Die Suche ergab 887 Treffer

von hdgram
22. Jan 2019, 22:07
Forum: Automobilwelt
Thema: Interessante Interviews zum Thema Tempolimit
Antworten: 16
Zugriffe: 412

Re: Interessante Interviews zum Thema Tempolimit

wdakar hat geschrieben:Abschließend, es geht zwar manchmal etwas ruppig zu, aber bis auf wenige Ausnahmen passen alle aufeinander auf, auch wenn sie sich nicht lieben....

So wie hier im Forum! :supergrins: :Banane: :frech: :Winkhappy: :ROFL: :lol: :lol:
von hdgram
22. Jan 2019, 21:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Ecoboost - Motorprobleme/Motorschaden?
Antworten: 29
Zugriffe: 994

Re: Mustang Ecoboost - Motorprobleme/Motorschaden?

Ich hab auch keine Probleme mit dem Ecoboost, obwohl ich einen GT fahre. Auch keine Probleme mit deren Besitzern. :Bier: :Bier:
Oops: Frage falsch verstanden? :Spinner:
von hdgram
22. Jan 2019, 21:40
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung Wucht
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: Vorstellung Wucht

Willkommen, Sebastian. :Bier:
Erftstadt ist zwar eigentlich prinzipiell erst einmal auf der falschen Seite des Rheins, aber bei Pony- Liebhabern nehmen wir das nicht so genau. :Winkhappy:
Lies Dich ein, besuche Stammtische und Treffen, mach Dich schlau. Du wirst es nicht bereuen. :cool: :Drive:
von hdgram
22. Jan 2019, 21:19
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 4437
Zugriffe: 262282

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Ich empfehle allen, die noch auf ihre bereits produzierten Ponies warten (allen anderen natürlich auch), den zweiten Teil meines gepinnten Beitrags Transport- Tracking, wie finde ich meine VIN, meine Passage zu lesen. Ich habe diesen um unsere Möglichkeiten bei dem neuen (alten) Carriere "K&quo...
von hdgram
22. Jan 2019, 21:07
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Tracking der Schiffspassagen von "K" Line
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Tracking der Schiffspassagen von "K" Line

Ich habe in dem gepinnten Thread "Transport- Tracking, wie finde ich meine VIN, meine Passage" die Verfolgungsmöglichkeiten bei "K" Line ergänzt.
von hdgram
22. Jan 2019, 20:57
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Transport- Tracking, wie finde ich meine VIN, meine Passage
Antworten: 8
Zugriffe: 2006

Re: Transport- Tracking, wie finde ich meine VIN, meine Passage

Eingangsbeitrag ergänzt um unsere Möglichkeiten bei dem neuen (alten) Carrier "K" Line, marinetraffic und WebCam Bremerhaven. Ich bitte die "alten Hasen" unter uns, die "K" Line noch von früher kennen, die Ergänzung auf Korrektheit zu prüfen und mir ggf. notwendige Korr...
von hdgram
22. Jan 2019, 16:06
Forum: Automobilwelt
Thema: Interessante Interviews zum Thema Tempolimit
Antworten: 16
Zugriffe: 412

Re: Interessante Interviews zum Thema Tempolimit

In Deutschland herrscht "Mord und Totschlag" auf den Autobahnen, da wird man todesmutig überholt und dann eingebremst bis fast zum Stillstand etc. Ich hab an anderer Stelle schon einmal geschrieben, ich habe mit Sicherheit bisher > 2,4 Mio gefahrene Kilometer. Und das überwiegend auf inne...
von hdgram
22. Jan 2019, 15:49
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 4437
Zugriffe: 262282

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Bitte hier "K" Line Tracking der Schiffspassagen von "K" Line diskuttieren Bleibt festzuhalten, dass wir damit genau an dem Punkt sind, wo wir mit "K" Line schon vor Jahren waren. Diese Ladungen auf Schiffen der "K" Line sind nicht trackbar, wir bleiben auf V...
von hdgram
22. Jan 2019, 15:41
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Tracking der Schiffspassagen von "K" Line
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Tracking der Schiffspassagen von "K" Line

Abschließende eMail: Von "K" Line: Sehr geehrter Herr , da wird es dann tatsächlich schwierig. Im Prinzip / grundsätzlich sollten lediglich Versender/Empfänger Zugriff auf diese Informationen/Daten haben. Auch wenn unser Mitbewerber da freizügiger ist, sehe ich das bei uns nicht kommen. Si...
von hdgram
22. Jan 2019, 13:33
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 4437
Zugriffe: 262282

