Die Suche ergab 5242 Treffer

von Ace
4. Jul 2018, 23:42
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang
Antworten: 493
Zugriffe: 51168

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Sorry wenn es hier ein wenig Offtopic wird, aber anscheinend sieht der Camaro gar nicht so schlecht aus wie die Verkaufszahlen andeuten. GM fährt ja schon länger die Strategie, dass sie weg von den gewerblichen Fahrzeugen wollen (primär Mietwagen), da die Restwerte kaputt machen. Hier sind die Einze...
von Ace
4. Jul 2018, 09:59
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang
Antworten: 493
Zugriffe: 51168

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

GM an sich veröffentlich Zahlen nur noch quartalsmäßig, das hat nichts speziell mit dem Camaro zu tun - Die haben ja auch genug Modelle die super laufen :) Joa die Zahlen sind echt schade, hoffe es kommt noch zu Generation 7 vom Camaro. Meiner Meinung nach scheitert Chevy auch komplett daran, dass s...
von Ace
3. Jul 2018, 21:20
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)
Antworten: 919
Zugriffe: 60864

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Hatte auf dem Event die Möglichkeit mich sehr ausführlich mit Jan Herzog, dem Produktmanager vom Mustang bei Ford Europa, zu unterhalten. Dabei habe ich sehr viele sehr spannende Dinge erfahren, die ich die kommenden Wochen in Videoform aufarbeiten werde :Bier: Wie lange dauert das denn ? Bin schon...
von Ace
3. Jul 2018, 20:16
Forum: Automobilwelt
Thema: Zurück im V8 ankommen
Antworten: 81
Zugriffe: 4851

Re: Zurück im V8 ankommen

Kannst du kurz sagen, wie das Getriebe übersetzt ist. Mein 18er GT braucht ja Drehzahl um die volle Kraft zu spüren. Darum würde mich die Übersetzung und deine Erfahrung mit dem Camaro Handschalter interessieren. Danke! Anbei die Gangabstufen im SS MT. Entscheidend ist halt dass man die 3.73 Überse...
von Ace
3. Jul 2018, 12:45
Forum: Automobilwelt
Thema: Zurück im V8 ankommen
Antworten: 81
Zugriffe: 4851

Re: Zurück im V8 ankommen

Da mich ein paar PMs erreicht haben, heute mal ein kurzes Update: Habe nun die ersten 2.000km runter, ersten Ölwechsel gab es auch schon (fast 10l kommen da rein). Ich bin weiterhin mega zufrieden mit dem Wagen, gerade da ich ihn auch nicht täglich bewegen muss bei Wind und Wetter, kann ich es richt...
von Ace
3. Jul 2018, 12:15
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Preisnachlass wegen falscher Wagenfarbe
Antworten: 61
Zugriffe: 3661

Re: Preisnachlass wegen falscher Wagenfarbe

Vielleicht kannst du ja mit deinem Händler aushandeln, dass er bei anderen Fordhändler mal auf Nachfrage geht, ob die einen Velocity oder Lightning ohne Abnehmer haben. Dann soll er halt die Kosten tragen dir dein Wunschfahrzeug von woanders zu beschaffen. Jedenfalls sind ja auf Mobile und Co noch e...
von Ace
2. Jul 2018, 13:17
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Mustang Facelift (ab 2018) in den Digitalen Medien
Antworten: 49
Zugriffe: 6079

Re: Mustang Facelift (ab 2018) in den Digitalen Medien

Ein leicht einseitiger/eindeutiger Vergleich von 2018 Chevrolet Camaro SS und 2018 Ford Mustang GT :headbang: https://www.youtube.com/watch?v=AOin6IFID3Q Doch nix falsch gemacht! ;) Ähm ja, man kann ja gerne Fanboy sein wie man möchte, aber der Kerl sollte lieber bei Fakten bleiben. der SS 1LE fäng...
von Ace
2. Jul 2018, 10:01
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Antworten: 104
Zugriffe: 4563

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Da man in diesem Thread ja über alles schwafeln kann, hab ich mal eine Frage an euch. Bei mir ging mal eine gute Woche das Hochladen von Bildern nicht mehr. Nach Nachfragen bei den Administratoren ( von denen sich Gott sei Dank einer von zwei sich dieses Problems annahm) ging es für kurze Zeit wied...
von Ace
2. Jul 2018, 09:50
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig
Antworten: 10
Zugriffe: 352

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Danke für die umfangreiche Vorstellung, richtig klasse :headbang: Wenn du einen blauen Camaro in Braunschweig rumfahren siehst, das bin ich dann wohl ich :grins: Vielleicht hast du ja Lust mal zu einem Stammtisch der Region hier mitzukommen? Wir sind ein bunter Haufen aus Mustangs, Camaros und einze...
von Ace
1. Jul 2018, 15:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schlechte Erfahrung Autovermittlung Dresden Unfallfahrzeug
Antworten: 20
Zugriffe: 1167

