Die Suche ergab 41 Treffer

von Lil
14. Sep 2018, 09:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269161

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Wie immer, wenn ich ohne Mustang unterwegs bin. Gestern beim Betriebsausflug zum Kloster Eberbach gleich 3 Mustangs gesehen. Zuerst am Bahnhof in Eltville ein Gen5, der sich nicht mehr wirklich original anhörte. Hatte einen echt schönen Sound. Bei der Busfahrt vom Kloster zurück nach Eltville auf ei...
von Lil
7. Sep 2018, 09:24
Forum: Fotos/Videos
Thema: Pony Abflug mit Einschlag - Video - Der Klassiker…
Antworten: 49
Zugriffe: 2497

Re: Pony Abflug mit Einschlag - Video - Der Klassiker…

Ich möchte dem auch entschieden wiedersprechen. Ich habe gerade erst das Perfektionstraining beim ADAC absolviert. Und jetzt weiß ich genau, wann mein Mustang bei Kurven-/Slalomfahrten anfängt sich aufzuschaukeln und wie es sich anfühlt. Ich habe Dinge geübt und erlebt, die ich im RL nicht üben oder...
von Lil
28. Aug 2018, 14:10
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hi Leute, bin neu hier ....und schon eine Frage!
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Hi Leute, bin neu hier ....und schon eine Frage!

Hallo Trond, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Mustang, der Dir sicherlich seeehr viel Freude bereiten wird. Und ganz im Ernst: 204 Nm, sofern die Winterreifen mit den OEM Radmuttern und/oder Felgen montiert werden. Solltest Du ein andere Felge im Winter fahren, solltest Du ggf. d...
von Lil
24. Aug 2018, 16:32
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 10
Zugriffe: 288

Re: Gude aus Hessen

Gude aus der Wetterau und herzlich Willkommen! Unser Stammtisch Mittelhessen trifft sich alle vier Wochen und das nächste Mal am 08.09. in Wetzlar-Naunheim. Und bei uns ist jeder willkommen, ganz egal ob er schon einen Mustang hat, hatte oder haben wird sowie friends & family. Hier der Link zum ...
von Lil
3. Aug 2018, 10:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269161

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Gestern in Gießen in einer Ausfahrt (in der Nähe des McDonalds im Schiffenberger Tal) einen gelben Mustang mit schwarzen Streifen gesehen beim Vorbeifahren. War leider zu lahm zum rechzeitigen Grüßen.
von Lil
1. Aug 2018, 19:14
Forum: Automobilwelt
Thema: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019
Antworten: 158
Zugriffe: 8651

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Na, bei dem Sound bin ich voll dabei. :Banane: Soundmäßig finde ich den Challenger ja ohnehin ein wenig runder als den Mustang. Wie bereits gesagt, wenn Du ihn dann hast, dann musst Du mich unbedingt mal mitnehmen, damit ich selig grinsend den Sound live genießen kann. :headbang: Mein Standardauspuf...
von Lil
1. Jul 2018, 11:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269161

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Vor ein paar Tagen (glaube am Mittwoch) ist mir in Gambach ein ruby-red Mustang begegnet. Da das Pony mir zwischen zwei Fahrzeugen entgegen kam, konnte ich weder erkennen, ob es ein GT oder Eco war oder ein Kennzeichen sehen. Der Fahrer und die weiteren Insassen haben jedenfalls nett gegrüßt. Am Fre...
von Lil
25. Jun 2018, 09:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269161

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Gestern mal kurz zum Tanken mit dem Citroen meines Mannes unterwegs. Da fährt auf der Rückfahrt kurz vor Butzbach ein schwarzes GT Cabrio in den Kreisel. Konnte dann noch die Rücklichter bis zur Tankstelle in Gambach genießen, wo das Cabrio Rast gemacht hat. Nummernschilder konnte ich leider nicht s...
von Lil
20. Jun 2018, 22:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269161

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Heute hatte ich gleich drei Mustang Sichtungen. Vor der Schule meiner Tochter waren heute abend in Butzbach ein dunkelblaues Gen5 Cabrio sowie ein weißer Gen6 GT mit schwarzen Streifen (FB-T) geparkt. Auf der Rückfahrt ist mir dann am Kreisel beim Schwimmbad ein schwarzes Cabrio begegnet. Wir haben ...
von Lil
16. Jun 2018, 23:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269161

