Die Suche ergab 9 Treffer

von Weedzzy
15. Mär 2018, 17:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Halali
Antworten: 10
Zugriffe: 1194

Re: Halali

Da kann ich mich euch nur anschließen, die Audi Fahrer sind wirklich nervig. Besonders die A6 Fahrer versuchen es immer wieder, aber großen erfolg haben Sie denn noch nicht :D. Aber finde in der Innenstadt, an der Ampel ist es noch wesentlich schlimmer.. wenn zb ein c300 von MB neben einem steht und...
von Weedzzy
15. Mär 2018, 17:31
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bielefeld/Lippstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 175

Re: Hallo aus Bielefeld/Lippstadt

Herzlich Willkommen !
Schönes Pony das du da hast :)
Das ist natürlich nicht schön mit dem Motor..aber mich würde mal interessieren wie es zu dem Motorschaden gekommen ist, weißt du da genaueres ?

Kind regards Max
von Weedzzy
15. Mär 2018, 10:30
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: So klingt die serienmäßige Klappen-AGA vom 2018er GT!
Antworten: 293
Zugriffe: 41641

Re: So klingt die serienmäßige Klappen-AGA vom 2018er GT!

Also so wie ich das gehört habe, soll der FL Mustang sich im quiet modus so wie der Vorgänger anhören.
Von daher freue ich mich schon auf den Track-sound :D:D
von Weedzzy
14. Mär 2018, 11:44
Forum: Unfallberichte
Thema: Heut hat's mich erwischt, nach nur 400km
Antworten: 206
Zugriffe: 17535

Re: Heut hat's mich erwischt, nach nur 400km

.... Eine weitere Erkenntnis meinerseits: Ich werde den Mustang definitiv nicht mehr als Winterfahrzeug nutzen , wie eigentlich vorgehabt. Da habe ich einfach zu viel Respekt vor und ist es mir jetzt nach dieser Situation auch zu schade. Dann muss ab Dezember halt ein anderes Auto für die 3 Monate ...
von Weedzzy
13. Mär 2018, 10:30
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Erste EU Facelifts in Deutschland eingetroffen
Antworten: 246
Zugriffe: 34691

Re: Erste EU Facelifts in Deutschland eingetroffen

für mich das schönste Auto das jemals gebaut wurde, kann es kaum erwarten ihn endlich zu fahren :). Und der Convertible sieht endlich richtig nach musclecar aus ! Nur schade, dass ein Mustang nzr zu den Pony Cars zählt und nicht zu den Muscle Cars [emoji16], was solls Hauptsache er gefällt. Cheers ...
von Weedzzy
12. Mär 2018, 17:44
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Bestellerliste (ab MJ 2018 bis heute) - Stand: 06.12.2018
Antworten: 400
Zugriffe: 59578

Re: Facelift Bestellerliste (Ab Modelljahr 2018) - Inkl. Übersicht 11.03

Motor: GT
Karosserie: Convertible
Getriebe: 10 Speed
Farbe: Iridium-Schwarz Mica
Polster: Rot
Ausstattungspaket: PP2
Magnetic Ride: Nein
Performance Heckspoiler: Nein
Recaro Sitze: Nein
Autarke Alarmanlage: Nein

bestellt am: 9.3.18
von Weedzzy
12. Mär 2018, 17:24
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Erste EU Facelifts in Deutschland eingetroffen
Antworten: 246
Zugriffe: 34691

Re: Erste EU Facelifts in Deutschland eingetroffen

für mich das schönste Auto das jemals gebaut wurde, kann es kaum erwarten ihn endlich zu fahren :).
Und der Convertible sieht endlich richtig nach musclecar aus !
von Weedzzy
12. Mär 2018, 17:11
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)
Antworten: 977
Zugriffe: 75127

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Optisch ist der Mustang vom "steve" eine Wucht, aber das mit dem Bullitt Logo wäre mir zu kitschig :D
von Weedzzy
12. Mär 2018, 16:54
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung meiner Person
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Vorstellung meiner Person

Hallo an alle Mustang"Liebhaber" :D Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich hier neu bin :) Zu meiner Person: Ich heiße Maximilian die meisten nennen mich aber Max oder maxi bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg . Ich fahre zurzeit noch einen 2016er Mustang GT Fastback in...

Zur erweiterten Suche