Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Antworten
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 3480
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von listener » 13. Okt 2021, 13:43

Und jetzt wieder BTT, danke! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

M-Driver
Beiträge: 517
Registriert: 28. Feb 2019, 20:22
Postleitzahl: 53xxx
Wohnort: Bonn
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Edelbrock Stage I, Pedders SportsRyder, div. Steeda Parts, Gambit 20", BCE Deep
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von M-Driver » 13. Okt 2021, 21:32

Heute beim Ford Schiffmann in Bonn einen silbernen FL GT aus Kreis Siegburg mit schwarz lackierten Kunststoffteilen (Diffusor etc.) gesehen. Sah gut aus. 😎

Benutzeravatar
Phoeni
Beiträge: 36
Registriert: 4. Feb 2020, 07:55
Postleitzahl: 71364
Wohnort: Winnenden
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Phoeni » 17. Okt 2021, 19:05

So darf auch mal wieder weil es auch eine sehr nette wenn auch sehr sehr kurze Begegnung war. Heut auf der A81 Stuttgart Richtung Heilbronn wir auf dem Heimweg und haben am Horizont einen roten Mustang entdeckt. ÖHR-Kennzeichen. Er hing auf der dreispurigen hinter zwei Linksschleicher fest, so kamen wir schnell neben ihn. Gewunken, uns beide gefreut mal im Pony einem anderen Pony zu begegnen - passiert mir sonst zu 90% im BMW 🙈 - und er ist dann hinter mir raus und sind auf der mittleren Spur weiter. Mussten leider kurz danach runter in Ludwigsburg.
Ich liebe einfach diese Grußgemeinde. 🥰
Riding the :pony: since 19.02.2020

Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“