Die Suche ergab 1502 Treffer

von Cayuse
23. Feb 2019, 10:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schäden beim Fahrsicherheitstraining
Antworten: 5
Zugriffe: 667

Schäden beim Fahrsicherheitstraining

Hallo zusammen, es gibt ja nunmehr immer mehr Threads, in denen ein Fahrsicherheitstraining mit dem Pony als sehr nützlich thematisiert wird. Sowohl als Empfehlung für Pony-Neulinge, als auch für ambitionierte Fortgeschrittene, die gerne ihre fahrerischen Fähigkeiten verbessern möchten. Oder auch ei...
von Cayuse
22. Feb 2019, 09:38
Forum: Automobilwelt
Thema: Falsch errechnete Werte? Ford lässt Kraftstoffverbrauch prüfen
Antworten: 7
Zugriffe: 354

Re: Falsch errechnete Werte? Ford lässt Kraftstoffverbrauch prüfen

Zumindest im Hinblick auf den Kraftstoffverbrauch beim Pony, wissen wir ja gesichert, dass die Verbrauchsangaben von Ford durchaus korrekt sind, im Gegensatz zu denen aller anderen Hersteller hier in Europa.
von Cayuse
21. Feb 2019, 20:05
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 145

Re: Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart

derblaue hat geschrieben:...
Auch der GT spielt künstl. Sound in den Innenraum :bussi:


Stimmt ja gar nicht :bussi:

@Basco
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
von Cayuse
21. Feb 2019, 10:23
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Schwarze Original-Streifen "blind"
Antworten: 24
Zugriffe: 757

Re: Schwarze Original-Streifen "blind"

Mal eine Frage: Warum hören eigentlich die Streifen immer ein paar Millimeter vor den Kanten auf, an der Scheibe, der Motorhaube, dem Stoßfänger...wolltest du das so? Weil das bei den OEM Streifen einfach so ist und das ist auch im Konfigurator bereits so zu sehen. Ich denke (aber wirklich reine Ve...
von Cayuse
21. Feb 2019, 09:51
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Schwarze Original-Streifen "blind"
Antworten: 24
Zugriffe: 757

Re: Schwarze Original-Streifen "blind"

Mal eine Frage: Warum hören eigentlich die Streifen immer ein paar Millimeter vor den Kanten auf, an der Scheibe, der Motorhaube, dem Stoßfänger...wolltest du das so? Bei mir wurden die Streifen (nicht OEM) sauber um die Karrosseriekanten herumfoliert. Damit sind dann auch die Ecken besser geschützt...
von Cayuse
19. Feb 2019, 12:31
Forum: Unfallberichte
Thema: Pony im Graben
Antworten: 60
Zugriffe: 3031

Re: Pony im Graben

Frage 1: Ist die Werkstatt eine Ford Vertragswerkstatt? Frage 2: Ist dein Mustang ein US-Import oder ein Euro Pony? Wenn ichs auf deinen Bildern richtig erkenne, ist ein US, richtig? 3. Die in der Rechnung aufgeführten Preis sind Jenseits von gut und böse. über 1500,- Euro Netto für die Heckblende ...
von Cayuse
19. Feb 2019, 07:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tipps und Tricks für den knitterfreien Einstieg
Antworten: 54
Zugriffe: 2107

Re: Tipps und Tricks für den knitterfreien Einstieg

M.E. ist ein kurzer Gedanke an die baulichen Gegebenheiten des Fahrzeuges und der damit einhergehenden fahrdynamischen Spezifika schon einmal nicht schlecht. Aber bloß dann nicht ständig daran denken, was alles passieren könnte, denn sonst geht der Schuss nach hinten los. Respekt ist gut, Angst ist ...
von Cayuse
18. Feb 2019, 10:07
Forum: Unfallberichte
Thema: Pony im Graben
Antworten: 60
Zugriffe: 3031

Re: Pony im Graben

Guten Morgen, Echt bescheiden das ganze. Was mich wundert, warum sind bei den teuren teilen keine Ersatzteilenummern dahinter, Bzw. was bedeutet der Stern? Da würde ich erst noch mal beim Autohaus fragen, bzw. bei einen anderen Händler noch mal die Preise erfragen. Bestimmt sind die Teile woanders ...
von Cayuse
17. Feb 2019, 08:08
Forum: Feedback Ecke
Thema: Jetzt ist Schluss!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 3314

Re: Jetzt ist Schluss!!!

