Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
PiastXD
Beiträge: 232
Registriert: 7. Nov 2019, 06:06
Postleitzahl: 33178
Wohnort: Borchen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr GT Fastback
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von PiastXD » 2. Feb 2020, 18:07

:supergrins: sehr cool

dann weiss ich ja, bei wem ich in Zukunft die Einfahrt zuparke, wenn ich mal wieder ins Stadion gehe :grins:
Mustang GT - MY2020 - Grabber Grün - PP 2 - MagneRide - Bestellt: 11/2019 - Unverbindlicher Liefertermin: 05/2020

JN75
Beiträge: 2261
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von JN75 » 2. Feb 2020, 20:16

Also darf dort auch der ein oder andere LKW hin stellen.

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch Turbo"

Tune+, Cobb AP V3, Wagner Evo 1 LLK, Green Filter, Airaid Intake Tube

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 1883
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79252
Wohnort: Stegen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST180
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dtmdriver » 2. Feb 2020, 21:15

die Auswahl an V8-LKW ist aber sehr überschaubar, der Klang allerdings, boah ey... GEIL
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, +60/50mm VA/HA
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 223
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von RaiEnger » 6. Feb 2020, 08:10

Was ein Traumwetter gestern - da musste die Mittagspause für ein paar schnelle Fotos genutzt werden.️ :headbang:

Lustig war es an einer Mühle hier in der Gegend. Dort machte gerade ein professioneller Fotograf Fotos von einem älteren Ehepaar. Nun gut, damit hatte ich ja nichts zu tun und ich fotografierte mein Pony nebendran. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich die Konzentrationsfähigkeit des Ehemanns wohl doch sehr beeinträchtigt habe... Also zog es der Fotograf kurzerhand vor, eine Pause zu machen bzw. nur noch Fotos der Ehefrau zu schießen und ließ den sehr netten älteren Mann gewähren. Dieser kam fix zu mir runter an den Parkplatz und wir haben uns lange über den Mustang unterhalten. "Was ein tolles Auto", wer hört sowas nicht gerne.

Um nicht wieder Cayuse zu ärgern hier nur ein Link zu einem der dort erzeugten Fotos. :supergrins:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=36& ... 60#p330516
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=14&t=13349
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Benutzeravatar
Graf
Beiträge: 22
Registriert: 16. Mär 2019, 09:34
Postleitzahl: 55758
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: bestellt: 19.03.2019
produziert 09/19
fertig aufbereitet beim FFH 17.12.2019
Zulassung: 06.01.2020
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Graf » 14. Feb 2020, 22:21

Ich bin heute etwas früher aus der Arbeit raus und habe mich, als ich aus dem Dorf raus war, entschieden auf S+ und mit den Klappen auf Rennstrecke zu fahren. Auf meinem Heimweg ist zur Zeit eine Baustelle bergaufwärts, die mit einer Ampel abgesichert ist.
Ich komm den Berg mit 120 hoch, Ampel natürlich rot, also schön jeden Gang runtergeschaltet und das Revmatching hat immer schön Zwischengas gegeben.
5. Gang
4. Gang
3. Gang
Auf einmal kommen zwischen den Autos von der Baufirma 3 Kerle mit Warnwesten rausgesprungen und schauen den Berg runter. :Hä:
Wollten unbedingt gucken, was da ankommt. :headbang:
Als die Ampel dann grün war und ich vorbei gefahren bin haben sie mir Handzeichen gegeben, ich soll mal Gas geben. Leider war ja der Motor noch kalt, also hab ich nur bis 3000 Umdrehungen normal beschleunigt.

Am besten fand ich, dass ich ja schon am ausrollen war und die auf die Straße gehüpft sind, als ich noch über 50m weg war. Wann bitteschön haben die mich denn gehört? :OMG:
:S550_RAC: Kraft kommt von Kraftstoff :S550_RAC:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“