Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Antworten
Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Klammer » 22. Sep 2021, 13:17

derblaue hat geschrieben:
22. Sep 2021, 07:31
lupostang hat geschrieben:
20. Sep 2021, 15:31
gestern früh zw. Jesolo und Punta Sabbioni: Graues Pony aus DE.

Anm.: Seit August 2019 in IT auf gut 5.400 KM nur 4 Ponies gesehen: 3 x DE, 1 x IT (dieser aus Verona ein Fastback, weil wohl offen in IT zu heiss. Generell ist die Zahl der Cabrios in IT spürbar gesunken. Und wenn, dann fahren sie geschlossen. Sonderbar).

Harald
Wieso? Im Sommer brennt es doch einem auch in D das Hirn weg, wenn man länger offen fährt. Ich erinnere mich noch gut z.B. an eine Ausfahrt an den Bodensee, wo wir dann auf halber Strecke abgebrochen hatten.

Nur zur Eisdiele ist natürlich was Anderes, aber da könnte man auch das Fahrrad nehmen :Devil:
Ab der Schweiz geht das Dach auf, wenn es nach Italien geht. Vorher fahren wir meist zu, weil einige hundert Kilometer mit 200+ km/h sind jetzt auch nicht wirklich kommunikativ.
Dann wird vor dem Gotthardtunnel noch mal geschlossen (auf der anderen Seite regnet es zu oft und der Lärm im Tunnel ...)
Dieses Jahr bekam ich allerding auf Sizilien bei 46° genau den bitterbösen Blick von meiner Frau, wie vor Jahren im Death Valley ab 49°C ...
Dem Urlaubsfrieden zuliebe ging das Dach dann zu und unsere Gesichtfarbe von Dunkelrot wieder auf normal weiss braun ...
Das Hirn brennt übrigens nicht weg ... ist ein geschlossenrs System, da steigt nur der Druck ... zuviel Cabrio gefahren gilt daher nicht als Ausrede ;-)

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Birdmaster » 22. Sep 2021, 16:01

@listener Sorry, aber wenn aus jeder kleinen Mücke, gleich ein "Gebashe" wird, mein Gottchen sind wir manchmal sensibel.

Sorry für Offtopic.

Wir geloben alle Besserung, auch wenn nicht für jede Kleinigkeit gleich immer ein Mod Beitrag sein muss, nur eine kleine persönliche Meinung. Und wenn immer alles gleich als "kein Spaß" verstanden wird, dann können wir gleich zum Lachen in den Keller gehen.

Nix für ungut :Bier:
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 22. Sep 2021, 17:16

@listener
Ich habe da gar kein Problem mit, da mein EcoBoost ja zum Glück zu ist, mein Cabrio bzw. Roadster ein geiler leichter Z3 3.0i und der EcoBoost sowieso genau mein Ding für den (seit fast 4 Jahren nicht mehr so) schnöden Alltag ist.

Aber @Birdmaster lernt das auch noch :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Bl@ckSheep
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2016, 18:21
Postleitzahl: 926XX
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Bl@ckSheep » 22. Sep 2021, 18:55

Hi Lupostang,

Hättest du die 40 km noch gemacht wären wir uns vielleicht über den Weg gelaufen :cool:
http://www.uscarreunion.it/pdf/USCARREUNION.pdf
Bild

Da hab ich mich nämlich rumgetrieben :pony:

mfg
Stefan

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von listener » 22. Sep 2021, 21:15

Birdmaster hat geschrieben:
22. Sep 2021, 16:01
@listener Sorry, aber wenn aus jeder kleinen Mücke, gleich ein "Gebashe" wird, mein Gottchen sind wir manchmal sensibel.

Sorry für Offtopic.

Wir geloben alle Besserung, auch wenn nicht für jede Kleinigkeit gleich immer ein Mod Beitrag sein muss, nur eine kleine persönliche Meinung. Und wenn immer alles gleich als "kein Spaß" verstanden wird, dann können wir gleich zum Lachen in den Keller gehen.

