Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von listener » 14. Aug 2021, 14:07

Bitte zurück zu einer sachlicheren Ausdrucksweise, danke! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 16. Aug 2021, 10:41

.....ohne Angabe von Gründen, Schreiben etc. ziemlich frech, wir haben abgelehnt, der Rest steht aus, wie es weitergehen wird.
Auslöser für die dreiste Erhöhung ist, laut mehreren Nachbarn, dass er erzählt habe der Mustang wäre der Grund, denn wer sich solch ein Auto leisten kann, kann auch mehr zahlen...

Ein Scherz! Es gibt genaue Werte > Erhöhung.
Gerne berate ich Dich dazu.
Benötige dann alten und neuen Vertrag x PM.

Harald
Nothing Exceeds Like Excess

dx2
Beiträge: 105
Registriert: 5. Sep 2018, 21:16
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dx2 » 14. Sep 2021, 00:41

Mein negatives Erlebnis mit dem Mustang war bisher, dass ich zusehen musste, wie eine Katze von einer Frau vor mir überfahren wurde (bei mir im Ort). Direkt angehalten und die Frau war richtig fertig mit der Welt. Hab dann das arme Tier erst einmal an die Seite gebracht, war aber leider nichts mehr zu machen. Die Besitzer konnte ich dann zügig ausfindig machen, aber diese Situation war schon sehr deprimierend, als das Kind realisiert hat, dass die Katze in meinen Armen nicht mehr lebt, und ich sie dem sprachlosen Vater übergeben habe.
Ja es war 'nur' ein Tier, und kein Kind, dennoch bin ich seit der Erfahrung extra vorsichtig mit dem Mustang. Die Leute fahren da allgemein etwas zügiger als 50, da es eine Hauptstraße ist, und gegenüber den Wohnungen, auf der anderen Straßenseite, befindet sich direkt der Wald. Aber eine 30er Zone wird es aufgrund der geringen Anzahl an Personenunfällen nicht geben laut Gemeinde.

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1195
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Basco » 14. Sep 2021, 00:44

Es reicht eh schon wenn man einen Blitzer aufstellt. Da fahren alle dann automatisch langsamer.

dx2
Beiträge: 105
Registriert: 5. Sep 2018, 21:16
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dx2 » 14. Sep 2021, 00:48

Basco hat geschrieben:
14. Sep 2021, 00:44
Es reicht eh schon wenn man einen Blitzer aufstellt. Da fahren alle dann automatisch langsamer.
Stimmt stimmt, es gibt hier ja bereits diese digitalen Geschwindigkeitsanzeigen und 'Achtung Kinder' Schilder, aber aus selbigem Grund werden auch keine Blitzer aufgestellt. Es muss halt immer erst einmal etwas schlimmes passieren, reine Beschwerden der Anwohner haben leider nichts in der Hinsicht bewirkt.

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 14. Sep 2021, 12:51

Heute früh auf Weg ins Büro - beim Einkauf Supermarkt:
Grosser Parkplatz. Ich will rechts raus.
Vor mir eine Frau, versucht rückwärts nach links einzuparken und fährt fast anderes Auto an.
Mann kommt mit Tüte und sagt aggressiv: Na, fahren Sie mit dem Schlitten doch vorbei (fehlte 1/2 Meter).
Wir schauen belanglos dem Parkmanöver zu; Dach offen, Sonne.
Er (deshalb) noch böser: Aber alles blockieren, gelle!
Er kann nicht einsteigen, weil sie 5cm neben dem nächsten Auto steht. Also muss sie wieder nach vorn...und blockiert uns gesamt. Die Einfahrt inzwischen komplett dicht; Autos hupen.
Er steigt ein. Und erklärt erregt (sah man an Gestik), wie sie fahren soll. Sie knallt fast wieder gegen das Auto.
Ein anderer muss auch rangieren, damit sie ihn nicht trifft.
Er öffnet seine Scheibe und zeigt uns den S............


Conclusio: Schönes Erlenis mit einem frustrierten Mann. Und das morgens um 10:00 Uhr. So kann der TAg beginnen.

Harald
Nothing Exceeds Like Excess

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1329
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bullfrog » 14. Sep 2021, 13:34

Es gibt ja bei Männern verschiedene Arten morgendlicher Erregung.

Vielleicht hapert es bei dem Herren unterhalb des Äquators, und der arme muss sich halt andere Betätigungsfelder suchen ...
Aberglaube bringt Unglück.

