Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
schmalz3
Beiträge: 137
Registriert: 25. Mär 2018, 15:28
Postleitzahl: 52388
Wohnort: Nörvenich
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2020 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Sonstiges: Am 18.06.19 Bestellt ....Seit 29.10.2019 beim Händler.
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von schmalz3 » 31. Jul 2021, 15:36

Bullfrog hat geschrieben:
27. Jul 2021, 15:40
TZ1000 hat geschrieben:
26. Jul 2021, 15:00
Aber immer wenn ich auf den Startknopf drücke sind alle Zweifel wieder dahin😂👍.
Also bleibt das Pony bei mir, für mich mein ganz persönliches immer wiederkehrendes positives Erlebnis.
Vlt. geht es dem ein oder anderen hier ähnlich, wenn auch hoffentlich aus anderen Gründen wie der Gesundheit....
Ja, das kann ich durchaus nachvollziehen. Auch bei uns ist die Entscheidung für den Mustang in einer gesundheitlichen Krise entstanden. Ein anderes Auto musste her und der Gedanke war, warum nicht auch im Alltag ein Auto fahren, was UNS Spaß macht? Wer weiß, wie viele gute Tage es noch sein werden. Es war auch eine Mischung aus Trotz, gewollter Unvernunft und dem Willen zu einer lebensbejahenden Grundhaltung. Und ja, das mit dem Grinsen im Gesicht (oder zumindest im Inneren), das kenne ich auch.
Wir haben die Entscheidung noch keine Minute bereut.
War bei mir nicht anders, hab mich nach einer Darmkrebs Behandlung dazu entschieden meinen Kindheitstraum zu erfüllen und nicht noch 6 Jahre bis zum Ruhestand zu warten, man sieht ja wie schnell es einen treffen kann, in den letzten 2 Jahren sind zwei Freunde in meinem Alter verstorben, das war der Moment meine Lebensversicherung zu verkaufen und meinen "Dicken" zu bestellen. Das letzte Hemd hat keine Taschen. :shrug:
Nur eins ist Geiler als der Kaltstart.......mit offenen Klappen durch einen Tunnel. :engel:
:S550_RUB_C: Bestellt 18.06.2019 MJ2020, 29.10.2019 beim Händler, Auslieferung 11.01.2020. :Drive:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Birdmaster » 1. Aug 2021, 13:08

@schmalz3 Richtig gemacht! Auch bei mir war ein Schicksalfall bzw. Unfall, welcher für viele Gedanken gesorgt hat, der ausschlaggebende Punkt für die Bestellung im Aug 2019.

Gestern Abend im Kino gewesen, Parkhaus mit 4 Etagen, neu renoviert, sehr sauber, tolle Auf und Abfahren, ich musste einfach im Racemodus fahren, zwar sehr sanft und ganz normal, aber der Hall, der Sound, nette Blicke und vor allem tat es so richtig gut nach der langen Arbeitswoche, nach dem Film, die Rampe zur Schranke hoch, selbst meine bessere Hälfte hatte ein richtig wohliges Gefühl dabei.

Irgendwann kauf ich mir eine Karte in diesem Parkhaus für eine Stunde, nur um Spaß zu haben, wahrscheinlich schmeissen die mich dann raus, die BP parkt dort auch .... LOL

Viele Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
dampf1912
Beiträge: 623
Registriert: 29. Mai 2019, 12:52
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dampf1912 » 1. Aug 2021, 13:53

TZ1000 hat geschrieben:
26. Jul 2021, 15:00
Krankheitsbedingt komme ich oft wochenlang nicht dazu das Pony zu bewegen und zwangsweise kommen dann regelmäßig Zweifel auf, ob ich den Mustang weiterhin behalten soll bzw. ob ich mir angesichts weniger Einkommen dieses Hobby überhaupt weiter leisten möchte/kann.
Aber immer wenn ich auf den Startknopf drücke sind alle Zweifel wieder dahin😂👍.
Also bleibt das Pony bei mir, für mich mein ganz persönliches immer wiederkehrendes positives Erlebnis.
Vlt. geht es dem ein oder anderen hier ähnlich, wenn auch hoffentlich aus anderen Gründen wie der Gesundheit....
... behalte das Pony, denn es gibt keine bessere Gesundheitstherapie beim Fahren & Basteln! Good luck. :Winkhappy:
MfG
Dieter :Drive:
PS:"Wenn der Fahrer lacht fährt er V8-Sauger, den nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden!" :S550_OXF_C:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 2. Aug 2021, 13:47

Schöne Geschichten von Euch. Bei all denen, bei denen die Gesundheit eine Rolle spielte, wünsche ich gute Genesung bzw. gute Gesundheit.

