Das arme Pony. Das ist doch kein "Lada Niva"!
War sofort mein erster Gedanke. Und wenn dann die Rückfahrkamera nicht mehr funktioniert, ist das Geschrei groß.
Das arme Pony. Das ist doch kein "Lada Niva"!
War sofort mein erster Gedanke. Und wenn dann die Rückfahrkamera nicht mehr funktioniert, ist das Geschrei groß.
topless 5.0 hat geschrieben: ↑4. Jul 2023, 18:07In den Kofferraum und die Reserveradmulde meines passen
4x3 Liter Olivenöl
3x0,5 Liter Balsamico Essig
96x0,75 Liter Flaschen Wein
2x0,7 Liter Flaschen Grappa
1x1 Literflache Aperitivo
2 Kilo Haselnüsse, Nudeln ......
sowie eine Tasche mit Putzutensilien.
Ladungssicherung sollte auch kein Problem sein nur ob das so mit der Zuladung noch passt .....?
Die Reisetasche ist auf der Rückbank.
Theoretisch hätte da auch noch meine Thermobox für Käse und Wurstwaren Platz gehabt.
In Summe ist für mich das Platzangebot, insbesondere für ein Cabrio, unschlagbar - es hat ein echter GT.
Gruß
Tom
P.S. Und nein, weder handle ich mit den Produkten noch bin ich Alkoholiker
Nur passt das in Bozen nicht mehr über die Rampe der TG, der Wein drückt auf die HinterachseMX501 hat geschrieben: ↑4. Jul 2023, 22:44topless 5.0 hat geschrieben: ↑4. Jul 2023, 18:07In den Kofferraum und die Reserveradmulde meines passen
4x3 Liter Olivenöl
Ladungssicherung sollte auch kein Problem sein nur ob das so mit der Zuladung noch passt .....?
Theoretisch hätte da auch noch meine Thermobox für Käse und Wurstwaren Platz gehabt.
In Summe ist für mich das Platzangebot, insbesondere für ein Cabrio, unschlagbar - es hat ein echter GT.
Gruß
Tom
Für die Rückreise dürfte der Proviant reichen.
topless 5.0 hat geschrieben: ↑5. Jul 2023, 16:13Nur passt das in Bozen nicht mehr über die Rampe der TG, der Wein drückt auf die HinterachseMX501 hat geschrieben: ↑4. Jul 2023, 22:44topless 5.0 hat geschrieben: ↑4. Jul 2023, 18:07In den Kofferraum und die Reserveradmulde meines passen
4x3 Liter Olivenöl
Gruß
Tom
Für die Rückreise dürfte der Proviant reichen.
Und Du wärest er Liebling aller Eichhörnchen.
Hat sie, daher auch keine Durchreiche wie beim Fastback. Was aber nicht so schlimm ist, weil bei trockenem Wetter kann man im Fahrgastraum hochkant einladen. Ich transportiere so regelmäßig im Dezember den Weihnachtsbaum, wenn es nicht regnet.
Bin ich eigentlich der einzige der davon gerne ein Foto sehen würde?Waldo Jeffers hat geschrieben: ↑7. Feb 2024, 18:38Ich transportiere so regelmäßig im Dezember den Weihnachtsbaum, wenn es nicht regnet.