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

@nik : Ich weiß nicht, wo Du nachschaust, VESSEL GLOBAL HIGHWAY VOYAGE 024A Ramp Capacity 150 ton Max Height 5.80 meters ZEEBRUGGE 10-Dec / 10-Dec BREMERHAVEN 11-Dec / 12-Dec SOUTHAMPTON 14-Dec / 16-Dec BALTIMORE 29-Dec / 30-Dec BRUNSWICK 02-Jan / 03-Jan CHARLESTON 04-Jan / 04-Jan ZEEBRUGGE 16-Jan /...
von hdgram
22. Jan 2019, 13:13
Forum: Automobilwelt
Thema: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Antworten: 28
Zugriffe: 972

Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren

Für Europa wird es bei den geltenden Flottenverbräuchen und den drohenden Strafzahlungen jedenfalls m.E. sicher wohl keinen Gen.7 mit V8 mehr geben. Die brauchen alle Reserven, um die bestehenden normalen Modelle mit Vier- oder Dreizylindermotor überhaupt weiter ohne Millionenstrafen verkaufen zu d...
von hdgram
22. Jan 2019, 13:03
Forum: Automobilwelt
Thema: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Antworten: 28
Zugriffe: 972

Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann mal einer der, oder DER letzte V8 Mustang der vom Band läuft, ein begehrtes Sammler Fahrzeuge sein wird. Ein begehrtes Sammlerfahrzeug ist das hier: FIRST 2020 MUSTANG SHELBY GT500 AUCTIONED FOR $1.1 MILLION SCOTTSDALE, Ariz., Jan. 18, 2019 – The very firs...
von hdgram
22. Jan 2019, 11:47
Forum: Feedback Ecke
Thema: Geburtstage nicht mehr im Kalender
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: Geburtstage nicht mehr im Kalender

Eingangsseite Forum unten
Geburtstage

Glückwünsche an: M6465 (55), Mustang'17 (40), M4rivs (25), Daniel.Cray (23)
von hdgram
22. Jan 2019, 11:33
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Tracking der Schiffspassagen von "K" Line
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Tracking der Schiffspassagen von "K" Line

Ich nehme dies einmal ganz bewußt aus dem Verfolgungsthread heraus um dort nicht mit "K" Line- Tracking- Diskussionen zu überladen.. Wir mußten feststellen, dass Ford seit Jahresbeginn auch wieder die Reederei Kawasaki Kisen K.K., international bekannter als “K” Line, teils auch als KKK, i...
von hdgram
22. Jan 2019, 10:58
Forum: Automobilwelt
Thema: Interessante Interviews zum Thema Tempolimit
Antworten: 16
Zugriffe: 412

Re: Interessante Interviews zum Thema Tempolimit

Lasst sie kommen mit ihrem Tempolimit. Ich bin zu schnell für die Blitzen.
Untertitel: Wir Oberberger haben es drauf!
999km.jpeg
999km.jpeg (97.54 KiB) 195 mal betrachtet


:Banane: :dance: :frech: :Drive: :Drive: :Drive:
von hdgram
22. Jan 2019, 09:23
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 4437
Zugriffe: 262282

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Betreff: Global RoRo Cargo Tracking Sehr geehrte Damen und Herren, als größte Europäische Community für den Ford Mustang der Generation 6 mit über 10.000 Mitgliedern http://www.mustang6.de unterstützen wir unsere Mitglieder bei der Lieferverfolgung ihrer im Ford Werk Flat Rock gebauten und über Bal...
von hdgram
21. Jan 2019, 23:17
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 4437
Zugriffe: 262282

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Mein FFH hat heute rausgefunden, dass mein Mustang bereits verladen ist. Auf einem K- Line Dampfer namens Elgin Highway. Ford hat die alte K-Line von 2016 wieder aktiviert. Soviel ich weiss, enden die Namen von K-Line Transportern alle mit ..... Highway. Anlieferdatum hat sich von 09.03. auf 01.03....
von hdgram
21. Jan 2019, 16:37
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 4437
Zugriffe: 262282

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Meine Frage ist oder besser wäre gewesen, wie das Auto schon in Baltimore stehen kann, obwohl noch keine VIN trackbar ist. Aber da ja oben steht, dass auch mit K-Line oder anderen Reedereien gearbeitet wird, ist diese Frage denke ich schon beantwortet... Klar, dass die VIN dann bei WWL nicht auftau...
von hdgram
21. Jan 2019, 16:35
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)
Antworten: 4437
Zugriffe: 262282

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Was hat Baltimore mit der Reederei zu tun? Die ist doch nur für's Verschiffen zuständig, nach Baltimore geht's AFAIR per Bahn und da sollte eigentlich auch schon zuvor eine VIN vorhanden und über Window-Sticker sowie ETIS abrufbar sein. Ob die Kiste in Baltimore steht, ist mit unseren Mitteln gar n...

Zur erweiterten Suche