Die Suche ergab 88 Treffer

von atx
13. Sep 2018, 10:46
Forum: Automobilwelt
Thema: Ford Mach 1 - Elektro SUV-Mustang? echt jetzt?
Antworten: 11
Zugriffe: 451

Re: Ford Mach 1 - Elektro SUV-Mustang? echt jetzt?

Ob sich e-Autos je wirklich durchsetzen, bezweifle ich stark. Die Infrastruktur ist Nichtmal ansatzweise ausgebaut. Die Autos sind irre teuer. Die Reichweite sind klein. Leider geht es in dem Bereich um Wasserstoff Antriebe auch kaum nach vorne. Da aber ein Koreaner mal einfach so einen auf den Mar...
von atx
13. Sep 2018, 09:46
Forum: Automobilwelt
Thema: Ford Mach 1 - Elektro SUV-Mustang? echt jetzt?
Antworten: 11
Zugriffe: 451

Re: Ford Mach 1 - Elektro SUV-Mustang? echt jetzt?

Finde es echt spannend, wie unterschiedlich hier doch immernoch die Meinungen zu E-Autos sind. Die Frage ist mittlerweile allerdings nicht mehr, ob sich E-Autos durchsetzen oder nicht, sondern nur noch WANN. Deshalb sollten wir umso mehr unseren V8 zu schätzen wissen. Er gehört einer aussterbenden S...
von atx
9. Sep 2018, 15:00
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 3200
Zugriffe: 198998

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Für meinen GT gibts leider nach wie vor keine VIN, habe gestern mit dem FFH gesprochen. Bestellt Mitte Mai - liegt laut FFH am MagneRide.
von atx
29. Aug 2018, 06:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Gute Erfahrung mit dem Freundlichen
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Gute Erfahrung mit dem Freundlichen

Hat jemand Erfahrungen mit Ford Hentschel in Osnabrück? Beim Verkaufsgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben, aber zB UBS wollten sie mir ausreden (ist doch schon versiegelt) und Kommunikation nach dem Kauf ist zwar nicht richtig schlecht, geht aber besser (habe nur Mercedes als Vergleich, die ware...
von atx
28. Aug 2018, 20:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Gute Erfahrung mit dem Freundlichen
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Gute Erfahrung mit dem Freundlichen

Hat jemand Erfahrungen mit Ford Hentschel in Osnabrück? Beim Verkaufsgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben, aber zB UBS wollten sie mir ausreden (ist doch schon versiegelt) und Kommunikation nach dem Kauf ist zwar nicht richtig schlecht, geht aber besser (habe nur Mercedes als Vergleich, die waren...
von atx
22. Aug 2018, 01:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269160

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Am Samstag saßen wir im Restaurant, da ist ein weißer Gen 6 mit Streifen 3 oder 4 mal innerhalb von 30min vorbeigefahren. Peinliche Nummer, aber schicker Wagen! ;-) Von hier? Vorab: Ich war es nicht! Du solltest aber mal dazuschreiben, wo sich das Restaurant befindet ... :Dauerlache: Gruß Kai Huch....
von atx
21. Aug 2018, 12:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2194
Zugriffe: 269160

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Am Samstag saßen wir im Restaurant, da ist ein weißer Gen 6 mit Streifen 3 oder 4 mal innerhalb von 30min vorbeigefahren. Peinliche Nummer, aber schicker Wagen! ;-) Von hier?
von atx
21. Aug 2018, 12:21
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 3200
Zugriffe: 198998

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Kurze Frage: wie lange hat es bei euch durchschnittlich gedauert bis der FFH euch eine VIN sagen konnte? Die gibt es wohl immer kurz bevor der Wagen wirklich produziert wird. Bei einigen konnte der Händler schon 4, 6, 8 Wochen nach der Bestellung eine VIN melden, bei anderen dauert es länger. Ich h...
von atx
16. Aug 2018, 23:08
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 3200
Zugriffe: 198998

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Hallo Zusammen, heute war es nun soweit. :clap: https://mustang6.de/upload/server/php/files/8710/fullsizeoutput_199b.jpeg Somit verabschiede ich mich hier und drücke alle wartenden die Daumen. Haltet durch es lohnt sich. Beste Grüsse Luca Sehr geil, meinen Glückwunsch! Pony und 5.0 sind schon schwa...
von atx
16. Aug 2018, 20:37
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 3200
Zugriffe: 198998

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Mein Händler hat mich heute angerufen. Mein 2019er AT mit MR (Mitte Mai bestellt) ist jetzt in die Produktion eingeplant und soll im Oktober gebaut werden. Laut Ford wäre er dann im Dezember hier, mal gucken ob das so klappt........
von atx
13. Aug 2018, 02:04
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Geplante Modifikationen am Facelift
Antworten: 156
Zugriffe: 15756