Nix für ungut :Bier:
Wo du zum Lachen hingehst ist deine Privatsache, da mischen wir uns nicht ein. Anders sieht es aber beim Ecoboost-Bashing aus. Hier fahren wir schon lange, aufgrund vielfältiger Eskalationen, eine Null-Toleranz-Linie. Und deswegen wird es immer einen "Mod-Beitrag" dazu geben, sobald etwas in der Art für uns erkennbar wird. Auch wenn der Verfasser es "nur spaßig gemeint hat". Was beim geschriebenen Wort nicht immer eindeutig ist. Da helfen auch keine Emojis.

Schade, dass das alles in den rund vier Jahren seit deiner Registrierung wohl an dir vorbeigelaufen ist. Um so mehr freut es mich, dass du nun Besserung gelobst. :Bier:


derblaue hat geschrieben:@listener
Ich habe da gar kein Problem mit, da mein EcoBoost ja zum Glück zu ist, mein Cabrio bzw. Roadster ein geiler leichter Z3 3.0i und der EcoBoost sowieso genau mein Ding für den (seit fast 4 Jahren nicht mehr so) schnöden Alltag ist.

Aber @Birdmaster lernt das auch noch :bussi:
Hallo Thomas! Schön, dass du die Angelegenheit, aufgrund deiner Situation, gelassen siehst. Die Anträge von vielen anderen Ecoboost-Usern hier, welche sich diskriminiert fühlen, auf Löschung ihres Accounts, sprechen für uns Mods halt im Allgemeinen eine andere Sprache.

So, und jetzt lasst uns alle wieder Mustangfahrer sein und vereint zurück zum Thema "Mustang Sichtung in freier Wildbahn" kommen. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von HaKa » 23. Sep 2021, 17:34

Da bollert man einmal in die Mainzer Innenstadt :grins:
PXL_20210923_060120275.MP.jpg
PXL_20210923_060120275.MP.jpg (1.31 MiB) 4899 mal betrachtet
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 23. Sep 2021, 17:58

Seit einiger Zeit ist ein ruby-roter bei mir im Ort, der oft bei uns vorbei fährt.

Heute kam ich gerade heim, er auch, ich neben meinem atoll-blauen stehend Daumen hoch, er winkt nur und fährt weiter :Devil:

Muss ich das persönlich nehmen ? :dance:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 25. Sep 2021, 19:44

Ich war heute auf kleinen Straßen mit dem Z3 nach Schorndorf unterwegs.

War anscheinend Mustang-Tag. Mind. 10 fast aller Bj. waren unterwegs :headbang:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Bigman1971
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2018, 08:15
Postleitzahl: 91301
Wohnort: LK Forchheim
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Bigman1971 » 26. Sep 2021, 15:38

Heute auf zwei Kilometer B470 (bei Höchstadt a.d. Aisch) gleich zwei Bullitts begegnet,
der Erste hat sogar zurück gegrüßt (wenn auch sichtlich irritiert :)).

Hatte ich in der Häufung noch nicht und war vielleicht der Sperre auf der A3 geschuldet ;)

Zufällig jemand davon hier im Forum?

UWE-333
Beiträge: 178
Registriert: 1. Aug 2021, 22:17
Postleitzahl: 86381
Wohnort: Krumbach
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
Sonstiges: Summit 600 plus Z3-Roadster
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von UWE-333 » 26. Sep 2021, 17:34

Heute Senden, Ortsmitte, 15:45 Uhr, weisses Obenohne- Pony von rechts mit freundlichst winkendem Fahrer. Schee! :Banane:
... hab zwar zurückgewunken, bezweifle allerdings, dass meine Reaktion noch rechtzeitig erfolgte. Die gute Absicht war jedenfalls vorhanden :ROFL:
Bulli++-Grüßlis :Winkhappy:
Uwe mit L2760

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von lupostang » 27. Sep 2021, 12:30

Hi Stefan,

Lignano - schade, wusste ich nicht. Wär's gewesen......

Nächstes Jahr schaue ich früher.

