Die Suche ergab 296 Treffer

von Giallo Fly
20. Okt 2018, 14:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2250
Zugriffe: 278573

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Gestern gegen 18:00 gelber Kollege auf der B3 bei Lischeid im Gegenverkehr, Cabrio mit schwarzen twin stripes.
Habe gelichthupt, jemand von hier?
von Giallo Fly
19. Okt 2018, 12:28
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ein neues Pony auf dem Hof
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Ein neues Pony auf dem Hof

Sieht gefährlich aus... :grins:

Aber ein Convertible (lt deines Profils) ist es nicht.

Viel Spass dir und immer knitterfreien Tiefflug!
Ulf
von Giallo Fly
18. Okt 2018, 09:18
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Felgenschutz bei Michelin Reifen in Verbindung mit 5 Stern Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: Felgenschutz bei Michelin Reifen in Verbindung mit 5 Stern Felgen

War auch überrascht, wie massiv der Felgenschutz der Michelins ist, auf die ich dieses Jahr gewechselt habe. Optisch bereits bullig und sehr wirksam bei sanften Remplern, das dicke Pferd ist wirklich recht unübersichtlich. *hüstel* Unschön dagegen war, wie schwierig die Liefersituation dieses Frühja...
von Giallo Fly
16. Okt 2018, 23:09
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Velocity Blue Bilder Topic
Antworten: 9
Zugriffe: 742

Re: Velocity Blue Bilder Topic

Ganz tolle Farbe, Glückwunsch!
von Giallo Fly
13. Okt 2018, 14:12
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gruß aus Nürnberg - Enscheidung steht an
Antworten: 35
Zugriffe: 1098

Re: Gruß aus Nürnberg - Enscheidung steht an

Gratulation!
Hoffentlich ist die lange Wartezeit nicht zu trist... freu dich auf das Rubypferd! Tolle Farbkombi.
von Giallo Fly
13. Okt 2018, 12:36
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic
Antworten: 112
Zugriffe: 11022

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Danke Georg! Das ist tatsächlich eine sehr ins Auge stechende Farbe. Bei Sonne natürlich besonders geil; aber auch bei bedecktem Wetter glaube ich zukünftig niemandem wenn er sagt, er habe das Auto nicht gesehen :grins: Sieht wirklich fantastisch aus! :clap: In meiner Nachbarschaft steht auch seit ...
von Giallo Fly
7. Okt 2018, 14:21
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1180
Zugriffe: 178378

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Shelby Super Snake als 1/18er von GT Spirit.
Reines Standmodell aus Resine, da geht nichts auf.

Bild

Bild

Bild
von Giallo Fly
4. Okt 2018, 12:21
Forum: Biete
Thema: Borbet Y silber 9 x 19 für 255er Reifen (Winter bzw EB) Preisupdate!
Antworten: 4
Zugriffe: 942

Re: Borbet Y silber 9 x 19 für 255er Reifen (Winter bzw EB) Preisupdate!

Danke der Nachfrage! Ich war grade mehrere Wochen in Urlaub und offline. Grade sah ich, dass ich letzte Woche drei Anfragen für die Räder bekam. Ich warte noch auf den Rückruf meines Händlers, ich hatte ihm quasi freie Hand gelassen, die Felgen zu verkaufen, da sich im Frühjahr niemand gemeldet hatt...
von Giallo Fly
4. Okt 2018, 06:50
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gruß aus Nürnberg - Enscheidung steht an
Antworten: 35
Zugriffe: 1098

Re: Gruß aus Nürnberg - Enscheidung steht an

Hi Stinger, ich komme auch aus der Ecke (130i), und der Stang funktioniert im Alltag. Klar, wenn du viel in der Stadt rumgurkst, oft parken musst, dann ist er etwas sperrig und durstig, aber er macht einfach total viel mehr Spass, auch schon beim Draufgucken. Ich hab jetzt 20TKM runter und bisher ha...
von Giallo Fly
30. Aug 2018, 07:48
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Mustang GT 5.0 neu bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 393

Re: Mustang GT 5.0 neu bekommen

Tolle Farbe, gute Entscheidung!