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Birdmaster » 14. Sep 2021, 13:48

Mir tut die Frau leid, welche mit solch einem ... (frei wählbarer Platzhalter) unterwegs ist.

BTT

Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Himmel
Beiträge: 184
Registriert: 4. Jul 2016, 21:47
Postleitzahl: 76646
Wohnort: Bruchsal
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Audi A4 Cabrio 3.0 quattro - ebonyschwarz
2016 Mustang GT AT verkauft.
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Himmel » 14. Sep 2021, 15:36

Gibt einfach solche Typen die meinen alles besser zu wissen, ich hatte vor nem halben Jahr auch mal eine Begegnung mit so einem Eimer auf dem Supermarktparkplatz,der meinte ich solle halt mehr einschlagen und dann würde ich an der einparkenden Fahrschule vorbeikommen - funfact: ich hatte schon komplett eingeschlagen was mir mit guten 90.000 Km auf dem Mustang durchaus bewusst war.
Er gestikulierte immer wilder bis ich dann meine Scheibe runtergelassen habe und auf die diversen Umstände hingewiesen habe. Es kam nur noch "so ne karre und dann nicht fahren können" und er trabte davon. Ich nahm es entspannt, meine Freundin wollte ihm hinterher :D
"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

bobbele82
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mär 2018, 21:22
Postleitzahl: 22851
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von bobbele82 » 20. Okt 2021, 14:27

Nu hatte ich auch mal etwas negatives.

Letzten Sonntag mit der Freundin zusammen ihre Tochter im Mustang zum Kindergeburtstag gebracht und in der 30er-Zone geschaut wo ich halten kann.
Kommt mir ne rothaarige, braun gekleidete Fahrradfahrerin entgegen (sah also eher Öko aus) und hält mir im Vorbeifahren den Mittelfinger hin. War wohl getriggert von der bösen Spritschleuder.
Hab ihr noch hinterhergerufen was ich ihr getan habe, kam natürlich keine Reaktion.
War tatsächlich das erste mal das sowas in der Art vorkam und belastet mich jetzt auch nicht wirklich, aber ich frag mich was in solchen Leuten vorgeht :Hä:
2017 Mustang GT Black Shadow Edition in Grabber Blue, KW Variante 3, Spurplatten 48mm pro Achse, Fox Endschalldämpfer, Maxtondesign Heck-Spoilerlippe, Navco Tagfahrlicht, Ford Performance Haubenlifter, getönte Scheiben

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Triple-M » 20. Okt 2021, 14:31

@bobbele82
Bist du sicher, dass sie dich meinte? Vielleicht hat sie einfach nur die Schwielen auf ihrem Mittelfinger betrachtet.

Viele Grüße
Martin

bobbele82
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mär 2018, 21:22
Postleitzahl: 22851
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von bobbele82 » 20. Okt 2021, 14:50

Ja, doch, die meinte definitiv mich. War sonst niemand da und der Finger hat sich beim vorbeifahren weiter in meine Richtung gedreht ;)
2017 Mustang GT Black Shadow Edition in Grabber Blue, KW Variante 3, Spurplatten 48mm pro Achse, Fox Endschalldämpfer, Maxtondesign Heck-Spoilerlippe, Navco Tagfahrlicht, Ford Performance Haubenlifter, getönte Scheiben

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 20. Okt 2021, 15:42

bobbele82 hat geschrieben:
20. Okt 2021, 14:27
Nu hatte ich auch mal etwas negatives.

Letzten Sonntag mit der Freundin zusammen ihre Tochter im Mustang zum Kindergeburtstag gebracht und in der 30er-Zone geschaut wo ich halten kann.
Kommt mir ne rothaarige, braun gekleidete Fahrradfahrerin entgegen (sah also eher Öko aus) und hält mir im Vorbeifahren den Mittelfinger hin. War wohl getriggert von der bösen Spritschleuder.
Hab ihr noch hinterhergerufen was ich ihr getan habe, kam natürlich keine Reaktion.
War tatsächlich das erste mal das sowas in der Art vorkam und belastet mich jetzt auch nicht wirklich, aber ich frag mich was in solchen Leuten vorgeht :Hä:
Vielleicht hatte sie eine Fehlbildung und es war der Daumen? :schock:
Ups, habe auch schon ausversehen im Tesla Lichthupe zu einem Mustang gemacht. Was der Fahrer wohl gedacht haben mag? :Devil:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 20. Okt 2021, 15:59

skraehmer hat geschrieben:
20. Okt 2021, 15:42

Ups, habe auch schon ausversehen im Tesla Lichthupe zu einem Mustang gemacht. Was der Fahrer wohl gedacht haben mag? :Devil:
Vielleicht das Du als Zweitwagen einen Mustang hast ? :grins:

Bin vor ca. 2 Wochen am Steuer meines Convertible auch aus einem Focus heraus gegrüßt worden und dachte da auch sofort: "Mustang-Zweitwagen" oder "Focus-fahren-und-dabei-vom-Mustang-träumen".