Bei mir war das Gott sei Dank nur etwas ähnlich.
Schon seit dem ich mit 18 Jahren den damaligen "Klasse 3" Führerschein gemacht hatte, hatte ich den Traum, "mal eindickes Ami V8 Cabrio zu besitzen und zu fahren".

Irgendwie wurde es lange Zeit nichts damit, nicht einmal mit einem US-Car an sich.
Das lag am Studium und dem deswegen in der Jugend lange Zeit fehlendem Geld. Lag auch am Motorrad-Hobby, das viel Geld kostete. Ein daneben gehaltenes Auto hatte vor allem günstig und praktisch zu sein (später dann incl. Anhängerkupplung und Transportanhänger fürs Rennmoped). Ein US-Car lag vom Finanzbedarf außerhalb des Rahmens und Pflege, Wartung und Ersatzteile schienen damals nicht so unkompliziert wie bei irgend einem bezahlbaren Massenauto von der Stange.

Zum Schluss war das ein CX-7 mit nachgerüsteter, abnehmbarer Hängerkupplung. (Bis heute rein von der Zuverlässigkeit und Qualität im Rückblick mein bestes Auto, der Mustang ist zwar das Nonplusultra im Bereich Emotionalität, aber eben nicht bei der Qualität).

Im Jahr 2015, als der CX-7 gerade 5 Jahre alt wurde, machte mich mein Vater, da schon knapp 81, auf den damals aktuellen Camaro, dann auf den neu erschienenen Gen.6 Mustang aufmerksam. Als er den Mustang gesehen hatte, war der Camaro kein Thema mehr. Insbesondere schien damals der Vertrieb über Ford Deutschland und deren Vertragshändler ein Vorteil zu sein. Er war so begeistert, dass er sich selber einen kaufen wollte. Und er erzählte mir davon, was er bei seinen längst vergangenen Reisen in die USA dort alles an US-Autos gefahren hatte. Darunter einen Mustang irgend eines Baujahres (ich weiß das nicht mehr so genau) und das er seit dem Mustangs so mag.

Nach der ersten gemeinsamen Fahrt in einem Mustang GT musste ich ihm sagen, dass das für ihn mit seinen 81 leider "nix mehr ist" und er mit seinem in die Jahre gekommenen, wenig gefahrenen, aber noch immer neu aussehenden X5, auf den er "eingeschossen" war, gut bedient ist.
Er war schon sehr traurig, auch weil er selber wohl gemerkt hatte, dass er nicht mehr so jung war, wie er sich beim Anblick eines Mustangs 2015 noch fühlte.

Aber bei mir machte es "klick" . Zum Einen hatte ich in der Zeit die Hobbyrennerei an den Nagel gehängt und brauchte ein neues Hobby. Motorradfahren auf der Straße war keine Alternative. Ich kannte mich selbst, geruhsam cruisen und irgend eine bequeme Reisemaschine kaufen hätte dann doch nur wieder im Tuning eines ungeeigneten Ausgangsgefährts geendet. Also ebenso sinnlos wie der Rückbau der Rennmaschine fürs Straßenfahren.

Ein Cabrio kam dadurch wieder in den Fokus. Erst war es ein MX-5, mit dem ich Blut leckte. Der aber irgendie eine Nummer zu klein, zu eng war für mich. "A Miata is a chick's car." der blöde Spruch irgend eines US-Cabriofahrers in irgend einem Video klang mir nach.
Und dann erinnerte mich ich an meinen Traum aus jungen Jahren.
Willst Du, das es Dir mal genauso geht wie Vaddern und Du Dir einen Traum nicht erfüllst, obwohl Du es kannst und das dann hinterher bereust ?
Ich war in dem Jahr gerade 50 geworden und wurde etwas nachdenklich. Bis 80 warten kam also abgesehen von der "entgleisenden" Umwelt-Thematik bzw. dem "V8-Sterben" nicht in Frage.

