Ist nun eh zu spät, aber sind es nicht 1000 Meilen, repetitive 1600km für das Einfahren? Ich habe mich exakt daran gehalten und den Coyoten innerhalb 1600km nie über 4000 U/min. drehen lassen. Belohnt wurde ich mit einem richtigen Hengst, der auch noch extrem wenig Öl säuft.Shelby 500 hat geschrieben: ↑29. Sep 2022, 17:02Ein paar Tage noch und die 1000 km sind voll. Dann werde ich schon ab und an mal richtig reinsteigen.
Also ich kann ja auch schon mit fast 61 Jahresringen aufwarten. Könnte ich mir einen (Gen.6) Shelby GT 500 leisten und müßte mir auch sonst um meinen Kontostand keine Gedanken machen, wäre so ziemlich mein erster Weg (nach dem Einfahren) zum Geiger um die Kiste von 771 PS auf 880 PS "hochzujuchteln".Shelby 500 hat geschrieben: ↑4. Okt 2022, 10:48Als ich im 670 PS Shelby dachte "naja, da könnte mehr gehen", wusste ich dass etwas schief läuft in meinem Leben.
Ich wäre mir absolut sicher, daß dabei in meinem Leben definitiv nichts schiefläuft!
Ach ja. 180km/h mit dem Mustang ist (für mich) gemütliche Reisegeschwindigkeit auf der freien Bahn. Da mein Pony nicht mehr kastriert ist (Schropp SF 500 Tuning), spurtet die Kiste locker über (echte) 270km/h. Das möchte ich allerdings nicht unbedingt dauerhaft fahren, weil es sich dann doch etwas unsicher anfühlt.
Aber sonst? Alles gut.
Viel Spaß noch