13:37
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Mustang Zulassungszahlen 07.2018 + Übersicht 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 1963

Re: Mustang Zulassungszahlen 07.2018 + Übersicht 2018

Verkaufsschwäche Mustang

Temporär oder liegt es am FL ?
von Yee-haw
2. Nov 2018, 15:32
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Mustang Zulassungszahlen 07.2018 + Übersicht 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 1963

Re: Mustang Zulassungszahlen 07.2018 + Übersicht 2018

t... Auf der anderen Seite spielen bestimmt auch die gestiegenen Zinsen eine Rolle... ....vielleicht ja. Aber es gibt Segmente, die verkaufen mehr. Auch der Dodge zieht nun vorbei :ciao: https://eu.usatoday.com/story/money/cars/2018/11/01/us-auto-sales-october-2018/1843477002/ .... der Challenger s...
von Yee-haw
2. Nov 2018, 12:39
Forum: Automobilwelt
Thema: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden
Antworten: 72
Zugriffe: 2250

Re: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden

Wann beschäftigt man sich eigtl mal intensiv mit der Luft- und Schifffahrt? Ach nee, da sind ja die wirtschaftlichen Interessen überwiegend. ? Weck mal lieber keine schlafenden Hunde. Wie sollen die Ponys den über den Teich kommen? Die größten 15 Schiffe der Welt, so rechnete der Naturschutzbund Na...
von Yee-haw
2. Nov 2018, 11:51
Forum: Automobilwelt
Thema: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden
Antworten: 72
Zugriffe: 2250

Re: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden

Wann beschäftigt man sich eigtl mal intensiv mit der Luft- und Schifffahrt? Ach nee, da sind ja die wirtschaftlichen Interessen überwiegend. ? Weck mal lieber keine schlafenden Hunde. Wie sollen die Ponys den über den Teich kommen? Mit dem Storch ? Obwohl, eigentlich gibt es bereits genug Mustangs ...
von Yee-haw
2. Nov 2018, 10:08
Forum: Automobilwelt
Thema: E-Mobility ... - wie lange wird es den V8 wohl noch geben ?
Antworten: 186
Zugriffe: 17076

Re: E-Mobility ... - wie lange wird es den V8 wohl noch geben ?

Fährt der Prius bald Kreise um den Mustang ? Österreich Elektroautos dürfen schneller fahren als Benziner In Österreich dürfen Elektroautos künftig auf vielen Autobahnabschnitten schneller fahren als Wagen mit Verbrennungsmotor. Der Grund: Sie stoßen keine Abgase aus. http://www.spiegel.de/auto/aktu...

Zur erweiterten Suche