Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 377
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 14. Jun 2022, 13:46

Wir fahren :Drive: alle ein bis zwei Wochen an einer Schule vorbei, wenn gerade Pause ist. Der Schulhof ist nur mit einem Maschendrahtzaun von der Straße getrennt und vor der Schule ist, wie überall hier im Land, ein "schlafender Polizist", also Schrittempo. Die letzen 7 bis 8 mal sind wir offen :S550_RAC_C: vorbei gefahren. Jedesmal gröllen, jodeln und winken :clap: :headbang: :Winkhappy: ca. 30 Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren. Mein Frau und ich winken :Winkhappy: natürlich und schreien ein "Hola amores" zurück. Auffallend ist, daß vor allem die Mädchen ausrasten. Wir haben jetzt dort schon unseren Fanclub :Ford: :mustang: .

Karibische Grüße
Wuschel

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 14. Jun 2022, 14:12

heute morgen an der Tanke:

Hatte gerade für 112,40 € getankt. Beim Anlassen kommt ein älterer Herr aus der Tanke, bleibt kurz stehen und macht Daumem-Hoch! Und ein freundliches Gesicht.
So kann der Arbeitstag beginnen.
Nothing Exceeds Like Excess

WupperSen

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von WupperSen » 14. Jun 2022, 16:28

lupostang hat geschrieben:
14. Jun 2022, 14:12
heute morgen an der Tanke:

Hatte gerade für 112,40 € getankt. Beim Anlassen kommt ein älterer Herr aus der Tanke, bleibt kurz stehen und macht Daumem-Hoch!
...ja, war der Schwiegervater des Tankstellenpächters.
Mit dem Gruß wollte er Dir sagen, dass Du gerne auch öfter willkommen bist ...

Grrrr
Branko

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1313
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 391 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bullfrog » 14. Jun 2022, 17:21

Wuschel hat geschrieben:
14. Jun 2022, 13:46
... Kinder ...
Da hatte ich kürzlich auch ein Erlebnis: Wir waren im Zoo und beim Einfahren auf den Parkplatz höre ich schon einen Ruf : "Boah, wie geil, das is 'n Mustang !" Auf unseren Platz angekommen, kamen zwei Jungs auf uns zu, beide "beeinträchtigt", also schon an der Artikulation erkennbar mit geistiger Behinderung. Der eine, der kurz vorher so gejubelt hat, sprach uns direkt an: "Das ist doch ein Mustang, oder?" "Ja, das stimmt, das hast du gut gesehen." Es kamen dann einige interessierte Fragen zu dem Auto und dann war er zufrieden. Ich hab dann gesagt: "Gut, wir gehen jetzt mal rein in den Zoo, bis später vielleicht." Und dann kam es knüppeldick: "Dankeschön, dass sie sich die Zeit genommen haben, mir das alles zu erklären. Schönes Auto."
Ich hab geschluckt und hatte fast Pippi in den Augen - so viel Respekt und Anstand ist man gar nicht mehr gewöhnt. Toller Kerl.
Vielleicht geistig "beeinträchtigt", aber menschlich absolut auf der Höhe - da könnten sich viele eine dicke Scheibe abschneiden.
Aberglaube bringt Unglück.

Benutzeravatar
katrinchen
Beiträge: 157
Registriert: 27. Jun 2018, 14:28
Postleitzahl: 27446
Wohnort: Altkreis BRV
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von katrinchen » 21. Jun 2022, 11:24

"Familienduell"......beim Fahrsicherheitstraining :Drive:
IMG_2022-06-06_13-10-51.JPG
IMG_2022-06-06_13-10-51.JPG (228.48 KiB) 4949 mal betrachtet

wisst Ihr wie es ausging????
peinlich... :ROFL:

katrinchen im Mustang musste vorzeitig abbrechen, da mir beim "nurkreisfahren" sowas von übel wurde.... :ugly2:
:S550_RAC_C: :love: :Drive: :love: :Winkhappy:

Moerten
Beiträge: 35
Registriert: 6. Jun 2022, 17:12
Land: Deutschland
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Moerten » 29. Jun 2022, 15:58

Habe leider erst eine Probefahrt hinter mir. Nach 30 min auf der Autobahn hieß es zurück zum Händler. Nächste Abfahrt genommen unter der Autobahnbrücke durch und nochmal aufs Gas gelatscht. Plötzlich hält jemand im Auto vor mir seinen Arm mit Handy zum Fenster raus. Zurück im Gewerbegebiet biege ich um eine Kurve und sehe einen Füssgänger der sich wahrscheinlich durch das Refmatching beim Runterschalten gefragt hat was da wohl angeritten kommt. Auf seiner Höhe habe ich dann nochmal aufs Gas getreten und konnte ihm hoffentlich eine Freude machen :).