Mir ist es vor ein paar Jahren auch mal passiert, dass ich aus unserem damaligen Zweitwagen (Mitsubishi Colt) einen Mustang Gen5 gegrüßt habe. Der Mustang-Fahrer hat es damals, weil es so exotisch war, glaub ich nicht mal bemerkt und das war mir dann auch ganz recht. :supergrins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1129
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 20. Okt 2021, 16:18

skraehmer hat geschrieben:
20. Okt 2021, 15:42
Ups, habe auch schon ausversehen im Tesla Lichthupe zu einem Mustang gemacht. Was der Fahrer wohl gedacht haben mag? :Devil:
"Lichthupe braucht Strom und reduziert die Reichweite, hoffentlich kommt der arme Kerl noch bis zur nächsten Ladesäule :supergrins: "
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1129
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 20. Okt 2021, 16:20

Wenn es ein grüner Focus MK2 gewesen ist, dann war das vermutlich ich. Ich brauche immer ein paar Wochen, bis ich die Grüßerei wieder unter Kontrolle habe, wenn ich im Winterauto sitze. :)
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Wdff
Beiträge: 307
Registriert: 14. Apr 2021, 20:51
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wdff » 20. Okt 2021, 18:03

also bitte, winter is wenns schneit! bis dahin wird offen gefahren :D

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 8. Nov 2021, 15:43

Am Wochende wieder Parkplatz/Einkauf: Meine Frau parkt (leise, korrekt zwischen den viel zu engen Linien = Smart-Breite.....). Und geht kurz shoppen. Dach offen. Ich neben Pony und rauche in der Sonne.

Neben mir parkt ein wirklich grosser und neuer BMW X8 (?) SUV.
Er (und seine steigen aus, gucken): kannste net ma richtig einparken?
Ich: Äh?
Er: Breite Schleuder fahren aber einparken?!?!
Ich: Ist Auto meiner Gattin.
Er: (mit sichtbarer Wut im Gesicht.....) Noch schlimmer!

Pause

Ca 10 min später. Meine Frau und die beiden kommen fast zeitgleich aus dem Shop.

Ich sitze schon rechts. Meine lädt (im Minirock) Ware in den Kofferraum.
Er zu ihr: Die fährt ja wirklich!
Seine Frau - mit bösem Blick: Haste die (prononziert) geseh'n? Und steigen schnell ein.

Also ganz normal. Schlimmer wäre, wenn sich keiner umdreht und aufregt.

Harald
Nothing Exceeds Like Excess

UWE-333
Beiträge: 179
Registriert: 1. Aug 2021, 22:17
Postleitzahl: 86381
Wohnort: Krumbach
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
Sonstiges: Summit 600 plus Z3-Roadster
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von UWE-333 » 10. Nov 2021, 20:43

Was hab ich mich gefreut, dass ich beim Verwandschaftsbesuch in Berlin, direkt vorm Haus in einer Seitenstrasse, trotz Baustelle einen richtig grossen Parkplatz ergatterte. Zudem war ich innerlich stolz, es auf Anhieb geschafft zu haben, nur 2cm vom hohen Bordstein entfernt, fast exakt parallel zu stehen. Vor mir 40 cm Luft, hinter mir ca. 2m bis zur Baustellenabsperrung.
Spät abends schau ich aus dem 4ten Stock und mir gefriert schier der Atem: Da hat sich doch glatt einer hinter meinem Bulli++ noch reingequetscht und die Absperrung auf Presspassung geschoben.
20211105_202033.jpg
20211105_202033.jpg (97.09 KiB) 3148 mal betrachtet
So zugeparkt, wäre ich da nie und nimmer mehr rausgekommen!
Leute gibt's :ugly2:
Bulli++-Grüßlis :Winkhappy:
Uwe mit L2760

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 11. Nov 2021, 16:18

mit 4 Wagenhebern und 4 Mann kommst Du wieder raus, oder?
Nothing Exceeds Like Excess

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“