Re: Geplante Modifikationen am Facelift

Meinen schwarzen GT habe ich sogar erst Mitte Mai bestellt - ich fühle also mit dir :-D Bei dem Lenkrad ist die Lenkradheizung dann weg, oder? Und wirst du Pony + 5.0 silber lassen? Gruß Steffen Hast Du denn auch noch keine VIN, wie ich? Nervt total keine Infos zu bekommen, will den Händler aber au...
von atx
13. Aug 2018, 01:12
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Geplante Modifikationen am Facelift
Antworten: 156
Zugriffe: 15756

Re: Geplante Modifikationen am Facelift

Auch wenn ich wohl noch Monate warten muss(bestellt Anfang Mai - GT mit Magne Ride) sind bei mir folgende Modifikationen geplant: - Ford Racing Haubenlift - Schaltwippenverlängerung - Heckblende ohne Logo - CDC Outlaw Heckspoiler - Kofferraummatte mit Pony Logo - Ford Performance GT350R Lenkrad Led...
von atx
8. Aug 2018, 15:41
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift
Antworten: 508
Zugriffe: 56356

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

.....Beim vFL Modell gibt es ein Umbau Satz der die Spiegel Automatisch einklappen lässt und mit dem man auch die Fenster mit dem Schlüssel hoch fahren kann..... Hast du einen Link dazu ? Schade, dass sich selbst der Moderator für seitenweise Off-Topic nicht interessiert... Die Grenze ist ausgerech...
von atx
1. Aug 2018, 09:19
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Bestellerliste (ab MJ 2018 bis heute) - Stand: 17.09.2018
Antworten: 343
Zugriffe: 49756

Re: Facelift Bestellerliste (ab MJ 2018 bis heute) - Stand: 27.07.2018

Good morning :Winkhappy: ich habs getan... :Banane: Hier meine Bestellinfos: Motor: GT Karosserie: Fastback Getriebe: AT Farbe: Shadow black mica met. Ausstattungspaket: PP2 Magnetic Ride : Ja Performance Heckspoiler: Nein Recaro Sitze: Nein Autarke Alarmanlage: Nein Bestellt am: 31.07.2018 :S550_S...
von atx
30. Jul 2018, 22:21
Forum: Automobilwelt
Thema: Würdet ihr die Polizei rufen?
Antworten: 183
Zugriffe: 6722

Re: Würdet ihr die Polizei rufen?

Jetzt wird es aber langsam absurd, ich bin dann aus dieser Diskussion raus und denke mir meinen Teil (und bin froh, dass man in meiner Nachbarschaft aufeinander achtet).
von atx
30. Jul 2018, 18:19
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Bestellerliste (ab MJ 2018 bis heute) - Stand: 17.09.2018
Antworten: 343
Zugriffe: 49756

Re: Facelift Bestellerliste (ab MJ 2018 bis heute) - Stand: 27.07.2018

Motor: Ecoboost Karosserie: Convertible Getriebe: AT Farbe: Magnetic-Grau Ausstattungspaket: PP1 Magnetic Ride: Ja Performance Heckspoiler: Nein Recaro Sitze: Nein Autarke Alarmanlage: Nein Bestellt am: 23.03.2018 Wird jetzt ein 2019-er Facelift. Liefertermin unbekannt, da immer noch keine VIN (Sta...
von atx
30. Jul 2018, 17:36
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 3200
Zugriffe: 198998

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Bonc hat geschrieben:Tja, Überstunden, Flexibilität und Kundenorientierung kennt der deutsche Beamte nicht. Gerade auf der Zulassungsstelle wird mir das jedesmal live und in Farbe vorgeführt.


Wieso sollten sie denn auch? Hier gelten eben (leider) nicht die Regeln des Marktes...
von atx
30. Jul 2018, 08:36
Forum: Automobilwelt
Thema: Würdet ihr die Polizei rufen?
Antworten: 183
Zugriffe: 6722

Re: Würdet ihr die Polizei rufen?

@Paraffinium Das eigentliche Problem ist in deinem Beispiel aber nicht das Fehlen der Nummernschilder.... Wären die Motorradfahrer gesittet mit der vorschriftsmäßigen Geschwindigkeit und "normal" dahergefahren, wo wäre da für die anderen Verkehrsteilnehmer das Problem gewesen? Daher hinkt...
von atx
30. Jul 2018, 08:24
Forum: Automobilwelt
Thema: Würdet ihr die Polizei rufen?
Antworten: 183
Zugriffe: 6722

Re: Würdet ihr die Polizei rufen?

:atom: Wieso fährt man ohne Kennzeichen? Hier ein brandaktuelles Beispiel vom Samstag in Bremerhaven: Drei Motorradfahrer ohne Kennzeichen an ihren Motorrädern haben in Bremerhaven rücksichtslos das Leben zahlreicher Passanten gefährdet. Der Vorfall in der Innenstadt ereignete sich am späten Samstag...

Zur erweiterten Suche