Da der CX-7 noch ein Jahr als Geschäftswagen lief, dauerte es dann noch rund ein Jahr, bis der Mustang dann im Juli 2016 bestellt wurde und als MY 2017 im Februar 2017 in meine Hände kam.

Das Zurückdenken an die Zeit des Kaufs, des Wartens, der Begeisterung ab Übergabe, die ganzen vielen Änderungen und die vielen Urlaube, die danach mit dem Auto gefahren wurden, sind jedes Mal wieder positive Erlebnisse, selbst wenn ich gerade nicht Mustang fahre. Und es geht weiter, das ist das Beste.
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 2. Aug 2021, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Birdmaster » 2. Aug 2021, 13:56

Waldo Jeffers hat geschrieben:
2. Aug 2021, 13:47
Schöne Geschichten von Euch. Bei all denen, bei denen die Gesundheit eine Rolle spielte, wünsche ich gute Genesung bzw. gute Gesundheit.

...

Aber bei mir machte es klick, ich erinnerte mich an meinen Traum aus jungen Jahren. Willst Du, das es Dir mal genauso geht wie Vaddern und Du Dir einen Traum nicht erfüllst, obwohl Du es kannst und das dann hinterher bereust ?
Ich war in dem Jahr gerade 50 geworden und wurde etwas nachdenklich. Bis 80 warten kam also abgesehen von der "entgleisenden" Umwelt-Thematik bzw. dem "V8-Sterben" nicht in Frage.

...

Das Zurückdenken an die Zeit des Kaufs, des Wartens, der Begeisterung ab Übergabe, die ganzen vielen Änderungen und die vielen Urlaube, die danach mit dem Auto gefahren wurden, sind jedes Mal wieder positive Erlebnisse, selbst wenn ich gerade nicht Mustang fahre. Und es geht weiter, das ist das Beste.
Du sprichst mir aus der Seele, danke, genau so und nicht anders :headbang: :grins:
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mach 1 » 2. Aug 2021, 16:09

War am vorletzten WE in Südpolen.
Zufällig treffe ich mit meinem Pony auf einem Parkplatz auf einen Camaro in der genau gleichen Farbkombination.
Da war natürlich gleich ein kurzer Plausch angesagt.
Leider war die Verständigung mit dem Camaro Treiber zwar äusserst freundlich aber doch etwas holprig.
Meine Polnisch Kenntnisse sind miserabel und die Englisch Kenntnisse des Gesprächspartners waren auch nicht viel besser. :supergrins:

Immerhin glaube ich verstanden zu haben, dass es eine gar nicht so kleine aber begeisterte Ami-Szene dort geben soll.
Nach gegenseitiger Bekundung der Wertschätzung unserer "Hubraumriesen" haben wir uns mit einem friendly Thumbs up verabschiedet.
An der Ami Affinität der Polen scheint tatsächlich etwas dran zu sein.
Allein auf der Rückfahrt sind mir 3 aktuelle Ponys (davon ein GT350) und 2 neuere Camaros nebst einiger gepflegter Alteisen entgegengekommen.
Alle haben freundlich gegrüßt. :Winkhappy:
Elektroauto habe ich übrigens kein Einziges gesehen ;)

Auf der Fahrt durch die Slowakei sind mir 2 Dodge Challenger - darunter sogar ein Widbody-Hellcat - sowie ein schwer gepimptes Mustang Cabrio begegnet.
Auch da wieder freundliche Grüße.

Witziger Abschluss war dann der Soldat bei der Einreise an der Grenze zu Österreich.
Der war an Impfzertifikaten wesentlich weniger interessiert als an Hubraum,- und PS Angabe.
Abschliessendes Kommentar: "Wenn Sie wollen, dürfen Sie jetzt mal ordentlich Gas geben."
Diesem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen :)

Wdff
Beiträge: 309
Registriert: 14. Apr 2021, 20:51
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wdff » 2. Aug 2021, 17:42

das hab ich hier schon öfter gelesen... bin mir jedes mal nicht ganz sicher, wie das am ende tatsächlich rechtlich ist...? (falls ich das mal kurz dazwischen werfen darf)
is ja schließ´lich eine OWi (sowohl übertriebenes beschleunigen, als auch unnötiger lärm). is das "kein problem", wenn ein beamter einem das erlaubt und einen auffordert? also mir ist klar, dass es wohl in keinem fall irgendeinen stress nach sich gezogen hat, aber weiß jemand ob das wirklich gar kein problem ist? oder ist das zöllnern sowieso egal? besteht die theoretische möglichkeit, dass der kollege von 20m weiter das nich so cool findet, und einen dann raus zieht?

