Die Suche ergab 1267 Treffer

von Cayuse
23. Sep 2018, 06:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verbrauch GT & Ecoboost
Antworten: 1285
Zugriffe: 153434

Re: Verbrauch GT & Ecoboost

Zügiges Schwarzwaldfahren (Tempo durch die Kurven "gerettet" :Devil: ), mit nur wenigen, nahezu ampelfreien Ortsdurchfahrten und 2-3x Knallgas zum Überholen von Deppen... BC exakt kalibriert... https://mustang6.de/upload/server/php/files/4459/20180921_104304263_iOS-960x720.jpg PS: am glei...
von Cayuse
22. Sep 2018, 10:29
Forum: Biete
Thema: 1 Paar Pirelli P Zero für die Vorderachse
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: 1 Paar Pirelli P Zero für die Vorderachse

Guckst du hier (mittlerweile 80 Seiten Diskussion zum PZero) https://mustang6.de/viewtopic.php?f=52&t=2474 Und der Begriff Holzreifen/Holzvariante ist doch hier im Forum, zumindest unter PreFL-Fahrern, allgemeinen bekannt :shrug: heisst: Harte Gummimischung, schlechtes Gripniveau und ganz schlec...
von Cayuse
22. Sep 2018, 10:14
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen
Antworten: 48
Zugriffe: 2530

Re: Wunschkennzeichen

... Welche Ziffernkombination wäre denn dein Vorschlag? Keine Ahnung....was immer dir etwas bedeutet. Es geht alles.... - Geburtsjahr, deines oder deiner Kinder (wenn vorhanden) - Hochzeitsjahr - 550 als Typenbezeichnung des Mustang (oft mit vorangestellten S) - Jahr der Zulassung, also 2018 oder n...
von Cayuse
22. Sep 2018, 09:38
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen
Antworten: 48
Zugriffe: 2530

Re: Wunschkennzeichen

Das mit dem "Happy" ist ganz nett, wenn es auch m.E. erklärungsbedürftig ist. Intuitiv erschließt sich das zumindest auf den ersten Blick nicht. Aber trotzdem ok. Warum man aber seine Motorleistung aufs Nummernschild schreiben muss, kann ich so gar nicht nachvollziehen. Würdest du das bei ...
von Cayuse
22. Sep 2018, 08:14
Forum: Angebote
Thema: Edelstahlteile Mustang 6
Antworten: 18
Zugriffe: 714

Re: Edelstahlteile Mustang 6

Sagt mal - ihr wisst schon, dass die Lautsprecherringe verchromt sein müssten (bzw z.T. sind) und nicht gebürsteter Edelstahl? Das würde doch nicht passen... Die Fussstütze, Kofferrraumgriff, etc in Edelstahl von Frank sind super (hab ja auch einiges verbaut), haben jedoch m.E. nichts mit den verch...
von Cayuse
22. Sep 2018, 08:08
Forum: Biete
Thema: 1 Paar Pirelli P Zero für die Vorderachse
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: 1 Paar Pirelli P Zero für die Vorderachse

Die Dinger hattest du doch hier schon mal angeboten, richtig? Die sind jetzt 3 Jahre alt, waren schon aufgezogen, sind mit dem Produktionsdatum eher die "Holzvariante", ziemlich weit runter und dann ist auch noch einer beschädigt..... Da gibt es hier aktuell mind. 1 deutlich besseres Angeb...
von Cayuse
20. Sep 2018, 16:49
Forum: Automobilwelt
Thema: Gratis Meguiar's Endurance Reifen-Gel Probe
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Gratis Meguiar's Endurance Reifen-Gel Probe

Link funktioniert nicht mehr...
von Cayuse
20. Sep 2018, 08:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2092
Zugriffe: 286460

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

In Südtirol habe ich das dieses Jahr so gelöst. :supergrins: http://up.picr.de/33866847ja.jpg Entschuldigung fürs OT :) Damit macht man sich i.d.R. keine Freunde... :rolleyes: Und es ist schon eher Glückssache, wenn es dann bei ein paar freundlichen Hinweisen bleibt https://mustang6.de/upload/serve...
von Cayuse
20. Sep 2018, 07:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verbrauch GT & Ecoboost
Antworten: 1285
Zugriffe: 153434

Re: Verbrauch GT & Ecoboost

Spass beiseite, vor ein paar Wochen bin ich zum Bodensee und wieder zurück nach Stuttgart hauptsächlich über Landstraße gecruist. Ich hatte einen Schnitt von 10.2 l / 100 km (Bordcomputer). Das hätte ich nicht für möglich gehalten, da ich sonst immer einen Schnitt von ~14 l : 100 km hatte. Unfassba...
von Cayuse
19. Sep 2018, 17:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verbrauch GT & Ecoboost
Antworten: 1285
Zugriffe: 153434

Re: Verbrauch GT & Ecoboost

bobbele82 hat geschrieben:... komm ich auch mal Richtung 13-14l, das ist aber die Ausnahme.


