Die Suche ergab 380 Treffer

von Byti
23. Feb 2019, 16:33
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Newbie aus Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 74

Re: Newbie aus Düsseldorf

Der 2017er hat auch Sync3 und ist PrFL. Im übrigen gibt es auf die PrFL soviel Rabatt auf den sowieso geringeren Preis dass eine Klappenanlage locker drin ist. :grins:
von Byti
23. Feb 2019, 13:55
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Innenbeleuchtung Farben ändern (Ambiente beleuchtung)
Antworten: 13
Zugriffe: 1190

Re: Innenbeleuchtung Farben ändern (Ambiente beleuchtung)

Für mich sieht es aus wie eine mehrfarbige Scheibe mit weißer Hintergrundbeleuchtung.
von Byti
23. Feb 2019, 13:50
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Newbie aus Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 74

Re: Newbie aus Düsseldorf

Herzlich Willkommen hier im Forum und ich hoffe doch bald auf Zuwachs in der :pony: Herde.
Lass dich nicht verrückt machen mit dem Coyote3, da wird auch dauernd nachgebessert.
von Byti
21. Feb 2019, 21:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tipps und Tricks für den knitterfreien Einstieg
Antworten: 54
Zugriffe: 2107

Re: Tipps und Tricks für den knitterfreien Einstieg

Cowboys, Back to Topic :-)
von Byti
21. Feb 2019, 13:09
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 4631
Zugriffe: 277510

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

...und nachts hörte man mitten im Atlantik auf einem Schiff das leise wiehern erwartungsvoller Ponys unter Deck....
von Byti
21. Feb 2019, 11:52
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Einmal einen 69er Mustang fahren!
Antworten: 20
Zugriffe: 748

Re: Einmal einen 69er Mustang fahren!

Herzlich Willkommen in der :pony: Herde.
Für deinen Wunsch nach einem "Alteisen" hab ich das für dich: https://www.geschenkidee.de/ford-mustan ... 21104821:s
von Byti
20. Feb 2019, 18:05
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Doppelverriegelung ohne Hupe
Antworten: 52
Zugriffe: 3545

Re: Doppelverriegelung ohne Hupe

Man kann das ja auch nachträglich wieder reinprogrammieren :frech:
von Byti
20. Feb 2019, 17:29
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 4631
Zugriffe: 277510

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

EMS hat geschrieben:Haben heute eine Nachricht von unserem FFH bekommen.
Unser 1. Termin war der 32.03.2018 beim FFH

Ernsthaft???
von Byti
20. Feb 2019, 17:26
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Doppelverriegelung ohne Hupe
Antworten: 52
Zugriffe: 3545

Re: Doppelverriegelung ohne Hupe

Das Hupen beim abschließen ist in Deutschland nicht erlaubt. Lärmschutzgründe :ROFL: :ROFL:
Nachzulesen im Anhang zu §38b StVZO.
von Byti
18. Feb 2019, 21:18
Forum: Convertible only
Thema: Verdeck Convertible
Antworten: 200
Zugriffe: 25160

Re: Verdeck Convertible

Das Verdeck wurde von Webasto in Deutschland entwickelt und gebaut, musst du also diesmal denen die Schuld geben. :grins: :bussi:
von Byti
18. Feb 2019, 11:54
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Leitungssteigerung
Antworten: 11
Zugriffe: 678

Re: Leitungssteigerung

Moin zusammen,

ich denke der TO hat nun verstanden dass seine Vorstellung nicht den Erwartungen des Forums entspricht und er eine neue schreibt.
Der Rest wird jetzt hier Offtopic. Sollte weiterer Rede/Schreibbedarf bestehen dann bitte in der Feedback Ecke.
von Byti
16. Feb 2019, 13:37
Forum: Unfallberichte
Thema: Pony im Graben
Antworten: 60
Zugriffe: 3029

Re: Pony im Graben

Mein Vorgängerauto wurde auch auf einer Börse angeboten nach einem Unfall. Abgegebenes Angebot ist verpflichtend. Der kam in der Werkstatt vorbei mit Hänger bekam Schlüssel und Papiere und händigte mir den Restwert in bar aus. Das Auto hatte ich sicherheitshalber vorher vorübergehend abgemeldet.
von Byti
16. Feb 2019, 13:33
Forum: Fotos/Videos
Thema: Mustang Daily: Bild des Tages
Antworten: 2371
Zugriffe: 233899

Re: Mustang Daily: Bild des Tages

GC-33 hat geschrieben:...die Buschtrommel "Tim ist raus" ist bereits bis ins letzte Eck der Republik vorgedrungen :Devil:

Ich hatte es geschrieben, da Tim explizit gegrüßt wurde
von Byti
16. Feb 2019, 12:25
Forum: Fotos/Videos
Thema: Mustang Daily: Bild des Tages
Antworten: 2371
Zugriffe: 233899

Re: Mustang Daily: Bild des Tages

@Godzilla
Tim ist leider nicht mehr hier im Forum vertreten.
von Byti
15. Feb 2019, 19:23
Forum: Fotos/Videos
Thema: Mustang Daily: Bild des Tages
Antworten: 2371
Zugriffe: 233899

Re: Mustang Daily: Bild des Tages

Kann der Mod leider nicht.
von Byti
15. Feb 2019, 11:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Werte unserer Community MUSTANG6.de
Antworten: 7
Zugriffe: 6162

Re: Die Werte unserer Community MUSTANG6.de

@Mustang6 Du hast eine PN
von Byti
10. Feb 2019, 11:38
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Schöne Grüße aus dem Osten:)
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Re: Schöne Grüße aus dem Osten:)

Moderationsmodus an - deshalb Offtopic Hallo Floh, ich gebe dir grundsätzlich Recht, eine anständige Vorstellung soll sein. Die Variante mit Freischaltung durch die Mods ist im Moment wegen der Manpower auch nicht optimal. Ich gehe davon aus dass sich @Schurigella nochmal anständig vorstellt und sic...
von Byti
6. Feb 2019, 19:48
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: MOIEN AUS LUXEMBURG
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: MOIEN AUS LUXEMBURG

Moien no Colmar vun nem Bollendorferbrecker. Zu Berdreff ass och nach en Mustang :supergrins:
von Byti
2. Feb 2019, 16:24
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Mustang Builder
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Mustang Builder

Den hat Ace gelöscht.
von Byti
1. Feb 2019, 15:20
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Antworten: 1375
Zugriffe: 70827

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Die Bodenfreiheit ist schon interessant. Bei meiner Einfahrt ist der erste Punkt wo mein Auto aufsetzt die Mitte der Karosserie. Der Überhang hinten ist völlig problemlos und vorne am Splitter habe ich auch noch ein klein wenig Luft.

Zur erweiterten Suche