Die Suche ergab 332 Treffer

von Giallo Fly
3. Feb 2019, 22:31
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1274
Zugriffe: 201044

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Hier noch ein paar Messefotos des high end Metallmodells vom FL, neue Marke, "Diecast Masters" bzw BM Creation. So ganz hab ich noch nich raus, wie die vermarktet werden. Aber mit Spielfaktor, man kann Fahrwerkshöhe und Sturz verstellen. Was man so sieht hat der aber extrem gute Spaltmasse...
von Giallo Fly
31. Jan 2019, 23:14
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1274
Zugriffe: 201044

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, der Bullitt wäre auch als Modell in Vorbereitung? Hatte eigentlich gehofft auf der Spielwarenmesse am Sonntag einen zu ergattern. Oder wenigstens ein FL.... Ja, ich... ist auch so... ist aber ein US Markt Modell von GT Spirit. Kommt die nächsten Monate raus....
von Giallo Fly
31. Jan 2019, 14:31
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1274
Zugriffe: 201044

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Gestern Spielwarenmesse Nürnberg... pre-FL nun in Ruby aus der altbekannten mittelgelungenen 1/18 AutoWorld Form. Mässige Spaltmasse, gute Verarbeitung und schöne Technikdetails. FL in 1/43 kommt von TSM in Fury und Lightning. http://www.marckwort.de/Nuern2019misc/slides/42.jpg http://www.marckwort....
von Giallo Fly
3. Dez 2018, 23:30
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hi aus Kassel
Antworten: 6
Zugriffe: 242

Re: Hi aus Kassel

Willkommen im Team!

Viele Grüße
Ulf

@joemec: am 3. Samstag? Seit wann das denn? War das nicht immer der erste?
von Giallo Fly
1. Dez 2018, 12:11
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ei Gude
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Ei Gude

"Störend"?

Oha, ernste Sozialisierungsdefizite. :supergrins:

Willkommen im Forum, viel Spass mit deinem schicken neuen Pony!

Grüße
Ulf
von Giallo Fly
30. Nov 2018, 09:39
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"
Antworten: 8
Zugriffe: 353

Re: Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Schön enthusiastische Vorstellung! Willkommen an Bord. Bilder würden mich auch interessieren. :Winkhappy: Silber ist ja beim Stang eher selten, und wenn er etwas verandert ist... Da ich auch einen Ex-Vorführer besitze, wäre ich neugierig, den Km Stand von deinem zu erfahren... seit 2016 Vorführer er...
von Giallo Fly
29. Nov 2018, 08:47
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vom Italiener zum Ami : Schnelles Glück !
Antworten: 7
Zugriffe: 535

Re: Vom Italiener zum Ami : Schnelles Glück !

Schöne enthusiastische Vorstellung!

Dir viel Spass und sicheren Tiefflug bei jeder Jahreszeit!

Grüße
Ulf
von Giallo Fly
28. Nov 2018, 22:37
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Kaufüberlegungen Mustang
Antworten: 18
Zugriffe: 762

Re: Kaufüberlegungen Mustang

...ich habe vom Probesitzen bei Händler das Gefühl, dass die Beinfreiheit hinten im Cabrio geringer ist als im Fastback, kann das einer bestätigen? Nein. Das Fastback hat hinten keine Beinfreiheit, also hat das Cabrio nicht weniger. :Winkhappy: Über sowas sollte man nicht nachdenken, dann wird das ...
von Giallo Fly
24. Nov 2018, 17:21
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Halloo
Antworten: 17
Zugriffe: 648

Re: Halloo

Willkommen an Bord... du bist ja bereits ein "Mustang-Veteran" demnach, wenn auch ein sehr junger. :Winkhappy:

Sehr cool.
Gibt es Bilder deines Erstponys?

Viele Grüsse
Ulf
von Giallo Fly
22. Nov 2018, 10:01
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Unterbodenversieglung
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: Unterbodenversieglung

Willkommen an Bord! Wie die Vorredner bereits sagten, das Forum ist voller Infos darüber, endlose Diskussionen und Tipps. Kurzresumee meinerseits: willst du ein Langzeit Liebhaberauto draus machen, dann wird extra Versiegeln sinnvoll sein. Werksgarantie Korrosion wäre damit aber hinüber. Ich bin bis...
von Giallo Fly
21. Nov 2018, 23:03
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ich bin Neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 383

Re: Ich bin Neu hier

Tolles Auto in seltener Farbe!