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Heute gegen Mittag als ich von der A 485 Schiffenberger Tal abgefahren bin, habe ich gerade noch von hinten einen dunkelblauen Fastback mit weißen Streifen auf die A 485 Richtung Norden auffahren sehen.
von Lil
15. Jun 2018, 20:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269161

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Heute Abend in Gießen beim Rewe nach meinem Einkauf ein geparktes rotes Cabrio gesehen beim rausfahren vom Parkplatz. Kurz darauf am Ortsausgang ein graues Cabrio auf der Gegenfahrbahn. Habe noch schnell die Lichthupe betätigt, aber hat mich wohl nicht gesehen.
von Lil
14. Jun 2018, 08:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269161

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Gestern auf der Heimfahrt über die A485 und A45 einem dunkelroten Gen5 Pony begegnet mir FBer Saisonkennzeichen. Haben uns zu unserem guten Geschmack und der Unvernunft gratuliert und uns verabschiedet, als ich abfahren musste. Heute morgen habe ich auf dem Weg zu Arbeit auf der A485 etwa Höhe Begwe...
von Lil
8. Jun 2018, 12:06
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung / Grüße von der Lahn
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: Vorstellung / Grüße von der Lahn

Hallo Robert,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Pony. In der kommenden Woche Mittwoch ist bereits der nächste Stammtisch Mittelhessen in Wetzlar-Naunheim, falls Du Interesse hast. Guggst du hier https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=6476

Viele Grüße
Angela
von Lil
2. Jun 2018, 12:05
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Hintertaunus
Antworten: 11
Zugriffe: 826

Re: Gruß aus dem Hintertaunus

Na dann bin ich mal gespannt, wann wir uns das erste Mal begegnen. Darf ja jeden Morgen unter der Woche meine Tochter in Butzbach an der Schule rauslassen. :cool:
von Lil
1. Jun 2018, 23:46
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Güße aus Mittelhessen MR
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Güße aus Mittelhessen MR

Hallo Elmar,
herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht trifft man sich ja beim nächsten Mittelhessen Stammtisch, auf den Uli schon hingewiesen hat. Geile Farbe hat dein Pony. :grins:

Grüße
Angela
von Lil
29. Mai 2018, 09:01
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Powerplays - Die Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Re: Powerplays - Die Neue

Hallo Bianca,

herzlich Willkommen im Forum unter den Mustang-Verrückten. Genieße jeden Kilometer und ja, Ausstrahlung hat er definitiv - insbesondere in dem schönen blau. Was bist Du denn sonst noch so Schnelles gefahren, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße
Angela
von Lil
29. Mai 2018, 08:44
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 391

Re: Vorstellung

Hallo Peter, herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch, dass Du bald Dein Pony in Empfang nehmen kannst. Leider habe ich erst jetzt Deine Vorstellung gesehen und dass Du ein 32er Ford 5-window Coupe fährst. :love: Mein Dad hatte in seiner Werkstatt immer amerikanische Hot Rod Magazines rum f...
von Lil
28. Mai 2018, 09:38
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Hallo

Hallo Hombre,

exzellente Farbwahl, da kann ich nur gratulieren :grins: Viel Spaß mit Deinem GT und hier im Forum.
von Lil
25. Mai 2018, 08:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2092
Zugriffe: 286808

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Heute morgen wie immer meine Tochter in die Schule gefahren. Auf dem Weg dorthin an drei kleinen Schlümpfen im Grundschulalter vorbei gefahren. Die haben gejohlt und sind gehüpft als sie das Pony gesehen haben. Genau so muss das sein :grins:
von Lil
23. Mai 2018, 10:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269161

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Letzten Samstag sind mir gleich drei Mustangs begegnet. War ja klar, da mein Pony zu Hause stand. Gegen Mittag hat sich ein atoll-blauer Mustang mit GI-Kennzeichen am Kreisel nach der Autobahnabfahrt angestellt. War eine Black Shadow Edition (ggf. der Wagen, der in Bad Nauheim beim FFH im Verkaufsra...

Zur erweiterten Suche