Danke Dir

Harald
Nothing Exceeds Like Excess

Benutzeravatar
tribort
Beiträge: 50
Registriert: 16. Dez 2020, 11:05
Postleitzahl: 53332
Wohnort: Bornheim Rheinl.
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von tribort » 27. Sep 2021, 17:27

Miner hat geschrieben:
7. Sep 2021, 17:57
3.9. zwischen Kreuz Koeln Ost und Kreuz Leverkusen - komme von der A4 und stehe ploetzlich unmittelbar hinter meinem FL-Zwilling (SU-GT xxx), nachdem ich 3 Tage Sauerland keine einzige Sichtung hatte.
Schuldig! :cool:
Habe dich gar nicht gesehen.


Samstag war ich in Koblenz im Parkhaus "am Saarplatz", dort hatte ich beim rausgehen 3 Mustangs gesehen die dort parkten und der vor mir reingefahren ist beim einparken noch gegrüßt, wenn nicht alle ein anderes Kennzeichen gehabt hätten, würde ich sagen da muss ein Nest sein :supergrins:

UWE-333
Beiträge: 178
Registriert: 1. Aug 2021, 22:17
Postleitzahl: 86381
Wohnort: Krumbach
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
Sonstiges: Summit 600 plus Z3-Roadster
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von UWE-333 » 27. Sep 2021, 19:41

20210927_152141.jpg
20210927_152141.jpg (1.87 MiB) 4501 mal betrachtet
467 "Allgäuponys" unter sich ... :lol:
Bulli++-Grüßlis :Winkhappy:
Uwe mit L2760

Benutzeravatar
bob1267
Beiträge: 35
Registriert: 6. Jan 2020, 22:33
Postleitzahl: 2291
Wohnort: Niederoesterreich
Land: Oesterreich
Echtname: Robert
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Pony V8 Convertible und faehrt noch Yamaha TDM 850 und Yamaha Tracer 900 GT
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von bob1267 » 4. Okt 2021, 11:37

Sichtung im September auf Gran Canaria
Dateianhänge
P1030150.JPG
P1030150.JPG (1.03 MiB) 4265 mal betrachtet

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 9. Okt 2021, 12:43

Ich war jetzt 5 Tage am Gardasee um Torri del Benaco (was ich aus verständlichen Gründen nicht genauer angekündigt hatte). Dort traf ich einige - meist graue - Mustangs mit gegenseitigem freundlichen Grüßen.

Ein oranger leuchtete aber beim Parken in Malcesine raus.

Leider hatte ich aber einen Gen.5 zu spät registriert


PS
Auch ein frz. Porsche-Klub war da mit einem größeren Konvoi "geflügelter" Modelle. Ich bleibe dabei, ich kann dem Konvoi-fahren Nichts abgewinnen :shrug:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Byti » 9. Okt 2021, 20:55

Heute unseren @M.I.B gesehen parkte neben mir. :mrgreen:
Dateianhänge
IMG-20211009-WA0019.jpeg
IMG-20211009-WA0019.jpeg (1.82 MiB) 3921 mal betrachtet
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Meharisso
Beiträge: 32
Registriert: 19. Okt 2019, 22:24
Postleitzahl: 44+++
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: 10-Gang Automatik-Getriebe
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Meharisso » 10. Okt 2021, 21:50

"Wo du zum Lachen hingehst ist deine Privatsache, da mischen wir uns nicht ein. Anders sieht es aber beim Ecoboost-Bashing aus. Hier fahren wir schon lange, aufgrund vielfältiger Eskalationen, eine Null-Toleranz-Linie. Und deswegen wird es immer einen "Mod-Beitrag" dazu geben, sobald etwas in der Art für uns erkennbar wird. Auch wenn der Verfasser es "nur spaßig gemeint hat". Was beim geschriebenen Wort nicht immer eindeutig ist. Da helfen auch keine Emojis."

