Die Suche ergab 1080 Treffer

von derblaue
11. Nov 2018, 11:42
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Infos zum Thema Fanfare, Hupe, Horn
Antworten: 11
Zugriffe: 515

Re: Infos zum Thema Fanfare, Hupe, Horn

... das sollte reichen :Devil:
von derblaue
11. Nov 2018, 10:46
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Infos zum Thema Fanfare, Hupe, Horn
Antworten: 11
Zugriffe: 515

Re: Infos zum Thema Fanfare, Hupe, Horn

@optifoen Achte aber auf die Stromaufnahme. Falls die mehr Ampere zieht als Serie wäre ein zwischengeschaltetes Relais sicher nicht verkehrt. Die heutige Steuerungselektronik dürfte empfindlicher sein als früher so ein einfacher Hupenkontakt im Lenkrad (und auch da hatte ich schon Relais und ext. Si...
von derblaue
8. Nov 2018, 19:27
Forum: Unfallberichte
Thema: Wenn Kinder Steine auf Mustangs werfen...
Antworten: 35
Zugriffe: 2508

Re: Wenn Kinder Steine auf Mustangs werfen...

... wir sind sowieso ziemlich abgeschweift :shrug:
von derblaue
6. Nov 2018, 08:20
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Felgenschutz bei Michelin Reifen in Verbindung mit 5 Stern Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 1409

Re: Felgenschutz bei Michelin Reifen in Verbindung mit 5 Stern Felgen

Die meisten Schäden entstehen durch Bordsteinkontakte auf der Beifahrerseite beim Einparken, denke ich. Kann der Michelin diese Schäden verhindern? Also ich habe die Kombination wie weiter oben beschrieben seit 2 Wochen "in Betrieb" habe dann gestern mal beim Einparken an einem nicht ganz...
von derblaue
5. Nov 2018, 20:11
Forum: Biete
Thema: Diode Dynamics Tri-Bars
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Diode Dynamics Tri-Bars

... es ist möglich, einen versehentlichen Doppel-Post zu löschen :bussi:
von derblaue
3. Nov 2018, 19:56
Forum: Unfallberichte
Thema: Wenn Kinder Steine auf Mustangs werfen...
Antworten: 35
Zugriffe: 2508

Re: Wenn Kinder Steine auf Mustangs werfen...

Ob die Eltern eine PHV abgeschlossen haben oder nicht ist eigentlich Rille. Die Eltern sind die gegenüber schadenersatzpflichtig, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, da Kinder dem Gesetz nach nicht schuldfähig sind. Insofern ist es auch die Aufgabe des PHV Versicherers, eventuell unberec...
von derblaue
2. Nov 2018, 22:09
Forum: Biete
Thema: Mustang mit 1649PS
Antworten: 10
Zugriffe: 855

Re: Mustang mit 1649PS

http://hahnweide.de/home.php Am 13. - 15.09.2019 heißt es wieder „Augenweide, Ohrenweide, Hahnweide“ Es werden ca. 350 bis 400 Flugzeuge kommen. Der Motor der Mustang hat übrigens 27 Liter Hubraum und braucht keinen Klappenauspuff. Das sind nur zwölf gleichlange offene Krümmer. Aber bei einem Drehz...
von derblaue
2. Nov 2018, 21:43
Forum: Biete
Thema: Mustang mit 1649PS
Antworten: 10
Zugriffe: 855

Re: Mustang mit 1649PS

... und das sagen die V8-Sound-Verfechter :ROFL: Die Mustang ist FÜR MICH eines der schönsten Flugzeuge - vielleicht mit ein paar anderen Warbirds wie z.B. ME 109. Oder dem Starfighter und der Phantom (aber die mit der langen Schnauze) :headbang: Schon mal beim Oldtimer-Flugtag in z.B. Kirchheim/Tec...
von derblaue
2. Nov 2018, 20:17
Forum: Automobilwelt
Thema: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden
Antworten: 72
Zugriffe: 2250

Re: Klappenauspuffanlagen sollen verboten werden

Ich mag eigentlich auch einen guten (und gerne auch etwas lauteren) Sound.