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 2. Aug 2021, 21:23

Ja. Aber dennoch sollte man so was nach Gefühl entscheiden. Nicht hinter jedem Busch steht einer von der Kavallerie und no risk no fun. .
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 378
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 3. Aug 2021, 13:55

Vorgestern sind wir zum Einkaufen nach Santo Domingo gefahren. Da es in der Früh noch nicht so heiß ist, haben wir das Dach geöffnet :S550_RAC_C: . In Sabaneta de Yasica, hielt der Comandante gerade den Morgenapell bei der Polizeistation ab. Wegen der Betonschwellen muß man ganz langsam vorbei fahren. 6 Polizisten standen mit dem Rücken zur Straße und nur der Chefe konnte uns sehen. Er unterbrach seine Ansprache und schaute neugierig zwischen den Köpfen seiner Gegenüber hindurch zu uns. Meine Frau winkte :Winkhappy: ihm natürlich gleich zu, er winkte sofort zurück und 6 Köpfe drehten sich und es began ein Hola, Buen Dia, Hola,.... und alle lächelten.
Die Polizei ist echt tiefenentspannt, sogar wenn man sie bei erlaubten 80 mit 130 bei doppelt durchgezogener Linie überholt.
Gestern, stockender Verkehr in Sosua. Ein ca. 20 jähriger Rollerfahrer hat uns rechts mal immer wieder überholt, dann wir ihn wieder. Ununterbrochen machte er Daumen hoch Zeichen und schickte uns Kussmünder mit der Hand. Eine Zeit lang hatte er die linke Hand an unserem Dach und ist parallel mitgefahren. Verrückte Burschen hier :Spinner: .

Karibische Grüße
Wuschel

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 3. Aug 2021, 15:05

@Wuschel alle Deine Berichte versüßen hier den Alltag :clap: :grins: :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Pouakai
Beiträge: 176
Registriert: 1. Mai 2019, 12:51
Postleitzahl: 81xxx
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10-Gang-Automatikgetriebe
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Pouakai » 3. Aug 2021, 21:34

Hamburg A7 Stau.... Elbtunnel...
Camarofahrer und ich...
Im Elbtunnel wurde es dann richtig lustig. Auspuffklappen auf, mal er, dann wieder ich so richtig Gas gegeben. Wir und unsere Beifahrerinnen hatten richtig Spaß und das bei max 60km/h.
Normalerweise bin ich eher ein Leisetreter, aber im Stau kommt man auf manch Gedanken.
Nach dem Elbtunnel er weiter nach Flensburg und ich weiter nach Heide.
Das Leben kann soooo schöööööön sein.
Happiness is not a destination - It's a way of life.

Benutzeravatar
Trooper
Beiträge: 37
Registriert: 3. Mai 2020, 07:32
Postleitzahl: 37085
Wohnort: Göttingen
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee "Trailhawk"
Alfa Romeo Spider 1,6 1989
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Trooper » 9. Aug 2021, 08:41

Gestern mit Freunden Essen gegangen. Da war auch eine Hochzeit. Kaum war das Pony geparkt.....Fototermine ! :Banane:

Benutzeravatar
Obi
Beiträge: 706
Registriert: 4. Feb 2019, 15:00
Wohnort: Rhein-Main
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Drei Toyota Yaris Hybrid
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 557 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Obi » 9. Aug 2021, 19:07

Hallo,

ich packe es mal einfach unter diesen Thread, da Ihr mit einfachen Dingen ein positives Feedback bekommen könnt.

Vorab, ich habe heute meinen Kofferraum ausgeräumt, da ich das Notrad verstauen möchte.

Also, wer kennt nicht eine der folgenden Situationen:
- Ihr steht am Platz der dörflichen Fußballmanschaft und die "Pille" ist platt
- Euer Nachbar am Campingplatz steht kurz vorm Infarkt und ist ob des Aufblasens des Schlauchbootes schon rot im Gesicht
- etc.

Dies ist Eure Chance um einen positiven Eindruck zu erwecken!

