PDC vorne

Antworten
Sgd02
Beiträge: 4
Registriert: 19. Okt 2019, 13:19
Postleitzahl: 42579
Wohnort: Heiligenhaus
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: PDC vorne

Beitrag von Sgd02 » 6. Nov 2019, 09:26

Hallo, gibt es jemanden hier der das Hentzechel PDC System in der Umgebung von Essen Einbauen lassen hat ?

Danke
Grüße Daniel

commander-joe
Beiträge: 205
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von commander-joe » 7. Nov 2019, 09:44

Gibt es schon Neuigkeiten im Hinblick auf den Einbau des Hentzschel PDC in das 2020er Modell?
Meiner wird die nächsten Wochen kommen und würde gerne das TOP System nehmen. Nur soll es vor Auslieferung vom Ford Händler gleich eingebaut werden. Ich möchte nicht im April nochmal eine Aktion starten und das Auto weggeben. Wenn es nicht kurzzeitig machbar ist, würde ich dann doch ggfs. auf eine Alternative wie XVision ausweichen müssen.

Benutzeravatar
auto-hentzschel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 369
Registriert: 24. Jun 2015, 05:43
Postleitzahl: 36419
Wohnort: Schleid
Land: Deutschland
Echtname: Henry Hentzschel
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Mustang GT, 2014 Ford Raptor, 2018 Ford Focus RS Ecoboost
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: PDC vorne

Beitrag von auto-hentzschel » 7. Nov 2019, 15:10

Hallo an alle die unser PDC vorne interessiert. Ich freue mich dass es so gut ankommt bei euch und vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Hier ein paar kurze Hintergründe zum Verständnis!
2018-19 war gleich. Oder minimale Unterschiede.
2020 hat Ford die Softwarestruktur in der Bordelektronik mehr geändert, so dass ich noch etwas Zeit benötige um die richtigen Softwarepakete zu schreiben bzw miteinander zu kombinieren.
Aber ich bin mir sicher, es wird auch hier wieder eine Version von uns geben.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 137
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 864++
Wohnort: Augsburger Westen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Bestellt 23.08.2019 - VIN erhalten 04.11.2019
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von Birdmaster » 7. Nov 2019, 16:04

auto-hentzschel hat geschrieben:
7. Nov 2019, 15:10
Hallo an alle die unser PDC vorne interessiert. Ich freue mich dass es so gut ankommt bei euch und vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Hier ein paar kurze Hintergründe zum Verständnis!
2018-19 war gleich. Oder minimale Unterschiede.
2020 hat Ford die Softwarestruktur in der Bordelektronik mehr geändert, so dass ich noch etwas Zeit benötige um die richtigen Softwarepakete zu schreiben bzw miteinander zu kombinieren.
Aber ich bin mir sicher, es wird auch hier wieder eine Version von uns geben.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
Schön zu hören, dann würden wir uns bestimmt im Mai 2020 sehen ;-)
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - erwartet März / April 2020

Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“