Willkommen an Bord, viel Spass beim Durchklicken und auf der Strasse!

Ulf
von Giallo Fly
19. Nov 2018, 12:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2179
Zugriffe: 323854

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Gleich nochmal Tanke, gestern (Sonntag) morgens um 8.
Verschlafen wirkender Typ am Tresen, sah nach langer Nacht aus:
"Ouh Mann, echt, was für ein tolles Auto, ich beneide dich total.... Scheissfarbe, aber sonst echt super!" :Banane:
von Giallo Fly
18. Nov 2018, 11:37
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic
Antworten: 32
Zugriffe: 6267

Re: Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Seltene Farbe, schönes Herbstlicht.... grosse Klasse!
von Giallo Fly
18. Nov 2018, 11:34
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neuer Mustang Fahrer seit heute :)
Antworten: 11
Zugriffe: 1048

Re: Neuer Mustang Fahrer seit heute :)

Das resetten funktioniert eigentlich, ich hatte das Problem bei meinen ersten Winterreifen auch.

Herzlich willkommen hier und viel Spass!
Ulf
von Giallo Fly
16. Nov 2018, 23:19
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung: 5 Monate bis mein Bullitt da ist. Wie soll ich das ertragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 378

Re: Vorstellung: 5 Monate bis mein Bullitt da ist. Wie soll ich das ertragen?

Schöne Vorstellung! Ok, 115 PS... dann besser wirklich cruisend-sanft an das Pony rantasten.... das Ding ist echt nicht ohne. Und so überwachend-abriegelnd wie die Karren hier ist er erst recht nicht, aber darum geht's ja grade. Viel Spass beim schwarze Striche machen und kurzweilige Wartezeit! Grüß...
von Giallo Fly
14. Nov 2018, 22:40
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Umstieg von BMW auf Mustang
Antworten: 15
Zugriffe: 835

Re: Umstieg von BMW auf Mustang

Wenn man bei BMW war, weil man ein hinterradgetriebenes gesperrtes saugmotoriges Auto mit Schalter wollte, landet man heutzutage fast zwangsläufig im Pony, wenn das Budget nicht nach oben offen ist. Ging mir genauso – mal sehen, wie das dann auf lange Sicht ist als daily driver, 20000 km und eineein...
von Giallo Fly
13. Nov 2018, 17:50
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 299

Re: Neuvorstellung

Schöne Vorstellung, willkommen an Bord!

Und nein, Autos sollten nicht vernünftig sein.
Dann sind sie nämlich keine Autos mehr, sondern Haushaltsgeräte. :grins:

Grüße
Ulf
von Giallo Fly
13. Nov 2018, 09:52
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Alteisenfahrer aus Viersen, NRW auf Suche nach neuem Pony
Antworten: 13
Zugriffe: 508

Re: Alteisenfahrer aus Viersen, NRW auf Suche nach neuem Pony

Schöne Vorstellung, toller Oldie! :grins: Detailinfos kannst du dir hier massig zusammenklicken, auch ich fahre meinen 2017er GT als Alltagskarre mit ca 12 bis 15.000 km im Jahr. Im Schneematsch war er besser als mein 130i, hat halt ein Sperrdiff, das macht es eben. Aber wann war schon Schneematsch....
von Giallo Fly
12. Nov 2018, 13:01
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 307

Re: Vorstellung

Willkommen an Bord, StreifenPferd (Zebra?)!

Tolle Wahl... aber ist ja klar, dass ich das sage. :Winkhappy:

Viel Spass weiterhin und immer sicheren Tiefflug!
Ulf
von Giallo Fly
9. Nov 2018, 11:30
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1274
Zugriffe: 201044

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Bullitt nun auch angekündigt als 1:18 Standmodell aus Resine.

https://diecastsociety.com/gt-spirit-ne ... g-bullitt/

Zur erweiterten Suche