Die Suche ergab 49 Treffer

von Brrrrruuuummm
13. Aug 2018, 11:39
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic
Antworten: 368
Zugriffe: 50394

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Hey Leute , Auch wenn's Offtopic ist. Wo finde ich die Liste zur Fahrzeugabholung? Die hier angesprochen wurde. Hab gesucht , bin aber nicht fündig geworden. Könnt ihr mir helfen? Bald ist es nämlich soweit und ich darf losreiten. Danke euch Meinst du das Übergabeprotokoll oder welche Liste? :Hä: G...
von Brrrrruuuummm
11. Aug 2018, 00:02
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic
Antworten: 368
Zugriffe: 50394

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Die wahrscheinlich günstigsten Sidemarker auf dem Markt :) Sind die Original Orangen in Kombination mit einem Tönungsspray ausm ATU , haha. https://www.atu.de/shop/Tuning-w5359/Car-Styling-und-Performance_w5386/Auto-K-Toenungs-Spray-400-ml-Black-Transparent-AK8036 Danke. Und wenn schon: passt doch ...
von Brrrrruuuummm
10. Aug 2018, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Der derzeitige Zustand des Forums
Antworten: 47
Zugriffe: 3055

Re: Der derzeitige Zustand des Forums

@Mave242 Ist halt sinnbildlich für die aktuellen „Zustände“. Kommt einem vor, als würde sich derjenige der das Feuer gelegt hat, bei den Bäumen im Wald beschweren, dass sie brennen.
von Brrrrruuuummm
10. Aug 2018, 13:51
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Besitzerwechsel im Ruhrpott
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: Besitzerwechsel im Ruhrpott

Gute Vorstellung!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
von Brrrrruuuummm
10. Aug 2018, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Der derzeitige Zustand des Forums
Antworten: 47
Zugriffe: 3055

Re: Der derzeitige Zustand des Forums

Da ich per PM vor die Wahl gestellt wurde freiwillig zu gehen und rausgeschmissen zu werfen, möchte ich ersteres gerne tun. Vielen Dank für all die Jahre, meine Beiträge, Guides und Tools könnt Ihr natürlich weiterhin nutzen. :Winkhappy: Wir sehen uns auf Stammtischen und in anderen Foren. :Bier: S...
von Brrrrruuuummm
8. Aug 2018, 16:13
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift
Antworten: 396
Zugriffe: 46410

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Ich muss ganz einfach sagen, dass ich diesen Thread hier teilweise sehr informativ fand und ich jetzt seit 2 Tagen irgendwelche Diskussionen über "Spiegel" lesen muss, die wie in vielen, weiteren Threads bereits diskutiert. Wenig humorvolle Kommentare/Diskussionen, ob die Funktion nun auto...
von Brrrrruuuummm
8. Aug 2018, 15:13
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift
Antworten: 396
Zugriffe: 46410

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Byti hat geschrieben:
B__C hat geschrieben:.....Beim vFL Modell gibt es ein Umbau Satz der die Spiegel Automatisch einklappen lässt und mit dem man auch die Fenster mit dem Schlüssel hoch fahren kann.....

Hast du einen Link dazu ?


Schade, dass sich selbst der Moderator für seitenweise Off-Topic nicht interessiert...
von Brrrrruuuummm
4. Aug 2018, 07:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2054
Zugriffe: 278364

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Der Wachmann arbeitet 12 Stunden am Tag und hat 2 Tage im Monat frei, bei 240 Euro im Monat. Mein Pony hat 72.500 USD gekostet. Ich finde es einfach immer wieder faszinierend, wie neidlos die Leute hier sind. Karibische Grüße Wuschel Wir Deutschen können was Menschlichkeit und Akzeptanz angeht von ...
von Brrrrruuuummm
3. Aug 2018, 15:58
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Bestellerliste (ab MJ 2018 bis heute) - Stand: 09.08.2018
Antworten: 311
Zugriffe: 43881

Re: Facelift Bestellerliste (ab MJ 2018 bis heute) - Stand: 03.08.2018

Motor: GT
Karosserie: Fastback
Getriebe: AT
Farbe: Irdium-Schwarz
Ausstattungspaket: PP1
Magnetic Ride: Ja
Performance Heckspoiler: Nein
Recaro Sitze: Nein
Autarke Alarmanlage: Nein

Liefertermin: ca. 04/2019
von Brrrrruuuummm
30. Jul 2018, 20:36
Forum: Unfallberichte
Thema: Ein Mustang Facelift weniger
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Re: Ein Mustang Facelift weniger