Packt den Kompressor aus (kleiner Tipp: Darunter ist auch der Abschlepphaken) und dreht ihn um, also den Kompressor.
Und dort, ja auch bei Ford hat man Humor, werdet Ihr die notwendigen Hilfsmittel für obige Situationen finden:

IMG-20210809-WA0000.jpg
IMG-20210809-WA0000.jpg (35.09 KiB) 4359 mal betrachtet

Also hinterlasst bitte, wo auch immer, einen positiven Eindruck für alle Mustangfahrer :)

lachender Gruß
Obi

PS: Mit Notrad bleiben mir diese einfachen Maßnahmen nun leider verwehrt...
:S550_RUB_C:

Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

Meine automobile Historie

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 13. Aug 2021, 11:25

gestern vor dem Büro gegenüber: Meine Frau (blond, Haare bis Hüfte, schön geschminkt, Minirock) parkt offen. Ich hole was aus dem Kofferraum. Ehepaar um 40 läuft (auf der anderen > unserer Büroseite) vorbei.
Er: schaut mit Grinsen zu ihr, verlangsamt Schritt. Was er dabei so dachte, will ich hier nicht weiter ausführen. Aber gewiss hätte er (verständlich) seine gegen meine getauscht, "notfalls" mit Auto......
Meine Frau fährt langsam los.
Er weiter mit Smiley.
Dann reisst seine Frau mit bösem Blick an seinem Arm und zwingt ihn zu wegsehen..... Lächeln vorbei. Nur noch tiefes Blubbern vom Pony.

War ein toller 10-Sekunden-Film. Leider nicht gefilmt.

Harald
Nothing Exceeds Like Excess

Benutzeravatar
Giasinga
Beiträge: 585
Registriert: 5. Jun 2020, 19:47
Postleitzahl: 81539
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Ford Focus 2018 C&C
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Giasinga » 13. Aug 2021, 11:29

Hat aber dann wohl weniger mit dem Mustang zu tun gehabt, sondern vielmehr mit deiner Frau. Wäre wahrscheinlich bei einem MX-5 oder 500C auch so gelaufen.

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 13. Aug 2021, 12:12

die Kombination machts! Daher habe ich ihn auch irgendwie verstanden.
Aber danke fürs Kompliment. Werde ich ausrichten
Nothing Exceeds Like Excess

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Birdmaster » 13. Aug 2021, 14:14

:Dauerlache: :ROFL: :frech: @lupostang Bitte zu solchen Berichten, immer, aber wirklich immer "Beweisfotos", damit wir uns das ganze auch definitiv vorstellen können
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

PonyAddict
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jul 2021, 08:51
Postleitzahl: 4820
Wohnort: Bad Ischl
Land: Oesterreich
Echtname: Peter
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von PonyAddict » 15. Aug 2021, 11:22

Hallo zusammen!
Hab mein Pony erst seit Freitag den 13.8...... :supergrins:

Aber ist echt extrem was es für Reaktionen hervorruft, übrigens durchwegs positive!
Erst gestern wieder am Aldi-Parkplatz: Mädel, geschätzt 16/17 geht am Pony vorbei und schiebt die Meldung: "Schau Mama, wie geil!" :D

Muss jetzt weg, das Pony braucht Auslauf :engel:

Euch allen einen schönen Sonntag und allzeit knitterfreie Fahrt!
"Speed has never killed anyone. Suddenly become stationary, that's what gets you." - Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 209
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Super Pony » 26. Aug 2021, 21:52

Schon oft konnte ich (hauptsächlich) kleine Jungs, so um die 5j beobachten, die mit einem Lächeln auf das Pony deuten. Heute wieder passiert!

Vielleicht haben wir einen „ Kundigen“ hier - woher kommt das?

Grüße/ M. :)

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2869
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 27. Aug 2021, 12:34

Heute eine ganze Schulklasse gehabt die am Sportplatz stand.
Hab mein Pony hinter der Firma geparkt, wie immer. Da ist der Parkplatz von dem Sportplatz.
Grosses staunen und Handy ziehen... Fotos machen oder Videos.
Als ich 10 min. Später noch einmal in der Nähe war, standen da locker 10...15 Kinder im Alter von 10...12 Jahren. Alle zusammen und Lehrerin macht Fotos :)
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“