UWE-333
Beiträge: 178
Registriert: 1. Aug 2021, 22:17
Postleitzahl: 86381
Wohnort: Krumbach
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
Sonstiges: Summit 600 plus Z3-Roadster
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von UWE-333 » 1. Aug 2022, 22:19

"Was ist das denn für einer, der da um mein Auto schleicht?", dachte ich heute Abend in Grünstadt/Pfalz so auf 100m Entfernung ...
Doch als ich näher kam und ins Gespräch: da wurde es interessant!
Bei bester Laune stellte sich der gute Mann als "Steven Wi" und ebenfalls noch recht frischer Bullitteigner vor. Da sprang mein Ponyherz natürlich gleich höher und ratzfatz waren wir drin im Benzingespräch.

Und eben: gleich ne PN hier im Posteingang. Na, wenn das kein rundum positives Erlebnis ist!
Danke nochmals Steve für den Himpel/Hassloch-Tipp!!! ;)
... und auf hoffentlich bald mal wieder!
Bulli++-Grüßlis :Winkhappy:
Uwe mit L2760

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 2. Aug 2022, 11:07

Hupt mich doch am letzten Freitag in DD-Gorbitz an der roten Ampel von hinten ein Vauweh an. Im Rückspiegel sehe ich nur den Daumen hoch und danach im Tunnel natürlich die Klappen auf.....

Stefan
15486372 - rudurudu

Wdff
Beiträge: 304
Registriert: 14. Apr 2021, 20:51
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wdff » 2. Aug 2022, 13:15

wie jetzt..... die musstest du erst aufmachen?? :Hä:

:supergrins:

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 3. Aug 2022, 11:05

Wdff hat geschrieben:
2. Aug 2022, 13:15
wie jetzt..... die musstest du erst aufmachen?? :Hä:

:supergrins:
Ich beherzige immer die Warnung von Ford bei der vierten Klappenstellung :engel:
Stimmt, richtig hätte ich schreiben müssen: auf "N" und dreimal Vollgas :grins:
Problematisch war dann die Endgeschwindigkeit im bergabführenden Tunnel. :schock:

Stefan
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2439
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Nachtaffe » 3. Aug 2022, 11:13

skraehmer hat geschrieben:
3. Aug 2022, 11:05
Ich beherzige immer die Warnung von Ford bei der vierten Klappenstellung :engel:
Hast du deinen MyMode etwa nicht richtig eingestellt? :frech:

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4297 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von highgate » 3. Aug 2022, 11:28

skraehmer hat geschrieben:
3. Aug 2022, 11:05

Ich beherzige immer die Warnung von Ford bei der vierten Klappenstellung :engel:

Stefan

¿¡ Diese "Warnung" ist bisher noch nicht zu mir durchgedrungen !?

¿ Wie lautet diese denn ?
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 3. Aug 2022, 12:15

highgate hat geschrieben:
3. Aug 2022, 11:28
skraehmer hat geschrieben:
3. Aug 2022, 11:05

Ich beherzige immer die Warnung von Ford bei der vierten Klappenstellung :engel:

Stefan

¿¡ Diese "Warnung" ist bisher noch nicht zu mir durchgedrungen !?

¿ Wie lautet diese denn ?
Eben, wenn da irgendetwas angezeigt wird, muss man das immer mit OK wegdrücken.....
Aber für wer auch immer hier mitliest, ich beherzige alle Warnungen von Ford und bestätige diese mit OK. :Banane:

Stefan

PS: Auch das passt eigentlich ganz gut in diesen Fred.
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 275
Registriert: 9. Jun 2019, 18:16
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Iconic-Silber Metallic
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Toby » 3. Aug 2022, 14:36

Der Kauf meines Ponys bei einem kleinen Fordhändler in Wuppertal.
Habe einen wirklich guten Preis bekommen.

Greetz Toby
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.
Das Gras wächst auch nicht schneller, nur weil man daran zieht.