Ist bei mir auch eher die Ausnahme. In der Regel brauche ich weniger (!). Ich glaube einen Durchschnittsverbrauch von 14 Liter hatte ich bei einem Tankintervall noch nie :shrug:
von Cayuse
19. Sep 2018, 12:01
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Lack Kratzer Beifahrertür
Antworten: 11
Zugriffe: 544

Re: Lack Kratzer Beifahrertür

Ich habe mal im Hinblick auf div. Steinschläge im Front- und Seitenbereich mit einem Lackierermeister gesprochen, der in seiner Firma auch explizit Smart Repair anbietet. Seine Aussage war ungefähr wir folgt: Da es sich bei den ganzen Lackschäden ja um zufällig verteilte, punktuelle Schäden handelt,...
von Cayuse
17. Sep 2018, 14:09
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Zollernalbkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: Grüße aus dem Zollernalbkreis

Viel Spaß!
von Cayuse
15. Sep 2018, 19:49
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neu hier ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: Neu hier ;)

Hallo Tobias!

Das ist mal eine super Vorstellung.....Hut ab! Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
von Cayuse
13. Sep 2018, 17:16
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?
Antworten: 286
Zugriffe: 21889

Re: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?

anubiss78 hat geschrieben:Also mein Nutzungsprofil wäre:

Überwiegend Autobahn und Landstrasse, Mittelstrecke.
Ca. 10% Stadt.

Daher würde ich persönlich eher zum MT tendieren.

So auch bei mir....darum habe ich auch MT genommen.
von Cayuse
13. Sep 2018, 11:28
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?
Antworten: 286
Zugriffe: 21889

Re: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?

Mankind hat geschrieben:ich würde grundsätzlich sagen: Eco: MT GT: AT

Viel entscheidender als die Motorvariante ist doch das zu erwartende Nutzungsprofil...überwiegend Stadtverkehr, Autobahn (mit häufigem Stauaufkommen oder ohne), Landschraßen.....eher Lang-, Mittel- oder Kurzstrecken usw. usw.
von Cayuse
12. Sep 2018, 07:05
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Qualitätsmängel 2018er
Antworten: 361
Zugriffe: 43461

Re: Qualitätsmängel 2018er

@sst963
Das mit der Sitzkühlung ist bei meinem PreFL nicht anders und wurde hier in den vergangenen Jahren schon in epischer Breite diskutiert. Ist also "works as designed". Die Sitzklimatisierung braucht aber im Grunde doch ohnehin kaum jemand :shrug:
von Cayuse
11. Sep 2018, 19:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269054

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

... heute war zwischen Ulm und Ludwigsburg trotzdem/dennoch Mustang-Tag: Zuerst auf der A8 Richtung Ulm ein roter Fastback mit Verlaufsstreifen (also wahrscheinlich nicht Du, Torsten). Nett gegenseitig angeblinkt. Dann A8 Richtung Stuttgart grauer Fastback SLS- ein paar mal gegenseitig pberholt und...
von Cayuse
11. Sep 2018, 06:47
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?
Antworten: 286
Zugriffe: 21889

Re: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?

Saithron hat geschrieben:Na ja.
... Wie oft fährt man denn über 80km/h? Also ich nicht so häufig.

Eigentlich jedes mal wenn ich das Pony bewege. Denn für Kurzstrecken (v.a. innerorts) ist mir der Wagen zu schade, da wird er ja nicht mal richtig warm.

Und die 80 km/h über Land fahre ich i.d.R. immer im 6. Gang....
von Cayuse
10. Sep 2018, 20:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269054

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

@derblaue
...morgen Nachmittag die Augen offen halten - in ... und um ... und um ... herum ;)
von Cayuse
7. Sep 2018, 12:10
Forum: Feedback Ecke
Thema: Usermap derzeit nicht komplett
Antworten: 26
Zugriffe: 1868

Re: Usermap derzeit nicht komplett

So. Funktioniert jetzt wieder. Bin zwar immer noch nicht drin, aber zumindest sind die anderen roten Bubbles wieder da.... Danke Christopher! Cayuse, Du bist drin in der Usermap! Direkt beim Zollamt BB Neben/unter dem Eintrag von dem USER POGKnuckles Du musst die MAP stark vergrößern, dann sieht ma...

Zur erweiterten Suche