Rare_Hunter2100 hat geschrieben:Da ist es ein Facelift Mustang weniger.

http://m.wuppertaler-rundschau.de/lokal ... -1.7638699

Gruss
Mike


Vollidiot. Ich habe kein Verständnis für Leute die alkoholisiert Auto fahren und dann noch den Mustang mit negativen Schlagzeilen in Verruf bringen. :doh:
von Brrrrruuuummm
29. Jul 2018, 19:28
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Siegerland (NRW)
Antworten: 8
Zugriffe: 237

Re: Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Hi und herzlichen Willkommen! Bei welchen Händler hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Werde wohl auch nächste Woche ordern und ich bin ein wenig überrascht, dass deiner erst im April geliefert werden soll.
von Brrrrruuuummm
28. Jul 2018, 18:37
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neu hier und begeistert!
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Re: Neu hier und begeistert!

Hallo und herzlichen Willkommen!

Welche Spurplatten hast du verbaut?
von Brrrrruuuummm
27. Jul 2018, 11:45
Forum: Biete
Thema: Sidemarker Delete Neu!!!
Antworten: 164
Zugriffe: 23056

Re: Sidemarker Delete Neu!!!

Hi, wurde sicher schon gefragt, konnte es aber auf Teufel komm raus nicht finden. Ist es wirklich 100% zulässig diese in meinem Fall orangenen Sidemarker zu verändern? Mit verändern ist, z.b dunkel Folieren gemeint oder gegen weiße zu tauschen? Ja, da in Deutschland nicht notwendig. Nur leuchten dü...
von Brrrrruuuummm
17. Jul 2018, 09:48
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic
Antworten: 368
Zugriffe: 50394

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Bouncer_71 hat geschrieben:Doch, is PP2 [emoji1377] jetzt check ichs, das macht wohl das Licht, die Leisten sind schwarz, wollte ich auch so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Haha, stimmt. Ganz schön chromiges Gummi hast du da je nach Sonneneinstrahlung :supergrins:
von Brrrrruuuummm
16. Jul 2018, 19:26
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic
Antworten: 368
Zugriffe: 50394

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

[quote="Bouncer_71"]Hier nochmal Bilder vom Shooting (ohne Filter) https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180714/2d60121f1e034122ac53422f36f73729.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180714/7ca67aa481c276d959c5bcdc499135bc.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180714/91c47278dc7c705d4fe69ad...
von Brrrrruuuummm
13. Jul 2018, 23:04
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Probefahrt 250 Euro ist das bei allen Händlern so?
Antworten: 111
Zugriffe: 11390

Re: Probefahrt 250 Euro ist das bei allen Händlern so?

FUW 5.0 hat geschrieben:Gibt es da Unterschiede zwischen Ballungszentren und ländlichem Raum? Denke ja.


Ich glaube, hier liegt der Hund begraben. Und das gilt nicht nur beim "Thema: Probefahrten"... :shrug:
von Brrrrruuuummm
13. Jul 2018, 16:26
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift
Antworten: 396
Zugriffe: 46410

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Hallo, kann die teilweisen negativen Erfahrungsberichte zum 10 Automaten nachvollziehen. Beim Runterschauten spürt man deutliche Verzögerungen im Antriebsstrang, welche sehr unangenehm sind. Auch die Gangwechsel sind manchmal sehr unverständlich und unangebracht was die Freude am sonst sehr gelunge...
von Brrrrruuuummm
13. Jul 2018, 16:24
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Probefahrt 250 Euro ist das bei allen Händlern so?
Antworten: 111
Zugriffe: 11390

Re: Probefahrt 250 Euro ist das bei allen Händlern so?

Bassman78 hat geschrieben:@Brrrrruuuummm: genau, es was ein Ruby-roter GT mit AT.


Kam dir die AT auch teilweise ein wenig rucklig?
von Brrrrruuuummm
13. Jul 2018, 10:40
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Probefahrt 250 Euro ist das bei allen Händlern so?
Antworten: 111
Zugriffe: 11390

Re: Probefahrt 250 Euro ist das bei allen Händlern so?

Es ist auch eine Frage der Tankkosten. In konnte in Köln eine GT AT ohne Nutzungsentgelt Probe fahren - man hatte mir vorab 30 Min. gesagt. Zwar kurz, aber als überzeugter Käufer hätte ich dafür auch nicht bezahlt. Dann kann man solch ein Auto auch gleich mieten. Schlussendlich durften wir 45 Min. ...

Zur erweiterten Suche