Hier hilft nur konsequentes Handeln der Mods/Forumsleitung in welcher Form auch immer. Sieht so aus, als würden sie genau das tun. Vielleicht merken wir das nur nicht immer. Beispiel? Gerade gesehen: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=43&t=12265#p262142 Und jetzt klopfst du dir voller Genugtuu...
von Cayuse
15. Feb 2019, 06:48
Forum: Feedback Ecke
Thema: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook
Antworten: 139
Zugriffe: 4608

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Nochmals danke an @Tueffel. AdBlock installiert, Elemente ausgewählt und weg sind sie. Angenehmer Nebeneffekt: Auch dieses störende Riesen-Banner für das Event im Sommer kann man damit ausschalten :dance:
von Cayuse
14. Feb 2019, 13:13
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Neckartal
Antworten: 6
Zugriffe: 125

Re: Grüße aus dem Neckartal

es gab mal vor einigen Jahren einen Stangtisch in Ditzingen (organisiert von Personen aus einem "anderen Forum"). Damit hat der Stammtisch in Esslingen aber nicht zufällig etwas zu tun, oder?? Nein, der Stammtisch ist auch nicht ein Esslinger Stammtisch, sondern der der Region Stuttgart. ...
von Cayuse
14. Feb 2019, 10:09
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Neckartal
Antworten: 6
Zugriffe: 125

Re: Grüße aus dem Neckartal

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß, auch bei der Vorfreude auf das Pony.

VG
von Cayuse
13. Feb 2019, 08:42
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Keyless Hack
Antworten: 134
Zugriffe: 19941

Re: Keyless Hack

Leute,
zum Thema Diebstahlschutz, Keyless-Go, Reichweitenverlängerung etc. gibt es hier schon einige Threads, wo auch die unterschiedlichen Methoden, Funktionen usw. erörtert werden, z.B. hier

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=50&t=5533

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=14&t=2091
von Cayuse
13. Feb 2019, 06:40
Forum: Feedback Ecke
Thema: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook
Antworten: 139
Zugriffe: 4608

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Auf dem Laptop sind sie immer noch da....was soll das :rolleyes:
von Cayuse
12. Feb 2019, 20:35
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift
Antworten: 718
Zugriffe: 82769

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Old Dog hat geschrieben:Du hast ja so gar den Bildschirm abgeklebt, weil brauchst nicht.. zählst also nicht :D

Na wenn du bei 250 auch ständig an deinem Multimediasystem rumfummelst, wundert mich das nicht, wenn der Wagen nicht sauber geradeaus läuft :)
von Cayuse
12. Feb 2019, 14:39
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift
Antworten: 718
Zugriffe: 82769

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Also entweder bin ich ein wahrer Haudegen oder einfach nur unempfindlich... Aber weder beim 2015er noch beim 2018er Modell (ohne MR) hatte ich bei hohen Geschwindigkeiten das Gefühl, dass das Fahrzeug unsicher wäre oder versetzen würde... an den grandiosen Autobahnen in NRW kann es nicht liegen. Da...
von Cayuse
12. Feb 2019, 09:57
Forum: Feedback Ecke
Thema: Irgendwann ist es zu viel... ich möchte ein User sein!
Antworten: 21
Zugriffe: 1534

Re: Irgendwann ist es zu viel... ich möchte ein User sein!

Ohne es definitiv zu wissen gehe ich schon davon aus, dass der User Panomatic nicht nur für den besagten Thread, sondern für das ganze Forum gesperrt ist. Wie lang die Sperre nun ausfällt ist wohl nur den direkt Beteiligten transparent. Ich habe den wegmoderierten Post noch grau in Erinnerung und ic...
von Cayuse
12. Feb 2019, 08:18
Forum: Feedback Ecke
Thema: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook
Antworten: 139
Zugriffe: 4608

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Ich verwende daheim ein Windows Laptop. Und auch da stören die "Elemente" (siehe meinen letzten Post mit Screenshot) wenn ich das Browserfenster nicht maximiert habe, was ich i.d.R. nicht mache...
von Cayuse
11. Feb 2019, 19:45
Forum: Feedback Ecke
Thema: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook
Antworten: 139
Zugriffe: 4608

Re: Herz, Fotoapparat, Youtube und Facebook

Also bei mir hängen diese Dinger immer noch störend am linken Rand rum :cry:

buttons.jpg
von Cayuse
11. Feb 2019, 07:09
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt
Antworten: 11
Zugriffe: 402

Re: Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt

PoxiPower hat geschrieben:Jetzt habe ich extra auf den Thread geklickt da ich dachte "Ui, schon wieder einer aus Baden-Württemberg" :supergrins:

Trotzdem herzlich Willkommen :Winkhappy:

So muss es heißen :headbang:

*****

Herzlich willkommen auch von mir :Winkhappy:

Zur erweiterten Suche