Aber hier in Ulm brüllt z.Zt. öfter so ein Kurzschwanz im grauen Lambo mit Mords-Getöse rum. So ein Arsch ... :Knüppel:
von derblaue
1. Nov 2018, 10:00
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Felgenschutz bei Michelin Reifen in Verbindung mit 5 Stern Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 1409

Re: Felgenschutz bei Michelin Reifen in Verbindung mit 5 Stern Felgen

... Fahreindrücke gehören jetzt aber wohl nicht mehr zum Thema "Felgenschutz" :bussi:

Da gibt's doch schon einen anderen Thread, einfach mal suchen - oder neu erstellen :Devil:
von derblaue
1. Nov 2018, 09:54
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?
Antworten: 314
Zugriffe: 25587

Re: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?

Jetzt wird's aber ziemlich OT :bussi:
von derblaue
31. Okt 2018, 17:20
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Felgenschutz bei Michelin Reifen in Verbindung mit 5 Stern Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 1409

Re: Felgenschutz bei Michelin Reifen in Verbindung mit 5 Stern Felgen

Ich habe heute einen Mustang GT beim FFH angeschaut. Der Felgenschutz der Michelin PilotSport 4S ist auf den Serienfelgen (10 Y-Speichen) schon klasse :clap:
von derblaue
31. Okt 2018, 17:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Antworten: 228
Zugriffe: 40936

Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...

technikfreak hat geschrieben:Der dünne Ring außen rum ist ja nur eine Verblendung vom Sensor. Der Sensor selbst ist das Mittelteil und aus Metall.


... danke, ich dachte der Sensor sei der ganz dünne schwarze Ring zwischen dem Mittelteil und dem äußeren Rahmen
von derblaue
31. Okt 2018, 16:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Antworten: 228
Zugriffe: 40936

Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...

Ich habe meine Bosch selbst lackiert mit der Sprühdose, sieht nach 2Jahren aus wie am ersten Tag. Vielleicht haben sie sich die Grundierung gespart. Genauso ist es :shrug: . Wenn die Farbe runter geht, ist darunter direkt das schwarze Plastik. Spraydose?? Muss der dünne schwarze Ring für die Funkti...
von derblaue
31. Okt 2018, 16:36
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?
Antworten: 314
Zugriffe: 25587

Re: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?

... ich stimme zwar @dark star grundsätzlich zu, möchte aber nun vielleicht eine etwas hilfreichere Antwort versuchen: Natürlich wird der Spritverbrauch hochgehen, aber überlege mal, was ein leer hochdrehender Motor bei dem Vorgang verbrauchen wird :corn: Und dafür sparst Du Kupplungsbeläge :Devil: ...
von derblaue
31. Okt 2018, 16:22
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Felgenschutz bei Michelin Reifen in Verbindung mit 5 Stern Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 1409

Re: Felgenschutz bei Michelin Reifen in Verbindung mit 5 Stern Felgen

Ich nehme an, Du meinst die serienmäßigen Sommerreifen Pilot Sport 4S? Bei Den Winterreifen von Michelin sieht es nämlich m.E. nicht ganz so schön aus. Huhu Blauer, wieso sieht das bei den Michelin Winterreifen nicht so gut aus? Ich wollte mir eigentlich den Michelin Pilot Alpin holen PA4 holen. Je...
von derblaue
31. Okt 2018, 08:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: PDC vorne
Antworten: 74
Zugriffe: 14438

Re: PDC vorne

Nachtrag zum X-Vision aus dem FORD-Prospekt: Leider hält die Farbe nicht so richtig. Bei einem wurde auf Garantie schon mal nachlackiert, weil die Farbe durch die Folierung abgegangen war. Jetzt ist der rechte praktisch komplett ohne Farbe. Fällt gerade nicht so auf, weil mein Mustange eher dreckig ...
von derblaue
31. Okt 2018, 08:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...
Antworten: 228
Zugriffe: 40936

Re: Kurzer Erfahrungsbericht - Parkpilot vorne ...

Nachtrag zum X-Vision aus dem FORD-Prospekt: Leider hält die Farbe nicht so richtig. Bei einem wurde auf Garantie schon mal nachlackiert, weil die Farbe durch die Folierung abgegangen war. Jetzt ist der rechte praktisch komplett ohne Farbe. Fällt gerade nicht so auf, weil mein Mustange eher dreckig ...

Zur erweiterten Suche