Re: Schlechte Erfahrung Autovermittlung Dresden Unfallfahrzeug

@ripodb: Danke für deinen Bericht. Ich möchte zu dem Thema demnächst ein YouTube Video veröffentlichen, da ich finde dass das Thema einfach noch mehr Aufmerksamkeit braucht unter US Car Interessenten. Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich die Bilder von dir als Beispiel nehme (natürlich ohne Namen o...
von Ace
29. Jun 2018, 16:23
Forum: Automobilwelt
Thema: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 5191

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich

Wem die Hellcat noch zu langsam war, aber der Demon zu krass - Dodge bietet jetzt den SRT Hellcat Redeye an, der genau die Lücke schließt :headbang:

von Ace
29. Jun 2018, 11:47
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: PP 1/2/3/4 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 221

Re: PP 1/2/3/4 ?

Oh, dann will ich nichts gesagt haben. Hatte nur gesehen dass das Thema hier im Vorstellungsbereich ist :Winkhappy:

Ah, da war ja was. Ich antworte dir noch die Tage. Ansonsten habe ich im Andere Automobile Bereich man was in mein Topic zum Wechsel geschrieben :Bier:
von Ace
29. Jun 2018, 11:24
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: PP 1/2/3/4 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 221

Re: PP 1/2/3/4 ?

Und wer bist du? :shrug:

Die Unterschiede in den Premium Paketen werden im Prospekt ziemlich eindeutig beschrieben :Winkhappy:

VG Steve
von Ace
29. Jun 2018, 10:18
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Rücktritt von der Fahrzeugbestellung?
Antworten: 23
Zugriffe: 1601

Re: Rücktritt von der Fahrzeugbestellung?

Glaub mir, sobald du das erste mal den Startknopf drückst, ist alles was davon passiert sowieso schnell vergessen :Bier: Wenn dein Wagen auf MY2019 rutscht, ist das ja auch gar nicht mal schlecht z.B. wegen der B&O Play Soundanlage :headbang: Komm doch sonst einfach mit nach Steinhude, dann kann...
von Ace
29. Jun 2018, 07:56
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Rücktritt von der Fahrzeugbestellung?
Antworten: 23
Zugriffe: 1601

Re: Rücktritt von der Fahrzeugbestellung?

Du hast rechtlich einen verbindlichen Vertrag geschlossen. Im Vertrag wird ein Lieferdatum stehen, ganz egal ob dort "unverbindlich" steht, daran bist du erst mal gebunden. Ist das X Wochen überschritten kannst du anfangen mit Mahnen, Nachfrist setzen, usw. Dann ist auch ein Rücktritt irge...
von Ace
28. Jun 2018, 13:56
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Lieferverfolgung Bullitt
Antworten: 121
Zugriffe: 4587

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Verstehe das Problem hier nicht. Ein Forum ist immer Themenorientiert. Möchte ich über Lieferverfolgung reden, also über neuste Statusupdates, gehe ich ein Lieferverfolgung Topics. Möchte ich ein Hardcore-Bullitt Fan Topic, mache ich dazu ein Thema auf. Fertig. Aber einfach irgendwo reinklicken und ...
von Ace
27. Jun 2018, 14:04
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 2392
Zugriffe: 156032

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Erst wenn er abgeschlossen ist, kriegst du ein Baudatum. Aber vorsichtig, COTUS zeigt ab und an auch mal Mist an. Wenn du Glück hast, wird deiner momentan schon tatsächlich gebaut :Bier:
von Ace
27. Jun 2018, 12:49
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: California Special Beratungsthread
Antworten: 72
Zugriffe: 2945

Re: California Special Beratungsthread

Habe mir das mal angeschaut, ich persönlich würde die Finger von dem Wagen lassen, da ein paar Dinge einfach komisch sind: ⋅ Keine 5.0 Embleme am Kotflügel ⋅ Angeklebte Seitenhutzen dran ⋅ Angeklebte Window Scoops ⋅ Nicht originale Seiten-Folierung ⋅ ...
von Ace
27. Jun 2018, 12:15
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue
Antworten: 8
Zugriffe: 826

Re: Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Zeigt aber auch, wie wenige Maßnahmen es braucht, die Design-Verfeinerungen (Felgen, Kühlergrills) des BULLITT jedem anderen Mustang angedeihen zu lassen, falls man zwar diese, nicht aber die Lackierungen des BULLITT wünscht. Zudem lässt dessen Aufpreis für diese Maßnahmen einen passenden Spielraum...
von Ace
27. Jun 2018, 11:26
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Lieferverfolgung Bullitt
Antworten: 121
Zugriffe: 4587

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Ist es echt so schwer zwischen Lieferverfolgungs- und Diskussionstopic in den Beiträgen zu trennen? :shrug:

Zur erweiterten Suche