Ich habe mal während einer Motorrad-Ausfahrt hier in der Nähe einen Ecoboost mit dem Kennzeichen EN - VY 5000 gesehen. Das nenne ich mal Selbstironie!
Ich hoffe, das gilt jetzt nicht als Ecoboost-Bashing :)

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von PonyWhisperer » 11. Okt 2021, 07:17

Meharisso hat geschrieben:
10. Okt 2021, 21:50
"Wo du zum Lachen hingehst ist deine Privatsache, da mischen wir uns nicht ein. Anders sieht es aber beim Ecoboost-Bashing aus. Hier fahren wir schon lange, aufgrund vielfältiger Eskalationen, eine Null-Toleranz-Linie. Und deswegen wird es immer einen "Mod-Beitrag" dazu geben, sobald etwas in der Art für uns erkennbar wird. Auch wenn der Verfasser es "nur spaßig gemeint hat". Was beim geschriebenen Wort nicht immer eindeutig ist. Da helfen auch keine Emojis."

Ich habe mal während einer Motorrad-Ausfahrt hier in der Nähe einen Ecoboost mit dem Kennzeichen EN - VY 5000 gesehen. Das nenne ich mal Selbstironie!
Ich hoffe, das gilt jetzt nicht als Ecoboost-Bashing :)
Ich finde Mustang Fahrer ziemlich empfindlich, was das sogenannte "Bashing" angeht. Da gibt es weitaus tolerantere Petrol Junkies, die sich auch schon eimal selbst mit ihrem Spleen gegenseitig auf die Schippe nehmen dürfen.

Ich z.B. bin ein bekennender V8 Junkie! Da stehe ich zu - damit kann man mich auch gern einmal "Pranken"!

:supergrins:

Gruesse

Benutzeravatar
Horsewhisperer
Beiträge: 264
Registriert: 25. Aug 2020, 17:54
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Magneride, PP2
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Horsewhisperer » 11. Okt 2021, 08:35

Gestern stand ein Mustang an der Zufahrt zur Reitanlage in Miesenheim an der B256, so gegen 15:30 bis 15:45 Uhr schätze ich aus dem Kopf. Dachte erst, er wollte sein Pony zu den anderen Ponys stellen, aber anscheinend war er nur am Selbstbedienungshäuschen für die Bioeier :D Jemand von hier zufällig?

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von BachiM15 » 13. Okt 2021, 05:30

PonyWhisperer hat geschrieben:
11. Okt 2021, 07:17
Meharisso hat geschrieben:
10. Okt 2021, 21:50
"Wo du zum Lachen hingehst ist deine Privatsache, da mischen wir uns nicht ein. Anders sieht es aber beim Ecoboost-Bashing aus. Hier fahren wir schon lange, aufgrund vielfältiger Eskalationen, eine Null-Toleranz-Linie. Und deswegen wird es immer einen "Mod-Beitrag" dazu geben, sobald etwas in der Art für uns erkennbar wird. Auch wenn der Verfasser es "nur spaßig gemeint hat". Was beim geschriebenen Wort nicht immer eindeutig ist. Da helfen auch keine Emojis."

Ich habe mal während einer Motorrad-Ausfahrt hier in der Nähe einen Ecoboost mit dem Kennzeichen EN - VY 5000 gesehen. Das nenne ich mal Selbstironie!
Ich hoffe, das gilt jetzt nicht als Ecoboost-Bashing :)
Ich finde Mustang Fahrer ziemlich empfindlich, was das sogenannte "Bashing" angeht. Da gibt es weitaus tolerantere Petrol Junkies, die sich auch schon eimal selbst mit ihrem Spleen gegenseitig auf die Schippe nehmen dürfen.

Ich z.B. bin ein bekennender V8 Junkie! Da stehe ich zu - damit kann man mich auch gern einmal "Pranken"!

:supergrins:

Gruesse
Wie oft wird in meinem Bekanntenkreis gestänkert über den Mustang, dass er sich immer die nächste Menschenmenge sucht, um unsanft in sie rein zu steuern. Ich weiß, dass es meist witzig gemeint ist und bin da generell sehr unempfindlich :Winkhappy:
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“