Die Suche ergab 256 Treffer

von Byti
23. Sep 2018, 15:41
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Mal vorstellen.
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Re: Mal vorstellen.

Der "Blockwart" Vergleich wurde gerügt von mir, bitte nicht hier wieder rauskramen.
von Byti
22. Sep 2018, 20:19
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 262

Re: Vorstellung

hole-in-one hat geschrieben:......….manchem (selbst-)ernannten "Blockwart" hier.......


Bitte nicht solche Vergleiche
von Byti
19. Sep 2018, 10:39
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Antworten: 371
Zugriffe: 16799

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Das umrüsten der "Laufblinker" ist in Deutschland nicht möglich. Der TÜV bemängelt den um ein paar Millimeter zu großen Abstand der einzelnen Leuchteinheiten beim Mustang. Das Umrüsten der Domstrebe ist hingegen möglich. Der TÜV hat auch hier den generellen Einbau verhindert aus Gründen de...
von Byti
17. Sep 2018, 21:43
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: vorstellung

Vielen Dank dass du dir mit deiner Vorstellung soviel Mühe gegeben hast. :langweilig: :langweilig:
von Byti
16. Sep 2018, 18:41
Forum: Convertible only
Thema: Verdeck Innenverkleidung/Himmel
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: Verdeck Innenverkleidung/Himmel

JN75 hat geschrieben:Seit 14 Tage erstmal wieder geschlossen?
Hab mal gehört, dass man ein Verdeck nicht dauerhaft geöffnet lassen sollte.

Im Sommer in der Garage lass ich offen, im Winter ist er lange genug wieder geschlossen :supergrins:
von Byti
16. Sep 2018, 17:59
Forum: Convertible only
Thema: Verdeck Innenverkleidung/Himmel
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: Verdeck Innenverkleidung/Himmel

Ich war grade in der Garage und hab das Verdeck zugemacht. (seit 14 Tagen das erste Mal. Da stehts dann nach dem zumachen auch ein klein wenig offen, aber nicht so schlimm wie bei dir. Meine Handykamera spinnt im Moment, ich krieg keine Bilder zusammen.
von Byti
16. Sep 2018, 16:36
Forum: Convertible only
Thema: Verdeck Innenverkleidung/Himmel
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: Verdeck Innenverkleidung/Himmel

Nein das ist nicht normal. Es sollte alles komplett zu sein.
von Byti
16. Sep 2018, 10:41
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?
Antworten: 286
Zugriffe: 21913

Re: MT oder AT? Wieso, weshalb, warum?

Die heutigen Automatikgetriebe haben einen hydrodynamischen Drehmomentwandler. Zusätzlich zu den alten, reinen Wandler-Automatikgetrieben ist eine Wandlerüberbrückungskupplung vorhanden. Diese wird allerdings nur in bestimmten Fahrzuständen aktiviert.
von Byti
15. Sep 2018, 00:46
Forum: Biete
Thema: Verkauf 4 Winter Kompletträder neu
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Verkauf 4 Winter Kompletträder neu

Verschoben in den richtigen Bereich.
von Byti
15. Sep 2018, 00:46
Forum: Suche
Thema: Mustang GT 2018 - Winterreifen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 221

Re: Mustang GT 2018 - Winterreifen gesucht

Verschoben in den richtigen Bereich.
von Byti
13. Sep 2018, 15:28
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Mustang Bullitt
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Mustang Bullitt

...Zum anderen - was bedeutet dies mit dem Vorstellungsthread? In dem Vorstellungsthread stellt man sich vor, wer man ist, was man sich kauft oder gekauft hat, seine Motivation und wie man zum Mustang kam. Die anderen Fragen, wie z.B. Verfolgung der Bestellung werden in den entsprechenden Unterfore...
von Byti
13. Sep 2018, 13:50
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Mustang Bullitt
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Mustang Bullitt

Ich darf nochmal höflich darauf hinweisen, hier ist der Vorstellungsthread
von Byti
13. Sep 2018, 12:58
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Ford Performance Haubenlifter am FL ?
Antworten: 97
Zugriffe: 7235

Re: Ford Performance Haubenlifter am FL ?

Weil das ein Satz ist von Ford. Die verkaufen dir beide Streben, einmal die eigentliche Querstrebe und eine V-förmige die an der Spritzwand langläuft und die schon in deinem Pony verbaut ist.
von Byti
12. Sep 2018, 21:50
Forum: Convertible only
Thema: Verdeck Convertible
Antworten: 182
Zugriffe: 20345

Re: Verdeck Convertible

Konatic hat geschrieben:Bitte mal um Entschuldigung für ne ganz blöde Frage: geht der Convertible eigentlich durch die Waschanlage?



Natürlich geht er da durch, ansonsten müsstest du ja auch Angst haben im Regen zu fahren :supergrins:
Solltest aber das Verdeck vorsichtshalber schließen :schock:
von Byti
12. Sep 2018, 18:21
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Kennenlernen / Austausch Mustang
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: Kennenlernen / Austausch Mustang

Bitte die Diskussion unter "Kaufberatung" weiterführen.
von Byti
12. Sep 2018, 15:39
Forum: Biete
Thema: Biete Original gt felgenkomplettsatz an.
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Biete Original gt felgenkomplettsatz an.

Bitte Preisangabe machen
von Byti
11. Sep 2018, 15:24
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Bereifung Mustang GT 2018 - Fehler im FAhrzeugschein
Antworten: 10
Zugriffe: 530

Re: Bereifung Mustang GT 2018 - Fehler im FAhrzeugschein

Diese Kombination ist auch erlaubt. Schau mal in die COC Papiere, da sollte es wirklich richtig drin stehen und auch alle Kombinationen aufgeführt sein.
von Byti
11. Sep 2018, 12:08
Forum: Automobilwelt
Thema: Ford Mach 1 - Elektro SUV-Mustang? echt jetzt?
Antworten: 11
Zugriffe: 451

Re: Ford Mach 1 - Elektro SUV-Mustang? echt jetzt?

https://www.whitetec.de/sparky-elektroauto.html

Bitteschön, für alle die einen Duracell Shelby Gen6 suchen.
von Byti
10. Sep 2018, 12:06
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift
Antworten: 508
Zugriffe: 56358

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

vieirinha hat geschrieben:
2. Das Pony logo auf den seitenspiegel: dies wird jetzt nicht mehr auf die Tür projeziert wenn die spiegel eingeklappt sind, sondern immer noch auf den boden... dies war einfach blöd :dance: jetzt sieht man das Pony immer : :clap:



Das tut mein PreFL 2017 auch schon :supergrins:
von Byti
9. Sep 2018, 12:11
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neuer (alter) Mustang Fan
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Re: Neuer (alter) Mustang Fan

Herzlich Willkommen im Forum.
O.T. Normalerweise akzeptiert der TÜV die Xenon, wenn sie etwas tiefer eingestellt werden.

Zur erweiterten Suche