Viel Spass hier und auf der Strasse
Ulf
von Giallo Fly
30. Aug 2018, 07:44
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hallo liebe Mustang-Fans
Antworten: 10
Zugriffe: 440

Re: Hallo liebe Mustang-Fans

Willkommen an Bord, Lucy! Ich war überrascht, wie gut das Pony im Schnee fahrbar ist, dank Sperrdifferential viel bessere Traktion und Vorhersehbarkeit des Fahrverhaltens als der BMW den ich vorher fuhr. Klar, die schiere Grösse ist manchmal etwas störend, aber dieses unmässige Wachstum ist ja ein g...
von Giallo Fly
18. Aug 2018, 18:23
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Claus aus München ist seit kurzem mit ner hübschen Lady zusammen :D
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Re: Claus aus München ist seit kurzem mit ner hübschen Lady zusammen :D

Noch ein mittelalter Herr in seriöser gelber Kiste... willkommen im Forum, Kollege. :Winkhappy:

Was hat denn dein Pony für Probleme, wenn du soviel in der Werkstatt herumhängen musst?
Hoffentlich nichts Ernstes.
Aber dann wärst du nicht so enthusiastisch.

Gute Fahrt
Ulf
von Giallo Fly
12. Aug 2018, 13:16
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Re: Hallo Zusammen!

Willkommen im Club.

Need 4 Green... da bin ich mal richtig gespannt auf Fotos, allzu viele habe ich noch nicht gesehen.
Mutige Wahl, top!

Grüße
Ulf
von Giallo Fly
10. Aug 2018, 17:33
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Besitzerwechsel im Ruhrpott
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: Besitzerwechsel im Ruhrpott

Schöne Vorstellung, bin gespannt auf die Bilder, wenn du ihn dann hast.

Schönen Spätsommer und sichere Ausritte!
Grüße
Ulf
von Giallo Fly
9. Aug 2018, 17:12
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wichtige Accessoires für den Mustang....
Antworten: 1180
Zugriffe: 178378

Re: Wichtige Accessoires für den Mustang....

Autoart kündigten grade einen GT350R als 1/18 Modell an, wird zwar ziemlich teuer werden (ca 180-200,-), aber dafür ein wenig schicker als Maisto oder AutoWorld. Und im Gegensatz zu den Resinmodellen von GT Spirit zum Öffnen. Leider aus Kunststoff, aber dafür in 5 Farben. Quelle: http://www.diecasts...
von Giallo Fly
31. Jul 2018, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!
Antworten: 24
Zugriffe: 3213

Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!

Auch von mit Glückwunsch zum Moderatorenjob dieses schönes Forums!

Grüße
Ulf
von Giallo Fly
14. Jul 2018, 08:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positiv: Kaum Bremsstaub auf den Felgen
Antworten: 33
Zugriffe: 1459

Re: Positiv: Kaum Bremsstaub auf den Felgen

Ich habe zwar schwarze Räder, aber ich empfand es bisher auch als moderat mit der Eindreckung.

Grüsse
Ulf
von Giallo Fly
11. Jul 2018, 15:35
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Race-Rot Bilder Topic
Antworten: 263
Zugriffe: 44519

Re: Race-Rot Bilder Topic

Sehr schön, genau die Mischung aus klassisch und trotzdem optisch "laut", wie es sich für ein (bei uns) relativ seltenes Auto mit langer Historie gehört. :headbang: Allerdings finde ich, dass der Tankdeckelsticker dringend weg muss, der sieht so extrem fake aus und wirkt ausgesprochen bill...
von Giallo Fly
19. Jun 2018, 12:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tauschte meinen Mustang GT gegen einen Ecoboost…
Antworten: 24
Zugriffe: 2997

Re: Tauschte meinen Mustang GT gegen einen Ecoboost…

Ganz toller Thread, sehr aufschlussreich und interessant.

Mit ein paar Fotos wäre es im Prinzip ein Magazinartikel geworden.

Grüße
Ulf
von Giallo Fly
15. Jun 2018, 09:55
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 20
Zugriffe: 1109

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Oh...da kennt also noch jemand Rush ? :Bier: (der Geddy fährt ja nur Red Barchetta :ROFL: ) Oder mit Rosinante, dem alten Klepper.... fahr bloss nicht gegen "The Trees" und immer sicheren "Fly By Night" wünsche ich dir. Hoffe, du hast eine Garantieverlängerung bis "2112&quo...

Zur erweiterten Suche