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Twinguin » 14. Aug 2022, 22:01

War begeistert, dass ich bei meiner kleinen Frankreich-Fahrt am Wochenende von fast jedem anderen (markenfremden) Cabrio gegrüßt wurde.
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Benutzeravatar
Kekszky
Beiträge: 142
Registriert: 21. Feb 2020, 00:09
Postleitzahl: 63150
Wohnort: Offenbach
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Kekszky » 19. Aug 2022, 10:57

skraehmer hat geschrieben:
3. Aug 2022, 11:05
Wdff hat geschrieben:
2. Aug 2022, 13:15
wie jetzt..... die musstest du erst aufmachen?? :Hä:

:supergrins:
Ich beherzige immer die Warnung von Ford bei der vierten Klappenstellung :engel:
Stimmt, richtig hätte ich schreiben müssen: auf "N" und dreimal Vollgas :grins:
Problematisch war dann die Endgeschwindigkeit im bergabführenden Tunnel. :schock:

Stefan
Diese 4. Option hat mich aber schonmal 80€ gekostet. Da dachte ich mir auch nur "OK" :roll:


Zurück zum Thema hatte mich die Woche ein älterer Herr an der Ampel von seinem Mofa aus angeguckt. Schaut auf die 5.0, grinst und sagt "Da braucht man auch kein Radio ne? V8. Klingt geil." :usa:

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 864
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mykael » 20. Aug 2022, 13:32

Heute vor der Mukkibude geparkt.
Da kommt ein junger Mann (20-25) zu mir.
„Hey Bruder….“
Bei so einer Begrüßung bin ich schon mal eher negativ gestimmt …. Auch wenn mein Junior mit 12 auch das ein oder andere Mal in den Slang abdriftet…
„Geiler Mustang, hab auch einen. Ein US, mit anderer Front …. aber net zum Flexen …. der war schon so umgebaut“
Flexen… :rolleyes: …. Ich bin echt zu alt für diese Welt :ROFL:
Danach folgte ein doch netter Plausch über die Mustangs, Probleme mit der Polizei etc.
Am meisten hätte er Angst, wegen der Lautstärke von seinem. Nach der Frage wie laut meiner ist habe ich ihm eine Hörprobe gegeben.
Sport+, Klappe auf Racetrack.
Laut seiner Aussage ist meiner deutlich lauter als seiner, und er konnte kaum glauben dass es Serie ist :engel:

Das ihm das Sondermodel Bullitt nichts sagte … und die Frage ob ich meinen folieren möchte …..habe ich ihm nicht übel genommen ;)
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

MelCus
Beiträge: 27
Registriert: 23. Apr 2021, 09:25
Postleitzahl: 672xx
Land: Deutschland
Echtname: Marcus
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Sonstiges: 05.07.22: Luci ist im heimischen Stall angekommen! GT Fastback, AT, PP2, MR, BlackHat
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MelCus » 23. Aug 2022, 09:40

Am Sonntag auf dem Weg zum Treffen in Bellheim..., wir stehen bei Rot an 'ner Kreuzung und auf dem Gehweg wartet ein älterer Herr auf Grün. Er bemerkt unser Pony und schaut und schaut und schaut und schaut :love: , bis ich ihm andeute dass er gerade dabei ist "seine" Grünphase zu verpassen. Auf der anderen Seite angekommen ist er dann stehen geblieben bis wir losfahren konnten und hat gesrahlt wie ein Honigkuchenpony...
Einfach schön zu sehen, dass man auf die Art jemandem den Moment versüßt hat.
:S550_RUB: 90-60-90 -- oder auch: am Blitzer vorbeifahren... :mustang:

UWE-333
Beiträge: 178
Registriert: 1. Aug 2021, 22:17
Postleitzahl: 86381
Wohnort: Krumbach
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
Sonstiges: Summit 600 plus Z3-Roadster
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von UWE-333 » 8. Sep 2022, 10:41

So kann es auch laufen: :Bier:
Vor Monaten traf ich morgens beim Bäcker zufällig Gerhard mit seinem neuen silbergrauen Pony. Kurz geplaudert, Telefonnummern getauscht. Einige Whatsapp.
Funkstille.
Gestern bekam ich ne WA-Nachricht von einem Jörg, angeblich Freund von Gerhard. Auch Mustangfan durch und durch. Das Garagenvideo mit seinem orangefarbenen Pony sprach Bände. Da er direkt bei KRU wohnt, hab ich ihn gestern Nachmittag in seiner "Wohngarage" besucht und zwischen 2 verchromten Heckflosschen im Kofferraum eines US-Oldtimers Platz genommen. Da saßen wir dann 2h beim Cola und plauderten über Gott und die Welt: Mustang P51 über uns, Pony unter uns im Bodenbelag, an den Wänden und Tropicalorangemetallic keramikversiegelt glänzend live vor uns.
Das Ganze war so, als würden wir uns schon seit Urzeiten kennen :grins:
Bulli++-Grüßlis :Winkhappy:
Uwe mit L2760

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Panomatic » 8. Sep 2022, 15:48

Fragt mich an der Tankstelle eine ältere Dame (um die 40), ob mein Mach 1 ein Mach E ist…
Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“